+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 52 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 517

Thema: Flughafenchaos ....

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Flughafenchaos ....

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Klar fliege ich wieder weg, Ende Juli.
    Weil mir der Klimawandel einfach völlig egal ist.
    Deshalb darf ich auch fliegen. Und Ihr nicht.
    Logisch, oder ?

    Frust schiebe ich, wegen der vielen Heuchler.



    Grün wählen und dann mit so einer Kerosin-Dreckschleuder in den Urlaub fliegen, das passt für mich nicht zusammen ...
    Nu mach dich mal nicht noch dümmer als du bist. Es bringt nichts wenn du nur von Grünen redest die in Urlaub fliegen.

  2. #32
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.044

    Standard AW: Flughafenchaos ....

    Habeck-Befehl: Weniger duschen !!!

    Dürfte Grünen nicht schwer fallen.
    Deo ebenfalls weglassen.


  3. #33
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Flughafenchaos ....

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nein.

    Es gab noch nie 10 Kilometer lange Schlangen in oder vor Flughäfen. Und früher schonmal gar nicht.

    Wenn jetzt aber das gesamte Flughafen-Sicherheitspersonal streikt, gibt es eben lange Warteschlangen und der Gepäcktransfer bricht eben auch zusammen.

    Hinzu kommt, dass viele Fluggesellschaften ihr fliegendes Personal während Corona gekürzt haben und zudem Maschinen lahmlegten.

    Dann kommt eben all das zusammen, was jetzt diese katastrophalen Zustände an den Flughäfen verursacht.
    Die Zustände liegen wohl an dem fehlenden Flugpersonal wegen der Coronaimpfungen und Coronamaßnahmen. Er hier hat nachgefragt bei der Luftfahrtgesellschaft. Zu Anfang sagt er es.

  4. #34
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.044

    Standard AW: Flughafenchaos ....


  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Flughafenchaos ....

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Für Dich GEZ Konsumenten soll das genau so ankommen. Ich besitze die 9€ Fahrkarte und fahre jeden Tag im Berufsverkehr damit zur Arbeit. Die Züge sind normal voll, teilweise leer.
    Das Problem bemerkst du vielleicht selbst: Du schreibst von Werktagen! Das kann ja sein, habe anderweitig auch schon mehrfach davon gehört, dass es im Berufsverkehr nicht voll ist. Samstags und sonntags haben wir jedoch ganz andere Erfahrungen in überfüllten Zügen gemacht!

  6. #36
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Flughafenchaos ....

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Dann übernehmen wieder mal Terroristen die Flughäfen, mit gefälschten Arbeitszeugnissen und fest Alles wie die Testzentren, in Hand des Organisierten Verbrechen. Bild Blöd hat so eine Idee und Faeser. Impf Nebenwirkungen, auch bei der Bundeswehr, die ebenso nicht Einsatz fähig sind, wie Flug Kapitäne und Kabinen Personal

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Habeck-Befehl: Weniger duschen !!!

    Dürfte Grünen nicht schwer fallen.
    Deo ebenfalls weglassen.

    ....
    Blöd Einfällte, wie mit der Energie Versorgung und der Ukraine

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.045

    Standard AW: Flughafenchaos ....

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich werde mir mit Sicherheit in meinem Land von einem K...cken sagen lassen, was ich darf und was nicht!
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.045

    Standard AW: Flughafenchaos ....

    War im Winter aber ähnlich. Zumindest in Freiburg und in Karlsruhe gab es vor den Weihnachtsmärkten ja ebenfalls Sicherheitspersonal. Fast ausschließlich aus südlicheren Gefilden. Kopftuchfrauen und -Männer haben entschieden, wer auf den (christlichen) Weihnachtsmarkt durfte.

    Aber die Leute haben es mitgemacht.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.045

    Standard AW: Flughafenchaos ....

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Habe gelesen, man will jetzt wieder Türken ranschaffen...

    Billige Türkenarbeiter sollen in der Gepäckausgabe ausgebeutet werden, damit die grün wählende BRD-Kartoffel ins Besäufnis nach Malle fliegen kann und die Flughafen-Bonzen den Reibach einsacken können.

    Einfach widerlich.

    Weiß ja nicht, ob ihr Ahnung von Flughäfen habt, aber das sind alles mies bezahlte Knochenjobs, während die Flughäfen mehrheitlich den rot-grünen Landesregierungen gehören und die Parteibonzen die ganzen Gewinne einsacken.
    Wieviel Millionen Arbeitslose haben wir eigentlich in Deutschland oder EU weit? Und wir stehen vor einer massiven Rezession! Und dann holt man noch weitere Ausländer hinein. Die Regierung nimmt nicht mal den Knall war wenn die Kugel längst zur Ruhe gekommen ist.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Flughafenchaos ....

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Wieviel Millionen Arbeitslose haben wir eigentlich in Deutschland oder EU weit? Und wir stehen vor einer massiven Rezession! Und dann holt man noch weitere Ausländer hinein. Die Regierung nimmt nicht mal den Knall war wenn die Kugel längst zur Ruhe gekommen ist.
    Na ja, die Leute am Sicherheitscheck haben ja eine Ausbildung, da darf man anscheinend gar nicht jeden hinstellen.
    Und die Leute am Gepäckband mit unseren Hartzern zu besetzen, wo jeder mindestens ein Leiden hat....
    Andererseits Personen, wo ein Asyl- Antrag läuft, kriegen ja meist gar keine Arbeitserlaubnis.

    Also, wie soll man es machen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben