+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 122

Thema: Senat will Herkunft von Schülern verschweigen

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Senat will Herkunft von Schülern verschweigen

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ohne gute Noten geht das aber nicht. Schulempfehlung: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich weiß es nicht, könnte es sein das man in Berlin früher eine freie Wahl der Schule hatte nach der Grundschule unabhängig von der Leistung?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Senat will Herkunft von Schülern verschweigen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich weiß es nicht, könnte es sein das man in Berlin früher eine freie Wahl der Schule hatte nach der Grundschule unabhängig von der Leistung?
    Weiß ich auch nicht, bin kein Berliner
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #103
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Senat will Herkunft von Schülern verschweigen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich bin für Rassentrennung, die ja glücklicherweise mittlerweile ungewollt stattfindet.

    Afro-orientalische Kanacken und die Unterschicht haben ihre eigenen Schulen.
    Unsere schlanken, sportlichen, intelligenten, deutschen Kinder gehen auf Privatschulen, wo max. noch ein paar Ostasiaten anwesend sind
    und stellen die zukünftige Elite über die Niederrassen auf dem Gebiet der BRD.

    ---

    Nun, es ist so das Mohammedaner ein elitäres Bild von sich selbst haben und sich nur wenn es nicht anders geht von Nichtmohammedanern
    lenken und leiten lassen. Im Koran steht das die Mohammedaner die beste Gemeinschaft sind und alleine darüber gebieten was recht und unrecht ist.
    Also die Erlaubnis haben alle Nichtmohammedaner zu bevormunden und ihnen vorzuschreiben was sie zu tun und zu lassen haben.
    Von daher wird das nicht so laufen.
    Geändert von Sjard (24.05.2022 um 12:04 Uhr)

  4. #104
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.943

    Standard AW: Senat will Herkunft von Schülern verschweigen

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Nun, es ist so das Mohammedaner ein elitäres Bild von sich selbst haben und sich nur wenn es nicht anders geht von Nichtmohammedanern
    lenken und leiten lassen. Im Koran steht das die Mohammedaner die beste Gemeinschaft sind und alleine darüber gebieten was recht und unrecht ist.
    Also die Erlaubnis haben alleNichtmohammedaner zu bevormunden und ihnen vorzuschreiben was sie zu tun und zu lassen haben.
    Von daher wird das nicht so laufen.
    Das „Bevormunden“ und Recht vom Gegenteil zu unterscheiden gilt nur in einem islamischen Staat. Dass sich Türken, Kurden und Araber für was besseres halten ist eher kulturell bedingt. Die Atatürkanhänger denken ja auch die Türken wären ein auserwähltes Volk, obwohl die nix mit Religion am Hut haben.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  5. #105
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.239

    Standard AW: Senat will Herkunft von Schülern verschweigen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich bin für Rassentrennung, die ja glücklicherweise mittlerweile ungewollt stattfindet.

    Afro-orientalische Kanacken und die Unterschicht haben ihre eigenen Schulen.
    Unsere schlanken, sportlichen, intelligenten, deutschen Kinder gehen auf Privatschulen, wo max. noch ein paar Ostasiaten anwesend sind
    und stellen die zukünftige Elite über die Niederrassen auf dem Gebiet der BRD
    .

    ---
    Und wählen die GRÜNEN.

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: Senat will Herkunft von Schülern verschweigen

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Naja, daß der Senat oder irgendeine Schule die Herkunft der Schüler verschweigen will, ist doch gar kein Problem.
    Jede Schule hat vor der Anmeldung einen "Tag der offenen Tür". Wenn Es Da zugeht, wie im Nahen Osten oder Afrika,
    dann melde ich mein Kind dort halt nicht an. Betroffen sind ja auch hauptsächlich Haupt- und Gesamtschulen. Die
    würde ich in diversen Großstädten schon von vornherein meiden.
    Wenn der Anteil von Biodeutschen bei den Geburten nur noch 15% beträgt, nützt es wohl kaum etwas, sich eine andere Schule zu suchen. Denn die fehlen ja von vornherein, weil sie nie geboren wurden. Dafür sind sich die restlichen Biodeutschen ja inzwischen zu fein. Hochmut kommt vor dem Fall.
    Don't ask for sunshine!

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Senat will Herkunft von Schülern verschweigen

    Bei den Moslems jedenfalls in Europa hat Bildung keinen hohen Stellenwert, in Fernost Asien hat Bildung einen noch höheren Stellenwert als bei den Europäern.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.646

    Standard AW: Senat will Herkunft von Schülern verschweigen

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Also wir wechseln jetzt wieder ins staatliche Schulsystem. Es kristallisierte soch immer mehr raus, dass die Kanackisierung auch vor teuren Privatschulen nicht halt macht. Unterschied zu den staatlichen Schulen ist, dass die Eltern evtl mehr Kohle haben, die Brut aber trotzdem die üblichen Hapakeogenschaften pflegen. Das Geld kann ich mir dann auch sparen.
    Dann kommt es vielleicht doch darauf an wo du wohnst. Ich kenne mich damit leider gar nicht aus, denke nur an meine eigene Schulzeit, wie homogen alles war, wie gut wir gelernt haben und allzu frech war keiner. Es gab schon mal ne Klopperei auf dem Schulhof, aber immer Aufsichtspersonen, die das unterbunden haben. Man fühlte sich sausicher.
    Ich weiß nicht wie das heute so ist und ob ich mein Kind ohne Angst in die Schule schicken würde.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wenn der Anteil von Biodeutschen bei den Geburten nur noch 15% beträgt, nützt es wohl kaum etwas, sich eine andere Schule zu suchen. Denn die fehlen ja von vornherein, weil sie nie geboren wurden. Dafür sind sich die restlichen Biodeutschen ja inzwischen zu fein. Hochmut kommt vor dem Fall.
    Eigentlich kann man das keinem übel nehmen. Wie oft höre ich die Meinung, dass man einfach keine Kinder mehr "in diese Welt" setzen will und gerade jetzt kann ich nur sagen, dass ich das verstehe. Vielleicht war es das noch nie, aber gefühlt war alles so einigermaßen sicher. Jetzt, wo es Verhütungsmöglichkeiten gibt, kann man auch nicht sagen Kinder wurden immer geboren, selbst im Krieg. Jetzt kann man wählen und was man liebt will man nicht einer unschönen bis grauenvollen Zukunft aussetzen.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  9. #109
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.535

    Standard AW: Senat will Herkunft von Schülern verschweigen

    Die Endlösung der Deutschen Frage heißt Massenmigration.

    Wir sollen es nur nicht merken, deshalb wollen sie es verschweigen.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  10. #110
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Senat will Herkunft von Schülern verschweigen

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Die Endlösung der Deutschen Frage heißt Massenmigration.

    Wir sollen es nur nicht merken, deshalb wollen sie es verschweigen.
    Es ist die ganz feine Art, um die Deutschen endgültig loszuwerden...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.07.2018, 10:51
  2. Die Politik des verschweigen, Schönreden und Lügen.
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.11.2015, 10:15
  3. Lehrer streiken aus Angst vor Schülern
    Von Berwick im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 05:16
  4. Lehrer macht Fotos von Schülern
    Von Peilomat im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 16:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben