+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 53 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 525

Thema: Putin - ein Video zur Reflexion

  1. #61
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    32.066

    Standard AW: Putin - ein Video zur Reflexion

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Aus deutscher und europäischer Sicht ist eine Unabhängigkeit von der amerikanischen Vorherrschaft wünschenswert. Parallel dazu sollten wir einen Friedensvertrag, was schreib ich, einen Freundschaftsvertrag mit den Russen vereinbaren und gemeinsam aus Europa das machen, was die Väter Europas versprochen haben
    Meine Worte - deshalb grün
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Putin - ein Video zur Reflexion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wie geschrieben, keine von uns wünscht sich ernsthaft, dass ein Land, fremdgesteuert werden muss.
    Achso, dann hoffst du also, dass die Ukraine den Krieg gewinnt und die russische Soldateska aus dem Land jagt? Da muss ich deine Beiträge gründlich missverstanden haben.


    Aus deutscher und europäischer Sicht ist eine Unabhängigkeit von der amerikanischen Vorherrschaft wünschenswert. Parallel dazu sollten wir einen Friedensvertrag, was schreib ich, einen Freundschaftsvertrag mit den Russen vereinbaren und gemeinsam aus Europa das machen, was die Väter Europas versprochen haben
    Da Russland es mit Verträgen nun nicht so genau nimmt und auch die Grenzen seiner Nachbarn nicht so respektiert, weiss ich nicht, was uns Verträge mit Russland bringen sollen.
    Ich wüsste nicht, welche Väter Europas du meinst, die ein Europa unter russischer Vorherrschaft versprochen haben. Wenn du dir mehr Unabhängigkeit von der amerikanischen Vorherrschaft wünschst, bedanke dich bei Putin, dass er diese Entwicklung torpediert hat. Es sollte auch dir aufgefallen sein, dass bis dahin die Abnabelung von den USA außenpolitisch in beidseitigem Einvernehmen recht gut geklappt hat. Siehe Irakkrieg mit der Achse Paris-Berlin-Moskau, über Obamas Wahl, der 0 Interesse am alten Europa hatte, bis hin zu Trumps Forderungen Deutschland aus der NATO zu werfen. Hätte eigentlich alles dein Geschmack sein müssen. Seit Februar dieses Jahres nun die Revision. Länder, die auf ihre jahrzehntelange neutrale Haltung stolz waren wollen jetzt in die NATO, weil sie einsehen müssen, dass die Sowjetunion der verlässlichere Nachbar war als das heutige Russland.

  3. #63
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Putin - ein Video zur Reflexion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Meine Worte - deshalb grün
    Da muss ich versehentlich auf antworten gekommen sein. Meine eigentliche Antwort findest du weiter unten.

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.082

    Standard AW: Putin - ein Video zur Reflexion

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das ist kein Krieg in der Ukraine. Weder das juedischen Marionettenregime der Ukraine noch die
    Russischen Foederation haben sich gegenseitig den Krieg erklaert. Du glaubst doch wohl nicht das
    die Russen wg. der militaerischen Befreiungs- und Befriedungsoperation der Ukraine militaerisch
    ihre Hosen herunterlassen. Ausserdem ist plausibel das die USA und NATO Verbuendeten im Falle
    einer militaerischen Ueberlegenheit laengst die Russen und Chinesen den Krieg erklaert haetten.

    Tatsaechlich sind die USA und NATO Laender militaertechnologisch rueckstaendig, finanziell insolvent,
    wirtschaftlich desolat und muessen ihre zwanghaften Aufruestungsvorhaben, wie alles ueber frische
    Kredite von Goldman-Sachs & Consorten finanzieren. Wie erbaermlich ist das?

    Die Russen und Chinesen nicht so naiv abzuwarten, den USA nebst NATO Laender die Zeit zu lassen
    ihre derzeitige militaerische Impotenz duch Aufruestung zu kurieren um fuer eine militaerischen
    Showdown bereit zu sein und gleichzeitig noch ueber die gigantischen Aufruestungsvorhaben ihre
    schlechte Wirtschaftsleistung steigern zu koennen. Russland und China sind dagegen schuldenfrei!
    Die Russen haben sogar die Altschulden der ehemaligen UDSSR bis auf den letzten Rubel getilgt.

    Was vielen Buergern und Politiker der " Westmaechte " nicht klar ist bzw. nicht wahrhaben wollen.
    Die BRICS Nation (Brasilien, Russische Foederation, Indien, China und Suedafrika) haben seit 2017
    die Wirtschaftsleistung der USA und des gesamten EU Raumes uebertroffen. Die als " gloreich "
    und " erfolgreich " verkauften " Westmaechte " sind folglich auch auf Ebene der Wirtschaftsleistung in
    Vergleich zu den Industrienationen des Osten, erbaermlich Loser die es durch Politikversagen
    und Systemversagen des kapitalistischen Systems zu einer gigantischen Staatsverschuldung gebracht
    haben, die weitere oeffentliche Investionen ueberhaupt nicht mehr zulassen.

    Die Politiktotalversager der " Westmaechte " haben somit in jeder Hinsicht fertig und sollten daher
    bedingungslos kapitulieren. Als einzigen Ausweg bleibt den Losern daher nur die bedingsungslose
    Kapitulation und Kooperation mit Russland und China aus Haltung der Unterordnung.

    Der Westen muss nachgeben und aufrichtig den Weg der Diplomatie beschreiten, damit die
    Russen und Chinesen die Voelker im Westen samt ihrer Volkswirtschaften vor dem bevorstehenden
    Untergang retten.

    Das sind die Tatsachen, die allerdings von den dummdreisten, ueberheblichen Politikern
    und Regierungsmarionetten der Maechte des Kapitals nicht wahrgenommen werden wollen.
    Sie wollen ihr mentales, politisches und systemisches Versagen, Unfaehigkeit und Nichtkoennen
    weder vor sich selbst noch vor den eigenen Voelkern und den Voelker der Welt eingestehen.
    Sehr viel Lobhudelei bei gleichzeitig geringem Wissen.

    "Befreiungs- und Befriedungsoperation", guter Witz. Das ist ein astreiner Krieg. Ein Krieg wird nicht immer erklärt. Kannst ja mal die Ukrainer fragen, ob die sich "befreit" fühlen nach den ganzen Massakern und Millionen von Flüchtlingen. Außerdem: Warum ist es in Russland unter STRAFE verboten, den Ukraine-Krieg als Krieg zu bezeichnen? Wirkt als hätte die Russische Regierung was zu verbergen.

    Du unterschätzt die USA/NATO und überschätzt Russland/China, und das ist naiv. Der einzige Grund, warum die NATO keinen Krieg erklärt, ist weil einen solchen normalerweise möglichst vermeiden will. Tote will keiner.

    Und dass die BRICS Staaten EU und USA übertroffen haben ist ohne Belege auch erst mal nur ein Gerücht.

  5. #65
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Putin - ein Video zur Reflexion

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wohl wahr! Allerdings stelle ich in Zweifel das Du eine deutsche und europaeische Sichtweise hast.
    Ich zweifel dran, dass du überhaupt eine Sichtweise hast. Deine chinesische Domina soll endlich mal die Wifi-Verbindung zu dem Käfig blocken, in dem du sitzt.

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.147

    Standard AW: Putin - ein Video zur Reflexion

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wohl wahr! Allerdings stelle ich in Zweifel das Du eine deutsche und europaeische Sichtweise hast.
    Was ist dem Bunzelbürger denn überhaupt eine Unabhängigkeit wert, wenn sie nicht von den USA spendiert und abgesegnet wird?
    Dass sie nicht erkämpft wird, darüber sind wir uns nach 2 Weltkriegen doch wohl einig?
    Und dass es nun ausgerechnet der Bunzelbürger noch ein 3. Mal wissen will, zumal noch unter viel ungünstigeren Voraussetzungen als im vorherigen Jahrhundert, ist ja wohl auch Quatsch.

  7. #67
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    32.066

    Standard AW: Putin - ein Video zur Reflexion

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Achso, dann hoffst du also, dass die Ukraine den Krieg gewinnt und die russische Soldateska aus dem Land jagt? Da muss ich deine Beiträge gründlich missverstanden haben.
    Das tust du immer. Ich hoffe da überhaupt nichts.

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Da Russland es mit Verträgen nun nicht so genau nimmt und auch die Grenzen seiner Nachbarn nicht so respektiert, weiss ich nicht, was uns Verträge mit Russland bringen sollen.
    Quark, die Russen sind relativ vertragstreu

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht, welche Väter Europas du meinst, die ein Europa unter russischer Vorherrschaft versprochen haben...
    Da interpretierst du wieder Aussagen rein, die keiner getroffen hat. Sei so nett und halte dich an meine Worte, die da lauteten: Aus deutscher und europäischer Sicht ist eine Unabhängigkeit von der amerikanischen Vorherrschaft wünschenswert. Parallel dazu sollten wir einen Friedensvertrag, was schreib ich, einen Freundschaftsvertrag mit den Russen vereinbaren und gemeinsam aus Europa das machen, was die Väter Europas versprochen haben
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #68
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.347

    Standard AW: Putin - ein Video zur Reflexion

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ich zweifel dran, dass du überhaupt eine Sichtweise hast. Deine chinesische Domina soll endlich mal die Wifi-Verbindung zu dem Käfig blocken, in dem du sitzt.
    Selbstverstaendlich habe ich eine klare Sichtweise. Ich bin der Ansicht das die USA und NATO Buendnispartner
    ohnehin nur nachgeben wenn die Russen und Chinesen sie dazu militaerisch zwingen. Anstelle von Wladimir Putin
    und Xi Jinping liesse ich einige Hyperschall-Marschflugkoerper zeitgleich ins Pentagon (Washington) und NATO
    Hauptquartier (Bruessel) krachen damit die " Westmaechte " einen Anreiz zur bedingungslosen Kapitulation
    haben. Der Ordnung halber erklaerte ich den USA und NATO Buendnispartner per Fax offiziell den Krieg, weil
    eine bedingungslose Kapitulation ohne vorherige Kriegserklaerung juristisch nicht rechtskraeftig wird.

    Wenn das Telefax mit der offiziellen Kriegserklaerung eingeht, sind natuerlich das Pentagon und NATO Hauptquartier
    laengst von den Hyperschall-Marschflugkoerpern in Schutt und Asche gelegt, weil die Reaktionszeit gegen Null geht.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Putin - ein Video zur Reflexion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das tust du immer. Ich hoffe da überhaupt nichts.
    Das ist genau der Punkt bei dir, wenn es mal um eine inhaltliche Aussage geht.

    Quark, die Russen sind relativ vertragstreu
    Sieht man jetzt im Ukrainekrieg, wie ernst sie die Helsinki-Akte und das Budapester Memorandum nehmen.

    Da interpretierst du wieder Aussagen rein, die keiner getroffen hat. Sei so nett und halte dich an meine Worte, die da lauteten: Aus deutscher und europäischer Sicht ist eine Unabhängigkeit von der amerikanischen Vorherrschaft wünschenswert. Parallel dazu sollten wir einen Friedensvertrag, was schreib ich, einen Freundschaftsvertrag mit den Russen vereinbaren und gemeinsam aus Europa das machen, was die Väter Europas versprochen haben
    Auf welchen Gründervater berufst du dich denn da? Russland tritt gerade so ziemlich alles, was Europa in Sonntagsreden als seine Werte deklariert, mit Füßen. Verträge sind kein Schuss Pulver wert und nochmals - vielleicht siehst du es wirklich nicht, weil du wirklich nicht die hellste Kerze auf der Torte bist - Russland forciert gerade die Blockbildung und die komplette Abhängigkeit Europas von den USA.

  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Putin - ein Video zur Reflexion

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Selbstverstaendlich habe ich eine klare Sichtweise. Ich bin der Ansicht das die USA und NATO Buendnispartner
    ohnehin nur nachgeben wenn die Russen und Chinesen sie dazu militaerisch zwingen. Anstelle von Wladimir Putin
    und Xi Jinping liesse ich einige Hyperschall-Marschflugkoerper zeitgleich ins Pentagon (Washington) und NATO
    Hauptquartier (Bruessel) krachen damit die " Westmaechte " einen Anreiz zur bedingungslosen Kapitulation
    haben. Der Ordnung halber erklaerte ich den USA und NATO Buendnispartner per Fax offiziell den Krieg, weil
    eine bedingungslose Kapitulation ohne vorherige Kriegserklaerung juristisch nicht rechtskraeftig wird.

    Wenn das Telefax mit der offiziellen Kriegserklaerung eingeht, sind natuerlich das Pentagon und NATO Hauptquartier
    laengst von den Hyperschall-Marschflugkoerpern in Schutt und Asche gelegt, weil die Reaktionszeit gegen Null geht.
    Ich hoffe doch endlich, dass deine chinesische Domina mal durchzieht und wir die Häufchen, die du hier ins Forum setzt, bald nicht mehr lesen müssen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.04.2022, 19:53
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.10.2014, 12:32
  3. Der Held Putin...............oder der böse Putin
    Von Dr Mittendrin im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 20:14
  4. Putin stellt sich ARD Interview (Video)
    Von Houseworker im Forum Medien
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.05.2013, 21:31
  5. Putin - wohin steuert Russland unter Putin?
    Von Rikimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 20:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben