+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 234

Thema: Grundsicherung ab 1.Juni für alle Menschen, die aus der Ukraine geflüchtet sind ! Der Wahnsinn !

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.393

    Standard AW: Grundsicherung ab 1.Juni für alle Menschen, die aus der Ukraine geflüchtet sind ! Der Wahnsinn !

    Ich glaubte, es handelt sich um hochqualifizierte Fachkräfte, die hier herkommen und mehr einzahlen als sie den Sozialkassen entnehmen.
    Also müssten doch die Beiträge gesenkt werden.

    Moment: Im Zug vor einer Woche sah ich nur Frauen und viele Kinderwägen, die wahrscheinlich erst mal komplett finanziert werden müssen,
    auch wenn sie ihr Vermögen in der Ukraine verschweigen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Grundsicherung ab 1.Juni für alle Menschen, die aus der Ukraine geflüchtet sind ! Der Wahnsinn !

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Bisher habe ich folgende Autos mit UA Kennz. gesehen, Audi, BMW, Mercedes, Lexus, Toyota, die meisten davon sind SUV´s. Der Rest dicke Limos wie 5, 7 er BMW oder CLS, S-Klasse, A6, A8.

    Hinzu kommt das sie bei einem Unfall gar nichts zahlen müssen!

    Kommt es in Deutschland aktuell zu Unfällen mit einem unversicherten ukrainischen Pkw, übernehmen die deutschen Versicherer mögliche Kfz-Haftpflichtschäden. Das hat der Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) angesichts der Kriegssituation in der Ukraine mitgeteilt.

    Fahrende des ukrainischen Pkw müssten nicht befürchten, in Regress genommen zu werden.

    Welcome to Shithole Germoney!
    Da du ja ein Fachmann zum Thema bist: Gilt dies auch für vor Putin geflohene Russen? Ich nehme doch an, nicht, oder?

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    16.526

    Standard AW: Grundsicherung ab 1.Juni für alle Menschen, die aus der Ukraine geflüchtet sind ! Der Wahnsinn !

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wir sind so dermaßen krank in diesem Land. Wahnsinn! Wirklich, was zum Geier stimmt mit uns Deutschen nicht?
    Kollektive Schizophrenie, gepaart mit Sadomasochismus!

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Grundsicherung ab 1.Juni für alle Menschen, die aus der Ukraine geflüchtet sind ! Der Wahnsinn !

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich glaubte, es handelt sich um hochqualifizierte Fachkräfte, die hier herkommen und mehr einzahlen als sie den Sozialkassen entnehmen.
    Also müssten doch die Beiträge gesenkt werden.

    Moment: Im Zug vor einer Woche sah ich nur Frauen und viele Kinderwägen, die wahrscheinlich erst mal komplett finanziert werden müssen,
    auch wenn sie ihr Vermögen in der Ukraine verschweigen.

    ---
    Das Vermögen in der Ukraine relativiert sich gerade, sofern es nicht in der Schweiz geparkt wurde.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.393

    Standard AW: Grundsicherung ab 1.Juni für alle Menschen, die aus der Ukraine geflüchtet sind ! Der Wahnsinn !

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das Vermögen in der Ukraine relativiert sich gerade, sofern es nicht in der Schweiz geparkt wurde.
    Am Ende haben die alle viel mehr als BRD-Deutsche, so wie man es eigentlich von allen anderen europ. Ländern kennt. SUV wurden auch schon massenhaft gesichtet.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    16.526

    Standard AW: Grundsicherung ab 1.Juni für alle Menschen, die aus der Ukraine geflüchtet sind ! Der Wahnsinn !

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Da du ja ein Fachmann zum Thema bist: Gilt dies auch für vor Putin geflohene Russen? Ich nehme doch an, nicht, oder?
    Der Russe ist ein Untermensch, ein primitiver Barbar, der in Höhlen haust. Hast du das immer noch nicht verstanden?

    Aber was ist denn deine Meinung zur Vollversorgung von hunderttausenden Ukrainern + Fake Ukrainer (Zigeuner, Rumänen, Afrikaner, Araber)?

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.570

    Standard AW: Grundsicherung ab 1.Juni für alle Menschen, die aus der Ukraine geflüchtet sind ! Der Wahnsinn !

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das Schlimme ist, daß keine Bedarfsprüfung stattfindet. Die sind ja nicht alle mittellos. Da kamen auch viele in ihren Autos und die haben ja auch Zugriff auf ihre Konten in der Ukraine.
    Weißen Porsche Cayenne gesehen mit ukr Nummer. Neulich erfahren, ein ukr Bauherr der ein Haus mit 6 Wohnungen baut. Ein Land der Glücksritter, Mafiosi und Oligarchen, weit übler als in RU.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    16.526

    Standard AW: Grundsicherung ab 1.Juni für alle Menschen, die aus der Ukraine geflüchtet sind ! Der Wahnsinn !

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Weißen Porsche Cayenne gesehen mit ukr Nummer. Neulich erfahren, ein ukr Bauherr der ein Haus mit 6 Wohnungen baut. Ein Land der Glücksritter, Mafiosi und Oligarchen, weit übler als in RU.
    Grün geht leider nicht, von daher

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Grundsicherung ab 1.Juni für alle Menschen, die aus der Ukraine geflüchtet sind ! Der Wahnsinn !

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Der Russe ist ein Untermensch, ein primitiver Barbar, der in Höhlen haust. Hast du das immer noch nicht verstanden?

    Aber was ist denn deine Meinung zur Vollversorgung von hunderttausenden Ukrainern + Fake Ukrainer (Zigeuner, Rumänen, Afrikaner, Araber)?
    Ich denke, Ukrainer und Russen sind ethnisch ein und dasselbe?

    Was meine Meinung ist, habe ich in diesem Thread auch schon angedeutet: Der Staat wälzt die Kosten, die er sich selber aufgebürdet hat - die also kein Muss sind - auf die Sozialkassen ab. Damit spart er Steuergelder und belastet die Arbeitslosengeldkasse der sozialversicherungspflichtigen Angestellten, er zweckentfremdet diese. Bei so manchem, was der Staat inzwischen so macht, muss man immer aufpassen, mit seiner Kritik nicht emotional zu werden.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Grundsicherung ab 1.Juni für alle Menschen, die aus der Ukraine geflüchtet sind ! Der Wahnsinn !

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Am Ende haben die alle viel mehr als BRD-Deutsche, so wie man es eigentlich von allen anderen europ. Ländern kennt. SUV wurden auch schon massenhaft gesichtet.

    ---
    Tja, Deutschland ist ein reiches Land voller armer Bürger.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 10:45
  2. Martin Bormann 1945 angeblich nach Südamerika geflüchtet
    Von Nationalix im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 09:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben