+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 80

Thema: Was mich so ärgert.....

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard Was mich so ärgert.....

    Schaue heute neben meiner Arbeit in die Scheibe im Wohnzimmer und sehe Werbung, die ich aber tonlos halte und ich merke, es werden immer mehr Schwarze, die für Weiße Werbung machen - die weißen Werber machen Werbung, die an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist, sie machen sich zum "Otto" - hopsen und springen - naja - manche kennen diese Werbung - und den Schwarzen gibt man bessere Werbemuster - am Ende heißt es - der Schwarze ist der Zivilisiertere - er macht sich nicht zum Clown - dann kommt ein leichtes Kopfschütteln von mir - meistens halte ich dann auch das Bild an - oder ich gehe nur auf Sender, die wenig Werbung aufweist - aber ich nehme wahr - und dann kann man weiter gehen -

    weil es zusammenpaßt -

    Frau Faeser will uns einen "positiven" Heimatbegriff lehren - dann fragt sich doch - was war bisher am Heimatbegriff negativ ?

    Dann führt man wieder die Rechten an - und sagt, denen muß man den Heimatbegriff weg nehmen -

    oweia - ich fasse es manchmal nicht, wie man mir die Heimat versauern will - weil immer neue Begriffe von denen in Gang gesetzt werden, die sonst nichts zu sagen haben - die ihr Studium nicht abgeschlossen haben, die
    bei einer Demo mitgehen, wo es auf dem Plakat steht - [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit Linksautonomen
    Claudia Roth auf Abwegen

    Harte Kritik an Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth hat der CSU-Landtagsabgeordnete Florian Herrmann geäußert. Sie ist Ende November bei einer Anti-AfD-Demonstration mitmarschiert, bei der "Deutschland, Du mieses Stück Scheiße" und "Deutschland verrecke" skandiert wurde. Obwohl sie das auch gehört haben muss, hat sie sich bisher nicht davon distanziert – im Gegensatz zu anderen Beteiligten.
    Und heute ist sie Ministerin der Deutschen. Der Deutschen - welche Deutsche meint sie denn -

    gestern kam auf ZDF die Sendung "37 °" - und das Thema: "Bunte Polizei - Polizisten mit Migrationshintergrund" -

    die Vorzeigeperson war ganz vernünftig, aber was ist, wenn sich Leute aus den kriminellen Clans hinein schmuggeln ?

    Was ärgert Euch und was fällt Euch auf, was regelrecht wie gezwungen verändert wird ?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.663

    Standard AW: Was mich so ärgert.....

    Ich denke manchmal, dass Menschen, die mit "bei uns" immer noch die Länder ihrer Vorfahren meinen, in der Politik schwierig sind. Tun sie wirklich etwas für unser Land? Für uns???
    Ich habe von Freuden und Bekannten, die einen Migrationshintergrund haben, oft gehört, dass sie sich "zu Hause", also da, wo vielleicht noch Omma und Oppa leben, etwas aufgebaut haben, Häuser, Eigentumswohnungen etc. angeschafft haben.
    Ich denke, wenn man so etwas im Hintergrund hat, hängt man vielleicht gar nicht so an dem Land, in dem man Politik mitbestimmt. Wenn alles den Bach runter geht, verzieht man sich eben "nach Hause", wo man ja alles hat, dank der guten Investitionen in den sonnigeren Ländern.

    Was du schreibst ist mir in Werbefilmen auch schon aufgefallen. Ich weiß ja nicht wo diese Filme produziert werden, aber ich finde es lächerlich, wenn eine Familie gezeigt wird, in welcher z. B. die Mutter schwarz ist, der Vater weiß, die Kinder asiatisch, schwarz, weiß, arabisch und der Opa wie ein Indio aus Peru aussehen. Das kann zwar durch Adoptionen vielleicht so sein, aber das ist nirgendwo auf der Welt der Durchschnitt, bzw. die normale Familie, auch nicht in schwarzen, oder asiatischen Familien. Die müssten sich genau so veralbert fühlen.

    Meine neue Mitbewohnerin (sehr alt) und ich, wir lachen uns darüber inzwischen schlapp wie kreativ und irgendwie falsch verstanden weltoffen die Werbebranche inzwischen ist. Ich achte schon gar nicht mehr auf die Produkte, nur auf die Ideen hinsichtlich der Familienzusammensetzungen.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Was mich so ärgert.....

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Schaue heute neben meiner Arbeit in die Scheibe im Wohnzimmer und sehe Werbung, die ich aber tonlos halte und ich merke, es werden immer mehr Schwarze, die für Weiße Werbung machen - die weißen Werber machen Werbung, die an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist, sie machen sich zum "Otto" - hopsen und springen - naja - manche kennen diese Werbung - und den Schwarzen gibt man bessere Werbemuster - am Ende heißt es - der Schwarze ist der Zivilisiertere - er macht sich nicht zum Clown - dann kommt ein leichtes Kopfschütteln von mir - meistens halte ich dann auch das Bild an - oder ich gehe nur auf Sender, die wenig Werbung aufweist - aber ich nehme wahr - und dann kann man weiter gehen -

    weil es zusammenpaßt -

    Frau Faeser will uns einen "positiven" Heimatbegriff lehren - dann fragt sich doch - was war bisher am Heimatbegriff negativ ?

    Dann führt man wieder die Rechten an - und sagt, denen muß man den Heimatbegriff weg nehmen -

    oweia - ich fasse es manchmal nicht, wie man mir die Heimat versauern will - weil immer neue Begriffe von denen in Gang gesetzt werden, die sonst nichts zu sagen haben - die ihr Studium nicht abgeschlossen haben, die
    bei einer Demo mitgehen, wo es auf dem Plakat steht - [Links nur für registrierte Nutzer]


    Und heute ist sie Ministerin der Deutschen. Der Deutschen - welche Deutsche meint sie denn -

    gestern kam auf ZDF die Sendung "37 °" - und das Thema: "Bunte Polizei - Polizisten mit Migrationshintergrund" -

    die Vorzeigeperson war ganz vernünftig, aber was ist, wenn sich Leute aus den kriminellen Clans hinein schmuggeln ?

    Was ärgert Euch und was fällt Euch auf, was regelrecht wie gezwungen verändert wird ?
    Die lassen sie nicht in gehobene Dienste. Die bekommen so einen Job wie die Fremdenlegion in der Ukraine, für 400 € irgendwo als Kanonenfutter.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Was mich so ärgert.....

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die lassen sie nicht in gehobene Dienste. Die bekommen so einen Job wie die Fremdenlegion in der Ukraine, für 400 € irgendwo als Kanonenfutter.
    Da bin ich mir nicht sicher - denn - sie haben Helfer - [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Gefährdung der Demokratie durch legalistisch agierende, islamistische Gruppierungen, wie die Muslimbruderschaft (MB), kann nicht kleingeredet werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    29.04.2019 — In ganz Europa haben Islamisten damit begonnen, Vereine, Parteien und staatliche Organisationen zu unterwandern. Zum Beispiel in Berlin ...
    Es ist doch untergründig schon lange am Arbeiten - und die Politiker sind bereit, sich zu ergeben. Hat man doch an manchen Politikern gesehen. Ich möchte nicht wissen, was da noch weiter "Hand in Hand" geht.

    google: muslimbruderschaft vertreter in politischen deutschen parteien
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    google: vertreter von graue wölfe milli gürös in politischen deutschen parteien

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    30.04.2021 — Der Druck auf die Islamverbände Ditib und Milli Görüs und andere AKP-nahe Organisationen nimmt zu. Vertreter mehrerer Gruppen reisten nun in ..
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das alles wird uns noch wie Sodbrennen den Hals hochsteigen - denke aber, dann ist es zu spät.

  5. #5
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.822

    Standard AW: Was mich so ärgert.....

    Wenn man die deutsche Werbung betrachtet, scheint es in Deutschland nicht mehr allzuviele Weiße zu geben, also zumindest in dem Genre hat man unser Land tatsächlich schon vernegert.
    Lebt von den Usern hier jemand in Afrika und falls ja, hüpfen da im TV bei den Werbeblöcken so viele Weiße durchs Bild wie hier die Neger?
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Was mich so ärgert.....

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Wenn man die deutsche Werbung betrachtet, scheint es in Deutschland nicht mehr allzuviele Weiße zu geben, also zumindest in dem Genre hat man unser Land tatsächlich schon vernegert.
    Lebt von den Usern hier jemand in Afrika und falls ja, hüpfen da im TV bei den Werbeblöcken so viele Weiße durchs Bild wie hier die Neger?
    Kennst du die Fabel vom Frosch im Topf mit dem sich ganz langsam erhitzenden Wasser?

    Oder auch den Volksmund-Spruch vom steten Tropfen?

  7. #7
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.822

    Standard AW: Was mich so ärgert.....

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Kennst du die Fabel vom Frosch im Topf mit dem sich ganz langsam erhitzenden Wasser?

    Oder auch den Volksmund-Spruch vom steten Tropfen?
    Ja, der stete Tropfen höhlt den Stein.
    Also das ständige überbordente zeigen von potentiellen Negerkonsumenten, höhlt den Volksstein.
    Was mich in dem Zusammenhang wundert ist das Wasserpfeifen- und Gebetsteppichhersteller in der TV-Werbung noch reichlich unterrepräsentiert sind.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Was mich so ärgert.....

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ja, der stete Tropfen höhlt den Stein.
    Also das ständige überbordente zeigen von potentiellen Negerkonsumenten, höhlt den Volksstein.
    Wir werden eben ganz sachte und subtil mittels Dauerberieselung darauf vorbereitet, dass Neger immer mehr zu einem nicht mehr revidierbaren festen Bestandteil unseres Volkes werden.

    Ganz nach dem Vorbild USA.

  9. #9
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.822

    Standard AW: Was mich so ärgert.....

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wir werden eben ganz sachte und subtil mittels Dauerberieselung darauf vorbereitet, dass Neger immer mehr zu einem nicht mehr revidierbaren festen Bestandteil unseres Volkes werden.

    Ganz nach dem Vorbild USA.
    Gut, obwohl ich stark nach rechts tendiere, ist der Neger doch ein ganz normaler Mensch der auch in unserem Land seinen Platz haben soll, allerdings suggeriert die Werbung das er prozentual nicht im unteren Level bevölkerungstechnisch vertreten ist, sondern eher das er schon die Mehrheit darstellt und man fragt sich was das für einen tieferen Sinn hat.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Was mich so ärgert.....

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Gut, obwohl ich stark nach rechts tendiere, ist der Neger doch ein ganz normaler Mensch der auch in unserem Land seinen Platz haben soll, allerdings suggeriert die Werbung das er prozentual nicht im unteren Level bevölkerungstechnisch vertreten ist, sondern eher das er schon die Mehrheit darstellt und man fragt sich was das für einen tieferen Sinn hat.
    Gut, ok, wir wollen jetzt sicher nicht in eine tiefsinnige anthropologische Debatte verfallen, dass Neger rein humangenetisch ebenfalls zur Spezies der aufrecht gehenden Trockennasenaffen gehören.

    Aber dass sie in unserem Land einen dauerhaften Platz haben sollen, sehe ich jetzt nicht als so zwingend an. Vor allem denke ich an die Wirkungen von Brückenköpfen und deren Möglichkeiten im Hinblick auf die weitere Bevölkerungsexplosion in den afrikanischen Siedlungsgebieten.

    Insofern wäre es mir sehr recht, wenn man die Präsenz der Starkpigmentierten in den europäischen Ländern auf eine überschaubare Anzahl reduzieren und festschreiben würde....

    Hier nur eine kleine statistische Grafik über das zu erwartende Bevölkerungswachstum in Afrika:


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 12:13
  2. Behörde bürgert Terroristen ein !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 10:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben