+ Auf Thema antworten
Seite 75 von 141 ErsteErste ... 25 65 71 72 73 74 75 76 77 78 79 85 125 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 741 bis 750 von 1409

Thema: Landtagswahlen 2022

  1. #741
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Landtagswahlen 2022

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer wieder lustig, wenn "Konservative" empört sind, wenn man Wahlfälschung unterstellt.
    Listig deswegen, weil ja schwere Straftaten gegen AfD - Politiker . wie Brandanschläge - entweder verschwiegen werden oder verharmlost werden, klammheimlich gibt es sogar Zustimmung.
    Die Opfer werden oft verhöhnt, Ermittlungen finden nur auf dem Papier statt, lässt es sich dann doch nicht vermeiden den Täter zu finden gibt es lächerlich geringe Strafen, siehe Andreas Ziegler:
    Eine kurze Haftstrafe, aber auch nur für den Haupttäter...
    Ein Knallfrosch in ein Asylbewerberheim, ohne Verletzte, geringer Sachschaden: Das ist dann gleich "versuchter Mord", hier fahren die Täter dann schon mal 10 Jahre in den Bau.
    Ein Witz das ganze...

    Es ist einfach grotesk zu glauben, eine Staat, geführt von einer linken Schweinebande, hätte auch nur das geringste Interesse an einer korrekten Auszählung, solange es "die richtigen" trifft...

    Stellt doch mal euren Bekannten folgende Frage:
    Hättet ihr es gut gefunden, wenn sich die Zähler 1933 etwas "verzählt" hätten und Hitler dadurch weniger stimmen bekommen hätte?
    Na wie wird wohl die Antwort lauten???
    Meinst du etwa mich ?
    Ich bin weder rechts noch Hitler Begeisterter.

    +++

    Es ging hier um die Möglichkeiten.
    Es gibt ausreichend Artikel im Internet dazu, kannst mal googeln US Wahl 2020
    Manipulation wie das geht.


  2. #742
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Landtagswahlen 2022

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich speche hier von kultureller Entwicklung. Der Erkenntnis das ein überbordender Nationalimus geparrt mit Geschichtsrevision wieder zu Katastrophen führt...Russland ist da ja aktuell wieder ein gutes Beispiel dafür.

    Es gilt der Staz: "Wer aus der Geschichte nichts lernt ist gezwungen sie zu wiederholen".

    zumal Chinas wirtschaftlicher Erfolg massgeblich auf Dinge wie dem kopieren von Know how , extrem billige Arbeitsplätzen/lohndumping und der schieren riesigen Masse an Arbeitern beruht...und wie schlagfertig ihre riesen Armee technisch ist das müsste sich auch erstmal beweisen, ob sie da wirklich besser dasteht als der Russe.
    Na, die können schon einiges selber, Beispiel KI.

    Und ansonsten, nicht so überheblich, wobei die Chinesen sich und ihr Land als den "Nabel der Welt" (Übersetzung des Wortes China) betrachten:


    Schriftliche Aufzeichnungen über die chinesische Kultur reichen über 3500 Jahre zurück. Im Mythos geht sie ursprünglich auf die drei Urkaiser zurück: Fuxi, Shennong und schließlich den Gelben Kaiser Huang Di als eigentlichen Kulturschöpfer – ihnen voran gingen 16 irdische und eine Reihe himmlischer Kaiser.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und das mal zum Kulturbegriff:

    Als chinesische Kultur (chinesisch 中華文化 / 中华文化, Pinyin Zhōnghuá wénhuà) kann die Gesamtheit der spezifisch in China anzutreffenden kulturellen Aspekte wie Denkweisen, Ideen und Vorstellungen sowie deren Verwirklichung im Alltagsleben, in der Politik, in Kunst, Literatur, Malerei, Musik und anderen Bereichen menschlichen Lebens betrachtet werden. Das heißt, es handelt sich um die Gesamtheit aller Lebensformen im ethnologischen Sinn.[1] Der Sinologe Karl-Heinz Pohl fasst zusammen: "So gesehen umfasst Kultur die Gesamtheit der typischen Lebensformen einer Bevölkerung, d.h. die materiell gestaltete Lebenswelt, die Sprache ..., Religion und daraus abgeleitete bzw. abgelagerte Wertvorstellungen, die sich in Verhaltensweisen, Kulturstandards oder "Mentalität" aber auch in politischen Institutionen, wirtschaftlicher Organisation und Rechtsvorstellungen äußern, weshalb wir auch von politischer Kultur bzw. Rechts- und Wirtschaftskultur sprechen."[2]

    Aus der Sicht von Adrian Hsia wird – unter Verwendung von traditionellen westlichen Termini – das "Wesen der Kultur" als dialektisch bezeichnet. Als Schöpfung des Menschen, so Hsia, sei sie subjektiv. Als etwas Geschaffenes, wie Kulturgüter und Kulturwerte, sei sie objektiv, der "entsprechend ein Mensch sich zu verhalten und zu handeln hat".[3] In erheblichem Maße hat die chinesische Kultur die Kulturen anderer ost- sowie auch südostasiatischer Staaten wie insbesondere Japan, Korea und Vietnam beeinflusst und wurde umgekehrt von diesen beeinflusst. Sie strahlte in die türkischen, mongolischen und tungusischen Völker der Mongolei und des Altai, nach Zentralasien und Tibet aus. Laut Aussagen von Sinologen sei sich der Westen nicht bewusst, in welchem Maße er durch diese Kultur beeinflusst wurde.[4]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #743
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Landtagswahlen 2022

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Eine Flipperkugel springt aber nicht aus dem Spielgerät/Parlament.Sie kann vom Spieler immer wieder neu hochgeschossen werden.
    Sie kann sehr wohl aus der Spielfläche fliegen, siehe Schleswig-Holstein.

  4. #744
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Landtagswahlen 2022

    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Also die gleichen Argumente, wie sie die Nichtwähler anführen. Nur mit dem Unterschied, dass die Nichtwähler dafür übelst beleidigt werden.
    Zu wählen ist doch wohl was anderes als gewählt zu werden.

  5. #745
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Landtagswahlen 2022

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Zu wählen ist doch wohl was anderes als gewählt zu werden.
    Ich weiß wirklich nicht, warum hier immer mit völlig trivialen Antworten geantwortet wird. Was soll ich mit dieser "Info"?
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


  6. #746
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Landtagswahlen 2022

    Ex septentrione lux

  7. #747
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.581

    Standard AW: Landtagswahlen 2022

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    NRW Wahl

    Wahlbeteiligung abgerutscht um 10% auf 56%.

    Entscheidend wird sein ob die FDP aus dem Landtag fliegt.

    Afd sicher drin.

    Grüne große Gewinner
    Wahlbeteiligung abgerutscht um 10% auf 56%.
    Grüne große Gewinner


    11.807 Aufrufe
    21.05.2022

    45% Nichtwähler in NRW. Welche Folgen hat das? Hat der Parteienstaat das Vertrauen verloren? Vera Lengsfeld im Gespräch mit Michael Mross.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #748
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.735

    Standard AW: Landtagswahlen 2022

    Die 50 Millionen die Mao auf dem Bierdeckel stehen hat, als ich das Schwarzbuch des Kommunismus gelesen habe, stand da glaube ich eine Gesamtzahl von knapp einer Milliarde die wegen dieser spinnigen Idee über die Klinge springen mussten.
    Prägte nicht Lenin den sinnigen Spruch von waten in Blut?
    Dazu eine selbst erlebte Anektode, 1982 saßen wir in Uniform in der API (Aktuellpolitische Information) und der Politnik referierte über das Abknallen von Leuten.
    Frage eines Zuhörers " Falls mein Vater angelaufen kommt, muss ich den auch erschießen?"
    Antwort Politnik "Selbstverständlich da er ein Verräter ist".
    Geändert von Ruprecht (22.05.2022 um 15:51 Uhr)
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  9. #749
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.973

    Standard AW: Landtagswahlen 2022

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Die 50 Millionen die Mao auf dem Bierdeckel stehen hat, als ich das Schwarzbuch des Kommunismus gelesen habe, stand da glaube ich eine Gesamtzahl von knapp einer Milliarde die wegen dieser spinnigen Idee über die Klinge springen mussten.

    #gekürzt#

    .
    du solltest es nochmal lesen, du glaubst einfach zuviel, da würde genaues lesen schon mal reichen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #750
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Landtagswahlen 2022

    Neues zu den Wahlfälschungen:

    Die letzte Wahl in Moldavien gilt als Muster von Wahlbetrug mit Hilfe moderner „Demokratietechnologie“ und „COVID-19-Briefwahl“. Das ist in den USA herausgekommen bei der Untersuchung des eigenen Wahlbetruges.

    Dominion (Hersteller von Wahlbetrugstechnologie) hat eine Niederlassung in Serbien, die nicht nur Betrugssoftware entwickelt hat, sondern auch in den osteuropäischen „Hinterhöfen“ der EU für EU-freundliche Wahlergebnisse gesorgt. So der Verdacht.
    Im Visier sind auch “The Delian Project”, „International Foundation for Electoral Systems“ und besonders „Association of European Election Officials“ (ACEEEO). Es scheint, als sei ein großer Teil der Wahlen in Europa seit Jahren gefälscht worden


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Kommentar

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Winterspiele in China 2022
    Von der Karl im Forum Sportschau
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 07.10.2022, 18:31
  2. Dschungelcamp 2022
    Von Würfelqualle im Forum Medien
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 06.02.2022, 22:29
  3. Olympia 2022 in Peking
    Von Veruschka im Forum Sportschau
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 03.08.2015, 09:30
  4. Quatar WM 2022
    Von Fiel im Forum WM - Forum
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 09.06.2014, 17:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben