+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 28 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 275

Thema: Paketbote spricht nur Englisch...

  1. #251
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Paketbote spricht nur Englisch...

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Sag mal, hat dir die lange Sperre dein Gehirn jetzt völlig zermatscht?

    Degenerierter Konsument? Du spinnst jetzt wohl komplett!

    Seit über 50 Jahren bin ich es gewohnt, bestimmte Artikel per Post liefern zu lassen. Beispielsweise bestimmte technische Bauteile oder andere Dinge, die der örtliche Einzelhandel nicht anbietet.

    Und seit dieser Zeit bis dato war ich gewohnt, dass diese Paketlieferungen von Leuten überbracht werden, die die in unseren Breiten üblichen Gepflogenheiten und Regeln kennen und auch einhalten.

    Und nun soll ich mir von Negern, einem Abfallprodukt der Evolution, diesen bei uns üblichen Mindeststandard an zivilisiertem Benehmen abgewöhnen lassen, anstatt dass diese Darwin'schen Sollbruchstellen auf ihrem Kontinent bleiben und sich dort um ihre verrotteten Shitholes kümmern?

    Bei dir hat es wohl völlig ausgehakt!
    Der Paketbote hört Trommelmusik in seinem Radio und das machst du für dich zu einem Problem?? Der kann doch hören was er will.
    Und - ER ist das Abfallprodukt der Evolution??????

    Ich habe schlechte Nachrichten für dich. Die angeblich bei dir so viel höher stehenden Weissen werden qua Evolution bald schon keine Rolle mehr spielen. Und das angebliche Abfallprodukt wird unseren Lebensraum beherrschen.

    Die Sperre war übrigens nicht so lang wie es dir subjektiv vorkommt. Ich bin sehr viel länger weggeblieben wie nötig.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Paketbote spricht nur Englisch...

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Der Paketbote hört Trommelmusik in seinem Radio und das machst du für dich zu einem Problem?? Der kann doch hören was er will.
    Und - ER ist das Abfallprodukt der Evolution??????

    Ich habe schlechte Nachrichten für dich. Die angeblich bei dir so viel höher stehenden Weissen werden qua Evolution bald schon keine Rolle mehr spielen. Und das angebliche Abfallprodukt wird unseren Lebensraum beherrschen.

    Die Sperre war übrigens nicht so lang wie es dir subjektiv vorkommt. Ich bin sehr viel länger weggeblieben wie nötig.
    Du hast nur noch nicht begriffen, dass die Neger - sollten tatsächlich dereinst unseren Lebensraum mal beherrschen - dir deinen Judaslohn ganz sicher nicht erarbeiten werden.

  3. #253
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.079

    Standard AW: Paketbote spricht nur Englisch...

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    DHL hat uns jetzt Afrika dankenswerterweise direkt an die Haustüre gebracht. Künftige Urlaubsreisen dorthin kann man sich jetzt sparen. Warm genug ist es ja auch schon.

    Seit ein paar Wochen kommt eine in das DHL-Gelb-Schwarz gekleidete junge Dachpappe und wirft die Pakete nur vor die Haustüre. Er hat sogar gelernt, auf den Klingelknopf zu drücken, aber wartet dann nicht ab bis jemand antwortet oder kommt, sondern rennt einfach schnell wieder zum Auto und unterschreibt auf dem Weg dahin auf seinem kleinen Gerätchen selbst die Ablieferungsbestätigung.

    Aber das Allerschönste: In seiner E-Karre donnert Trommelmusik mit einer Lautstärke, dass die ganze Siedlung zugedröhnt wird. Volle Pulle, was das Equipment so hergibt. Türen und Fenster an der Karre selbstverständlich sperrangelweit offen.

    Ich frage mich nur noch, wie lange der Akku in der E-Karre täglich hält und ob es für die ganze Strecke reicht.

    Afrika ante Portas!
    Die E-Karren haben weder Klima noch ne Radiovorbereitung. Bei uns stehen etwa 30 von den Mühlen aufm Hof zum Laden über Nacht. Die Zusteller sind genervt, weil diese Krücken kaum 200 Kilometer mit einer Ladung schaffen. Das Chassis kommt von Ford und wird von irgendeiner Bude auf Strom getrimmt.

    Wenn der Neger da Mucke drin hatte, dann sicher nur über ne Boombox via Blauzahn. Gelb-Schwarz ist auch nur Post und nicht DHL. Eventuell ein "Servicepartner" also Subunternehmen mit Postklamotte.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #254
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Paketbote spricht nur Englisch...

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Der Paketbote hört Trommelmusik in seinem Radio und das machst du für dich zu einem Problem?? Der kann doch hören was er will.
    Und - ER ist das Abfallprodukt der Evolution??????

    Ich habe schlechte Nachrichten für dich. Die angeblich bei dir so viel höher stehenden Weissen werden qua Evolution bald schon keine Rolle mehr spielen. Und das angebliche Abfallprodukt wird unseren Lebensraum beherrschen.

    Die Sperre war übrigens nicht so lang wie es dir subjektiv vorkommt. Ich bin sehr viel länger weggeblieben wie nötig.


    Der kann ja hören was er will. Nur darf er halt nicht den ganzen Stadtteil mit seiner Hotten Totten Musik beschallen.

    Und dieses Abfallprodukt wird auch deinen Lebensraum beherrschen. Du wirst dann allenfalls als Sklave irgendwo deinen Dienst tun, ansonsten in der Pissrinne deinem Ableben entgegenfiebern. Viele Verblendete tun immer so, als ob sie von dieser Pest verschont bleiben. Nein ihr werdet die ersten sein, die einen Kopf kürzer gemacht werden.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Paketbote spricht nur Englisch...

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die E-Karren haben weder Klima noch ne Radiovorbereitung. Bei uns stehen etwa 30 von den Mühlen aufm Hof zum Laden über Nacht. Die Zusteller sind genervt, weil diese Krücken kaum 200 Kilometer mit einer Ladung schaffen. Das Chassis kommt von Ford und wird von irgendeiner Bude auf Strom getrimmt.

    Wenn der Neger da Mucke drin hatte, dann sicher nur über ne Boombox via Blauzahn. Gelb-Schwarz ist auch nur Post und nicht DHL. Eventuell ein "Servicepartner" also Subunternehmen mit Postklamotte.
    So genau kenne ich mich mit den Klamotten und den angeschlossenen Subunternehmern der DHL nicht aus.

    Jedenfalls ist es eine gelbe E-Karre (sehr leise beim Bewegen) mit DHL-Logo und der Neger hat gelb-orange-dunkelblaue Klamotten an. Und bringt DHL-Pakete.

    Wahrscheinlich hast du recht und der lässt sein eigenes Radio dröhnen (vielleicht so ein sogenanntes "Third-World-Briefcase", mit denen auf der Schulter die Neger in ihren Slums herumrennen und die Dinger mit voller Pulle röhren lassen), dass die ganze Siedlung damit beschallt wird.

    Sowas gehört nicht in zivilisierte Länder.

  6. #256
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.079

    Standard AW: Paketbote spricht nur Englisch...

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    So genau kenne ich mich mit den Klamotten und den angeschlossenen Subunternehmern der DHL nicht aus.

    Jedenfalls ist es eine gelbe E-Karre (sehr leise beim Bewegen) mit DHL-Logo und der Neger hat gelb-orange-dunkelblaue Klamotten an. Und bringt DHL-Pakete.

    Wahrscheinlich hast du recht und der lässt sein eigenes Radio dröhnen (vielleicht so ein sogenanntes "Third-World-Briefcase", mit denen auf der Schulter die Neger in ihren Slums herumrennen und die Dinger mit voller Pulle röhren lassen), dass die ganze Siedlung damit beschallt wird.

    Sowas gehört nicht in zivilisierte Länder.
    CI:

    Post Schwarz-Gelb

    DHL Rot-Gelb

    Hose jeweils Schwarz.


    Und ja, Neger gehören nicht in diese Landschaft. Vor ein paar Jahren kam im Winter mal ein Neger von ner Spedition. Es hatte etwas unter Null und der Mann hatte blaue Lippen und war komplett durchgefroren. Dicke Wattejacken an und ne Bärenfotze aufm Kopp und ich im T-Shirt.

    Hab ihn in die Halle gelassen und er(Klassiker und kein Scherz)"Danke, Boss"! Ich musste mich erstmal in ne Ecke setzen und lachen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #257
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.970

    Standard AW: Paketbote spricht nur Englisch...

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ansichtssache. Ist wohl der guten Arbeitsmarktsituation geschuldet. Begeistert bin ich nicht. Hab es auch schon erlebt. You speak english ?
    Ich habe da was ganz Anderes erlebt: Der Paketdienst kam erst gar nicht und gab das Paket bei einer Sammelstelle ab. Hätte ich nicht die Firma kontaktiert, die das Paket versandt hatte, hätte ich das gar nicht gewußt...
    Die Dame in der Sammelstelle sagte mir dann, daß diese Leute das wohl öfter so machen. Stammkunden hat sie dann von sich aus angerufen, aber ich war kein Stammkunde...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #258
    Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01
    Registriert seit
    14.11.2021
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Paketbote spricht nur Englisch...

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen

    Mit der DHL bin ich noch zufrieden.

    Yepp, ich auch. Die anderen sind viel schlimmer. Hermes UPS.
    Am schlimmsten ist DPD. Geht gar nicht.

  9. #259
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Paketbote spricht nur Englisch...

    Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Yepp, ich auch. Die anderen sind viel schlimmer. Hermes UPS.
    Am schlimmsten ist DPD. Geht gar nicht.
    Volle Zustimmung !
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #260
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.823

    Standard AW: Paketbote spricht nur Englisch...

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    CI:

    Post Schwarz-Gelb

    DHL Rot-Gelb

    Hose jeweils Schwarz.


    Und ja, Neger gehören nicht in diese Landschaft. Vor ein paar Jahren kam im Winter mal ein Neger von ner Spedition. Es hatte etwas unter Null und der Mann hatte blaue Lippen und war komplett durchgefroren. Dicke Wattejacken an und ne Bärenfotze aufm Kopp und ich im T-Shirt.

    Hab ihn in die Halle gelassen und er(Klassiker und kein Scherz)"Danke, Boss"! Ich musste mich erstmal in ne Ecke setzen und lachen.
    Bei Hagenbeck in der Völkerschau hatten die artgerechte Haltung!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Chinesin spricht nach Schlaganfall nur noch Englisch
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 22:16
  2. „Moderne Sklaverei“Wallraff entdeckt als Paketbote auf.....
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1051
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 16:34
  3. Wer Englisch kann....
    Von Reginald im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 23:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 19

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben