+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 141 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 1409

Thema: Landtagswahlen 2022

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Landtagswahlen 2022

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Null Tobias Hans, heute abwählen im Saarland. Null Beruf, Null Studien Abschluss, einfach ein AKK Vollidiot, den Niemand braucht

    alle Infos hier über die Partei CDU Null
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    und Tim Keller erklärt es so schön

    Danke, Navy. Tim Kellner ist immer wieder herzerfrischend.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  2. #42
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.083

    Standard AW: Landtagswahlen 2022

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Danke, Navy. Tim Kellner ist immer wieder herzerfrischend.
    Die Welt sc hüttelt den Kopf, was für Idioten bei uns Politiker und Wissenschaftler sind

    Blöd ist wohl weg

    Saarland-Wahl live: SPD-Erdrutschsieg! CDU hart getroffen - „persönliche Konsequenzen“

    Erstellt: 27.03.2022, 19:05 Uhr

    Von: Patrick Freiwah, Andreas Schmid

    Update vom 27. März, 19 Uhr: Auch in den aktuellen Hochrechnungen zur Landtagswahl im Saarland muss die FDP um den Einzug in den Landtag zittern. Im ZDF kommen die Freien Demokraten auf 4,9 Prozent, bei der ARD auf 5,0 (das würde reichen).

    Ferner verfestigt sich das bisherige Bild: SPD triumphal, CDU enttäuschend mit zweistelligen Verlusten. AfD und Grüne im Landtag, Linke nach 2,5-Prozent-Blamage raus.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Landtagswahlen 2022

    Dieses Demokratie- und Wahltheater ist inzwischen so eine absurde Affenshow, dass nur noch komplette Deppen den Spuk glauben
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #44
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.083

    Standard AW: Landtagswahlen 2022

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dieses Demokratie- und Wahltheater ist inzwischen so eine absurde Affenshow, dass nur noch komplette Deppen den Spuk glauben
    siehe Berliner Wahl Theater, wo Ergebnisse nur geschätzt wurden, nicht einmal ausgezählt wurden. Deutschland

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Landtagswahlen 2022

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    siehe Berliner Wahl Theater, wo Ergebnisse nur geschätzt wurden, nicht einmal ausgezählt wurden. Deutschland
    Jeder muss endlich schnallen, dass dieses Regime fertig hat
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Landtagswahlen 2022

    Die Linke will unbedingt auf Bundesebene "regierungsfähig" werden. Dafür werden nahezu alle Skrupel und Überzeugungen, falls sie denn vorhanden sind, in die Mülltonne geworfen. Gute Leute wie Oscar Lafontaine werden herausgeekelt. Oder wie Sahra Wagenknecht einem Dauermobbing ausgesetzt.

    Nun hat es das linke Urgestein Modrow getroffen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer zu einer schlechten Kopie der Grünen wird, der wird von seiner Stammwählerschaft bestraft. Diese Wähler wollen soziale Rechte, sind gegen Lohndumping durch Masseneinwanderung und möchten die Freundschaft mit Russland.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  7. #47
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.372

    Standard AW: Landtagswahlen 2022

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Irgendwann 2019 kam mir die Idee, man könnte ja eine Klima-Partei mit halbwegs sinnvollem Programm starten. Ende '21 kam muir die Idee wieder, aber da war's schon a bissle spät.

    Schade, so ein Abgeordneter verdient ganz ordentlich und mich im LT-SH zu sehen hätte euch doch sicher auch gefreut, nüch?
    Gute Idee. Ich bin ja rein formal auch immer noch Mitglied der Grünen, auch wenn ich keine Mitgliedsbeiträge mehr zahle.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  8. #48
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.083

    Standard AW: Landtagswahlen 2022

    Landtagswahl 2022: SPD in Hochrechnung bei absoluter Mehrheit, Linke raus, FDP zittert – Hans kündigt Konsequenzen an
    Landtagswahl 2022 im Saarland: Der Wahltag in Bildern
    65 Bilder
    Landtagswahl 2022 im Saarland: Der Wahltag in Bildern
    Foto: dpa/Boris Roessler

    Liveblog Das Saarland hat einen neuen Landtag für die kommenden fünf Jahre gewählt. Ersten Prognosen und Hochrechnungen zufolge hat die SPD die Landtagswahl haushoch vor der CDU gewonnen. Kleine Parteien müssen zittern. Alle wichtigen Infos und Entwicklungen im Live-Ticker. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Linken sind mit ihren Schleuser Aktionen, der letzte Haufen. Einer Dümmer wie der Andere

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Landtagswahlen 2022

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Irgendwann 2019 kam mir die Idee, man könnte ja eine Klima-Partei mit halbwegs sinnvollem Programm starten. Ende '21 kam muir die Idee wieder, aber da war's schon a bissle spät.

    Schade, so ein Abgeordneter verdient ganz ordentlich und mich im LT-SH zu sehen hätte euch doch sicher auch gefreut, nüch?
    Mich nit, denn als Rheinländer könnte ich dich nicht wählen. Über eine bundesweite Kandidatur würde ich mich freuen.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  10. #50
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.372

    Standard AW: Landtagswahlen 2022

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mitgeholfen ...das gab rot, du Verräter.

    Die Kriegsursachen waren aus 2014, denk mal Idiot.
    Das war Satire vom Flüchtling, nicht ernst gemeint.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Winterspiele in China 2022
    Von der Karl im Forum Sportschau
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 07.10.2022, 18:31
  2. Dschungelcamp 2022
    Von Würfelqualle im Forum Medien
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 06.02.2022, 22:29
  3. Olympia 2022 in Peking
    Von Veruschka im Forum Sportschau
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 03.08.2015, 09:30
  4. Quatar WM 2022
    Von Fiel im Forum WM - Forum
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 09.06.2014, 17:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben