+ Auf Thema antworten
Seite 36 von 37 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 364

Thema: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

  1. #351
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die islamische Logik soll die Dialektik selbst sein, ohne dass sie sich bewusst ist, dass die Dialektik eigentlich die Wurzeln des Islams widerspricht und den Kern des Islams angreift. Oder es kommt eine andere Person und sieht, dass die Grundlage der heutigen Welt auf die Wirtschaft basiert, dann wiederholst sie wie Papagei ohne sich genauere Gedanken drüber zu machen, dass die Grundlage des Islam auch die Wirtschaft sei, ohne zu verstehen und zu merken, dass diese Behauptung die Auslöschung und die Vernichtung des Metaphysischen und der Moral auf denen der Islam aufgebaut wurde, bedeutet.
    Was ist mit Dialektik gemeint?

    Aus der Antike bekannt ist Dialektik als Instrument der Rhetorik, als Mittel zur methodischen Wahrheitsfindung, um Gegensätze zwischen Begriff und Gegenstand, Diskussionsteilnehmenden oder reale Gegensätze in Natur oder Gesellschaft zu analysieren und z bechreiben.
    Di·a·lek·tik

    /diaˈlɛktɪk,Dialéktik/
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Substantiv, feminin [die]


    • 1.
      RHETORIK
      [ohne Plural]Kunst der Gesprächsführung; Fähigkeit, den Diskussionspartner in Rede und Gegenrede zu überzeugen
      "ein Mann von bestechender Dialektik"

      2a.
    • PHILOSOPHIE
      philosophische Methode, die die Position, von der sie ausgeht, durch gegensätzliche Behauptungen infrage stellt und in der Synthese beider Positionen eine Erkenntnis höherer Art zu gewinnen sucht
      "die Dialektik Hegels"

    Man hört aus dieser Seite, liest man sie ganz, auch die Formulierung der Zukunft voraus - was wir daraus schließen können - sie brauchen die Wirtschaft, aber sie werden das rückständige Denken nicht verändern - sondern sie bleiben bei ihren Texten - es gibt keine Reform, solange die Hardliner an der Macht sind.

    Aus den genannten Gründen, betone ich ausdrücklich darauf, dass wir unabhängig sein müssen. Unsere Religion muss von anderen fremden Ideen unabhängig bleiben. Wenn wir nicht auf unsere unabhängige Überzeugung aufbauen, dann werden wir trotz der Vernichtung des früheren Schah-Regims und auch wenn wir annehmen, dass wir die politische und die wirtschaftliche Unabhängigkeit erhalten haben, wenn wir es nicht schaffen, die intellektuelle und kulturelle Unabhängigkeit zu erlangen werden wir scheitern. Wir müssen der Welt klar sagen, dass die islamische Ideologie weder mit der westlichen noch mit der östlichen Denkweise übereinstimmt.

    Und sie benutzen so gern das Wort "Kapitalismus", haben aber ihren Vorteil zu nutzen verstanden.

    Ein Kalifat ist ein ungerechter Staat, in dem das Individuum nicht gefragt ist.

    Und wenn die metaphysischen Gesetze in die materiellen Gesetze eindringen und diese verändern und besiegen, dann nennen wir das Geschehnis ein Wunder. Der Koran ist voller Wunder. Ich weiss nicht, was das Geheimnis dahinter ist, dass wenn einige ein Wunder im Koran sehen, fangen sie damit an sie so zu interpretieren, dass sie zu den materiellen Gesetzen passt. Wenn z.B. Moses das Meer spaltet, sagen sie, das war eine Ebbe und wenn Pharaoh ertrinkt, sagen sie das war ein Flut. Und als der Stock Moses zu einer Schlange wurde? Sie sagen damit ist gemeint dass der Beweis und die Belege Moses war stärker und er hat die Waffe ihrer Logik mit seiner eigenen Logik besiegt. Seine Logik hat ihre Logik wie eine Schlange verschluckt. Diese Interpretationen sind eine klare und deuntliche Ablehung des Korans und deuten auf die ideologische Abhängigkeit hin und zeigt dass diese Menschen nicht den Koran als Führer genommen haben, sondern sie haben die fremden Prinzipien als Führer genommen und deuten den Koran im Lichte dieser Prinzipien um.
    Hat man mit diesen Ansichten überhaupt Interesse an Wissenschaft und Forschung ?

  2. #352
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Muslime schimpfen über Deutsche

    Diese Länder sind nur anders!
    Das Kriterium Güte ist also hier als Vergleich nicht angemessen, oder wir müßten zuerst definieren und Übereinkunft erzielen,
    was wir als gut betrachten.

    Kommen wir zurück zum Thema.

    Ich glaube, keine der Parteien(Migranten und einheimische Deutsche) ist gegenüber der anderen zu Dank verpflichtet oder eines Dankes schuldig.
    Es gab unterschiedliche Gründe, warum Menschen nach Deutschland einwandern mußten. Und diese Generation, die vor allem im Forum vertreten ist,
    kann ohnehin meistens nichts dafür, daß sie in Deutschland leben. Ihre Eltern trafen einmal diese Entscheidung.

    Die Andersartigkeit, die Ich oben ansprach, drückt sich in der unterschiedlichen Mentalität von Deutschen und nicht Deutschen (Migrantan) aus.

    Der "deutsche" versorgt zwar seine Bürger und läßt sie nicht physisch verhungern, zeichnet sich aber -salopp gesagt-

    durch -von Beobachtern empfundene- Emotionslosigkeit aus. Man müßte vielleicht genauer sagen: wenn es so was wie einen Grundcharakter von Deutschen gibt, dann ist es der, daß sie emotionslos oder lieblos nach außen hin wirken.

    Das heißt Nichtdeutsche empfinden in Bezug auf den deutschen Staat:



    Ich habe volles Verständnis dafür, wenn Migranten bestimmte Dinge hier in Deutschland oder bei uns Deutschen kritisieren. Darum geht es mir nicht, und wohl auch nicht den Vorrednern.Ich würde auch nicht erwarten, daß ein hier lebender Türke Deutschland generell besser findet als die Türkei.
    Aber ich bringe mal ein Beispiel hier aus dem Shia-Board: Zur EM gab es hier einen recht emotionalen EM-Thread. Und ich hatte z.B. volles Verständnis dafür, wenn beim Spiel Deutschland gegen Türkei hier lebende Türken zur Türkei gehalten haben. Viele haben immerhin bei anderen Spielen Deutschlands dann zu Deutschland gehalten, das ist ja schon eine ganze Menge.
    Aber es gab auch eine hier im Board, die schrieb ihr ist eigentlich egal wer die EM gewinnt. Wichtig war ihr nur, daß es nicht Deutschland ist, weil sie eine so starke Abneigung gegen Deutschland hat.
    Bei so einer Einstellungen fragt man sich dann natürlich schon, warum die hier ist.

    Aber solche Fälle sind zum Glück die Ausnahme, und insgesamt war die EM eigentlich unter Integrationsaspekten sehr erfreulich. Viele Türken hatten z.B. hier in Frankfurt auch beide Flaggen, das fand ich sehr schön.
    Es gibt halt ein paar wenige mit dieser sehr negativen Einstellung zu Deutschen und Deutschland, und wenn das noch dazu Sozialtransferempfänger sind, dann empfinden wir Deutschen das dann schon als undankbar. Und dann werden auch wir, in der Tat ganz entgegen unserer allgemeinen Art, emotional. Und manche von uns neigen dann leider auch zu Verallgemeinerungen.
    Hier werden die Probleme offenkundig.

    Weshalb Deutsche auch ukrainische Flüchtlinge und Migranten anders sehen - sie haben unser Christentum und wenn auch orthodox - aber es ist ähnlich. Es hat keine anderen Traditionen und Kulturen. Es ist einfach Teil von uns.

  3. #353
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Muslime schimpfen über Deutsche

    [COLOR=#353C41][FONT=Inter][COLOR=#222222][FONT=Verdana]

    Hier werden die Probleme offenkundig.

    Weshalb Deutsche auch ukrainische Flüchtlinge und Migranten anders sehen - sie haben unser Christentum und wenn auch orthodox - aber es ist ähnlich. Es hat keine anderen Traditionen und Kulturen. Es ist einfach Teil von uns.




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat
    warum lebst du dann in Deutschland?
    ich durfte als ein 6 jähriger junge nicht entscheiden damals wo ich leben will. bloss weil ich in deutschland lebe, heisst es ja nicht, dass ich mit der westlichen politik gegenüber islamische länder einverstanden sein soll.

    Zitat
    Die Errungenschaften der westlichen Welt werden gern in Anspruch genommen

    errungenschaften denn ihr meistens muslimische wissenschaftler zu verdanken habt. ohne den wissenraub wärt ihr doch nicht soweit gekommen. und euren reichtümer und fortschritte habt ihr nur durch das fliessen von blut erreicht.


    weiter unten im Text, arrogantes Muselpack
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #354
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Standard AW: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

    Muslime im Westen sind leider all zu oft sehr undankbare, arrogante Geschöpfe, welche, um der Realität zu entliehen sich der Irrealität angenähert haben, in welcher der Westen, die Welt ihren ganzen Wohlstand, Wissen, Fortschritt ganz alleine dem Islam zu verdanken hat. Irre. Von solch Wahnsinn hält man sich besser fern.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #355
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Muslime im Westen sind leider all zu oft sehr undankbare, arrogante Geschöpfe, welche, um der Realität zu entliehen sich der Irrealität angenähert haben, in welcher der Westen, die Welt ihren ganzen Wohlstand, Wissen, Fortschritt ganz alleine dem Islam zu verdanken hat. Irre. Von solch Wahnsinn hält man sich besser fern.


    Ja, sehe ich auch so. Da gab es doch mal diesen islamischen Gelehrten Al-Ghazzali der behauptete, das Lügen in sich nicht falsch seien wenn sie
    zu einem guten Ergebnis führen.

  6. #356
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    weiter unten im Text, arrogantes Muselpack
    Die Texte sind von 2008 - soweit ich den Überblick hatte - ob Muslime heute noch so denken - weiß ich nicht. Ich verkehre in diesen Kreisen nicht. Aber wenn ich mir die Seite vom Gründer der Ahmadiyyja Sekte anschaue, dann höre ich auch heraus, daß sie das Christentum verachten und hätten sie die Macht, auch verbieten würden.

    Ich hatte schon oft erwähnt, daß man sich die Texte mal vornehmen sollte und daß, wenn sie das Ziel erreicht haben, alles verbieten, was wir aufgebaut haben - was unser Stolz war - wurde - geworden ist - das alles bedeutet ihnen nichts und es wird auch keiner den Besen in die Hand nehmen und für Ordnung sorgen, wie wir es von unseren Großvätern und Vätern kannten.

    Dafür gibt es ein Beispiel in einer Dokumentation über die Müllmänner in Kairo, die Christen sind, weil die Muslime Dreck anfassen unter ihrer Würde finden und es im Koran wohl auch so steht - fällt unter Reinigungsvorschriften - die Christen halten sich dann Schweine, die sie essen und kommen ganz gut weg dabei, werden aber von den Muslimen gemieden.

    Dreck machen dürfen sie aber - weil: es räumen ja die Christen alles weg.

    Ob das hier auch mal so kommen wird ?

  7. #357
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.845

    Standard AW: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

    In 50 Jahren knien auch ehemalige Christen auf dem Teppich, ansonsten käme die Rübe ab.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  8. #358
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Die Texte sind von 2008 - soweit ich den Überblick hatte - ob Muslime heute noch so denken - weiß ich nicht. Ich verkehre in diesen Kreisen nicht. Aber wenn ich mir die Seite vom Gründer der Ahmadiyyja Sekte anschaue, dann höre ich auch heraus, daß sie das Christentum verachten und hätten sie die Macht, auch verbieten würden.


    #gekürzt#

    ?
    aber sicher und seit der Dauerinvasion von 15 haben wir die richtigen Hardcoremusels Massenweise importiert, höre dir mal die Stürzenberger Videos von seinen Demos an
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #359
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    aber sicher und seit der Dauerinvasion von 15 haben wir die richtigen Hardcoremusels Massenweise importiert, höre dir mal die Stürzenberger Videos von seinen Demos an
    Deshalb wird er auch so massiv angegriffen und ständig von den Gerichten verurteilt.

    Warum ?

    1. Weil er genau den Punkt trifft, an denen sie verwundbar sind.

    2. Weil die Richter Angst haben, daß die Politiker nicht mehr ihr Öl und ihre anderen Verträge von den islamischen Staaten erhalten, wo doch Habeck den großen Kotau gemacht hat - wenn die stopp sagen, dann hat er mehr als ein Problem.

    Angst vor den Muslimen - das nimmt zu - vor allem in der Wirtschaft.

    Man solle sich hier ein Beispiel an China nehmen - die verhandeln - aber nach ihren Bedingungen. China ist schon in Afrika am Ball - jetzt geht es gen Europa - und Inder kommen, so las ich heute - auch gern nach Europa - es wird eine allgewaltige Verschiebung geben - inwiefern China sein Spielchen mit den arabischen Scheichs machen, ohne sich selbst zu verlieren und wirtschaftlich zu gewinnen, wird man verfolgen können - nur - mit der Meinung, mit der Frau von der Leyen so politisch agiert, kommen wir in den Abwärtstrend und das schneller als gedacht.

    Falsche Politiker bringen dem Land - unserem - nur Schaden.

  10. #360
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

    Warum, so frage ich mich, weshalb sich alles so verändert hat und wenn ich über die Re-Inkarnation nachdenke und die Theorie - dann kann man vielleicht vermuten, daß die im Gas verendeten Juden - (Seelen) - nun in der Inkarnation als Araber wieder ins Land kommen - und die ehemaligen, jetzt wieder geborenen damaligen Nazis nun in der Politik in verantwortlichen Positionen stehen und damit - seltsam, daß die Zeiten auch so verändert sind, durch die Kriege und der großen Fluchtwelle alle nach Europa gewandert sind und irgendwie scheint alles wie stimmig zu sein.

    Ich denke oft darüber nach, daß Hunderttausende Menschen aus Europa im Dritten Reich nach Deutschland gehievt wurden - in den Lagern - es gab ja so viele - dann umkamen - wie am Fließband - und jetzt kommen - weil überall Krieg ist in der Welt - die Menschen dann jetzt in Deutschland wieder eintrafen - alle nach D. -

    ich fand das seltsam, wenn ich mir das jetzt so überlege -

    Gott rollt seine Ziele vom Ende auf.

    Schaut man die Entwicklung an, vom Nichts - bis zum Einzeller - bis zu den großen Tieren - Reptilien - bis sie starben - dann kamen die Tiere - später die Tiere - Neandertaler - das Mittelalter , vorher die Antike - wilde Jahrhunderte - Entwicklung zur Technik -
    das ist mir alles so durch den Kopf gegangen -

    denn wenn ich an das Karma denke - Ursache und Wirkung - jetzt kommt die Islamisierung - woher kommt das alles - alles Entwicklung - bis zu einer Zeit, in der die großen Kriege, die dann wieder etwas verändern - große Zyklen - neue Runden werden
    neue vor sich her schieben - Änderungen - neue Generationen - alles gewaltige evolutionäre Ströme - Bäume sterben - Tierarten sterben - die Berge werden weicher - Perma - Eis verschwindet - zuviel Sonne - Veränderungen im Weltall - Kometen aus dem All -
    Wissenschaft versucht, das Universum zu verändern - hinein geraten - wir sind nur ein Teilchen - winzig - im großen Universum - riesige Veränderungen - der Mensch will seinen Krieg im All beginnen - was es auslöst - keiner weiß, welche Folgen das haben kann - ein Dschingis Khan wird kommen - in einer neuen Variante - es erfolgt ein Massensterben - bis was Neues kommt - alles ist in der Ferne - aber - es könnte kommen - doch wenn es Hilfe von der hohen Intelligenz kommt - wird wieder eine totale Veränderung eintritt - die Erde ist nur ein Pünktchen im großen Universum - und wir sind noch viel kleiner - von oben sieht man uns gar nicht.

    Verbindungen - in so weiter Ferne - ob wir da noch eine Rolle spielen werden ?

    Ich sehe schon lange eine Islamisierung - die Welt ist blind dafür - aber - es ergeben sich nur so die zukunftsweisenden Veränderungen - Kali Yuga - wir leben noch einige tausend Jahre in kalter dunkler Zukunft - ab und an sind uns helle Zeiten kurzweilig vergönnt - aber der Meeresboden hebt sich an - überschwemmt die Paradiese - amerikanische Filme zeigen uns ein Bild von der Zukunft - auch wenn wir - die Generationen verzweifelt dagegen ankämpfen wollen - aber alle denken nur in materiellen Gedanken - wo sie um`s Überleben kämpfen - aber wir sind mehr - nicht nur der materielle Mensch - wir sind als Seele und Geist vereint mit dem Universum - und wenn man richtig dabei durchdenkt, was uns mit allem verbindet - aber soweit sind wir noch nicht.

    Das ist mir alles durch den Kopf gegangen - und ich denke an R. Steiners Worte über Jesus - im Ätherkörper - was am Ende gestaltet wird - das passiert - doch wir selbst erkennen nicht, - wir leben - wir existieren - und es kommen schwere Zeiten.

    Wir hatten die letzten Jahre nach dem Krieg den Aufbau - das gute Leben - mit zwar Wirrköpfen - aber ansonsten ein Ausleben von Freude und das Erschaffen einer so - geglaubten - heilen Welt - jetzt kommt eine zerpflückte Welt, die erst mal wieder bis nach unten rutscht - um sich bald wieder ordnen muß.

    Doch was ist schon Zeit ?

    [Links nur für registrierte Nutzer] der gesamten Ausgabe, PDF-Datei, 1.8 MB

    • Unser gemeinsames Rüstzeug [Links nur für registrierte Nutzer]
    • Ruf von Zelle zu Zelle [Links nur für registrierte Nutzer]
    • Selbstentfaltung [Links nur für registrierte Nutzer]
    • Ein Steinwurf in die Zeit [Links nur für registrierte Nutzer]
    • Religiöse Reklame [Links nur für registrierte Nutzer]
    • Mit den Sternen gekrönt [Links nur für registrierte Nutzer]
    • Gewogen – und zu leicht befunden? [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Steinwurf in die Zeit

    Sunrise 3/1965Wenn Du und ich auch hinter dem Schleier verschwunden sind,
    So wird die Welt doch lange, lange noch bestehn.
    Sie wird auf unser Kommen und Gehen achten,
    So wie das Meer selbst den Sprung eines Kieselsteins beachtet.
    - Rubáiyst
    Den Azteken zufolge lebten und starben vier Menschheiten im Lichte von vier Sonnen, welche unserer gegenwärtigen, unter einer fünften Sonne lebenden Rasse, vorangingen. Das kann sich auf größere Sonnen- oder planetarische Perioden beziehen, auf Perioden der Aktivität und der Verdunkelung, aber am unmittelbarsten und wahrscheinlichsten kann es wohl auf frühere Neigungen der Erdachse und die damit verbundenen geologischen Gestaltungen angewendet werden. Die Wissenschaft der Azteken schließt eine Kenntnis des Gleichgewichts der Kräfte der Natur ein, das eine beträchtliche Zeit aufrechterhalten wird, in der sich dieses Gleichgewicht unmerklich verschiebt, indem der eine oder andere elementale Faktor die Oberhand gewinnt, bis in der Form einer geologischen Umwälzung oder einer Überschwemmung eine Veränderung eintreten muß, die das Antlitz der Erde verändert. Wenn man die Eisberge an den Polen betrachtet, die fortwährend eine große Menge des Wassers der Erde gebunden halten, bekommen legendäre Sintfluten eine neue Bedeutung, abgesehen davon, daß sie größere kosmische und universale Veränderungen sinnbildlich darstellen. Die Azteken waren auch mit dem vertraut, was heute "Raum-Zeit Kontinuum" genannt wird, das während der ganzen Lebenszeit des Globus und des Universums die Bewegung mit der Zeit und dem Raum verknüpft. Wie es Jacques Soustelle in seinem La Pensée Cosmologique des anciens mexicains (Paris 1940) ausdrückt:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wir können aufatmen! In Deutschland leben gar nicht viele Muslime!
    Von Reconquista im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 30.04.2018, 20:37
  2. Die Japaner und der/die Islam/ Muslime
    Von Patriotistin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.11.2012, 08:03
  3. Deutsche Muslime spenden nicht gern für Pakistans Muslime...
    Von Alfred im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 11:01
  4. Muslime und der Islam in den USA
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 17:03
  5. Muslime kämpfen gegen Muslime - Die weltweite Erlösung?
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 05:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben