+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 131

Thema: Geschichtsrevisionistisches bei der TAZ

  1. #101
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.970

    Standard AW: Geschichtsrevisionistisches bei der TAZ

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Wirres Zeug wie immer.
    Schade das über dich der Mick "gestolpert" ist.
    Schon mal ueberlegt das meine Beitraege Deinen geistigen Horizont ueberschreiten, weil
    Du ein vom westlichen, kapitalistischen System verblendeter, ehemaliger " Ossi " bist?

    Im uebrigen ist Mick31 nicht ueber mich gestolpert sondern ueber sich selbst. Ich habe
    den User schon seit einigen Wochen auf Ignore gesetzt, weil ich mir seine taeglichen, gossenhaften,
    dummdreisten Poebeleien und Sperrforderungen gegen mich nicht mehr antun wollte.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.428

    Standard AW: Geschichtsrevisionistisches bei der TAZ

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die NSDAP in Deutschland wurde vom Buergertum, Mittelstand und der Industrie gefoerdert
    und zwar nach Vorbild der von Mussolini in Italien gegruendeten Nationalen Faschistischen Partei
    die eine korporative Wirtschaftspolitik (Wirtschaftfaschismus) im Wahlprogramm hatte und damit
    ueberragenden Wahlerfolge erzielte. Sozialisten und Kommunisten konnten in die NSDAP uebertreten,
    genau wie es in Mussolinis italienischen Partei der National Faschisten der Fall war.....
    Das Parteien Foerderung, Spenden erhalten, ist ja wohl nichts Neues. Das wird bei der NSDAP nicht anders gewesen sein.

    Man kann ja auch mal fragen von wem sozialistische und kommunistische Parteien denn so Zuwendung erfahren (haben). Was werden da die Motive gewesen sein?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Immer die Frage wer hat die NSDAP finanziert, die damalige KPD war scheinbar auch nicht gerade arm, hatte auch den RFB als Pendant zur SA, Wahlkampf konnte sie auch führen und leistete sich einen gut ausgestatten Apparat.
    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Da kann man auch fragen wie das finanziert wurde.


    Es hiess immer Geld kaeme da 'von Moskau'. Das mag sein. Aber ich denke nicht nur. Wo hatte denn 'Moskau' so das Geld her? Wer finanzierte die 'russische Revolution'?
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #103
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.713

    Standard AW: Geschichtsrevisionistisches bei der TAZ

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Schon mal ueberlegt das meine Beitraege Deinen geistigen Horizont ueberschreiten, weil
    Du ein vom westlichen, kapitalistischen System verblendeter ehemalige " Ossi " bist?

    Im uebrigen ist Mick31 nicht ueber mich gestolpert sondern ueber sich selbst. Ich habe
    den User seit einige Wochen auf Ignore gesetzt, weil ich mir sein taeglichen, gossenhaften
    Poebeleien und Sperrforderungen nicht mehr antun wollte.
    Wenn deine Beiträge meinen geistigen Horizont überschreiten sollten, dann müsste ich der Hausmeister sein in der Einrichtung in der du verwahrt wirst.
    Da ich das nun mal nicht bin, wird da auch nichts überschritten.
    In dieser Einrichtung sollte man vielleicht die Medikamentation für manche Patienten einmal neu überdenken.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  4. #104
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.970

    Standard AW: Geschichtsrevisionistisches bei der TAZ

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Das Parteien Foerderung, Spenden erhalten, ist ja wohl nichts Neues. Das wird bei der NSDAP nicht anders gewesen sein.

    Man kann ja auch mal fragen von wem sozialistische und kommunistische Parteien denn so Zuwendung erfahren (haben). Was werden da die Motive gewesen sein?



    Es hiess immer Geld kaeme da 'von Moskau'. Das mag sein. Aber ich denke nicht nur. Wo hatte denn 'Moskau' so das Geld her? Wer finanzierte die 'russische Revolution'?
    Nach der kruden Auffassung des User Lykurg und anderer rechter Volldeppen soll die russische
    Revolution von Juden " finanziert " worden sein, was allerdings nur als Vorwand dient, damit die
    durchgeknallten Rechten ihren Judenhass befeuern koennen. Die Dummlinge behaupten sogar
    das die Russische Foederation und VR China von Juden beherrscht seien.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.428

    Standard AW: Geschichtsrevisionistisches bei der TAZ

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nach der kruden Auffassung des User Lykurg und anderer rechter Volldeppen soll die russische
    Revolution von Juden " finanziert " worden sein, was allerdings nur als Vorwand dient, damit die
    durchgeknallten Rechten ihren Judenhass befeuern koennen. Die Dummlinge behaupten sogar
    das die Russische Foederation und VR China von Juden beherrscht seien.
    War da nicht mal was mit Geldern die Trotzky in New York erhalten hatte. Der Zusammenhang mit Juden wurde eher deutlich, durch deren Konzentration in Schluesselpositionen bei den Bolschewisten. Vor allem im Terrorapparat.
    Wahrheit Macht Frei!

  6. #106
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.970

    Standard AW: Geschichtsrevisionistisches bei der TAZ

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    War da nicht mal was mit Geldern die Trotzky in New York erhalten hatte. Der Zusammenhang mit Juden wurde eher deutlich, durch deren Konzentration in Schluesselpositionen bei den Bolschewisten. Vor allem im Terrorapparat.
    Die Behauptung das reiche Juden die russischen Revolution iniziiert und direkt unterstuetzt haetten ist genauso
    abwegig wie die Behauptung das die Feudalisten der Romanov Familie das getan haetten, um in einem stillgelegten
    Bergwerkschacht entsorgt zu werden. Indirekt kann selbstverstaendlich von einer Unterstuetzung geredet werden.

    Selbstverstaendlich kosten Revolutionen Geld. Das nimmt man sich von den entmachteten Kapitalisten und
    Feudalisten, die das Geld ueber Jahrzehnte auf Kosten und zu Lasten des Volkes zusammengerafft haben. Die
    Revolution ist dem Grund nach eine effektive und pragmatische Umverteilung von oben nach unten.

    Das gilt aber nicht nur fuer die russische Revolution sondern auch fuer die Nationalsozialisten in Deutschland,
    die bekanntlich reiche Juden enteignet und vernichtet haben, falls sie sich nicht vorher ins Ausland fluechten konnten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Geschichtsrevisionistisches bei der TAZ

    Die jüdischen Berater des US Präsidenten haben es geschafft das die USA und die Sowjetunion ein Bündnis schlossen. 2 Länder die in ihrer Geisteshaltung extrem verschieden waren. In den USA musste man die Sowjetunion eine gewaltige Mohrenwäsche unterziehen. Viele Amerikaner fragten herrscht denn in der Sowjetunion Religionsfreiheit? Die Propagandisten antworteten na selbstverständlich schauen sie in die Sowj. Verfassung, wohl wissend das man die sowj. Verfassung nicht oder nur ganz schwer in den USA erhalten kann.

    Zitat eines US Veteran. 1941 habe ich den Namen Stalin das erste mal gehört.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #108
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.949

    Standard AW: Geschichtsrevisionistisches bei der TAZ

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Wäre Thälmann Reichskanzler anstatt Hitler geworden, hätte er das genauso gemacht wie Hitler, mit Terror den innenpolitischen Gegner ausschalten, denke der hätte auch die Sozialdemokraten nicht geschont, zumal aus der Moskauer Zentrale wohl detaillierte Anweisungen gekommen wären.
    Das Thälmanregime wäre hart stalinistisch gewesen, geführt von Moskau.
    der Genosse hatte ja dem Göring wohl folgendes gesagt: Wenn wir an der Macht wären, wären sie schon tot, Thälmann hatte in Buchenwald Sonderbehandlung + seine Frau durfte einmal im Monat für paar Tage einreisen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #109
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Geschichtsrevisionistisches bei der TAZ

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Wäre Thälmann Reichskanzler anstatt Hitler geworden, hätte er das genauso gemacht wie Hitler, mit Terror den innenpolitischen Gegner ausschalten, denke der hätte auch die Sozialdemokraten nicht geschont, zumal aus der Moskauer Zentrale wohl detaillierte Anweisungen gekommen wären.
    Das Thälmanregime wäre hart stalinistisch gewesen, geführt von Moskau.
    So wäre es garantiert gewesen.

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Geschichtsrevisionistisches bei der TAZ

    Ein noch unbekannter Harry Truman sagte nach 1941, zum deutsch/ sowj. Krieg, "Wir sollten den helfen der am verlieren ist"!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben