+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Zähne ziehen mal anders

  1. #1
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.725

    Standard Zähne ziehen mal anders

    Ich bin Zahnarztmuffel mit verhältnismäßig guten Zähnen, einmal in der DDR musste mal einer raus, der wurde von einem alten Sanitätsrat die es damals noch gab, einfach herausgerissen, wobei er auf dir kniete damit du dich vor Schmerz nicht vom Stuhl windest.
    Heute Vormittag wurden mir in Vollnarkose 2 Weisheitszähne und 8 unrettbare Beißer am Stück entnommen.
    Lasse jetzt mit knapp 60 noch mal alles im Mund grundsanieren, muss dann noch paar Jahre halten da ich kein "Gebiss", also ein Vollimplantat, möchte.
    Mir war vor dieser Aktion heute himmelangst, vor allem vorm Danach, immerhin 10 Zähne raus.
    Aber, einfach geil, der von meinem Zahnarzt empfohlene Dentalchirurg ist ein Meister seines Fachs, ruckzuck hatte mich der Anästhesist sediert und danach nullkommanichts mit Schmerz, nicht mal blutige Löscher wie früher, alles perfekt zugenäht.
    Das sind schon Fortschritte in der Medizin, auch auf dem Gebiet.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  2. #2
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Zähne ziehen mal anders

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich bin Zahnarztmuffel mit verhältnismäßig guten Zähnen, einmal in der DDR musste mal einer raus, der wurde von einem alten Sanitätsrat die es damals noch gab, einfach herausgerissen, wobei er auf dir kniete damit du dich vor Schmerz nicht vom Stuhl windest.
    Heute Vormittag wurden mir in Vollnarkose 2 Weisheitszähne und 8 unrettbare Beißer am Stück entnommen.
    Lasse jetzt mit knapp 60 noch mal alles im Mund grundsanieren, muss dann noch paar Jahre halten da ich kein "Gebiss", also ein Vollimplantat, möchte.
    Mir war vor dieser Aktion heute himmelangst, vor allem vorm Danach, immerhin 10 Zähne raus.
    Aber, einfach geil, der von meinem Zahnarzt empfohlene Dentalchirurg ist ein Meister seines Fachs, ruckzuck hatte mich der Anästhesist sediert und danach nullkommanichts mit Schmerz, nicht mal blutige Löscher wie früher, alles perfekt zugenäht.
    Das sind schon Fortschritte in der Medizin, auch auf dem Gebiet.
    Bei verhältnismäßig guten Zähnen müssen 10 Zähne gezogen werden ? Dann sollte man eher von schlechten Zähnen reden. Bei guten Zähnen hätte man höchstens einen einzigen Zahn ziehen müssen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #3
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.725

    Standard AW: Zähne ziehen mal anders

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Bei verhältnismäßig guten Zähnen müssen 10 Zähne gezogen werden ? Dann sollte man eher von schlechten Zähnen reden. Bei guten Zähnen hätte man höchstens einen einzigen Zahn ziehen müssen.
    Ich bin Baujahr 62, da ist ein Gesamtverlusst von 9 normalen plus zwei Weisheitszähnen nicht das Schlechteste, da haben welche schon die AOK-Leisten.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  4. #4
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.480

    Standard AW: Zähne ziehen mal anders

    Mir musste zu DDR-Zeiten auch mal ein Backenzahn gezogen werden. Das Arschloch von Zahnarzt gab mir die Spritze und ließ mich dann über eine Stunde warten, bis die gar nicht mehr wirkte. Dann zog er. Ich berührte nur noch mit den Hacken und dem Hinterkopf den Zahnarztstuhl.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Zähne ziehen mal anders

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Mir musste zu DDR-Zeiten auch mal ein Backenzahn gezogen werden. Das Arschloch von Zahnarzt gab mir die Spritze und ließ mich dann über eine Stunde warten, bis die gar nicht mehr wirkte. Dann zog er. Ich berührte nur noch mit den Hacken und dem Hinterkopf den Zahnarztstuhl.
    Das geht auch im Westen, gib mal nicht so an

    1982 oder so, am Arsch der Welt und Winter. Mit Whisky betäuben ging nicht, also mit Sommerreifen durch das verschneite Mittelgebirge. Erstmal Telefonbuch suchen und dann auf der Karte nachsehen. Da gab es weder Internet für Jedermann noch Navis.

    Dann wie bei Dir. 2 Wochen später mein eigentlicher Zahnarzt: wieso hat der Idiot den gezogen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Franzosen ziehen ab
    Von Mythras im Forum Innenpolitik
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 15:37
  2. Britzen ziehen aus Münster ab
    Von Quo vadis im Forum Innenpolitik
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 12:14
  3. Die Amis ziehen ab und der Tod kommt!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 09:56
  4. Amerikaner ziehen ab...
    Von kettnhnd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 13:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben