+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 138

Thema: Hochriskant, Ukrainerinnen anzusprechen

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.656

    Standard AW: Hochriskant, Ukrainerinnen anzusprechen

    Im TV sieht man aber immer nur gute Geschichten, wie gut das überall klappt und wie fleißig die Ukrainerinnen sind.

    Mal sehen wie es wird, wenn die Männer endlich zu ihren Familien kommen dürfen. Ich hoffe, unser Wohnungsbau schafft das. Ich glaub ja nicht, dass alle zurück gehen. Wenn man hier vielleicht einen guten Job hat, sich eingelebt hat, wieso sollte man in eine olle Wohnung zurück. Ich hoffe nur, dass das bei uns dan auch klappt mit der Integration und dass es keine Konflikte mit den bereits hier lebenden Russen gibt.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Hochriskant, Ukrainerinnen anzusprechen

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich lasse mir nicht unterstellen, was komisches zu machen. Und ich lehne es ab, mich für was zu rechtfertigen, was anderen Menschen u.U. komisch vorkommt. Das Denunziantenschwein steckt wie ein Stachel in der deutschen Volksseele. Ein Wunder, warum dir das nicht selber aufstößt. Bist wohl auch Teil des Problems.
    Sei doch froh, dass Buerger hinsehen.
    Es koennte was im Busch sein.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Hochriskant, Ukrainerinnen anzusprechen

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich lasse mir nicht unterstellen, was komisches zu machen. Und ich lehne es ab, mich für was zu rechtfertigen, was anderen Menschen u.U. komisch vorkommt. Das Denunziantenschwein steckt wie ein Stachel in der deutschen Volksseele. Ein Wunder, warum dir das nicht selber aufstößt. Bist wohl auch Teil des Problems.
    Unsinn!

    Wenn man als Unbeteiligter sieht, dass sich eine Straftat anbahnt (wie beispielsweise das Überrumpeln weiblicher Flüchtlinge und sogar geflüchteter Kinder durch irgendwelche Zuhälter, Schlepper und andere perverse Schweine) und dann die Ordnungskräfte dazu holt, hat das überhaupt nichts mit Denunziation zu tun, sondern mit Bürgerpflicht.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Hochriskant, Ukrainerinnen anzusprechen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Unsinn!

    Wenn man als Unbeteiligter sieht, dass sich eine Straftat anbahnt (wie beispielsweise das Überrumpeln weiblicher Flüchtlinge und sogar geflüchteter Kinder durch irgendwelche Zuhälter, Schlepper und andere perverse Schweine) und dann die Ordnungskräfte dazu holt, hat das überhaupt nichts mit Denunziation zu tun, sondern mit Bürgerpflicht.
    Ist das Überrumpeln weiblicher Flüchtlinge eine Straftat? Und wer bestimmt, was "Überrumpeln" sein soll? Du tickst doch nicht ganz knusper. Und von Kindern war überhaupt keine Rede, du Schwachmat.
    Don't ask for sunshine!

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Hochriskant, Ukrainerinnen anzusprechen

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Im TV sieht man aber immer nur gute Geschichten, wie gut das überall klappt und wie fleißig die Ukrainerinnen sind.

    Mal sehen wie es wird, wenn die Männer endlich zu ihren Familien kommen dürfen. Ich hoffe, unser Wohnungsbau schafft das. Ich glaub ja nicht, dass alle zurück gehen. Wenn man hier vielleicht einen guten Job hat, sich eingelebt hat, wieso sollte man in eine olle Wohnung zurück. Ich hoffe nur, dass das bei uns dan auch klappt mit der Integration und dass es keine Konflikte mit den bereits hier lebenden Russen gibt.
    Der Wohnungsbau ist tot. Jedenfalls für Deutsche.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das vor der Bezahlschranke reicht

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Hochriskant, Ukrainerinnen anzusprechen

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ist das Überrumpeln weiblicher Flüchtlinge eine Straftat? Und wer bestimmt, was "Überrumpeln" sein soll? Du tickst doch nicht ganz knusper. Und von Kindern war überhaupt keine Rede, du Schwachmat.
    Es wurde in verschiedenen Medien berichtet, dass sich auf den Bahnhöfen großer Städte, an denen die ukrainischen Flüchtlinge ankamen, dubiose Gestalten herumgetrieben haben und sich - aus welchen Gründen auch immer, aber anscheinend mit nicht sehr lauteren Absichten - an Ukrainerinnen und/oder Kinder ranmachten.

    So, und jetzt noch ein Hinweis: Da ich meinen Kommentar in höflicher Tonlage geschrieben habe, möchte ich doch dringend darum bitten, mir in ebenso höflicher Form und vor allem ohne Verbalinjurien zu antworten.

  7. #27
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.036

    Standard AW: Hochriskant, Ukrainerinnen anzusprechen

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Der Wohnungsbau ist tot. Jedenfalls für Deutsche.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das vor der Bezahlschranke reicht
    Das ist psychologisch bedingt. Ich nenne es mal " vorauseilende Kapitulation "!

    Die Buerger und Politiker der " Doofkoeterlaender " sind eben rational besonders klug,
    sozial kompent, weitsichtig und von unfehlbaren Instinkt der Vorahnung gepraegt.

    Warum sollten die freiheitlich-demokratischen verblendeten Buerger und Politiker in den
    Laender noch neue Haeuser, Wohnung, Industriegebaeude bauen, wenn der Angriff
    der zu " Feinden " erklaerten " boesen " russischen und chinesischen " Kommunisten "
    unmittelbar bevorsteht und die " Roten " dann ohnehin alles in Schutt und Asche bomben?

    Du koenntest von Bauunternehmer auf Bestattungsunternehmer umschulen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.656

    Standard AW: Hochriskant, Ukrainerinnen anzusprechen

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Der Wohnungsbau ist tot. Jedenfalls für Deutsche.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das vor der Bezahlschranke reicht
    Das wäre nachvollziehbar. Um mich herum wird allerdings gebaut wie noch nie, allerdings ist auch noch nichts fertig und letzte Woche war auch auf einer der Baustellen niemand. Ein Zeichen?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es wurde in verschiedenen Medien berichtet, dass sich auf den Bahnhöfen großer Städte, an denen die ukrainischen Flüchtlinge ankamen, dubiose Gestalten herumgetrieben haben und sich - aus welchen Gründen auch immer, aber anscheinend mit nicht sehr lauteren Absichten - an Ukrainerinnen und/oder Kinder ranmachten.

    So, und jetzt noch ein Hinweis: Da ich meinen Kommentar in höflicher Tonlage geschrieben habe, möchte ich doch dringend darum bitten, mir in ebenso höflicher Form und vor allem ohne Verbalinjurien zu antworten.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Hochriskant, Ukrainerinnen anzusprechen

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Das wäre nachvollziehbar. Um mich herum wird allerdings gebaut wie noch nie, allerdings ist auch noch nichts fertig und letzte Woche war auch auf einer der Baustellen niemand. Ein Zeichen?



    Möglicherweise. Normalerweise werden die benötigten Materialien bei Baubeginn bestellt. Beton und Mauerwerk sind nicht ganz so arg von Preissteigerungen betroffen. Aber (Bewehrungs-) Stahl und Holz über 40 % sofern man überhaupt noch etwas bekommt. Zu Tagespreisen.

    Genau wie bei Dachziegeln (gebrannte aus Ton, nicht Betondachsteine)

  10. #30
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Hochriskant, Ukrainerinnen anzusprechen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dir werden in Zukunft massig Menschen aus Ecken entgegen kommen.
    Wir brauchen billiges, williges Arbeitsvolk, das meine Rente finanziert und mir ein sorgenfreies Wohlleben ermöglicht.

    Ich selbst möchte nicht noch einmal in die düsteren, trübseligen Gefilde der Arbeitswelt hinabsteigen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 77

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben