Umfrageergebnis anzeigen: Wie viele Sexualpartner ?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Keinen, nur mich selbst

    4 10,00%
  • 0 - 5

    10 25,00%
  • 5 - 20

    9 22,50%
  • 20 - 100

    11 27,50%
  • 100 - 1000

    1 2,50%
  • über 1000

    5 12,50%
+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 19 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 186

Thema: Wie viele Sexualpartner ?

  1. #111
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Wie viele Sexualpartner ?

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Also ich hatte mich selbst bestimmt mehr als 1000 mal als Sexualpartner.
    Der Sex mit sich selbst ist ohnehin am Schoensten und man holt sich keine Geschlechtskrankheiten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #112
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.044

    Standard AW: Wie viele Sexualpartner ?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Also mein Vater (Jahrgang 1934) erzählte mir, wie deren Tanzveranstaltungen früher abliefen. Da wurde nicht unbedingt weniger herumgevögelt als heute. Der mangelnde Nachwuchs ist wohl eher auf frei verfügbare Verhütungsmittel zurückzuführen. Naja und darauf, dass man gesellschaftlich mit mehr als zwei, maximal drei, Kindern sowieso als eine Art Assi gilt.
    Das ist Quatsch...ich bin ziemlich neidisch auf deine vielen Kinder.
    Wie schaffst du das überhaupt?

    Die Sache mit den Verhütungsmitteln dürfte stimmen.
    Meine Familie hatte früher viele Kinder, aber die waren eher unerwünscht und wurden dann nach Amerika abgeschoben, damit weniger Esser am Tisch sitzen. Früher gab es beim Vögeln eben sofort Nachwuchs.

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der Sex mit sich selbst ist ohnehin am Schoensten und man holt sich keine Geschlechtskrankheiten.

    Vor allem weiß man, mit wem man es zu tun hat und wacht nicht neben einer Fremden auf.

  3. #113
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Wie viele Sexualpartner ?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das ist Quatsch...ich bin ziemlich neidisch auf deine vielen Kinder.
    Wie schaffst du das überhaupt?
    Das gibt es auch noch. Interessanterweise sind es oft ältere Leute, die das gut finden, weil es sie an ihre eigene Kindheit erinnert. Ansonsten finden es manche Nationale gut, aber nicht alle. Für die Masse gelten wir allerdings als asozial. Ansonsten ist das gar nicht so schwer zu handhaben. Meine Schwester (vier Kinder, alle schon groß) sagte mal, es gibt diesen Sprung vom ersten zum zweiten Kind, wo es wirklich schwierig erscheint. Danach macht es kaum noch einen Unterschied, wenn ein Kind dazukommt. Und man muss halt klarkommen, es gibt ja keine andere Option.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Sache mit den Verhütungsmitteln dürfte stimmen.
    Meine Familie hatte früher viele Kinder, aber die waren eher unerwünscht und wurden dann nach Amerika abgeschoben, damit weniger Esser am Tisch sitzen.
    Früher gab es beim Vögeln eben sofort Nachwuchs.
    Damals gab es sicherlich auch viele Kuckuckskinder. Aber es gab wenigstens welche.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  4. #114
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Wie viele Sexualpartner ?

    Ähm ... jetzt wieviele gleichzeitig oder wie ist das gemeint? Ich vermisse noch die Umfragen "Wieviele Einrichtungsgegenstände" und "In welche Körperöffnungen am liebsten" ... dann sollte die Informationspolitik abgeschlossen sein wie Angela Merkels Familienplanung.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #115
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Wie viele Sexualpartner ?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das gibt es auch noch. Interessanterweise sind es oft ältere Leute, die das gut finden, weil es sie an ihre eigene Kindheit erinnert. Ansonsten finden es manche Nationale gut, aber nicht alle. Für die Masse gelten wir allerdings als asozial.
    "Asoziales Verhalten" bedarf zunächst mal einer Definition. Ich halte Wirtschaftsbosse, Politiker, Religionsführer und Militärs in den meisten Fällen für deutlich "asozialer" sprich gesellschaftsfeindlicher, als kinderreiche Familien.

  6. #116
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Wie viele Sexualpartner ?

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    "Asoziales Verhalten" bedarf zunächst mal einer Definition. Ich halte Wirtschaftsbosse, Politiker, Religionsführer und Militärs in den meisten Fällen für deutlich "asozialer" sprich gesellschaftsfeindlicher, als kinderreiche Familien.
    Schau ich mir das Sozialverhalten meiner biologischen Artverwandtschaft an, bestehe ich mit Nachdruck darauf als "asozial" bezeichnet zu werden. Ich empfünde es sonst als Provokation mit beleidigendem Charakter.
    Gott hat mich bereits genug diskriminiert, indem er mich hier mit eingebaut hat ... irgendwann reichts aber auch.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Wie viele Sexualpartner ?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das gibt es auch noch. Interessanterweise sind es oft ältere Leute, die das gut finden, weil es sie an ihre eigene Kindheit erinnert. Ansonsten finden es manche Nationale gut, aber nicht alle. Für die Masse gelten wir allerdings als asozial. Ansonsten ist das gar nicht so schwer zu handhaben. Meine Schwester (vier Kinder, alle schon groß) sagte mal, es gibt diesen Sprung vom ersten zum zweiten Kind, wo es wirklich schwierig erscheint. Danach macht es kaum noch einen Unterschied, wenn ein Kind dazukommt. Und man muss halt klarkommen, es gibt ja keine andere Option.



    Damals gab es sicherlich auch viele Kuckuckskinder. Aber es gab wenigstens welche.
    Ich bin der erste von 8. Habe eine Schwester und 6 Brüder. Der Jüngste ist 20 Jahre jünger als ich.


    Eine frühere Nachbarin bekam 2 mal Zwillinge.

  8. #118
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Wie viele Sexualpartner ?

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    "Asoziales Verhalten" bedarf zunächst mal einer Definition. Ich halte Wirtschaftsbosse, Politiker, Religionsführer und Militärs in den meisten Fällen für deutlich "asozialer" sprich gesellschaftsfeindlicher, als kinderreiche Familien.
    Kinder, gerade in Gruppen, können halt mal lauter werden. Und will ich es verhindern, muss ich in der Tonlage eines preußischen Korporals agieren. Schon das wirkt störend. Wir erlebten mal, dass ein älteres, offensichtlich kinderloses Pärchen am Nebentisch erwirken wollte, dass wir umplaziert werden. Sie wollten halt ihre beiden Eisbecher "in Ruhe" genießen und da störte die- theoretische- Möglichkeit, dass die Kinder lauter werden könnten. Die Betreiberin machte aber wohl die Kopfrechnung, dass das komplette Mittagessen für sieben Personen mehr Umsatz generiert, als dieses gealterte Hipsterpärchen.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  9. #119
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Wie viele Sexualpartner ?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich bin der erste von 8. Habe eine Schwester und 6 Brüder. Der Jüngste ist 20 Jahre jünger als ich.


    Eine frühere Nachbarin bekam 2 mal Zwillinge.
    War ja früher auch nicht ungewöhnlich. Mir erzählte ein sehr alter Mann mit leichten Tränen in den Augen, wie schön er das finde. Er hatte selbst neun Geschwister und war der einzige, der noch lebte.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  10. #120
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Wie viele Sexualpartner ?

    In meiner Familie gab es früher auch viele Kinder, besonders die Neigung zu Zwillingsgeburten. Meine Vorfahrinnen waren bei den heiratsfähigen Männern sehr begehrt, da fruchtbar, belastbar und robust.

    "Kinderglück" als solches war in der Geschichte der Menschheit wohl nie der entscheidende Faktor für das In-die-Welt-Setzen von Kindern. Den Luxus gönnt sich der europäisch/nordamerikanische Besserverdiener erst jetzt.
    Bis dahin war es Unfall, Unvermeidbarkeit, Arbeitskraft, Altersversorgung oder Handelsware.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zu viele Sprengfallen, zu viele Hinterhalte: Nato geht auf Taliban zu
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 11:11
  2. Zu viele Umfragen?
    Von Yamamoto im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 22:58
  3. Viele viele bunte Smarties.....
    Von Geronimo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 20:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben