Thema geschlossen
Seite 30 von 33 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 327

Thema: Die Russophoben tun so als wären wir schuld

  1. #291
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.825

    Standard AW: Die Russophoben tun so als wären wir schuld

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Vergiss es, sie verstehen es nicht.
    Sie werden es nie verstehen, und das ist gut so.

    Wolle.
    Der Talarfurzer versteht nicht das auch er vom Marshallplan generiert hat, mit dem haben sie ihre schöne BRD bekommen währenddessen uns der Russe ausgesaugt hat.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  2. #292
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Die Russophoben tun so als wären wir schuld

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Sag doch gleich, dass ich Recht damit habe, dass es in der DDR keine Hungersnot gab. Stirbst du, wenn du einem Andersdenkenden ausnahmsweise mal Recht gibst?!
    Du hast das Gespräch immer noch nicht kapiert. Geh Dich mit Deinen Sherheratzen und anderen Kriegstreibern unterhalten.

  3. #293
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Die Russophoben tun so als wären wir schuld

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Der Talarfurzer versteht nicht das auch er vom Marshallplan generiert hat, mit dem haben sie ihre schöne BRD bekommen währenddessen uns der Russe ausgesaugt hat.
    Für Euch war der russische Führer immer der Herrgott. Ihr betet den Putin immer noch an.

  4. #294
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.352

    Standard AW: Die Russophoben tun so als wären wir schuld

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Der Talarfurzer versteht nicht das auch er vom Marshallplan generiert hat, mit dem haben sie ihre schöne BRD bekommen währenddessen uns der Russe ausgesaugt hat.
    (fett von mir)

    Davon leben sie heute noch, und merken nicht das sie gleichzeitig manipuliert wurden. Bis heute.
    Irgendwie mag ich sie sogar, sie sind so simpel und durchschaubar.

    Das macht es für uns Ossis so einfach ihre Denkweise zu erfassen. Verstehen können wir sie vermutlich nicht.
    Sie sind zu dem dressiert worden, wie man es jetzt mit uns ebenso versucht, zu einem Lakaien.

    War das jetzt zu hart?
    Wolle.

    PS:
    Ich wollte es eigentlich nochmal etwas harmloser schreiben, aber dann dachte ich "Lass es so".
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  5. #295
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Die Russophoben tun so als wären wir schuld

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Als Polacke wäre ich an deiner Stelle ruhig, wenn es um´s saufen geht.
    Deine Polenhetze ist mir lieber als Dein Jubel über ermordete Menschen.

  6. #296
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.012

    Standard AW: Die Russophoben tun so als wären wir schuld

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    (fett von mir)

    Davon leben sie heute noch, und merken nicht das sie gleichzeitig manipuliert wurden. Bis heute.
    Irgendwie mag ich sie sogar, sie sind so simpel und durchschaubar.

    Das macht es für uns Ossis so einfach ihre Denkweise zu erfassen. Verstehen können wir sie vermutlich nicht.
    Sie sind zu dem dressiert worden, wie man es jetzt mit uns ebenso versucht, zu einem Lakaien.

    War das jetzt zu hart?
    Wolle.

    PS:
    Ich wollte es eigentlich nochmal etwas harmloser schreiben, aber dann dachte ich "Lass es so".
    Das kann man eins zu eins umdrehen und statt "Ossis" einfach "Wessis" einsetzen...
    So wird ein Schuh draus.
    Ossis sind die Dressierten, durch Russenpropaganda und Kinderbewahranstalten in der schönen DDR.
    Wie man an diesem Krieg sieht, fehlt es auch an jeglicher Empathie.
    Geändert von Virtuel (21.05.2022 um 00:19 Uhr)

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  7. #297
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.825

    Standard AW: Die Russophoben tun so als wären wir schuld

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das kann man eins zu eins umdrehen und statt "Ossis" einfach "Wessis" einsetzen...
    So wird ein Schuh draus.
    Ossis sind die Dressierten, von Russenpropaganda und Kinderbewahranstalten in der schönen DDR.
    Wie man an diesem Krieg sieht, fehlt es auch an jeglicher Empathie.
    Junge, du hast eine Vollmeise.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  8. #298
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.012

    Standard AW: Die Russophoben tun so als wären wir schuld

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Was haettest Du denn gern? Das die Russen im den durch die USA und Maechten des Kapitals in
    der Ukraine gelegen Buergerkrieg zeigen was drauf haben und damit vor den USA und NATO Affen die Hosen herunterlassen?

    Russen sind nicht daemlich und kurzsichtig. In Syrien haben sie es den Rebellen samt eingebetter
    Kraefte des CIA, Mossad, saudischen GID, kurdischer Terroristen und Miliz der IS militaerisch
    besorgt. ohne dabei die militaerische Kapazitaet voll auszuschoepfen. Die syrische
    Armee hat mit Hilfe der Russen gesiegt und Assad ist immer noch der vom syrischen Volk legitimierte
    Regierungsfuehrer Syriens.

    Dabei haben die Russen nicht mehr als 5 % ihrer Militaerpower im Syrienkrieg einsetzen
    muessen. In der Ukraine ist es sogar noch weniger und wird von Experten des Militaers mit nur
    3 % eingeschaetzt.

    Das militaerische Potential und die Schlagkraft der Russischen Foederation reichen aus, um neben
    der Demilitarisierungsoperation in der Ukraine gleichzeitig noch die USA samt NATO Vasallen
    mit einem nicht nuklearen Praeventivschlag militaerisch zu entmachen, falls sich die Pusher, Poser,
    Showmaker
    und Maulhelden des Westens zu weit aus dem Fenster lehnen und weiter
    einen Stellvertreterkrieg provozieren.
    Putin hat die Hosen doch schon runtergelassen....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  9. #299
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.352

    Standard AW: Die Russophoben tun so als wären wir schuld

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das kann man eins zu eins umdrehen und statt "Ossis" einfach "Wessis" einsetzen...
    So wird ein Schuh draus.
    Ossis sind die Dressierten, von Russenpropaganda und Kinderbewahranstalten in der schönen DDR.
    Wie man an diesem Krieg sieht, fehlt es auch an jeglicher Empathie.
    Ja, ich gebe alles zu, es ist auf beiden Seiten gleich.
    Das ganze war mehr eine Provokation.
    Die Vorverurteilungen, die Unterstellungen und Abhängigkeiten bestehen auf beiden Seiten. Das ist klar.

    Einen leichten Hang zu Putin muss ich dennoch zu geben.
    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  10. #300
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.012

    Standard AW: Die Russophoben tun so als wären wir schuld

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Ja, ich gebe alles zu, es ist auf beiden Seiten gleich.
    Das ganze war mehr eine Provokation.
    Die Vorverurteilungen, die Unterstellungen und Abhängigkeiten bestehen auf beiden Seiten. Das ist klar.

    Einen leichten Hang zu Putin muss ich dennoch zu geben.

    Wolle.

    Der Putin, der er mal war ? Oder wars ein anderer?

    Vielleicht wurde er tatsächlich ausgetauscht... seine Ex hatte sowas mal behauptet ( der Echte wäre tot..)






    Wissen die sogenannten Putin-Versteher eigentlich, dass die meisten Akteure, die in Russland über die Bedrohung seitens der USA sprechen, sich in einer engen materiellen Verbundenheit mit ihnen befinden? Es ist kein Geheimnis, dass viele Politiker und kremlnahe Funktionäre Russlands ihre Aktiva in den USA haben und im Besitz von Immobilien und sonstiger Güter dort sind. Dass sie ihre Kinder zum Studium in die USA schicken und in großem Stil US-amerikanische Produkte und Dienstleistungen konsumieren, die dem russischen Normal-Verbraucher gar nicht zugänglich sind? Wenn doch so eine große Gefahr seitens der USA Richtung Russland ausgeht, warum verlagern diejenigen, die über diese Gefahr am lautesten schreien, ihren eigenen und den Wohnsitz ihrer Kinder sowie ihren elitären Konsum genau dorthin?

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer ist Schuld?
    Von Sloth im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 12:21
  2. Wer hat Schuld am 2. WK?
    Von Roberto Blanko im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 18:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben