+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 54 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 538

Thema: Das 9-Euro-Ticket

  1. #141
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.784

    Standard AW: Das 9-Euro-Ticket

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Und alle sind an ihrem Schicksal selbst schuld...gell ?!
    Zu 99,9%, Rumänen und Bulgaren, auch habe ich kein Mitleid mit Süchtigen aller Art, die können über den Jordan gehen. Es ist eine Art Auslese.

  2. #142
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Das 9-Euro-Ticket

    Letztendlich aber schon ein Anreiz.
    Heute waren so dermaßen viele Störungen (Weiche, Signal, Zug liegengeblieben…) dass ich einfach eine “Sammelmeldung” auf’s Handy bekam: es geht nichts, suchen Sie sich ein Maultier oder wahlweise Hochleistungsbergziege.

    Überzeugt die 9-Euro-Gutwetter-Reisenden bestimmt. Öffis sind großartig.

  3. #143
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Das 9-Euro-Ticket

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sehr schön! Das ist ungefähr das, was ich mit "Brot und Spiele" zum Thema 9€-Ticket meinte.

    Der "Pöbel" muß halt langsam mal wieder billig bespaßt werden, sonst könnte er evt. aufmüpfig werden nach all den Beschränkungen der vergangenen zwei Jahre.

    Es funktioniert immer wieder.

  4. #144
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Das 9-Euro-Ticket

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ach, ist das die Lambrecht und ihr kleiner Sohn?

  5. #145
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Das 9-Euro-Ticket

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ach, ist das die Lambrecht und ihr kleiner Sohn?
    Der ist noch viel zu unselbständig um ihn ohne mütterliche Betreuung zu lassen und einen Kitaplatz oder eine Tagesmutter konnte sie auf die Schnelle auch nicht finden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #146
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Das 9-Euro-Ticket

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Der ist noch viel zu unselbständig um ihn ohne mütterliche Betreuung zu lassen und einen Kitaplatz oder eine Tagesmutter konnte sie auf die Schnelle auch nicht finden.
    Aber Selfies kann er schon machen und er wird von seiner Mama auch in den Hubschrauber gesetzt, in dem er schon ganz alleine, also von Mama unbegleitet, geflogen wird. Ist doch schon ganz schön selbständig, der Bengel!

  7. #147
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Das 9-Euro-Ticket

    Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Ich frag mich wie die Busse und Bahnen die Massen von Menschen befördern möchten, wenn es nicht einmal einen Ausbau gibt. Die Beförderungsmittel sind ja jetzt schon in den meisten Orten völlig überlastet.

    Politik in die Einbahnstraße.
    Kann man so nicht sagen. Bei uns auf dem Land fahren riesige Busse im Stundentakt, aber in der Regel leer.

    Wer ein Auto und einen Führerschein hat, fährt da nicht mit. Da sind allenfalls gelegentlich Schulkinder und gesellschaftliche Randgruppen, denen man den Führerschein gezwickt hat anzutreffen.

    Keiner verzichtet freiwillig auf die Sicherheit, Ungebundenheit und Flexibilität eines eigenen Fahrzeuges und der aufgeblähte Fahrbetrieb mit den leeren Geisterbussen ist eine Wahnsinns-Umweltsauerei und ein riesiges Groschengrab für Steuermittel.

    Aber ein paar Leute werden an der Chose schon ihre Profite machen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.712

    Standard AW: Das 9-Euro-Ticket

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    9-Euro-Ticket...bald ist es soweit:



    Das 9-Euro-Ticket soll der Spriteinsparung dienen, und den Menschen den Umstieg vom Auto auf den Nahverkehr schmackhaft machen.
    Aber:
    In den Öffentlichen Verkehrsmitteln herrscht noch immer Maskenpflicht, und es ist mit dichtem Gedränge zu rechnen...(Nase an Nase / Nase an Achselhöhle usw.)
    Kann es sein, dass man mit dem 9-Euro-Ticket auch die Herdenimmunität forcieren will ?

    Was ist Eure Meinung zum 9-Euro-Ticket ?
    Was nützt das 9 Euro Ticket wenn man das Ziel nur einmal am Tag mit der Bahn anfahren kann und das dann auch noch abends um 18 :39 Uhr !

    Nee , da fährt man doch lieber die knapp 50Kilometer mit dem Auto und kann das zu jeder Tageszeit machen !

  9. #149
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Das 9-Euro-Ticket

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Aber Selfies kann er schon machen und er wird von seiner Mama auch in den Hubschrauber gesetzt, in dem er schon ganz alleine, also von Mama unbegleitet, geflogen wird. Ist doch schon ganz schön selbständig, der Bengel!
    Ist halt ein Wunderkind und schon ganz schön weit für sein Alter. Aber das sind die Kinder der Bonzen wohl alle, denn in der Regel kriegen die alle feine Jobs und Pöstchen und müssen nicht als niedere Muschiks an der Arbeitsfront dienen wie die Brut des normalen Arbeitsviehs.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.712

    Standard AW: Das 9-Euro-Ticket

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Eine ähnliche Lösung gibt es in Österreich bereits mit dem "Klimaticket". Was man damit erreicht hat, ist, dass jene, die schon bisher die Öffis benutzt haben, nun billiger fahren. Zum Umstieg vom Auto auf die Öffis hat man nur die Wenigsten gebracht. Ganz einfach deshalb, weil auf dem Land, wo fast jeder Pendler wohnt, die öffentlichen Verbindungen derart mies sind, dass man für einen Einkauf in der nächsten größeren Stadt fast einen Tag einplanen muss. Wer verzichtet schon auf das Auto, wenn er statt 10-15 Minuten dann 2-3 Stunden braucht, weil der Bus einen enormen Umweg fährt, in jedem Kaff 2x anhält und sowieso nur alle 2 Stunden fährt?

    Ich selbst nutze zwar die Bahn, weil mir das morgendliche Verkehrschaos auf der Autobahn und der Stadtverkehr zuwider sind, bräuchte aber öffentlich mit dem Bus 45 Minuten für eine Strecke von 9 km. Also muss das Auto für die Fahrt zum Bahnhof her, damit brauche ich gerade mal 10 Minuten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.07.2015, 23:34
  2. Die Euro-Erpresser haben sich verzockt: Deutschland braucht den Euro nicht
    Von Buella im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 27.07.2013, 11:35
  3. II. Eurokonferenz Berlin - Der Euro vor dem Zusammenbruch - Bürger gegen Euro-Wahn
    Von Houseworker im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 08:28
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 19:49
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 18:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben