+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 99

Thema: Ethno-Unruhen in Schweden

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.04.2022
    Beiträge
    48

    Standard Ethno-Unruhen in Schweden

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dort ist es nach einer geplanten, aber nicht stattgefundenen Koranverbrennung einer nationalen Akrionsgruppe zu regelrechtem ethnischen Krieg von Muslimen gegen den Staat Schweden gekommen.
    Die weißen Schweden standen dem völlig hilflos gegenüber und demonstrierten gegen " rechts". Sie glaubten offensichtlich, die Araber und Afghanen so besänftigen zu können.
    Geholfen hat das nichts, im Gegenteil. Diese Schwäche und diese Selbstverleugnung stachelt die Muslime noch an. Jagdinstinkt. Menschliche Eigenschaft.



    In den deutschen Medien ist dieser Bürgerkrieg nahezu " vergessen" worden.

    Dabei sieht man, was ganz Westeuropa vor sich hat.

    Die Menschen in Westeuropa sind Kämpfen nicht gewöhnt und versuchen durch Appeasement, die Muslime ruhig zu halten.

    Das funktioniert genau so wenig wie letztlich solche Aktionen in Schweden. Wo auch noch eine hohe Anzahl an weißen Schweden gegen die Aktion demonstriert hat ( und trotzdem Bürgerkrieg bekam).

    Schweden ist überall im westlichen Europa .

    Tja. Game over. Das Problem mit dem Islam lässt sich nicht mehr lösen.
    Ergeben oder flüchten. Mehr wird es nicht geben an Alternativen. Ich würde gern was anderes schreiben.


    Wer jetzt vom " Furor Teutonicus" schreibt, der sich schon Bahn brechen werde, hat die Realität nicht begriffen.
    Und Putin kommt auch nicht helfen. Im Gegenteil.

  2. #2
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Ethno-Unruhen in Schweden

    Zitat Zitat von Jordan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dort ist es nach einer geplanten, aber nicht stattgefundenen Koran Verbrennung einer nationalen Akrionsgruppe zu regelrechtem ethnischen Krieg von Muslimen gegen den Staat Schweden gekommen.

    Die weißen Schweden standen dem völlig hilflos gegenüber und demonstrierten gegen "rechts". Sie glaubten offensichtlich, die Araber und Afghanen so besänftigen zu können.

    Geholfen hat das nichts, im Gegenteil. Diese Schwäche und diese Selbstverleugnung stachelt die Muslime noch an. Jagdinstinkt. Menschliche Eigenschaft.

    In den deutschen Medien ist dieser Bürgerkrieg nahezu " vergessen" worden.
    Dabei sieht man, was ganz Westeuropa vor sich hat.
    Die Menschen in Westeuropa sind kämpfen nicht gewöhnt und versuchen durch Appeasement, die Muslime ruhig zu halten.
    Das funktioniert genau so wenig wie letztlich solche Aktionen in Schweden. Wo auch noch eine hohe Anzahl an weißen Schweden gegen die Aktion demonstriert hat ( und trotzdem Bürgerkrieg bekam).
    Schweden ist überall im westlichen Europa .
    Tja. Game over. Das Problem mit dem Islam lässt sich nicht mehr lösen.
    Ergeben oder flüchten. Mehr wird es nicht geben an Alternativen. Ich würde gern was anderes schreiben.
    Wer jetzt vom " Furor Teutonicus" schreibt, der sich schon Bahn brechen werde, hat die Realität nicht begriffen.
    Und Putin kommt auch nicht helfen. Im Gegenteil.
    Richtig. Werden die Schweden nicht endlich aufbegehren, werden die Muslime immer frecher werden - und das Land Stück für Stück übernehmen

    Die Unruhen begannen, weil die Stadtverwaltung von Linköping eine Demonstration des dänischen Rechtsextremen Rasmus Paludan und seiner Partei “Stram Kurs” (“Harter Kurs”) genehmigt hat. Er ist für zahlreiche antiislamische Aktionen bekannt und kündigte eine Koran-Verbrennung an.

    Obwohl die Veranstaltung letztendlich nicht stattfand, wurde die Polizei von maskierten oder vermummten Jugendlichen mit dem Ruf “Allahu Akbar” angegriffen. Scheiben der Polizeiautos wurden eingeschlagen. Drei verletzte Polizisten mussten in ein Spital gebracht werden, zwei Autos brannten aus. Die Ausschreitungen setzten sich im 40 Kilometer entfernten Norrköping fort, wo eine weitere Veranstaltung von “Stram Kurs” geplant war.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    War doch logisch zu erwarten gewesen, dass ab einem bestimmten Prozentsatz (~10%) von Muslimen, in Europa Unruhen beginnen würden. (hier: Schweden)
    Diese inkompatible Kultur hätte nie nach Deutschland, Schweden und Europa einwandern dürfen.

    Der Koran verhindert de facto eine Anpassung an die westliche Lebensweise.
    Deshalb können sich Türken und Araber auch nicht an uns anpassen. (Es gibt natürlich, wie immer, auch hier Ausnahmen)

    Schon 2006 geriet ich im t-online-FORUM an zwei Türkinnen. Sie sagten mir schon damals:
    „Anpassen an die Deutsche Lebensweise? Vielleicht ein wenig, gerade soviel, dass wir nicht auffallen…Integrieren? Nie!“

    Nach weiteren verbalen Attacken von mir drohte man mir von der Moderation dort, mich zu feuern, wenn ich mich nicht bei den Türkinnen entschuldigen würde. Das lehnte ich ab.
    Ich musste gehen. Im Mai 2007 fand ich dann das HPF….
    Geändert von Eridani (17.04.2022 um 09:06 Uhr)


  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Ethno-Unruhen in Schweden

    Ihr geht auch jeder False-Flag Aktion auf dem Leim.

    Überlegt doch einmal WER ein Interesse daran haben könnte, für Unruhen in der Bevölkerung zu sorgen!!!

    NA???? Die jungen Männer auf dem Foto stehen ziemlich ruhig da. Als wäre es geplant gewesen. Sie sind in diesem Sinne Krawall-Darsteller.

  4. #4
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Ethno-Unruhen in Schweden

    Lustig das in Schweden.
    Vielleicht sollten es die linkgrün hirnverwickelten SchwedINNEN mal mit "Fi...en gegen Rechts" probieren um ihre Lieblinge zu besänftigen.

  5. #5
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Ethno-Unruhen in Schweden

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ihr geht auch jeder False-Flag Aktion auf dem Leim.

    Überlegt doch einmal WER ein Interesse daran haben könnte, für Unruhen in der Bevölkerung zu sorgen!!!

    Na???? Die jungen Männer auf dem Foto stehen ziemlich ruhig da. Als wäre es geplant gewesen. Sie sind in diesem Sinne Krawall-Darsteller.
    Unlogisch. Der Missmut und Widerwillen in der schwedischen Bevölkerung, über den sich wie ein Krebsgeschwür ausbreitenden Islam in Schweden ist erst mal Fakt.

    Wie überall in West- und Nordeuropa verhindern politische Korrektheit und linke Erziehung jedoch ein Aufbegehren gegen die inzwischen zu neuen Besatzern gewordenen Muslime.
    Jegliche Kritik an diesen Zuständen führt sofort zu Ächtung, Beschädigung des Renommees, bis hin zu Verlust der Arbeit; ja selbst zu Kriminalisierung und Verhaftung.
    Wie auch in Deutschland, herrscht auch in Schweden bereits eine rot-faschistoide Meinungsdiktatur.

    Hintergrund ist letztendlich der Plan der NWO, die weißen Rassen in Europa zu vermischen und eine einheitliche, hellbraune Mischrasse zu etablieren.

    England ist da schon einen Schritt weiter, wenn man bedenkt, dass mindestens 14 muslimische Bürgermeister in den Großstädten bereits regieren, einschließlich Londons.
    Blackburn in Nordengland zeigt und allen, wohin die Reise geht.

    Der muslimische Bevölkerungsanteil der Stadt liegt bei 25 % und ist damit der höchste im gesamten Vereinigten Königreich außerhalb von London. In der Stadt befinden sich 52 Moscheen. Blackburn unterhält Städtepartnerschaften mit Altena (Nordrhein-Westfalen), Pegnitz (Bayern) und Péronne (Frankreich).

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das fehlen jeglichen Widerstands gegen diese Zustände ist bereits auffällig. Wo sind britische rechte Parteien?


    Britische Muslime in ihrer Parallelgesellschaft
    Geändert von Eridani (17.04.2022 um 09:13 Uhr)


  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.04.2022
    Beiträge
    48

    Standard AW: Ethno-Unruhen in Schweden

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Richtig. Werden die Schweden nicht endlich aufbegehren, werden die Muslime immer frecher werden - und das Land Stück für Stück übernehmen
    Das ist nicht nur bei den Schweden so.
    Muslime schicken sich an, ganz Europa zu einem islamischen Gebilde zu machen.
    Es ist absolut nicht zu sehen, dass man von Italien bis Schweden irgendwie erfolgreich dagegen ankämpft.
    Im Gegenteil.


    War doch logisch zu erwarten gewesen, dass ab einem bestimmten Prozentsatz (~10%) von Muslimen, in Europa Unruhen beginnen würden. (hier: Schweden)
    Diese inkompatible Kultur hätte nie nach Deutschland, Schweden und Europa einwandern dürfen.
    Es geschieht aber und geschieht immer weiter. Nicht zuletzt auf Betreiben der briD, deren Herren natürlich in einem kleinen Staat am östlichen Mittelmeer sitzen.
    Und an der Westküste der USA.
    Der Koran verhindert de facto eine Anpassung an die westliche Lebensweise.
    Deshalb können sich Türken und Araber auch nicht an uns anpassen. (Es gibt natürlich, wie immer, auch hier Ausnahmen)
    Aber sie dringen in " ungläubige:Gesellschaften ein und lassen sich von denen ihren Lebensunterhalt finanzieren.
    Und diese "Ungläubigen" tun das auch noch, anstatt Tatsachen zu schaffen, Muslimen begreifbar zu machen, dass man nicht für sie arbeiten gehen würde.
    Schon 2006 geriet ich im t-online-FORUM an zwei Türkinnen. Sie sagten mir schon damals:
    „Anpassen an die Deutsche Lebensweise? Vielleicht ein wenig, gerade soviel, dass wir nicht auffallen…Integrieren? Nie!“
    In was sollen sie sich auch eingliedern?
    Verlierer wirken nicht attraktiv.

    Nach weiteren verbalen Attacken von mir drohte man mir von der Moderation dort, mich zu feuern, wenn ich mich nicht bei den Türkinnen entschuldigen würde. Das lehnte ich ab.
    Ich musste gehen. Im Mai 2007 fand ich dann das HPF….
    Das, was Du in dem mittlerweile wohl nicht mehr existenten anderen Forum erlebt hast, ist heute noch weiter vorangeschritten.
    Und genau das reizt die Muslime zur Gewalt.
    Schwäche, Selbstablehnung, Verrat.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.04.2022
    Beiträge
    48

    Standard AW: Ethno-Unruhen in Schweden

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ihr geht auch jeder False-Flag Aktion auf dem Leim.
    Welche gewichtigen Gründe hast Du, das Geschehene als ff abzutun?

    Überlegt doch einmal WER ein Interesse daran haben könnte, für Unruhen in der Bevölkerung zu sorgen!!!
    Ich bin gespannt auf deine Antwort.

    NA???? Die jungen Männer auf dem Foto stehen ziemlich ruhig da. Als wäre es geplant gewesen. Sie sind in diesem Sinne Krawall-Darsteller.
    Ich denke nicht, dass das scheinbar ruhige Dastehen als Zeichen einer gefakten Aktion zu verstehen ist.
    Auch im Krieg läuft der Soldat nicht immer aktionsgeil herum.

    Und das "Ergebnis" der Aufstände und das weitgehende Verheimlichen in Deutschen Medien spricht nun wirklich nicht für "Fake".

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Ethno-Unruhen in Schweden

    Es gibt jedenfalls in Westeuropa keinen ernsthaften Willen sich der islamischen Bedrohung zu erwehren, in der Natur schauen Grass fressende Rudeltiere immer zum Rudelanführer ob der unruhig wird oder nicht, das ist für die Tiere immer der Maßstab ob eine Bedrohung vorliegt. Wenn der Anführer ruhig weiter grasst ist die Welt ok.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #9
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Ethno-Unruhen in Schweden

    Invasoren zu erschießen ist kein Genozid!
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  10. #10
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.441

    Standard AW: Ethno-Unruhen in Schweden

    Es wäre so einfach wenn man es wollen würde, das ganze fremde Kroppzeug kategorisch rausschmeißen aus den christlichen Ländern so lange noch Zeit ist dazu und ich denke die Zeit wird bedenklich knapp.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 983
    Letzter Beitrag: 28.10.2023, 20:07
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.09.2019, 19:34
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2015, 15:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben