+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 131

Thema: NATO Mitglieder verstossen gegen ihre eigenen Statuten - NATO macht sich zum Schurkenbuendnis

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.260

    Standard AW: NATO Mitglieder verstossen gegen ihre eigenen Statuten - NATO macht sich zum Schurkenbuendnis

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dass du hier der Soziopath vom Dienst bist, beweist du täglich schon mit deinem dummen Geschwalle von der angeblichen "Russophobie".

    Das ist der wohl größte Blödsinn, den man sich überhaupt nur ausdenken kann.

    Es ist noch lange keine "Russophobie", wenn man die Aktivitäten des hinterlistigen Knilchs im Kreml mit großen Bedenken betrachtet und kritisiert.
    Klar bist du russophob, die ganze AfD ist es nicht, große Teile der Linken nicht, Helmut Schmidt war es nicht, Klaus von Donany nicht, Peter Scholl Latour nicht. Glaub es, deine posts zeigen offen deine Russophobie. Alleine schon der Duktus Kanisterköpfe uvm. Lass dich mal untersuchen ...


    Blödsinn^3.

    Wenn der Vertragspartner entgegen des SALT-Vertrages trotzdem heimlich genau jene Waffen neu entwickelt, die eigentlich vertraglich limitiert sein sollten, ist der andere Vertragspartner durchaus im Recht, den Vertrag für null und nichtig zu erklären.
    Du meinst die Hyperschallraketen ? die waren die Folge davon.


    Den Planeten von den USA regiert haben?

    Du spinnst doch komplett mit deinem Schwachsinn.
    Weltstaat, google mal alter seniler Ork.
    Ich bin nicht allein im Forum mit der Meinung. Voraus geht erst mal die " vereinigten Staaten von Europa "
    Dazu nützt ihnen eine fette Krise, denkst du Schäuble redet irgend einen Müll ? das sagen andere auch noch. Schulz will die bis 2025 haben.

    Bist wie ein unreifer 12 Jähriger im Hirn. Ich habe Belege, du nicht.

  2. #72
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: NATO Mitglieder verstossen gegen ihre eigenen Statuten - NATO macht sich zum Schurkenbuendnis

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...

    Es ist noch lange keine "Russophobie", wenn man die Aktivitäten des hinterlistigen Knilchs im Kreml mit großen Bedenken betrachtet und kritisiert....
    Welche "Aktivitäten" sollen das sein?

  3. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: NATO Mitglieder verstossen gegen ihre eigenen Statuten - NATO macht sich zum Schurkenbuendnis

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Klar bist du russophob, die ganze AfD ist es nicht, große Teile der Linken nicht, Helmut Schmidt war es nicht, Klaus von Donany nicht, Peter Scholl Latour nicht. Glaub es, deine posts zeigen offen deine Russophobie. Alleine schon der Duktus Kanisterköpfe uvm. Lass dich mal untersuchen ...
    Wenn sich jemand untersuchen lassen müsste, dann doch wohl eindeutig du gemeinschaftsunfähiger Totalausfall.

    Sich über ein phänotypisches Merkmal lustig zu machen, hat noch lange nichts mit "Phobie" zu tun. Die Ostasiaten bezeichnen uns Westler schließlich auch als Langnasen. Das hat aber noch lange nichts mit "Phobie" zu tun.

    Mach dich doch erst mal über die Bedeutung des Begriffs "Phobie" schlau, bevor du hier mit solchen Begriffen um dich wirfst.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Weltstaat, google mal alter seniler Ork.
    Ich bin nicht allein im Forum mit der Meinung. Voraus geht erst mal die " vereinigten Staaten von Europa "
    Dazu nützt ihnen eine fette Krise, denkst du Schäuble redet irgend einen Müll ? das sagen andere auch noch. Schulz will die bis 2025 haben.
    Ausgerechnet du nennst mich "alten senilen Ork", obwohl du nur ein paar Jährchen jünger bist als ich? Das alleine zeigt doch schon deine größenwahnsinnige Realitätswahrnehmungsverschiebung....

    Weltregierung? Gegen 200 Staaten mit jeweils eigenen, unabhängigen Regierungen?

    Gegen viele europäische Staaten, Japan, Indonesien, Thailand, Indien, Südamerikanische Länder, und und und?

    Ein feuchter Traum von ein paar Utopisten.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Bist wie ein unreifer 12 Jähriger im Hirn. Ich habe Belege, du nicht.
    Ja, deine Belege sind hier berüchtigt. Bildchen für kleine Kinder....

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.260

    Standard AW: NATO Mitglieder verstossen gegen ihre eigenen Statuten - NATO macht sich zum Schurkenbuendnis

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dass du hier der Soziopath vom Dienst bist, beweist du täglich schon mit deinem dummen Geschwalle von der angeblichen "Russophobie".

    Das ist der wohl größte Blödsinn, den man sich überhaupt nur ausdenken kann.

    Es ist noch lange keine "Russophobie", wenn man die Aktivitäten des hinterlistigen Knilchs im Kreml mit großen Bedenken betrachtet und kritisiert.


    Blödsinn^3.

    Wenn der Vertragspartner entgegen des SALT-Vertrages trotzdem heimlich genau jene Waffen neu entwickelt, die eigentlich vertraglich limitiert sein sollten, ist der andere Vertragspartner durchaus im Recht, den Vertrag für null und nichtig zu erklären.


    Den Planeten von den USA regiert haben?

    Du spinnst doch komplett mit deinem Schwachsinn.



    Ich will dir mal näher bringen, was meine Sicht ist und beim sowjetischen Einmarsch in Prag war ich 12 Jahre. Etwa 5000 US Soldaten kamen an die tschechische Grenze, die Sowjets drohten, wenn ihr nicht verschwindet kommen wir. Sie verschwanden, und warum ? Weil sie im Gegensatz zu heute Respekt hatten. Heute ist die USA nur noch frech und darunter haben wir zu leiden. Der damalige Respekt und das Gleichgewicht garantierten Frieden, das sagen auch die Friedensforscher. Heute turnt das NATO Personal 150 km saufrech vor St Petersburg rum.




    Hör dir den Friedensforscher an, aber wirst mit deinem Langsaminternet nicht tun.

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.260

    Standard AW: NATO Mitglieder verstossen gegen ihre eigenen Statuten - NATO macht sich zum Schurkenbuendnis

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn sich jemand untersuchen lassen müsste, dann doch wohl eindeutig du gemeinschaftsunfähiger Totalausfall.

    Sich über ein phänotypisches Merkmal lustig zu machen, hat noch lange nichts mit "Phobie" zu tun. Die Ostasiaten bezeichnen uns Westler schließlich auch als Langnasen. Das hat aber noch lange nichts mit "Phobie" zu tun.

    Mach dich doch erst mal über die Bedeutung des Begriffs "Phobie" schlau, bevor du hier mit solchen Begriffen um dich wirfst.
    Die Nutzwörter der Russophobie, Kanisterköpfe, verschlagener Giftzwerg u ä mehr. Auch deine Einseitigkeit z B der Bezahlung von GAS. Der Scheißrusse hat Verträge zu erfüllen, ob er an Geld kommt, juckt einen Russophoben nicht.



    Ausgerechnet du nennst mich "alten senilen Ork", obwohl du nur ein paar Jährchen jünger bist als ich? Das alleine zeigt doch schon deine größenwahnsinnige Realitätswahrnehmungsverschiebung....
    Ich bin flexibel, du nicht. Ich habe hier seit 2010 mein Weltbild um einiges verändert.

    Weltregierung? Gegen 200 Staaten mit jeweils eigenen, unabhängigen Regierungen?
    Unabhängig haha. Ist Japan unabhängig, Australien, Kanada ganze EU? Die shithole-Länder sammelt man in 4 Wochen ein incl ganz Afrika.
    Drum wollen sie RU und China ausradieren.

    Gegen viele europäische Staaten, Japan, Indonesien, Thailand, Indien, Südamerikanische Länder, und und und?

    Ein feuchter Traum von ein paar Utopisten.
    Indien könnte noch ein leichtes Bollwerk sein. Aber diese shitholes kann man aushungern und gefügig machen.

    Ich habe unzählige Infos von Schwab, du mußt dich über Bildchen nicht belustigen du Depp, ich habe die Infos vielfach.

    Auch der CDU Maaßen kennt diese undemokratischen Burschen.


    Ja, deine Belege sind hier berüchtigt. Bildchen für kleine Kinder....
    Schaust ja nicht mal Videos, du bist in einer hoffnungslosen Blase. Dein " ich bin national " ist rein beschränkt darauf, alte Feindschaften aus Vorzeiten der Nato zu pflegen und keine Ausländer zu pampern. Einem Systemling ist der Euro nicht mal unrecht.

  6. #76
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.145

    Standard AW: NATO Mitglieder verstossen gegen ihre eigenen Statuten - NATO macht sich zum Schurkenbuendnis

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    In Artikel 12 steht aber nicht, dass die Mitglieder VERPFLICHTET sind solch ein Verlangen auszudrücken. Es basiert alles auf FREIWILLIGKEIT. Und dementsprechend wurde gegen keinen Artikel verstoßen.
    Von Freiwilligkeit kann nicht die Rede sein. Wer von den NATO Mitgliedern nicht willig ist sich
    weiter fuer die Interessen des US Schurkenimperiums einzubringen, wird von USA eben willig
    gemacht. Daher hat sich nach Aufloesung des Warschauer Paktes auch kein NATO Mitglied
    bereitgefunden ein Verlangen im Sinne des Art 12 konkret auszudruecken, damit bei einer
    anschliessenden Beratung nicht festgestellt werden muss, das die NATO mit Wegfall des
    Warschauer Paktes als Militaerbuendnis obsolet geworden ist.

    Mit der Kuendigungsklausel ist es genauso! Nach den NATO Statuten kann jedes NATO Mitglied
    ohne Angaben von Gruenden einseitig die NATO Mitgliedschaft innerhalb der vorgesehenen Frist
    durch schriftliche Mitteilung aufkuendigen. Das ist bisher auch noch nicht passiert, weil die USA
    als " Patron " der organisiert kriminellen NATO bereits bei Andeutung einer Kuendigung auf das
    kuendigungswilige Land informell gezielten Druck ausueben, damit es ueberhaupt nicht mehr
    zur offiziellen Kuendigung und Hinterlegungen einer Kuendigungsmitteilung kommen kann.

    Und jetzt geh mir vom Bein Du hartnaeckiger NATO Stricher und Judenknecht!

    Art. 13 Kündigung des Vertrags

    Nach zwanzigjähriger Geltungsdauer des Vertrags kann jede Partei aus dem Vertrag ausscheiden, und zwar ein Jahr, nachdem sie der Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika die Kündigung mitgeteilt hat; diese unterrichtet die Regierungen der anderen Parteien von der Hinterlegung jeder Kündigungsmitteilung.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von maxikatze
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    4.956

    Standard AW: NATO Mitglieder verstossen gegen ihre eigenen Statuten - NATO macht sich zum Schurkenbuendnis

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich will dir mal näher bringen, was meine Sicht ist und beim sowjetischen Einmarsch in Prag war ich 12 Jahre. Etwa 5000 US Soldaten kamen an die tschechische Grenze, die Sowjets drohten, wenn ihr nicht verschwindet kommen wir. Sie verschwanden, und warum ? Weil sie im Gegensatz zu heute Respekt hatten. Heute ist die USA nur noch frech und darunter haben wir zu leiden. Der damalige Respekt und das Gleichgewicht garantierten Frieden, das sagen auch die Friedensforscher. Heute turnt das NATO Personal 150 km saufrech vor St Petersburg rum.




    Hör dir den Friedensforscher an, aber wirst mit deinem Langsaminternet nicht tun.
    Auch ich kann mich nur schwer damit abfinden, dass sich in Kaliningrad atomwaffenfähige Raketensysteme - mutmaßlich auch Atomwaffen - befinden und Russland genau dort vor zwei Monaten einen Atomangriff simuliert hat.
    1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
    2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
    Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
    und die verpasste Gelegenheit.

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: NATO Mitglieder verstossen gegen ihre eigenen Statuten - NATO macht sich zum Schurkenbuendnis

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Von Freiwilligkeit kann nicht die Rede sein. Wer von den NATO Mitgliedern nicht willig ist sich
    weiter fuer die Interessen des US Schurkenimperiums einzubringen, wird von USA eben willig
    gemacht. Daher hat sich nach Aufloesung des Warschauer Paktes auch kein NATO Mitglied
    bereitgefunden ein Verlangen im Sinne des Art 12 konkret auszudruecken, damit bei einer
    anschliessenden Beratung nicht festgestellt werden muss, das die NATO mit Wegfall des
    Warschauer Paktes als Militaerbuendnis obsolet geworden ist.

    Mit der Kuendigungsklausel ist es genauso! Nach den NATO Statuten kann jedes NATO Mitglied
    ohne Angaben von Gruenden einseitig die NATO Mitgliedschaft innerhalb der vorgesehenen Frist
    durch schriftliche Mitteilung aufkuendigen. Das ist bisher auch noch nicht passiert, weil die USA
    als " Patron " der organisiert kriminellen NATO bereits bei Andeutung einer Kuendigung auf das
    kuendigungswilige Land informell gezielten Druck ausueben, damit es ueberhaupt nicht mehr
    zur offiziellen Kuendigung und Hinterlegungen einer Kuendigungsmitteilung kommen kann.

    Und jetzt geh mir vom Bein Du hartnaeckiger NATO Stricher und Judenknecht!
    Hier arbeitest du jetzt vor allem mit Mutmaßungen. Fakt ist, dass das Bündnis nach wie vor eine Existenzberechtigung hat. Keines der Länder hat gegen Artikel 1, Artikel 12 oder sonst irgendeinen Artikel verstoßen.

    Außerdem gibt das Militärbündnis den Mitgliedern genug Sicherheit. Vor Allem die Baltischen Länder sind derzeit sehr glücklich darüber. Es wird immer Bedrohungen geben und Länder wollen für den Fall der Fälle gerne in einem Bündnis sein.

  9. #79
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.145

    Standard AW: NATO Mitglieder verstossen gegen ihre eigenen Statuten - NATO macht sich zum Schurkenbuendnis

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die Sicherheitslage hat sich eben nicht grundlegend geändert, wie die neuesten Ereignisse unzweifelhaft bestätigen.





    Aha, wenn die Argumente also ausgegangen sind, geht es auf die persönliche Schiene....

    1. Ich bin kein "HPF-Forenkönig", du türkischer Dummlaberer. Für all diese Renommee-Bezeichnungen und Einstufungen kann ich nichts.

    2. Ich bin sicher gegenüber den Machenschaften der Amis genauso kritisch wie die meisten hier, aber dieses Verhalten übertrage ich nicht zwangsläufig auf die gesamte NATO, der immerhin über zwei Dutzend europäische Staaten angehören.

    Also quatsch hier keine blödsinnigen Opern.
    Deutsch-Tuerkischer Jude bitte! Leidiglich mein Vater, ein tuerkischer Gastarbeiten aus Anatolien hat
    beim Heimaturlaub in den anatolischen Bergen eine junge, deutsche Juedin, die dort als Kulturtouristin
    unterwegs war, mit einer anatolischen Bergziege verwechselt und geschaengert.

    9 Monate spaeter erblickte ich im Israelistischen Krankenhaus Hamburg, das Licht der Welt.

    Vielleicht bin ich neidisch auf einen " Forenkoenig " wie Dich. Aber ich kenne meine Grenzen und
    als Nachkommen eines anatolischen Bauern und einer duetschen Juedin werde ich wohl im arisch
    domonierten HPF nie die Renommee Werte erreichen, die Du als arischer Schwabe schon erreicht hast.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #80
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.145

    Standard AW: NATO Mitglieder verstossen gegen ihre eigenen Statuten - NATO macht sich zum Schurkenbuendnis

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Hier arbeitest du jetzt vor allem mit Mutmaßungen. Fakt ist, dass das Bündnis nach wie vor eine Existenzberechtigung hat. Keines der Länder hat gegen Artikel 1, Artikel 12 oder sonst irgendeinen Artikel verstoßen.

    Außerdem gibt das Militärbündnis den Mitgliedern genug Sicherheit. Vor Allem die Baltischen Länder sind derzeit sehr glücklich darüber. Es wird immer Bedrohungen geben und Länder wollen für den Fall der Fälle gerne in einem Bündnis sein.
    Das sind Parolen die man Dir eindressiert hat und die Du gedankenlos nachplapperst wie ein Papagei.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die NATO und ihre Geheimarmeen, u. A.
    Von Buella im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 11:15
  2. Wegen Nato-Manöver in Georgien boykottiert Russland Nato-Treffen
    Von heizer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 17:57
  3. NATO-Gipfel 2009 / NATO-Gegner brennen Hotel nieder
    Von marc im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 23:37
  4. Albanien und Kroatien sind neue NATO-Mitglieder
    Von Legija im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 12:10
  5. Serbischer Regierungschef macht Front gegen NATO
    Von Legija im Forum Krisengebiete
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 16:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 36

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben