+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 145

Thema: Scott Hall, alias Razor Ramon hats erwischt.

  1. #101
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.334

    Standard AW: Scott Hall, alias Razor Ramon hats erwischt.

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Dieser Beitrag hat definitiv ein grün verdient. Obwohl ich mehr ein Kind von World Championship Wrestling war.

    EDIT: Möchte auch noch anmerken dass du sehr viel Ahnung von Wrestling hast, obwohl wir unterschiedlicher Meinung sind betreffend Wrestlingliga und Wrestler.

    Meine absoluten Favoriten waren Bret Hart (der mit dem rosa Trikot ) und Sting.
    Liebe Leute, bitte langsam zurück zum Thema.

    Ja. Der Hitman ist bis heute wohl einer der technischen besten Wrestler überhaupt. Wurde von einigen seiner Kollegen so festgehalten in der Doku über ihn. Ich glaub sogar, daß es der HBK war, wenn ich mich richtig erinnere.

    Aufgewachsen in einer Wrestlingfamilie, vom Vater bis zu den Brüdern und Schwestern, jeder ist mit dem Business verbunden. Er hat den Sport und das Business mit der Muttermilch eingesogen sozusagen.
    Sein Stil wird als sauber und hart beschrieben. Kalauer: Bretthart.
    Excellence of execution war also keine Parole, sondern Programm.

    Also absoluter Profi, seine Gegner nicht übermässig zu verletzen, sie gut aussehen zu lassen und es gleichzeitig möglichst real aussehen lassen, bei spektakulären moves. Er war also loyal zur Firma.

    Er hat lange Zeit den Guten gespielt, hatte unzählige fans und war sehr sehr lange auf Topniveau in diesem business.

    Wo ich mir allerdings unsicher bin bei ihm ist der "Montreal screw job". BH hatte als Topstar und Champ vertraglich zugesicherte Scriptfreiheit für mehrere Monate in der WWF, wechselte dennoch zur WCW, wegen der Kohle - ok. Seine anscheinend ins Private hineingehende Abneigung gegen den HBK, mit dem er privat früher ja tatsächlich befreundet war, ließ ihn dann aber zu dem Entschluß kommen, den Titel nicht an den HBK abzugeben bei seinem letzten match gegen den HBK in der WWF. Und hier wirds problematisch für mich. Klar Michaels trieb es wild, seine Rolle war längst mit ihm als Privatmann verschmolzen, war aber der beste Performer, Publikumsmagnet, Privat damals auch wirklich ein Arsch nach eigenen Angaben, aber loyal gegenüber der WWF.

    Daß BH den Titel an den Arsch HBK nicht abgeben wollte ist deshalb einerseits verständlich. Andererseits aber fraglich hinsichtlich seiner Professionalität und v.a. Loyalität gegenüber der WWF. Was hätte er anderes erwarten können, als einen screwjob? Daß er den besten Performer schlägt (weil er vertraglich scriptfreiheit hat) und mit dem Titel dann einfach zur WCW abdampft, die er ja damit für wesentlich besser propagiert?!

    Michaels (kam aus einer Familie vom Militär) ist genau das Gegenteil, ihm fiel nichts zu, musste das business von der Pike auf beginnen, gegen den Willen seiner Eltern. Immer der Böse, seine Rolle verschmolz, er wurde dadurch noch glaubwürdiger und stärker in der Wahrnehmung, ließ es krachen mit Weibern, Drogen, Schlägereien, alles was dazu gehört. Kam dann aber wirklich geläutert durch das Leben mit schwerer Bandscheibenverletzung, ins Krankenhaus geprügelt, Depressionen aufgrund des Kokainkonsums usw. zu einem völligen Sinneswandel und fand sein Glück privat bis heute. Nutzte seine Karriere um etwas zu schaffen - er betreibt eine der erfolgreichsten Wrestlingschulen, berät, ist absoluter Familienmensch, hat eine Frau die ihn liebt, ist bescheiden und hilfsbereit wird als person wirklich gemocht usw.

    BH hatte es von der Rolle leichter und doch schwieriger, weil der Liebling der Massen, war Held der kleinen Scheisser als Familienfigur usw. Ließ privat aber auch nichts aus, was Weiber angeht, Drogen (?) usw. Führte zu einem zerrütteten Familienleben das in der Scheidung endete. Lebt jetzt mit einer Asiatin zusammen, körperlich gezeichnet.

    Privat verstehen sich beide wieder, wie es heißt. Die WWF hat sich gegenüber WCW durchgesetzt, trotz des Einsatzes des mehrs an Geld.


    BH Karriere endete dann ja, Ironie des Schicksals, durch einen unprofessionellen Kick von Goldberg, der aufgrund seiner Unprofessionalität einer der gefährlichsten Leute war (warum zog man Goldberg nicht den Stecker?). Führte darauffolgend zu einem Schlaganfall.



    die besten moves des Hitmans:

    Geändert von Heinrich_Kraemer (23.03.2022 um 21:35 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  2. #102
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.273

    Standard AW: Scott Hall, alias Razor Ramon hats erwischt.

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Liebe Leute, bitte langsam zurück zum Thema.

    Ja. Der Hitman ist bis heute wohl einer der technischen besten Wrestler überhaupt. Wurde von einigen seiner Kollegen so festgehalten in der Doku über ihn. Ich glaub sogar, daß es der HBK war, wenn ich mich richtig erinnere.

    Aufgewachsen in einer Wrestlingfamilie, vom Vater bis zu den Brüdern und Schwestern, jeder ist mit dem Business verbunden. Er hat den Sport und das Business mit der Muttermilch eingesogen sozusagen.
    Sein Stil wird als sauber und hart beschrieben. Kalauer: Bretthart.
    Excellence of execution war also keine Parole, sondern Programm.

    Also absoluter Profi, seine Gegner nicht übermässig zu verletzen, sie gut aussehen zu lassen und es gleichzeitig möglichst real aussehen lassen, bei spektakulären moves. Er war also loyal zur Firma.

    Er hat lange Zeit den Guten gespielt, hatte unzählige fans und war sehr sehr lange auf Topniveau in diesem business.

    Wo ich mir allerdings unsicher bin bei ihm ist der "Montreal screw job". BH hatte als Topstar und Champ vertraglich zugesicherte Scriptfreiheit für mehrere Monate in der WWF, wechselte dennoch zur WCW, wegen der Kohle - ok. Seine anscheinend ins Private hineingehende Abneigung gegen den HBK, mit dem er privat früher ja tatsächlich befreundet war, ließ ihn dann aber zu dem Entschluß kommen, den Titel nicht an den HBK abzugeben bei seinem letzten match gegen den HBK in der WWF. Und hier wirds problematisch für mich. Klar Michaels trieb es wild, seine Rolle war längst mit ihm als Privatmann verschmolzen, war aber der beste Performer, Publikumsmagnet, Privat damals auch wirklich ein Arsch nach eigenen Angaben, aber loyal gegenüber der WWF.

    Daß BH den Titel an den Arsch HBK nicht abgeben wollte ist deshalb einerseits verständlich. Andererseits aber fraglich hinsichtlich seiner Professionalität und v.a. Loyalität gegenüber der WWF. Was hätte er anderes erwarten können, als einen screwjob? Daß er den besten Performer schlägt (weil er vertraglich scriptfreiheit hat) und mit dem Titel dann einfach zur WCW abdampft, die er ja damit für wesentlich besser propagiert?!

    Michaels (kam aus einer Familie vom Militär) ist genau das Gegenteil, ihm fiel nichts zu, musste das business von der Pike auf beginnen, gegen den Willen seiner Eltern. Immer der Böse, seine Rolle verschmolz, er wurde dadurch noch glaubwürdiger und stärker in der Wahrnehmung, ließ es krachen mit Weibern, Drogen, Schlägereien, alles was dazu gehört. Kam dann aber wirklich geläutert durch das Leben mit schwerer Bandscheibenverletzung, ins Krankenhaus geprügelt, Depressionen aufgrund des Kokainkonsums usw. zu einem völligen Sinneswandel und fand sein Glück privat bis heute. Nutzte seine Karriere um etwas zu schaffen - er betreibt eine der erfolgreichsten Wrestlingschulen, berät, ist absoluter Familienmensch, hat eine Frau die ihn liebt, ist bescheiden und hilfsbereit wird als person wirklich gemocht usw.

    BH hatte es von der Rolle leichter und doch schwieriger, weil der Liebling der Massen, war Held der kleinen Scheisser als Familienfigur usw. Ließ privat aber auch nichts aus, was Weiber angeht, Drogen (?) usw. Führte zu einem zerrütteten Familienleben das in der Scheidung endete. Lebt jetzt mit einer Asiatin zusammen, körperlich gezeichnet.

    Privat verstehen sich beide wieder, wie es heißt. Die WWF hat sich gegenüber WCW durchgesetzt, trotz des Einsatzes des mehrs an Geld.


    BH Karriere endete dann ja, Ironie des Schicksals, durch einen unprofessionellen Kick von Goldberg, der aufgrund seiner Unprofessionalität einer der gefährlichsten Leute war (warum zog man Goldberg nicht den Stecker?). Führte darauffolgend zu einem Schlaganfall.



    die besten moves des Hitmans:

    Eigentlich müsstest du einen richtigen Wrestling-Thread aufmachen.

  3. #103
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.334

    Standard AW: Scott Hall, alias Razor Ramon hats erwischt.

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Eigentlich müsstest du einen richtigen Wrestling-Thread aufmachen.
    Haha, ja. Aber nur bis zum Wechsel zur WCW...


    Ich kann jedem ans Herz legen, der sich für die Wrestling und v.a. die goldenen Zeiten dessen interessiert:


    Immer Donnerstags ab 20.15 Uhr auf Pro7 maxx.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  4. #104
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.334

    Standard AW: Scott Hall, alias Razor Ramon hats erwischt.

    Mächtiges Thema, starker Gimmick, imposante kräftige Erscheinung.



    Dann als Typhoon im Tagteam mit Earthquake. Wahrlich eine Naturkatastrophe unbeschreiblichen Ausmaßes. Mächtig.



    Und darauf dann des legendäre Shockmaster-Debüt. Er sollte mit allem was er hat durch die Rigipswand springen, blieb aber logischerweise dann mit den Füßen hängen. DAS waren noch Zeiten, wo nicht alles bis in kleinste durchgeübt und geplant ist.

    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.835

    Standard AW: Scott Hall, alias Razor Ramon hats erwischt.

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Scott Hall hats gestern erwischt, im Alter von 63. Drei Herzinfarkte waren dann doch zuviel.
    Aus Wikipedia:
    Obwohl er den „World Heavyweight Champion“ ebenfalls hätte erhalten können, wurden ihm größere Titelgewinne wegen ständiger Alkohol- und Drogenprobleme verwehrt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Unabhängig davon, ein so durchtrainierter Körper müsste doch sowas aushalten können, sieht man immer wieder das solche Leute doch früh sterben. Andere Alkoholiker, Kettenraucher, etc... (z.B. Helmut Schmidt als Kettenraucher) leben deutlich länger.
    => Auch kann bei Scott Hall nicht fehlendes Geld für eine Krankenversicherung in den USA die Ursache für den frühen Tod sein. Diese ganzen Tipps für ein längeres Leben (Gesunde Ernährung, Sport machen, nicht rauchen, etc...) scheinen wirkungslos zu sein ...
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  6. #106
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Scott Hall, alias Razor Ramon hats erwischt.

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    Aus Wikipedia:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Unabhängig davon, ein so durchtrainierter Körper müsste doch sowas aushalten können, sieht man immer wieder das solche Leute doch früh sterben. Andere Alkoholiker, Kettenraucher, etc... (z.B. Helmut Schmidt als Kettenraucher) leben deutlich länger.
    => Auch kann bei Scott Hall nicht fehlendes Geld für eine Krankenversicherung in den USA die Ursache für den frühen Tod sein. Diese ganzen Tipps für ein längeres Leben (Gesunde Ernährung, Sport machen, nicht rauchen, etc...) scheinen wirkungslos zu sein ...

    Warum die so früh sterben ? Das kann ich dir genau sagen. Die nehmen alle durch die Bank Steroide in sehr hohen Dosierungen. Das gibt zwar Muskeln und Kraft in Verbindung mit Krafttraining, hat aber sehr viele Nebenwirkungen. Unter anderem wird das Herz, Leber und die Nieren in Mitleidenschaft gezogen. Deswegen haben Wrestler, insbesondere aber Bodybuilder einen frühen Tod, meistens sterben sie an Herzinfarkt zwischen 35 - 50 Jahren. Einige haben Nierenversagen. Das ist der Preis, den man für einen schönen Körper bezahlen muß. Natürlich trifft es nicht jeden, aber sehr viele.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.835

    Standard AW: Scott Hall, alias Razor Ramon hats erwischt.

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Warum die so früh sterben ? Das kann ich dir genau sagen. Die nehmen alle durch die Bank Steroide in sehr hohen Dosierungen. Das gibt zwar Muskeln und Kraft in Verbindung mit Krafttraining, hat aber sehr viele Nebenwirkungen. Unter anderem wird das Herz, Leber und die Nieren in Mitleidenschaft gezogen. Deswegen haben Wrestler, insbesondere aber Bodybuilder einen frühen Tod, meistens sterben sie an Herzinfarkt zwischen 35 - 50 Jahren. Einige haben Nierenversagen. Das ist der Preis, den man für einen schönen Körper bezahlen muß. Natürlich trifft es nicht jeden, aber sehr viele.
    Ja, da hast du wohl recht. Das muss man natürlich auch bedenken dabei. Es ging mir nur darum, dass aus meinen Beobachtungen des Umfeldes heraus da meine Sicht der Dinge ist, dass frühes Ableben nicht zwangsläufig mit vermeidlich gesundheitlich schädlicher Lebensweise zusammenhängt.
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  8. #108
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.121

    Standard AW: Scott Hall, alias Razor Ramon hats erwischt.

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wozu schaut man sich gescriptete Kämpfe an - bei denen sich nicht wirklich geschlagen wird?!
    Wohl deswegen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  9. #109
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.334

    Standard AW: Scott Hall, alias Razor Ramon hats erwischt.

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    Aus Wikipedia:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Unabhängig davon, ein so durchtrainierter Körper müsste doch sowas aushalten können, sieht man immer wieder das solche Leute doch früh sterben. Andere Alkoholiker, Kettenraucher, etc... (z.B. Helmut Schmidt als Kettenraucher) leben deutlich länger.
    => Auch kann bei Scott Hall nicht fehlendes Geld für eine Krankenversicherung in den USA die Ursache für den frühen Tod sein. Diese ganzen Tipps für ein längeres Leben (Gesunde Ernährung, Sport machen, nicht rauchen, etc...) scheinen wirkungslos zu sein ...
    Ja, es gibt Berufe die einen früheren Tod mitbedeuten können. Auch Wrestling. Ich könnte mir vorstellen, daß Alkohol und Drogenkonsum dort sehr verbreitet ist aufgrund der Schmerzen die der Beruf mit sich bringt. Die Leute sind 300 Tage unterwegs, bald jeden abend die show. Raubbau am eigenen Körper.

    Es gibt aber auch viele die ganz gut alte geworden sind, wie der HBK, Hogan, Rick flair, Sgt. Slaughter, der Undertaker.

    Aber zum Theme Razor Ramon zurück, da hast Du recht.



    Er verlor ganz unerwartet gegen den underdog den quirlligen 1-2-3 Kid, der ihn mit einem Moonsault übertölpelte und pinte.

    Legendär:

    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Scott Hall, alias Razor Ramon hats erwischt.

    Das erinnere ich sogar...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Scott McKenzie gestorben
    Von bernhard44 im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 07:16
  2. Juden wollen evtl. Karin-Hall kaufen
    Von Eridani im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 22:18
  3. Siedler wollen Anklage gegen Ramon und Ben-Elieser einreichen
    Von Springpfuhl im Forum Krisengebiete
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 18:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 28

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben