+ Auf Thema antworten
Seite 46 von 52 ErsteErste ... 36 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 451 bis 460 von 517

Thema: Flughafenchaos ....

  1. #451
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.081

    Standard AW: Flughafenchaos ....

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dann müssten sich doch Leute, die wie du aus Drittweltländern wie Albanien stammen, hier eigentlich pudelwohl fühlen. Dann ist es hier doch genauso gemütlich wie zu Hause.

    Das ist eben unsere Willkommenskultur der Neuzeit. Wir passen uns halt an das wirtschaftliche und soziokulturelle Niveau der Herkunftsländer unserer "Gäste" an. In jeder Hinsicht.
    ...
    Richtig: Übernahme der Regierung in Deutschland, "State Capture" durch kriminelle ausl. Clans, die auf Beutezug sind.

  2. #452
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Flughafenchaos ....

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Wenn's nur 3 Stunden wären, gäbe es nicht so einen Aufstand. Aber durch Flugausfälle en masse gibt es für die Passagiere - und nicht nur für Pauschaltouristen - oft tagelange Verzögerungen. Auch nicht lustig ist es, wenn du am Urlaubsort ankommst und dein Gepäck befindet sich noch in einem riesigen Haufen am Abflugort und es ist nicht klar, ob es noch vor Urlaubsende bei dir einlangt.
    Solen sie sich auf den Balkon setzen, oder an den Baggersee.
    Ich habe absolut kein Verständnis dafür daß Kreti und Pleti meinen ein oder zweimal im Jahr billigpauschal in derWeltgeschichte herumfliegen zu müssen.
    Bis auf zweimal die letzten 35 Jahre war ich zwar ziemlich oft, aber nur beruflich mit dem Flieger unterwegs.
    Und meine Abneigung gegen diese ganzen Prolls wuchs ins Unermeßliche.

    Alleine das Boarding und Aussteigen sowie der halbe Hausstand als Bordgepäck läßt den Blutdruck steigen.
    Oder die Schlangen vor der Security wen dein Fleger in 20 Minuten schließt.

  3. #453
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.081

    Standard AW: Flughafenchaos ....

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    ..
    Und meine Abneigung gegen diese ganzen Prolls wuchs ins Unermeßliche.

    Alleine das Boarding und Aussteigen sowie der halbe Hausstand als Bordgepäck läßt den Blutdruck steigen.
    ....
    Geht mir genauso. Einfach schlimm, was da mit Billigfliegern, überall hingekarrt wurde, die keinen Respekt vor Kulturen und Privat Besitz haben und hatten. Einfach Blöde sein, aber ins Ausland fliegen

  4. #454
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Flughafenchaos ....

    Viele dieser Urlauber-Prolls können an diesen Reisen nichts ändern - sie sind Frühbucher!
    Sie haben ihre Hotelzellen mit Flug bereits im Februar bis April gebucht. Ich schätze 1/3 fliegt so,
    und bei Charter Flügen der Urlaubsbomber werden es locker 70 bis 80 Prozent sein.

  5. #455
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Flughafenchaos ....

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    (....)

    Solen sie sich auf den Balkon setzen, oder an den Baggersee.
    Vom Balkon oder vom Baggersee kann man eben keine bunten Ansichtskarten schicken und mit Fernreise-Urlauben in Thailand oder Timbuktu prahlen.

    Früher - also vor der Smartphone-Epoche - soll es sogar kleine Dienstleistungsunternehmen gegeben haben, die von Urlaubern, die nicht weiter als bis an den Baggersee kamen, vorgefertigte Postkarten von fernen Destinations abschickten....

  6. #456
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.834

    Standard AW: Flughafenchaos ....

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Vom Balkon oder vom Baggersee kann man eben keine bunten Ansichtskarten schicken und mit Fernreise-Urlauben in Thailand oder Timbuktu prahlen.

    Früher - also vor der Smartphone-Epoche - soll es sogar kleine Dienstleistungsunternehmen gegeben haben, die von Urlaubern, die nicht weiter als bis an den Baggersee kamen, vorgefertigte Postkarten von fernen Destinations abschickten....
    Wäre für nächstes Jahr ein recht interessantes Geschäftsmodell.
    Danke für die Inspiration.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  7. #457
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Flughafenchaos ....

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Wäre für nächstes Jahr ein recht interessantes Geschäftsmodell.
    Danke für die Inspiration.
    Ob das heute noch funktionieren würde? Da habe ich so meine Zweifel.

    SMS an die angeblich auf den Seychellen weilenden Urlauber: "Schick doch mal ein Selfie mit deinem Handy vor dem Strand!"

    Und schon fliegt der Schwindel auf....

  8. #458
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.607

    Standard AW: Flughafenchaos ....

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Solen sie sich auf den Balkon setzen, oder an den Baggersee.
    Ich habe absolut kein Verständnis dafür daß Kreti und Pleti meinen ein oder zweimal im Jahr billigpauschal in derWeltgeschichte herumfliegen zu müssen.
    Bis auf zweimal die letzten 35 Jahre war ich zwar ziemlich oft, aber nur beruflich mit dem Flieger unterwegs.
    Und meine Abneigung gegen diese ganzen Prolls wuchs ins Unermeßliche.

    Alleine das Boarding und Aussteigen sowie der halbe Hausstand als Bordgepäck läßt den Blutdruck steigen.
    Oder die Schlangen vor der Security wen dein Fleger in 20 Minuten schließt.
    Wo ist das Problem?
    Die Hamsterrad-Läufer sollten sich nicht beschweren.

    Erst die Masse an Kunden macht die Flüge rentierlich.

    Ansonsten bitte auf einen Privatjet umsteigen.

  9. #459
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.834

    Standard AW: Flughafenchaos ....

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ob das heute noch funktionieren würde? Da habe ich so meine Zweifel.

    SMS an die angeblich auf den Seychellen weilenden Urlauber: "Schick doch mal ein Selfie mit deinem Handy vor dem Strand!"

    Und schon fliegt der Schwindel auf....
    Wäre dann eine Zusatzoption, mit Photoshop passende Strandfotos erstellen
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  10. #460
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Flughafenchaos ....

    Zitat Zitat von Endgame Beitrag anzeigen
    Zeitarbeitsfirmen kommen durch die Inflation in Not. Der meiste angebotene Dreck von denen ist Schichtarbeit ohne Gleitzeit. Ohne eigenes Auto fast nie zu schaffen. Und bei den gestiegenen Preisen bräuchte es mindestens aktuell 18 Euro brutto Stundenlohn, dass man sich die Anfahrt noch zur Arbeit leisten kann. ÖPNV gibt es ja oft nicht, dauert zu lange oder zu unverlässig, gerade noch wenn man Zug fahren muss. Gerade zur Mittagszeit sind dort aktuell Ausfälle und Überfüllungen ohne Ende, da erreicht man nur selten pünktlich den Dienstanfang für die Spätschicht.
    Mit ihrem 12 Euro Sklavenmindestlohn ab Herbst ist bei den Energierekordpreisen kein auskömmliches Leben möglich.

    Da kannste alles selber zahlen, GEZ, Sprit, KFZ-Steuer, Versicherung, Nebenkostennachzahlung, etc pp.

    Da wirste kaum mehr haben als ein Hartzer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben