+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 72

Thema: Vergleich Ukraine 2022 Polen 1939

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.035

    Standard AW: Vergleich Ukraine 2022 Polen 1939

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Jo klar.
    Amerika ist im Vergleich zu Russland "wirtschaftlich und technologisch komplett abgeschlagen".

    Ehrlich, wer hat euch ins Hirn geschissen?
    Deine USA kann bald Konkurs anmelden.

    Danach werden sie zwar wirtschaftlich noch über Russland liegen, aber enorm an ihren Wunden lecken müssen.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.035

    Standard AW: Vergleich Ukraine 2022 Polen 1939

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Du irrer gehörst rausgeworfen hier und wenn du im normalen Leben auch so bist und nicht nur ein Arbeitsscheuer Provotroll dann gehörst du ins Irrenhaus, oder in dein Wunschland Nordkorea.
    Soll ich dir Beiträge von 2014 raussuchen ?

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.290

    Standard AW: Vergleich Ukraine 2022 Polen 1939

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    70 Jahre Kommunismus kann man nicht weg wischen.

    So amihörig wie du war ich auch mal.
    Wenn jemand die Realität richtig beschreibt, hat das nichts mit Amihörigkeit zu tun, Putin-Boy.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.035

    Standard AW: Vergleich Ukraine 2022 Polen 1939

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Da bin ich zuversichtlich! Man muss den Juden einfach einen Maulkorb verpassen und ihnen
    die Verbreitung von Luegen verbieten. Die Russen und Chinesen haben das bereits getan.
    Ist leider so.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.035

    Standard AW: Vergleich Ukraine 2022 Polen 1939

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wenn jemand die Realität richtig beschreibt, hat das nichts mit Amihörigkeit zu tun, Putin-Boy.
    Warum bin ich so intelligent umzudenken ? Ich war sowjetophob, das änderte sich nachdem Russland eine andere Ideologie bekam als die Sowjets.
    Ich glaubte wirklich die Sowjets wollen weltweit Kommunismus. Sie warfen uns auch ständig Revanchismus vor, das sagte Putin niemals mehr.
    Auch amihörig war ich.

    Der Weltbeherrschungsanspruch der USA führt genau zu dem heutigen Krieg. Stichwort Natoosterweiterung, wo man Russen frech anlügt.

    Ihr dreht es euch immer zurecht. Wer ändert den ständig ? Russen oder Amis ?
    Wer macht Regimechange und Farbenrevolutionen ?

  6. #26
    Misanthrop Benutzerbild von Smoker
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.139

    Standard AW: Vergleich Ukraine 2022 Polen 1939

    Zitat Zitat von Gratian Beitrag anzeigen
    Du meinst die Ukraine hat wenn im Rücken, während die Polen nur die vage Zusage der Engländer und Franzosen hatten.
    Aber die Ukraine verläßt sich auf die NATO-Staaten genauso, wie Polen auf die Blankovollmacht. Religion wie 1618 kann der Kriegsgrund nicht mehr sein aus dem Alter is' Europa raus, also bleibt nur noch Wirtschaft wie 1914 und 1939.
    Ich glaube eher daß niemand damit gerechnet hat das Putin wirklich Kiew angreift. Womit sie gerechnet hatten war vermutlich die Sicherung des Donbas. Ich glaube Putins großer Fehler war es menschlich zu handeln. Der Befehl Zivile Ziele zu schonen, brachte den Ukrainern ausreichend Zeit bis die Hilfen aus dem Westen anliefen. Und in den Medien etc. ist Putin trotz möglichst sauberem Krieg natürlich der neue Adolf. Hätte er mit voller Wucht die gesamten Streitkräfte drauflos gejagt inkl. Artillerie unsw. hätte er Kiew inzwischen. Und da der Sieger die Geschichte schreibt, würde er dann auch besser da stehen.

    Da siehst mal was das für ne schöne Welt ist in der wir leben Der gute ist der Böse und der Ami der mehr auf dem Kerbholz hat als Mao Stalin und Hitler zusammen der darf weiter tun und lassen was er will.
    Leben und sterben lassen...

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.290

    Standard AW: Vergleich Ukraine 2022 Polen 1939

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    (...)
    Wer macht Regimechange und Farbenrevolutionen ?
    Im Moment versuchen das die Russen in der Ukraine. Einfach mal den Reden deines Idols Putin zuhören!

    Sie werden aber kläglich scheitern. Die Ostukraine werden sie wahrscheinlich ihrem Reich einverleiben können, aber mit der Folge eines rasanteren wirtschaftlichen Abstiegs als unter der Ära Jelzin.
    Solange die Putinisten und das alte KGB-Regime dort etwas zu sagen haben, wird niemand aus dem Westen mehr Geschäfte mit denen machen
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  8. #28
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Vergleich Ukraine 2022 Polen 1939

    Zitat Zitat von Smoker Beitrag anzeigen
    Ich habe schon in den ersten Tagen eine gewisse Ähnlichkeit der Situation gesehen. Mittlerweile aber nicht mehr, da sich die Ukraine dazu viel zu "gut" anstellt. Die haben Sat Aufklärung durch die Amis und Waffen zu Hauf, darunter auch wirksames Gerät so das Russland nicht unbeschränkt agieren kann in der Luft. Die Amis wollen also verhindern dass ihr Schoßhündchen Selenski verjagt wird. Das beisst sich mit dem provozierten Krieg mit Polen.
    Ich glaube nicht, dass sich das beißt und finde die Ähnlichkeit zu WK2 verblüffend. Der Kriegsverlauf muß ja nicht genau der selbe sein.
    Jedenfalls geht es darum, daß die Oligarchen der Ostküste am Ende die Rendite und Wertschöpfung der Ukraine und ganz am Ende auch die Rußlands einsacken, so wie sie das heute ja auch im besiegten Deutschland tuen.
    Dazu muß nicht zwangsläufig der GI auf dem roten Platz stehen, aber ich bin mir sicher, daß die Ereignisse einen Verlauf nehmen werden, an dessen Ende nicht nur in der Ukraine eine Ostküstenmarionette sitzt, sondern auch in Moskau.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.035

    Standard AW: Vergleich Ukraine 2022 Polen 1939

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Im Moment versuchen das die Russen in der Ukraine. Einfach mal den Reden deines Idols Putin zuhören!

    Sie werden aber kläglich scheitern. Die Ostukraine werden sie wahrscheinlich ihrem Reich einverleiben können, aber mit der Folge eines rasanteren wirtschaftlichen Abstiegs als unter der Ära Jelzin.
    Solange die Putinisten und das alte KGB-Regime dort etwas zu sagen haben, wird niemand aus dem Westen mehr Geschäfte mit denen machen
    Dann ist ihm die NAto um 10 Länder voraus


    Euer ewiges, schon seit Jahren " Russland geht unter " - Gesabbel.

    Faktisch ist die USA pleite

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.035

    Standard AW: Vergleich Ukraine 2022 Polen 1939

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass sich das beißt und finde die Ähnlichkeit zu WK2 verblüffend. Der Kriegsverlauf muß ja nicht genau der selbe sein.
    Jedenfalls geht es darum, daß die Oligarchen der Ostküste am Ende die Rendite und Wertschöpfung der Ukraine und ganz am Ende auch die Rußlands einsacken, so wie sie das heute ja auch im besiegten Deutschland tuen.
    Dazu muß nicht zwangsläufig der GI auf dem roten Platz stehen, aber ich bin mir sicher, daß die Ereignisse einen Verlauf nehmen werden, an dessen Ende nicht nur in der Ukraine eine Ostküstenmarionette sitzt, sondern auch in Moskau.
    Moskau, das wäre ein langer Weg, und die Sanktionen vernichten Russland nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 14.03.2024, 10:17
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 16:14
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 21:45
  4. Vergleich Israelkrieg 2009 und Polenkrieg 1939
    Von Blue Max im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 14:32
  5. Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 09:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben