+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 76 von 76

Thema: 1. Sozialkreditsystem kommt

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: 1. Sozialkreditsystem kommt

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ganz früher bekam man ein Bienchen ins Bummiheft gestempelt wenn man fleißig war, kommt alles irgendwie wieder.
    Allerdings hat man immer öfters realpolitisch so Erinnerungschübe an die Arschlöcherdiktatur in der ich bis knapp 30 gelebt habe, die Rotgrünbande liebäugelt echt mit DDR 2.0, Arschlöcher halt.
    Ich will ein Kosmonautchen!

  2. #72
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: 1. Sozialkreditsystem kommt

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Zwar vorerst in Bologna "testweise", aber uns wird man damit sicher auch beglücken wollen.
    Wenn man das liest und sich die Konsequenzen ausmalt, kann man eigentlich nur noch schnell irgend wohin flüchten, wo die noch schön analog rückständig sind, mir wird jedenfalls speih Übel

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    was habt ihr für eine Meinung dazu
    Was soll ich schon dazu sagen; ein weiterer Schritt auf dem Weg in den globalen Faschismus. Das ist (3.Reich + DDR)³.

    Die Jugend wird das wohl weniger stören, nach 50 Jahren Rotlicht, Gehirnwäsche und Umerziehung, ist die Verblödung bereits so weit vorangeschritten, dass sie diese Schnüffellei freudig begrüßen werden. Diese Smartphone-Generation ist sowieso bereits durchsichtig wie Glas; ein Privatleben gibt es nicht mehr.....


  3. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    1.304

    Standard AW: 1. Sozialkreditsystem kommt

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    zwar vorerst in Bologna "testweise" aber uns wird man damit sicher auch beglücken wollen.

    Wenn man das liest und sich die Konsequenzen ausmalt, kann man eigentlich nur noch schnell irgend wohin flüchten, wo die noch schön analog rückständig sind, mir wird jedenfalls speiübel



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    was habt ihr für eine Meinung dazu
    Zumindest verpasst das dieser linkspolitischen Senke Europa endlich den Erziehungslagercharakter, durch den sich linkstotalitäre Systeme ja ohnehin immer gerne auszeichnen. Wer dann also eine gute Führung im linken Erziehungslager „EU“ braucht (für was auch immer), der wird sich dann morgen immer ganz besonders demonstrativ und eifernst im linksextremen EU-Systemmüll öffentlich herumsuhlen müssen. Oder in den Arschlöchern irgendwelcher linken ökofaschistischen Kinderfickerbanden, die dort längst das eigentliche Kommando übernommen haben.

    Das Ganze ist also nur ein weiteres Indiz dafür, wohin einige linke Gangs die EU so langsam aber sicher hinzuzerren versuchen. Nämlich in die Richtung einer nur öko-getarnten EUdssr, in der jedem einzelnen das absolute Gehorsam schonmal vorab mittels grenzenloser ökoideologischer Übertreibungen, und dem extra schrillen Sirenengeheul von xbeliebigst neu erfindbaren Weltuntergängen dahinter, maximal abgenötigt wird. Um es dann anschließend auch noch auf alles übrige des gesellschaftlichen Dasein +/- leicht zusätzlich mit ausdehnen zu können.

    Ergo: Der Weg der EU zur (gegenüber dem heutigen Russland) zigfach so auf linke Krankheiten und linke Plattmacherei fixierten linkstotalitären Dummdiktatur ist so gut wie vorgezeichnet. Unter einem „listig“ etwas mitgeschmierten NATO-Schutzschirm kann eben auch selbst eine jede raf- u. terrorismus-nahe linke Mord- u. Totschlagskriminalität gegen die Demokratie leicht zur aller aller größten Krankheit überhaupt auf dieser Welt jahrzehntelang emporwuchern. Endergebnis: Eine ziemlich krasse Herumdrehung der ursprünglichen Lagerinhalte zwischen West und Ost. Möge also das letztere (dann noch) genügend Atom- u. Wasserstoffbomben parat haben, um diese neuen nun aller aller größten linken Krankheiten (West) ever auf diesem Planeten doch noch schnell wieder erfolgreich einäschern zu können!

    So wie es ja die aller oberste Verpflichtung auf diesem Planeten sowieso schon immer gewesen ist!!!!!

    Aaameeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!!!!!!!!!

  4. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.458

    Standard AW: 1. Sozialkreditsystem kommt

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Ich will ein Kosmonautchen!
    Rotgrün sind A...-löcher!
    "Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
    (Sir Arthur Conan Doyle)

  5. #75
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: 1. Sozialkreditsystem kommt

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    zwar vorerst in Bologna "testweise" aber uns wird man damit sicher auch beglücken wollen.

    Wenn man das liest und sich die Konsequenzen ausmalt, kann man eigentlich nur noch schnell irgend wohin flüchten, wo die noch schön analog rückständig sind, mir wird jedenfalls speiübel



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    was habt ihr für eine Meinung dazu
    Die können mich dort lecken, wo die Sonne nicht hinscheint. Ich bin auf staatliche Almosen nicht angewiesen. Lieber pisse ich an die Hauswand.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erst kommt die Integration dann kommt der Missbrauch !
    Von Erik der Rote im Forum Europa
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.02.2015, 09:08
  2. Was kommt wenn die NPD an die Macht kommt ?
    Von Jonny im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 13:33
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 22:34
  4. Er kommt, er kommt nicht, er kommt oder doch nicht?
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 23:33
  5. Kommt Rush, kommt Rat! (Nr.7)
    Von Micham im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.02.2005, 15:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben