+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 66

Thema: Die Liebe der Elbslawen zur Tristesse Rußlands

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Die Liebe der Elbslawen zur Tristesse Rußlands

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Mit dem slavisch undeutschem Blut der DDR'ler, mal nicht vergessen das der Westen seit Jahrzehnten vertürkt vermuselt und vernegert ist, mit den dem entsprechenden rassischen Vermischungen, also wenn irgendwo undeutsches Blut wabert dann bei euch Westpfeifen.
    Der Osten ist in der Beziehung sauber, wir hatten unsere Gastarbeiter streng separiert, wenn da freilaufende Neger auftauchten, bekamen die gleich eine eingeschenkt.
    Aber nach der Wende sind die Mendys schon losgegangen, gerade auf die Neger und Araber.

    Hier im Prenzlauer Berg war so ein Negerkind im Kinderwagen Statussymbol.

  2. #42
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.846

    Standard AW: Die Liebe der Elbslawen zur Tristesse Rußlands

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Aber nach der Wende sind die Mendys schon losgegangen, gerade auf die Neger und Araber.

    Hier im Prenzlauer Berg war so ein Negerkind im Kinderwagen Statussymbol.
    Nach 90 waren das aber keine DDR'ler mehr, da brachen die westdeutschen Fickgewohnheiten über die rassisch sauberen Ostgebiete herein und in vielen Kisten hämmerte der Musel und Neger die Ostmaiden.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  3. #43
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Die Liebe der Elbslawen zur Tristesse Rußlands

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich hab jja mal ein Jahr in Dresden gelebt.

    Das Beste an Dresden war die Sächische Schweiz.
    Aufm Berg sind halt weniger Menschen drauf ... ganz oben hockt der einsame Prophet und im Tal stehen sich die Leute auf den Füßen rum.

    Und was ist das Schönste in Berlin?
    Das Ortsausgangsschild!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Die Liebe der Elbslawen zur Tristesse Rußlands

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Mit dem slavisch undeutschem Blut der DDR'ler, mal nicht vergessen das der Westen seit Jahrzehnten vertürkt vermuselt und vernegert ist, mit den dem entsprechenden rassischen Vermischungen, also wenn irgendwo undeutsches Blut wabert dann bei euch Westpfeifen.
    Der Osten ist in der Beziehung sauber, wir hatten unsere Gastarbeiter streng separiert, wenn da freilaufende Neger auftauchten, bekamen die gleich eine eingeschenkt.
    Die Geschichtsschreibung verschweigt gerne, das die ersten Gastarbeiter in der DDR Algerier waren, die Anzahl habe ich vergessen, diese Menschen waren eine einzige Zumutung, das Zentralkomitee hat schnell reagiert und hat auf die Bevölkerung gehört und hat diese Algerier ganz schnell entsorgt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Die Liebe der Elbslawen zur Tristesse Rußlands

    Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Was für ein Quatsch.

    Ein riesiges Land, die schönsten Frauen der Welt, billiger Sprit, günstiges und gutes Essen, es gibt wohl wahrlich schlimmere Gebiete auf der Erde...
    Schönste Frauen der Welt? Da ist es wieder dieses Slawentum, diese antiarische Unterwerfung.

    So ein Ossi merkt gar nicht, daß er für einen Russen auch nur so eine Art Tschuwasche ist.

  6. #46
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Die Liebe der Elbslawen zur Tristesse Rußlands

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Nach 90 waren das aber keine DDR'ler mehr, da brachen die westdeutschen Fickgewohnheiten über die rassisch sauberen Ostgebiete her und in vielen Kisten hämmerte der Musel und Neger die Ostmaiden.
    An sone Negermatratzen ging auch keiner mehr ran. Ich lernte mal ne richtig Hübsche kennen, die hatte allerdings son Cola-Wodka-Kind und ständig Zoff mit dem Erzeuger. Das willste echt nicht. Die Vietnamesinnen waren auch irgendwie tabu. Und bei uns gabs massig von denen als Vertragsarbeiter im TKC. Gut, da war die DDR auch rigoros. Wurde eine schwanger gings wieder zurück nach Ho Chi Min- Stadt.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #47
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Die Liebe der Elbslawen zur Tristesse Rußlands

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die Geschichtsschreibung verschweigt gerne, das die ersten Gastarbeiter in der DDR Algerier waren, die Anzahl habe ich vergessen, diese Menschen waren eine einzige Zumutung, das Zentralkomitee hat schnell reagiert und hat auf die Bevölkerung gehört und hat diese Algerier ganz schnell entsorgt.
    Die haben sich ja auch benommen wie die Axt im Walde. Auch die Angolaner waren nicht ohne. Da gabs auch immer wieder Stress an der Tür. Straftäter wurden allerdings sofort in ihre Heimat abgeschoben. Das ging eins-zwei-fix!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Die Liebe der Elbslawen zur Tristesse Rußlands

    Ein türkischer Arbeitskollege sagte, als Ost Frau waren arm da Ausländer gut, jetzt sagen Ost Frau Ausländer Scheiße.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #49
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.846

    Standard AW: Die Liebe der Elbslawen zur Tristesse Rußlands

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    An sone Negermatratzen ging auch keiner mehr ran. Ich lernte mal ne richtig Hübsche kennen, die hatte allerdings son Cola-Wodka-Kind und ständig Zoff mit dem Erzeuger. Das willste echt nicht. Die Vietnamesinnen waren auch irgendwie tabu. Und bei uns gabs massig von denen als Vertragsarbeiter im TKC. Gut, da war die DDR auch rigoros. Wurde eine schwanger gings wieder zurück nach Ho Chi Min- Stadt.
    Ich glaube die Fidschi-Mädchen wollten gar nichts mit einer Langnase anfangen, denke da hatten auch ihre Kerle ein Auge drauf das da nichts ging, die saßen an der Nähmaschine und nähten in Maßanfertigung gefakete Levis.
    War da mal zum Ausmessen in einer Baracke wo die Fidschis wohnten, zwei mit Maßband und ruckzuck waren meine Maße abgenommen, zwei Tage später war das Beinkleid fertig.
    Mein Cousin aus HH fragte wo man in der Zone solche gut sitzenden Jeans herbekommt, ich nahm ihn mit und zeigte es ihm, da staunte die Westlarve nicht schlecht.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  10. #50
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Die Liebe der Elbslawen zur Tristesse Rußlands

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Fidschi-Mädchen wollten gar nichts mit einer Langnase anfangen, denke da hatten auch ihre Kerle ein Auge drauf das da nichts ging, die saßen an der Nähmaschine und nähten in Maßanfertigung gefakete Levis.
    War da mal zum Ausmessen in einer Baracke wo die Fidschis wohnten, zwei mit Maßband und ruckzuck waren meine Maße abgenommen, zwei Tage später war das Beinkleid fertig.
    Mein Cousin aus HH fragte wo man in der Zone solche gut sitzenden Jeans herbekommt, ich nahm ihn mit und zeigte es ihm, da staunte die Westlarve nicht schlecht.
    Die bleiben auch heute noch lieber alle unter sich. Wir haben ja in der Stadt noch einige Vietcong. Änderungsschneiderei, Blumenladen und Imbiss. Machen aber nie Ärger.

    Ich hatte nen ganzen "Anzug". Jacke und Hose mit originalen Knöpfen und Labeln dran. Das TKC stellte den Jeansstoff für C&A her(Eigenmarke Rodeo oder Palomino) und mein Opa war da Pförtner. Osten halt: Er brachte mal nen ganzen Ballen Westjeansstoff mit.

    Mit den Klamotten warste der Held. Aus der Jacke wurde dann später meine AC/DC-Weste.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rußlands Problem mit Lenins Erbe
    Von Tutsi im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.04.2020, 18:11
  2. Hamburgs HafenCity: Moin moin, Tristesse
    Von jack000 im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 10:51
  3. Tag der Taufe Rußlands
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 04:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben