+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 54 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 538

Thema: Das 9-Euro-Ticket

  1. #311
    Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01
    Registriert seit
    14.11.2021
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Das 9-Euro-Ticket

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen

    Es wird auch bereits darüber nachgedacht, bei zu viel Nachfrage die Menge des Deutschlandtickets zu begrenzen. .
    Aber ich glaube dazu ist es schon zu spät. Es sollen angeblich schon über 1 Million das Ticket erworben haben. Wer weiß, vielleicht auch gleich für 3 Monate.
    Deswegen glaube ich, werden die Züge so rappelvoll sein, das die nie und nimmer zum kontrollieren kommen bzw es auch wollen.

  2. #312
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.584

    Standard AW: Das 9-Euro-Ticket

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ja, eben! Es passte überhaupt nicht, um was zu widerlegen. Dir muss man auch deine Denkprozesse erst vorkauen. Das war ungefähr so dämlich, wie eine Flut mit einer Dürre widerlegen zu wollen.

    Es wird auch bereits darüber nachgedacht, bei zu viel Nachfrage die Menge des Deutschlandtickets zu begrenzen. Das kann man dann auch nicht mit Ländertickets widerlegen.
    Was passt denn nicht? Wenn die Züge überfüllt sind, nehme ich das Auto. 2 Fahrten mit der Straßenbahn in die Stadt, und ich habe die 9 € raus. Danach ist die nächste Fahrt - egal wohin - Oldenburg, Hamburg, etc. umsonst.

  3. #313
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.807

    Standard AW: Das 9-Euro-Ticket

    Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Aber ich glaube dazu ist es schon zu spät. Es sollen angeblich schon über 1 Million das Ticket erworben haben. Wer weiß, vielleicht auch gleich für 3 Monate.
    Deswegen glaube ich, werden die Züge so rappelvoll sein, das die nie und nimmer zum kontrollieren kommen bzw es auch wollen.
    Davon abgesehen, kam mir gestern eine ganz andere Vermutung: Das 9-EUR-Ticket könnte evtl. die neue GEZ-Gebühr werden. Wer die Dienste nicht in Anspruch nimmt, ist dann selber schuld. Er hätte ja mit Öffis fahren können oder sich einen Arbeitsplatz bzw. Wohnort suchen können, wo das funktionieren würde.
    Don't ask for sunshine!

  4. #314
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Das 9-Euro-Ticket

    Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Aber ich glaube dazu ist es schon zu spät. Es sollen angeblich schon über 1 Million das Ticket erworben haben. Wer weiß, vielleicht auch gleich für 3 Monate.
    Deswegen glaube ich, werden die Züge so rappelvoll sein, das die nie und nimmer zum kontrollieren kommen bzw es auch wollen.
    Zumal die Regierung damit ein hervorragendes Argument zur angeblichen Verbreitung der Affenpocken in die Hand bekommt. Notfalls kann man alle Deutschen im Juli und August mit Ausgangssperre belegen. Und ihnen sogar noch die Schuld dafür aufhalsen.

  5. #315
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.227

    Standard AW: Das 9-Euro-Ticket

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ist doch immer dasselbe Muster: erst Kraftwerke abschalten und dann E-Autos fordern.
    Guten Morgen Schwabenpower.
    Die E-Autos – E Roller und E Rädchen kann man doch nur fahren weil es keine Staubsauger mit 100 Watt und keine Glühbirnen mit 100 Watt mehr gibt.
    Die Kraftwerke benötigen doch auch Energie und wurden aus Kostengründen abgeschaltet


    Mit meinem Staubsauger ( 700 ) Watt sauge ich eben länger und an Stelle von 100 Watt Glühbirne habe ich 2 Siebziger eingeschraubt so einfach ist das.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  6. #316
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.227

    Standard AW: Das 9-Euro-Ticket

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Bahn ist doch jetzt schon das Allerletzte...praktisch jeder Zug ist verspätet. Züge völlig überfüllt.
    Der Pöbel drängelt sich dann in der 1.Kl.
    Internet funktioniert nicht.
    Viel Spaß mit der BRD-Bahn.
    Internet funktioniert nicht. – eine Katastrophe
    Einige kennen mich - viele können mich.

  7. #317
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.700

    Standard AW: Das 9-Euro-Ticket

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben viele schon nach der ersten Fahrt die Schnauze voll.

    Wenn Busse und Bahnen randvoll gestopft sind und man schweißgebadet in der dauernden Sorge leben muß, daß ein Axt- oder Messergoldstück die Chance nutzt, weiß man die Vorzüge des eigenen, sauberen, klimatisierten und flexiblen Autos zu schätzen.

    Sowas wäre vielleicht mal interessant, wenn man mit einem halbwegs zumutbaren Fernzug von München nach Hamburg fahren könnte, aber für jemanden der sein Auto gewohnt ist, lohnt sich das nicht um mla kurz in der nächste Stadt zu fahren und was zu erledigen. Da ist man mit dem Auto immer im Vorteil.
    Und wehe, Du hast keine Maske auf!

  8. #318
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.700

    Standard AW: Das 9-Euro-Ticket

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Schwabenpower.
    Die E-Autos – E Roller und E Rädchen kann man doch nur fahren weil es keine Staubsauger mit 100 Watt und keine Glühbirnen mit 100 Watt mehr gibt.
    Die Kraftwerke benötigen doch auch Energie und wurden aus Kostengründen abgeschaltet


    Mit meinem Staubsauger ( 700 ) Watt sauge ich eben länger und an Stelle von 100 Watt Glühbirne habe ich 2 Siebziger eingeschraubt so einfach ist das.
    Gruß Kiwi
    Was seid Ihr denn für Großverbraucher!
    Keine grüne Ader.
    Nehmt Euch ein Vorbild an mir.
    Sogar meine Waschmaschine läuft auf USB!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #319
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Das 9-Euro-Ticket

    Das 9-Euro-Ticket hat noch eine ganz andere Funktion:
    Mit dem 9-Euro-Ticket will man die Menschen zusammenbringen...Stichwort: Herdenimmunität.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #320
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Das 9-Euro-Ticket

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das 9-Euro-Ticket hat noch eine ganz andere Funktion:
    Mit dem 9-Euro-Ticket will man die Menschen zusammenbringen...Stichwort: Herdenimmunität.
    Bei den Affenpocken? Ich dachte die Übertragung geht da nur per Sex auf Homoart?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.07.2015, 23:34
  2. Die Euro-Erpresser haben sich verzockt: Deutschland braucht den Euro nicht
    Von Buella im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 27.07.2013, 11:35
  3. II. Eurokonferenz Berlin - Der Euro vor dem Zusammenbruch - Bürger gegen Euro-Wahn
    Von Houseworker im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 08:28
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 19:49
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 18:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben