+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Zähne ziehen mal anders

  1. #1
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.725

    Standard Zähne ziehen mal anders

    Ich bin Zahnarztmuffel mit verhältnismäßig guten Zähnen, einmal in der DDR musste mal einer raus, der wurde von einem alten Sanitätsrat die es damals noch gab, einfach herausgerissen, wobei er auf dir kniete damit du dich vor Schmerz nicht vom Stuhl windest.
    Heute Vormittag wurden mir in Vollnarkose 2 Weisheitszähne und 8 unrettbare Beißer am Stück entnommen.
    Lasse jetzt mit knapp 60 noch mal alles im Mund grundsanieren, muss dann noch paar Jahre halten da ich kein "Gebiss", also ein Vollimplantat, möchte.
    Mir war vor dieser Aktion heute himmelangst, vor allem vorm Danach, immerhin 10 Zähne raus.
    Aber, einfach geil, der von meinem Zahnarzt empfohlene Dentalchirurg ist ein Meister seines Fachs, ruckzuck hatte mich der Anästhesist sediert und danach nullkommanichts mit Schmerz, nicht mal blutige Löscher wie früher, alles perfekt zugenäht.
    Das sind schon Fortschritte in der Medizin, auch auf dem Gebiet.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  2. #2
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Zähne ziehen mal anders

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich bin Zahnarztmuffel mit verhältnismäßig guten Zähnen, einmal in der DDR musste mal einer raus, der wurde von einem alten Sanitätsrat die es damals noch gab, einfach herausgerissen, wobei er auf dir kniete damit du dich vor Schmerz nicht vom Stuhl windest.
    Heute Vormittag wurden mir in Vollnarkose 2 Weisheitszähne und 8 unrettbare Beißer am Stück entnommen.
    Lasse jetzt mit knapp 60 noch mal alles im Mund grundsanieren, muss dann noch paar Jahre halten da ich kein "Gebiss", also ein Vollimplantat, möchte.