+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 48

Thema: Lufthansa: Juden selektiert

  1. #31
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Lufthansa: Juden selektiert

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die deutschen Behörden liegen schon lange nicht mehr im Staub und üben Kotau.
    Warum werden denn jedes Jahr z.B. in Berlin und anderswo Kundgebungen von Türken und Arabern zugelassen, die Todesdrohungen gegen Israel und gegen Juden allgemein skandieren.!?
    Hat die LINKE behördlicherseits Probleme bekommen,weil Teile der Partei zum Boykott israelischer Produkte aufrufen!? Nein...Antisemtismusvorwürfe werden zum stumpfen Schwert.
    Die Buntland-Behörden wissen, daß sie dagegen machtlos sind von Jahr zu Jahr machtloser werden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #32
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Lufthansa: Juden selektiert

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    „Die Reisenden“ fände ich auch gut.
    Die "Zeitreisenden" wär vielleicht noch besser.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Lufthansa: Juden selektiert

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Funktioniert nicht immer.

    Habe mal gesehen, wie ein Anatole eine deutsche Senioren mit dem drohend aus tiefster Kehle geknurrten und von finsteren Blicken begleiteten, mehrfach vorgetragenen Vorwurf:

    "Was haben die Deutschen mit den Juden gemacht!!!??? - Was haben die Deutschen mit den Juden gemacht!!!???"

    einschüchtern und mental in die Knie zwingen wollte.

    Die alte Dame hat ihm nur den Vogel gezeigt und sich dann lachend abgewandt.

    Der internationale Staatsanwalt aus Hinteranatolien, stand dann nur noch fassungslos, belämmert und wie vom Donner gerührt da und war zu keiner weiteren Reaktion mehr fähig.
    Im direkten zwischenmenschlichen Bereich mag das noch so ablaufen, aber sobald die Staatsräson in Form öffentlichem Aufsehen und dann sogar noch die Justiz dazu kommt und einbezogen wird, funktioniert der bekannte Mechanismus immer noch prompt.

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von bitchplease
    Registriert seit
    06.05.2017
    Beiträge
    743

    Standard AW: Lufthansa: Juden selektiert

    So ein schwachsinnige Geschichte kann sich nur jemand ausdenken, der von den Zuständen im realen Deutschland wirklich gar keine Ahnung hat.

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: Lufthansa: Juden selektiert

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Laut Print-Bild von heute wurde die Selektion von der Bundespolizei durchgeführt. Das Wort Rampe habe ich nicht gelesen.
    Die Lutfhansa hat sich entschuldigt.

    Am Mittwoch entschuldigte sich auch Lufthansa-Chef Carsten Spohr (55) gegenüber einem Vertreter der Jüdischen Gemeinde in Berlin. In einer internen Mitarbeiterveranstaltung habe Spohr außerdem zu den Vorfällen gesagt: „Antisemitismus hat bei Lufthansa keinen Platz. Das Vorgehen am vergangenen Mittwoch hätte so nicht passieren dürfen und muss jetzt lückenlos aufgeklärt werden.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bezüglich Rampe:

    Vorfall am Flughafen FrankfurtLufthansa hinderte alle «erkennbaren Juden» an Weiterflug


    Ein Twitter-User schreibt: «Kollektivstrafe für Juden …? Übel.» Etliche andere ziehen einen Bogen zur Selektion von Juden in den Konzentrations- und Vernichtungslagern der Nazis. So schreibt einer: «Old habits die hard» – zu Deutsch:*Alte Gewohnheiten lassen sich nur schwer ablegen.

    Eine andere Userin schreibt:*«Offensichtlich hat Lufthansa ihre Nazi-Herkunft nicht aufgegeben. Sie haben sogar 24 bewaffnete Polizisten eingesetzt, um die Juden während der Selektion zusammenzutreiben.»





    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Lufthansa: Juden selektiert

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Es geschah am Frankfurter Flughafen:

    Antisemitismus-Vorwürfe:

    Lufthansa verweigert Gruppe von orthodoxen Juden den Weiterflug

    Nach einem Streit um das Tragen von Masken werden alle erkennbar jüdisch-orthodoxen Passagiere vom Weiterflug ausgeschlossen. Die Lufthansa entschuldigt sich, der hessische Antisemitismusbeauftragte verlangt Aufklärung.
    ...
    Im Anschluss an diese Auseinandersetzung verweigerte die Lufthansa allen erkennbar jüdisch-orthodoxen Menschen den Weiterflug von Frankfurt nach Budapest, auch wenn diese nicht zwangsläufig an dem Masken-Streit beteiligt waren. Die Frankfurter Allgemeine Zeitung schreibt unter Berufung auf einen Passagier der Lufthansa-Maschine aus New York, es seien alle Reisenden, die durch Hut und Schläfenlocken als ultraorthodoxe Juden zu erkennen gewesen seien, von der weiteren Beförderung ausgeschlossen worden - und nicht gezielt die Passagiere, die sich falsch verhalten hätten.
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein Kollege von mir war in dem Flieger und da klang die Story ein wenig anders (gut, der ist Muslim und mag die Juden jetzt nicht unbedingt) - aber so hat wohl Jeder das gesehen, was er sehen wollte.

    Einig scheint man sich aber zu sein, dass der Auslöser war, dass sich Einige (und hier ist man sich einig, dass es sich wohl um ultraorthodoxe Juden gehandelt hat) geweigert haben eine Maske zu tragen, wie es die Beförderungsrichtlinien der Lufthansa vorgesehen haben

    Wer meint er habe Sonderrechte muss eben dann mitr einer Airline fliegen, welche diese Sonderrechte einräumt.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Lufthansa: Juden selektiert

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Und in 4 Tagen ist die Maskenpflicht im Flieger sowieso aufgehoben.
    Die Entscheidung liegt schlussendlich immer bei der Airline, denn diese hat das "Hausrecht" und wenn eine Airline sagt - Maske ist Pflicht - dann kannst Du aufsetzen oder am Boden bleiben...oder meinst Du die Politik kann eine Airline (oder sonst einen Unternehmen) zwingen auf eine Maskenpflicht zu verzichten?
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  8. #38
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Lufthansa: Juden selektiert

    Egal ihres Ansehens ; ihrer "Religion" ( Was uach das immer sein soll.....);
    Geschlechtes und ihrer Herkunft........
    Alle Menschen haben sich den gültigen Regeln in der Luftfracht zu beugen;
    diese anzuerkennen und vorbehaltslos zu respektieren!

    - Basta! -
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  9. #39
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Lufthansa: Juden selektiert

    Hat sich die Lufthansa für die Judenselektion wenigstens entschuldigt?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #40
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Lufthansa: Juden selektiert

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Woher weißt du das?

    Die Masken-Empfehlung wurde [Links nur für registrierte Nutzer] - ob und wann die Fluglinien das umsetzen ist eine andere Frage.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Russische Erpressung der Lufthansa
    Von Geronimo im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 05.02.2023, 10:18
  2. Piloten-Streiks: Bodenpersonal hat Angst um die Lufthansa!
    Von Maggie im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.12.2016, 00:49
  3. Deutscher Selbsthass am Beispiel der Lufthansa
    Von Filofax im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 21.05.2016, 09:23
  4. Lufthansa steigt bei LOT ein?
    Von Staatenloser im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 22:24
  5. E R H A R D M I L C H ~ Mitbegruender d. LUFTHANSA ~ Feldmarschall
    Von houndstooth im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.12.2003, 08:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben