+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 94 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 85 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 934

Thema: Die Gasrechnung bricht mir das Genick

  1. #341
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Die Gasrechnung bricht mir das Genick

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du stehst auf dem Schlauch, wenn du glaubst, mit Logik politische Entscheidungen nachvollziehen zu können.
    Wieso? Wenn es keine Logik zu geben scheint, dann deshalb, weil man es aus dem falschen Blickwinkel betrachtet. Mein Vater schimpft auch ständig über die hiesigen Politiker, bezeichnet diese als Vollidioten. Womit er ja auch völlig recht hat. Aber die Dummheit des einen ist der Vorteil des anderen. Und genau darum geht es doch. Kanada, unter der Kontrolle von GB, will uns aktiv schaden. Genau darum geht es.

    Und unsere Politiker sind eben unterbelichtet und ganz direkt korrupt um da was zu ändern. Und man hat es eben auch genau deshalb soweit kommen lassen, dass jetzt die Zeit drängt. Weil Scholz, Habeck, Bärbock und Co. eben für den Feind arbeiten. Annalena hat ihren Abschluss an der Kaderschmiede in London doch nicht einfach so bekommen und ist Mitglied in diversen transatlantischen Clubs. Deutschland steht unter Fremdkontrolle und diese ist seit dem Ende des kalten Krieges nicht etwa weniger geworden, wie manch einer fälschlicherweise annehmen könnte, sondern im Gegenteil stärker.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  2. #342
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Die Gasrechnung bricht mir das Genick

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Nein, so jemand hat ein gestörtes Verhältnis zur Wahrheit.
    Wahrheit ist relativ zur Gesamtheit, im subjektiven Fall stets klar und definiert ... jeder hat seine eigene.
    Körperhygiene allerdings, die ist mit nahezu allen Sinnen wahrnehmbar. Wenn Habeck jeden Tag innerhalb einer Minute seinen Duschvorgang abschließen kann, dann mag sein Dunstkreis tatsächlich ökologisch nachhaltig sein. So ein Grüner redet allerdings auch viel und selbst ungefragt erklärt er dir deine Welt, ohne seine eigene begriffen zu haben.

    Vielleicht hat er mit seiner Tierliebe bei Frauen einen Pluspunkt aufm Konto. Allerdings fliegen die nicht so auf Insekten und nicht einmal Karl Lauterbach hat so viele Fliegen gesehen wie ein grüner Stinker, der nach Habecks veröffentlichten Grundsätzen lebt. Wer einen Politiker ernst nimmt oder ihm vertraut, der hat sein eigenes Leben mehr als verdient und jede Schmeißfliege der Welt ist was sie ist, weil sie will was sie will und tut was sie tut.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #343
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Die Gasrechnung bricht mir das Genick

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Könnte man Umschalten zwischen beiden Pipelines NS1 und NS2 ? Oder zu weit auseinander ?
    Hat wohl noch keiner drauf geantwortet: Hast du nicht mitbekommen, dass NS2 nicht in Betrieb genommen werden darf? Nicht aus technischen Gründen, sondern aus politischen Gründen. Alles war schon soweit, dass sie mit Gas gefüllt wurde, aber dann wurde alles abgeblasen. Die Planungs- und Entwicklungsgesellschaft ist bereits insolvent und wurde geschlossen. Kein Personal mehr da, und in Kürze verfallen diverse Zertifikate und Gutachten, und alles wird de facto Schrott.
    Don't ask for sunshine!

  4. #344
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: Die Gasrechnung bricht mir das Genick

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Hat wohl noch keiner drauf geantwortet: Hast du nicht mitbekommen, dass NS2 nicht in Betrieb genommen werden darf? Nicht aus technischen Gründen, sondern aus politischen Gründen. Alles war schon soweit, dass sie mit Gas gefüllt wurde, aber dann wurde alles abgeblasen. Die Planungs- und Entwicklungsgesellschaft ist bereits insolvent und wurde geschlossen. Kein Personal mehr da, und in Kürze verfallen diverse Zertifikate und Gutachten, und alles wird de facto Schrott.
    Ich meine doch nicht das Ende der Pipeline, sondern den Anfang vom Rohr.

  5. #345
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Die Gasrechnung bricht mir das Genick

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich meine doch nicht das Ende der Pipeline, sondern den Anfang vom Rohr.
    Meinst du das jetzt ernst?
    Don't ask for sunshine!

  6. #346
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Die Gasrechnung bricht mir das Genick

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Hat wohl noch keiner drauf geantwortet: Hast du nicht mitbekommen, dass NS2 nicht in Betrieb genommen werden darf? Nicht aus technischen Gründen, sondern aus politischen Gründen. Alles war schon soweit, dass sie mit Gas gefüllt wurde, aber dann wurde alles abgeblasen. Die Planungs- und Entwicklungsgesellschaft ist bereits insolvent und wurde geschlossen. Kein Personal mehr da, und in Kürze verfallen diverse Zertifikate und Gutachten, und alles wird de facto Schrott.
    Auf gut Deutsch: Technisch gesehen könnte man Nordstream II innerhalb von 14 Tagen oder so in Betrieb nehmen.

  7. #347
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Die Gasrechnung bricht mir das Genick

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Mit Erdgas zu kochen, kostete mal 1/3 von der vergleichbaren kwh-Menge in Strom. Das hat sich jetzt egalisiert.
    Das ifo-Institut (Prof. Sinn) forderte 2012 noch die Umstellung des Verkehrs auf Gas, da die Infrastruktur dafür vorhanden sei und dies viel billiger und auch umweltfreundlicher wäre.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #348
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Die Gasrechnung bricht mir das Genick

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das ifo-Institut (Prof. Sinn) forderte 2012 noch die Umstellung des Verkehrs auf Gas, da die Infrastruktur dafür vorhanden sei und dies viel billiger und auch umweltfreundlicher wäre.
    Ich habe von Speditionen gehört, die ihre LKW-Flotte auf Erdgas umrüsten ließen. Die sind jetzt alle pleite. Dumm gelaufen. Aber wer nicht hören will, muss fühlen.
    Don't ask for sunshine!

  9. #349
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Die Gasrechnung bricht mir das Genick

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich habe von Speditionen gehört, die ihre LKW-Flotte auf Erdgas umrüsten ließen. Die sind jetzt alle pleite. Dumm gelaufen. Aber wer nicht hören will, muss fühlen.
    Es konnte auch niemand wissen, dass mal ein "Verbrenner-Aus" kommt, jedenfalls nicht vor 10 Jahren.
    Der galoppierende Schwachsinn ist nicht einkalkulierbar.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #350
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die Gasrechnung bricht mir das Genick

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es konnte auch niemand wissen, dass mal ein "Verbrenner-Aus" kommt, jedenfalls nicht vor 10 Jahren.
    Der galoppierende Schwachsinn ist nicht einkalkulierbar.

    ---
    Wer hat damals schon ahnen können, dass uns einmal Ideologen vorschreiben werden, wie wir zu leben haben...

    "Atom-Aus"..."Verbrenner-Aus"..."Kohle-Aus"..."Fleisch-Aus"..."Selberdenken-Aus"..."Atmung-Aus"..."Deutschland-Aus, alles Aus" (?).
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bricht uns die nächste Rezession das Genick?
    Von Daytrader84 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 29.08.2015, 10:14
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.10.2014, 21:35
  3. Er hätte sich das Genick brechen sollen.
    Von SAMURAI im Forum Europa
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 19:40
  4. Lüge um Lüge bricht
    Von Bodenplatte im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 22:15
  5. Iran bricht Atom-Siegel - bricht vielleicht den Frieden ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 09:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben