+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 224

Thema: Langsam kriege ich die Hasskappe

  1. #41
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Langsam kriege ich die Hasskappe

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich war vor vielen Jahren mal da. Mit Wohnwagen. Nie wieder, wer Spanien kennt, kann vergleichen, und da sieht Sylt ganz schlecht aus.
    Ich würde Spanien immer Sylt vorziehen. Keine Ahnung was auf Sylt so toll sein soll.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Langsam kriege ich die Hasskappe

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das stimmt und lässt sich sogar im Kollegenkreis beobachten. Die wiederum berichten von Begegnungen mit Menschen, die es zuvor in dieser Art nicht gegeben hat. Diese Erfahrungen kann ich auch bestätigen. Und an sich sind sich alle einig, dass alle Menschen einschließlich der eigenen Person mindestens mal intoleranter und gereizter sind. Die Stimmung ist - um es mal salopp auszudrücken - im oder am Ar....
    Ich habe die Zeit genutzt zum Lernen und zur persönlichen Weiterentwicklung.

    Den letzten Lochdown für einen Backkurs, der mir leider 3 Kilo Plus bescherte.

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.085

    Standard AW: Langsam kriege ich die Hasskappe

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Da stand nichts. Wieviel Prozent hat Deiner Meinung nach die AfD in Wirklichkeit? Grüne?
    Wahlen werden nichts mehr ändern können, fürchte ich. Vor 30 Jahren die Direkte Demokratie .. Aber die will keiner. Und jetzt haben wir Soros an der Macht.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Langsam kriege ich die Hasskappe

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Da stand nichts. Wieviel Prozent hat Deiner Meinung nach die AfD in Wirklichkeit? Grüne?
    Schau mal in NRW und in SH haben die Grünen und die CDU gesiegt.
    Die Grünen sogar mit hohem Plus.

    Das sind die Kriegstreiberparteien schlechthin.

    Überleg mal selbst, ob das so passt.
    Ich muss dir nicht alles vorkauen.

    Ist auch off Topic.

    Das ist Gehirnnutzer’s Strang

  5. #45
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Langsam kriege ich die Hasskappe

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Schau mal in NRW und in SH haben die Grünen und die CDU gesiegt.
    Die Grünen sogar mit hohem Plus.

    Das sind die Kriegstreiberparteien schlechthin.

    Überleg mal selbst, ob das so passt.
    Ich muss dir nicht alles vorkauen.

    Ist auch off Topic.

    Das ist Gehirnnutzer’s Strang
    Mein Gott was ist jetzt so schwer daran jeweils zwei Ziffern zu schreiben? Jetzt mach doch nicht so ein Häcmäc! Wahnsinn…
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Langsam kriege ich die Hasskappe

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Kannst du ruhig verbieten. Armut dann am besten gleich mit. Ich würde Armut mit Gefängnis nicht unter 2 Jahren bestrafen, und riesige Gefängnisse bauen lassen. Damit würde ich sogzusagend Arbeitsplätze schaffen und ein Wirtschaftswunder ... oder etwa nicht?
    Das ist jetzt ein weites Thema, denn in meiner Gegend betteln vor allem Rotationseuropäer manchmal ziemlich aufdringlich mit Pappschildern bewaffnet, auch in Zügen, oder etwas abseits Alkoholkranke, um die sich niemand kümmert, weil eine Alkoholkrankheit nach neuerem Verständnis ja trotzdem ein selbstbestimmtes Leben möglich macht und keine Eigengefährdung vorliegt, selbst wenn der Mensch schon mit vollgekackten Hosen rumläuft oder in Unterführungen verwahrlost. Armut dieser Form müsste nicht sein, wenn der Staat sich hier anders einbringen würde und er auch keine Armut verursacht.
    Es gibt mehrere Faktoren: Alkohol mit Abstieg - der Staat hält sich hier raus und toleriert die Verelendung
    Offene Grenzen mit Diebes- und Bettelbanden, wobei beides ineinandergeht, denn manchmal ist auch der gezückte Geldbeutel an der nächsten Strassenecke weg, wenn der Bettler seinem an einer Strassenecke wartenden Kollegen Bescheid gibt
    Die Wohnungsnot, die direkt durch den Staat hervorgerufen wurde (die Reise nach Jerusalem, jedes Jahr mehr Bewerber auf den fast gleichen Wohnungsbestand)
    Die Maßnahmen des Staates, die zu Arbeitslosigkeit, Niedriglohn etc. führen

    ...................

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.085

    Standard AW: Langsam kriege ich die Hasskappe

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich habe die Zeit genutzt zum Lernen und zur persönlichen Weiterentwicklung.

    Den letzten Lochdown für einen Backkurs, der mir leider 3 Kilo Plus bescherte.
    Ich bin wie immmer gereist, habe halt Tests und Anmeldungen und auch Quarantäne gemacht. Man bleibt in Übung. Heuer habe ich mich von der GEZ abgemeldet und bei der Krankenkasse woanders angemeldet. Rein prophylaktisch, sie wollten ja den Impfzwang.

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Langsam kriege ich die Hasskappe

    So lange, wie ich nur angebettelt werde und nicht nehmen muss, stört mich "Bettelei" überhaupt nicht. Umgekehrt wäre es mir wesentlich unangenehmer.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.085

    Standard AW: Langsam kriege ich die Hasskappe

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt ein weites Thema, denn in meiner Gegend betteln vor allem Rotationseuropäer manchmal ziemlich aufdringlich mit Pappschildern bewaffnet, auch in Zügen, oder etwas abseits Alkoholkranke, um die sich niemand kümmert, weil eine Alkoholkrankheit nach neuerem Verständnis ja trotzdem ein selbstbestimmtes Leben möglich macht und keine Eigengefährdung vorliegt, selbst wenn der Mensch schon mit vollgekackten Hosen rumläuft oder in Unterführungen verwahrlost. Armut dieser Form müsste nicht sein, wenn der Staat sich hier anders einbringen würde und er auch keine Armut verursacht.
    Es gibt mehrere Faktoren: Alkohol mit Abstieg - der Staat hält sich hier raus und toleriert die Verelendung
    Offene Grenzen mit Diebes- und Bettelbanden, wobei beides ineinandergeht, denn manchmal ist auch der gezückte Geldbeutel an der nächsten Strassenecke weg, wenn der Bettler seinem an einer Strassenecke wartenden Kollegen Bescheid gibt
    Die Wohnungsnot, die direkt durch den Staat hervorgerufen wurde (die Reise nach Jerusalem, jedes Jahr mehr Bewerber auf den fast gleichen Wohnungsbestand)
    Die Maßnahmen des Staates, die zu Arbeitslosigkeit, Niedriglohn etc. führen

    ...................
    Eine Auswirkung halt. Gib ihnen eine Arbeit, wovon sie ihre Miete bezahlen können, und eine Familie ernähren, .. und alle Probleme sind auf einen Schlag verschwunden. Hatten wir mal. Warum hat man das abgeschafft?

  10. #50
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Langsam kriege ich die Hasskappe

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ist mir auch aufgefallen, normalerweise wurde nicht am Hamburger Hauptbahnhof aggressiv gebettelt, wenn man sich Zugtickets für den ICE holte. Passiert mir jetzt aber immer. Und einem habe ich dann, weil 50 Cent dann übrig blieben von dem, was ich für das Ticket zahlte und das dann unten drin lag, ihm überlassen wollen, nein, der wollte mehr. 2 Euro.

    Also es reicht denen nicht, wenn man ihnen was gibt. Solchen Leuten darf man echt nichts geben.
    Stimmt. Früher sassen "Penner" mit nem Becher da und man warf was rein oder nicht.

    Heute wird man aufdringlich angequatscht von Leuten, die auf den ersten Blick "normal" aussehen oder von jungen Schnallen, die ein wenig nuttig aufgemacht sind und einem halbe Opern über ihre derzeitige Notlage (Energielieferant, Mietschulden, Krankheit, etc.) erzählen und keine Ruhe geben wollen, bis man was gegeben hat.

    Einige sind sogar so dreist und nützen die Gutmütigkeit alter Leute aus. Wenn die den Geldbeutel zücken um was zu geben, greifen die schnell rein und klauen Scheine.

    Im alten Deutschland vor Masseneinwanderung, full-blown EUdSSR und Schund-Euro wäre das undenkbar gewesen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich kriege die Krise
    Von Gehirnnutzer im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2014, 13:43
  2. Kriege der USA
    Von mara im Forum Krisengebiete
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 19:26
  3. Klima-Kriege
    Von carlson.vom.dach im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 18:59
  4. Kriege ums Wasser ?
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 13:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben