+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 54

Thema: Akkuauffünfundachgzigprozentbegrenzer-hasst Ihr die auch?

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Akkuauffünfundachgzigprozentbegrenzer-hasst Ihr die auch?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Um Begrenzungsvorschläge beim Stromverbrauch/Energieverbrauch/Benzinverbrauch...lade Dein Akku nur bis 85%...fahre nur 30 km/h in der Stadt...100km/h auf der Autobahn...heize nur auf 14 Grad Celsius...esse nur zweimal am Tag...
    Genau, mein neues Händi lud immer nur bis 85 Prozent bis ich herausfand wie man das ändern kann.

    Schwule wie cornjung merken das gar nicht, wenn sie auf lau fahren.

    Die halten das für normal.

    Da wird jede behindertengerechte Badewanne zum Baggersee voller junger geiler Ukraininnen.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Akkuauffünfundachgzigprozentbegrenzer-hasst Ihr die auch?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Tesla Fahrer sind schwul
    Ja, hat Swesda ja bereits bestätigt:

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    ich habe geschäftlich und privat Kontakt zu 4 Teslafahrern. Drei davon sind tatsächlich schwul.....

  3. #43
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Akkuauffünfundachgzigprozentbegrenzer-hasst Ihr die auch?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Da du im Strichermillieu den Arsch hinhältst, könnte es sein daß wir dir mal eine Suppe anbieten.
    Du Ferkel…

  4. #44
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Akkuauffünfundachgzigprozentbegrenzer-hasst Ihr die auch?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    ich habe geschäftlich und privat Kontakt zu 4 Teslafahrern. Drei davon sind tatsächlich schwul. Ist erstmal Zufall, weil diese Erfassung keinerlei repräsentativen Wert hat, aber lustig ist es doch.
    Ähm ?

    sexuelle KONTAKTE?
    mit allen gleichzeitig oder nicht?
    im oder am Tesla?

    Fragen über Fragen…

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Akkuauffünfundachgzigprozentbegrenzer-hasst Ihr die auch?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ja nun... :-)
    Nutzer ausgeschieden

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Akkuauffünfundachgzigprozentbegrenzer-hasst Ihr die auch?

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Ähm ?

    sexuelle KONTAKTE?
    mit allen gleichzeitig oder nicht?
    im oder am Tesla?

    Fragen über Fragen…
    Ich habe von zweien auch die Telefonnummer, wenn Bedarf besteht.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Akkuauffünfundachgzigprozentbegrenzer-hasst Ihr die auch?

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ja, hat Swesda ja bereits bestätigt:
    Eigentlich nicht. Du hast leider mein Zitat völlig verfälscht, weil unzulässig um ein sehr wesentliches Element gekürzt. War nur Spaß, ich weiß schon. Nett war es nicht.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #48
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.724

    Standard AW: Akkuauffünfundachgzigprozentbegrenzer-hasst Ihr die auch?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Genau, mein neues Händi lud immer nur bis 85 Prozent bis ich herausfand wie man das ändern kann.

    Schwule wie cornjung merken das gar nicht, wenn sie auf lau fahren.

    Die halten das für normal.

    Da wird jede behindertengerechte Badewanne zum Baggersee voller junger geiler Ukraininnen.
    Keines meiner Telefone, die ich hatte oder habe, hat sich so verhalten.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  9. #49
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.168

    Standard AW: Akkuauffünfundachgzigprozentbegrenzer-hasst Ihr die auch?

    Sobald beim Li-Ion Akku die Spannung über die Nennspannung von 3,6V steigt, welche sich durch die elektrochemische Spannungsreihe ergibt, fangen elektrochemische Zersetzungsprozesse an, die irreversibel sind und deren Geschwindigkeit exponentiell mit der Spannung zunimmt. Als Ladeschlussspannung hat man 4,20V und nachdem man den Akku auf diese Spannung aufgeladen hat, sollte man diesen idealerweise sofort wieder entladen. Na ja, idealerweise gar nicht erst soweit aufladen.

    Ähnliches hat man, wenn man den Akku zu tief entlädt, hier hat man in der Regel die Entladeschlussspannung von 2,50V. Entlädt man den Akku soweit, geht das ebenfalls verstärkt auf die Zyklenzahl, wobei die Nutzbare so definiert ist, dass der Akku 70% seiner Anfangskapazität erreicht.

    Ergo macht es Sinn, den Akku weder komplett aufzuladen noch zu entladen, sondern sich eher im Bereich 2,8 - 4,0V zu bewegen. An beiden Enden werden die Kurven sowieso sehr steil, heißt, dass dort weniger nutzbare Energie drinne steckt es aber gleichzeitig besonders stark den Akku schädigt. Weitaus extremer ist es bei den LiFePo4 Akkus, dort sind die Kurven für fast die gesamte nutzbare Kapazität sehr flach und dann wenn der Akku fast leer oder fast voll ist, sinkt die Spannung extrem schnell oder steigt extrem schnell. Nebenbei haben diese Akkus ein Vielfaches an nutzbarer Zyklenzahl, heißt also, dass sie trotz deutlich geringerer Energiedichte die Li-Ion Akkus in der Praxis relativ schnell übertreffen. Denn die gesamte über die Lebensdauer nutzbare Energie ist genutzte Energie pro Zyklus X Zyklenzahl und je nach Akkutyp und Ausnutzung der Kapazität gibt es hier ein Maximum.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  10. #50
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Akkuauffünfundachgzigprozentbegrenzer-hasst Ihr die auch?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Genau, mein neues Händi lud immer nur bis 85 Prozent bis ich herausfand wie man das ändern kann.Schwule wie cornjung merken das gar nicht, wenn sie auf lau fahren. Die halten das für normal. Da wird jede behindertengerechte Badewanne zum Baggersee voller junger geiler Ukraininnen.
    Meine Autos fahren nicht auf lau. Und nur ein kinder-und frauenloser Psycho, der tagsüber Depressionen hat und Haschisch raucht, halluziniert von geilen Ukrainerinnen am Baggersee. Tatsächlich ist dort keine einzige geile Ukrainerin, wird dort Kies gebaggert und Sport gemacht. Gut, kannst du Strolch ja nicht wissen, hast du einen Baggersse ja noch nie gesehen, traust du dich mit deiner adipösen und untrainierten Luschenfigur ja nicht in eine Badehose geschweige denn kannst du schwimmen. Du hascht lieber und schluckst Pillen, und ich muss mit meinen Beiträgen zur PKV auch noch deine Sucht bezahlen. Dir gehören Hasch und Pillen gestrichen, du Junkie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 12.05.2018, 18:51
  2. Warum Bild Klinsmann hasst.
    Von Angel of Retribution im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 12:46
  3. Wer von euch hasst den Staat ?
    Von subba im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 21:01
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.09.2003, 02:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben