+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 103

Thema: Nehammer trifft Putin in Moskau Morgen

  1. #81
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: Nehammer trifft Putin in Moskau Morgen

    Wie aus einer an meinen Rechtsvertreter Dr. Alexander Stevens per E-Mail ergangenen Mitteilung der Generalstaatsanwaltschaft München hervorgeht, will die Bayrische Justiz mich 5 Tage nach erlassener Verfahrenseinstellung dennoch anklagen. Am 25.8.2023 stellt die Generalstaatsanwaltschaft das gesamte Ermittlungsverfahren unter der Aktenzahl 511 Js 288/23f gemäß 170 § Abs. 2 StPO ein. Mit einer „nebulosen E-Mail“ am 30.8.2023 16.00 Uhr, 8 Stunden nach der Einstellungs-Pressemitteilung, erklärt dieselbe Staatsanwaltschaft überraschend und in der bayrischen Justizgeschichte einzigartig, dass es sich bei der Verfahrenseinstellung um einen „Fehler“ handle, die ursprüngliche Einstellung nun plötzlich entgegen dem ursprünglichen Bescheid nur Teile des Verfahrens betroffen habe und übermittelt einen Strafantrag der „copy base“ exakt denselben Inhalt wie den ursprünglichen Ermittlungsakt aus Deggendorf hatte. Ich gratuliere zu dieser EDV-Meisterleistung. Immerhin acht Stunden hat man gebraucht, dass man aus einer Einstellung per copy paste, samt Rechtschreibfehler, eine Anklage zimmert. So etwas habe ich in meinem gesamten Leben nicht erlebt. Eine Staatsanwaltschaft stellt ein, fünf Tage später klagt sie an. Sie spricht von eigenen Fehlern, stellt aber nicht teilweise ein, sondern klagt vollinhaltlich an. Entweder herrscht in Bayerns Justiz ein Saustall oder es wird gelogen. Herr Söder, haben Sie oder Ihre Mitarbeiter im Laufe des 30.8.2023 zwischen 8.00 und 16.00 Uhr der unabhängigen Justiz Bayerns die Weisung erteilt oder erteilen lassen, dass ich trotz voller Verfahrenseinstellung angeklagt werde? Herr Söder, ist die unabhängige Justiz in Bayern tatsächlich am Gängelband der Justiz? Herr Söder, entledigen Sie im Rahmen der Justiz Ihrer politischen Kritiker und Gegner? Herr Söder, missbrauchen Sie Ihr Amt und Ihre Stellung und nehmen Sie auf Verfahren Einfluss.
    Die Staatsanwaltschaft spricht heute davon, es hätte ein weiteres Verfahren gegen mich wegen einer E-Mail am 12.5. gegeben. Das stimmt schlichtweg nicht. Schon gar nicht unter der genannten Aktenzahl. Wenn es nämlich ein weiteres Verfahren gegeben hätte, hätte mir die Justiz ja die Möglichkeit zur Stellungnahme rechtlich einräumen, mich oder meinen Anwalt umgehend informieren müssen. Hier wird nachträglich ein Kartenhaus aufgebaut, das bricht zusammen. Garantiert!





    Alles wird immer verrückter
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von Senator_74
    Registriert seit
    11.05.2023
    Ort
    Stmk
    Beiträge
    2.441

    Standard AW: Nehammer trifft Putin in Moskau Morgen

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Gibt es da nicht unterschiedlich lange Tische für die unterschiedlichen Gäste, die Putin empfängt. Also so einen langen Tisch, an dem man Putin mit dem Fernrohr suchen muss?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    oder noch länger:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ?
    Dabei ist der P. eh so ein Zwergrattler!

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von Wienerin
    Registriert seit
    16.01.2022
    Ort
    Wien
    Beiträge
    339

    Standard AW: Nehammer trifft Putin in Moskau Morgen

    Auch Napoleon war kein Riese!

  4. #84
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: Nehammer trifft Putin in Moskau Morgen

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von Wienerin
    Registriert seit
    16.01.2022
    Ort
    Wien
    Beiträge
    339

    Standard AW: Nehammer trifft Putin in Moskau Morgen

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von Senator_74
    Registriert seit
    11.05.2023
    Ort
    Stmk
    Beiträge
    2.441

    Standard AW: Nehammer trifft Putin in Moskau Morgen

    Zitat Zitat von Wienerin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Den Fernseher nach der original Wiener Methode behandeln. "Ned a mol ignoriern!"

  7. #87
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: Nehammer trifft Putin in Moskau Morgen

    Show must go on. Und mehr als abgesprochene Show ist dieses Kriegstheater eh nicht
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von Wienerin
    Registriert seit
    16.01.2022
    Ort
    Wien
    Beiträge
    339

    Standard AW: Nehammer trifft Putin in Moskau Morgen

    Das ist auf jeden Fall interessanter als wenn ein Schmähammer auf unsere Kosten nach Russland reist:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #89
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Nehammer trifft Putin in Moskau Morgen


    Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    Dabei ist der P. eh so ein Zwergrattler!
    Früher saßen die autokratischen Herrscher (Kaiser und Könige und auch Päpste) noch auf überhöhten Thronen, heute sitzen sie distanziert an der Stirnseite von kilometerlangen Tischen.
    Es gibt eben viele Möglichkeiten, um seine Machtposition zu verdeutlichen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #90
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Nehammer trifft Putin in Moskau Morgen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Show must go on. Und mehr als abgesprochene Show ist dieses Kriegstheater eh nicht
    Man muss Putin nicht lieben müssen, aber man sollte sich zumind. anhören dürfen was er zu sagen hat.
    Anschl. soll sich jeder ein eigenes Bild von ihm machen dürfen, wir sind schließl. keine unmündigen Kinder...oder doch ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Putin ladet Natanyahu nach Moskau ein!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.03.2013, 00:17
  2. Putin - Moskau rüstet atomar auf
    Von SAMURAI im Forum Europa
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 22:52
  3. Bushs Besuch in Putin-Moskau
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 20:15
  4. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 23:41
  5. Putin laedt Allahs krieger und Terroristen nach Moskau !
    Von Petrit_Dibrani im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 23:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 67

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben