+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Corona Evaluierungsbericht ist da

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.797

    Standard AW: Corina Evaluierungsbericht ist da

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Bezahlschranke

    Wobei
    ich gerne wüßte, wie sie zu dieser Behauptung kommen. Sieht man sich die Zahlen an, stiegen die "Inzidenzen" und Intensivfälle vor dem Lockdown mit einer bestimmten Steigung (1. Ableitung). Mit Beginn des Lockdowns änderte sich an dieser Steigung: NICHTS.

    Im Lockdown erreichten die Fälle irgendwann ein Maximum (was sie ohne Lockdown auch taten) und sanken dann wieder mit einer bestimmten Steigung. Der Lockdown endete dann mitten in der Abwärtsbewegung. An der Steigung änderte sich: Nichts

    Wie kommt man also zu obiger Behauptung?
    Die Behauptung soll durch weitere Versuche untermauert werden:

    Drosten korrigiert drei Corona-Prognosen: Pandemie „könnte noch einige Winter dauern“

    Das Ende der Corona-Pandemie sehnen die Menschen herbei. Noch zu Beginn des Jahres gab sich Virologe Christian Drosten hoffnungsvoll, dass der Moment 2022 kommt. Nun allerdings rückt dieser in weite Ferne. Wie der Corona-Erklärer jetzt in die Zukunft blickt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Landespolitverbrecher schreien auch schon nach mehr:

    Tests, Masken, 2G- und 3G-Regeln: Länder fordern Kompetenzen für den Corona-Herbst

    Laut Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach erlebt Deutschland gerade eine „richtige Sommerwelle.“ Doch parallel laufen bereits die Vorbereitungen für den Corona-Herbst. In einem Beschlusspapier der Gesundheitsminister der Länder, das der „ Bild “-Zeitung vorliegt, fordern diese Kompetenzen und Regeln vom Bund.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Terror geht weiter!!!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.614

    Standard AW: Corina Evaluierungsbericht ist da

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    ... ein abschließendes Urteil, ob und welche Maßnahmen(-pakete) wie stark und zuverlässig wirken, sei nicht möglich. ...
    Dummköpfe eben.
    Naja wir wissen, dass Masken max. als Spuckschutz wirken und Impfen für Junge, Gesunde völlig unsinnig ist, ja sogar schädlich.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #13
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Corina Evaluierungsbericht ist da

    Stellt sich die rhetorische Frage, woher kommt diese
    Sommerwelle. Ich selber kenne viele jetzt "Erkältete" mit durchaus herzhaften Verläufen. Dass sowas im Sommer mal der Fall war, in fünf Jahrzehnten, habe ich nicht in Erinnerung. Komisch, dass "so etwas" ausgerechnet nach Massen-Gentherapie auftritt. Da hilft für Herbst / Winter 2022/23 nur die kurzfristige Absage des Oktoberfests, Lockdown und IMPFEN, IMPFEN, IMPFEN!

  4. #14
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.244

    Standard AW: Corina Evaluierungsbericht ist da

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Die Behauptung soll durch weitere Versuche untermauert werden:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Landespolitverbrecher schreien auch schon nach mehr:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Terror geht weiter!!!
    Sollte es keine Sanktionswende geben, steht im Herbst sowieso (fast) alles still. Der Corona-Terror wird da wohl kaum umsetzbar sein, weil es ums Überleben geht und der Polit-und Medienmenschnmüll die Beine in die Hand nehmen muß!

    kd

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Corina Evaluierungsbericht ist da

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Die Behauptung soll durch weitere Versuche untermauert werden:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Landespolitverbrecher schreien auch schon nach mehr:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Terror geht weiter!!!
    Aha, die Wirkungslosigkeit der Maßnahmen wird völlig ignoriert. Somit ist der Sinn dieser Maßnahmen völlig klar.

    Mit einer nie dagewesenen Pandemie haben sie jedenfalls nichts zu tun

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.614

    Standard AW: Corina Evaluierungsbericht ist da

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Stellt sich die rhetorische Frage, woher kommt diese
    Sommerwelle. Ich selber kenne viele jetzt "Erkältete" mit durchaus herzhaften Verläufen. Dass sowas im Sommer mal der Fall war, in fünf Jahrzehnten, habe ich nicht in Erinnerung. Komisch, dass "so etwas" ausgerechnet nach Massen-Gentherapie auftritt. Da hilft für Herbst / Winter 2022/23 nur die kurzfristige Absage des Oktoberfests, Lockdown und IMPFEN, IMPFEN, IMPFEN!
    Ich kenne einen 50-jährigen, der war beim Impfen ganz vorne mit dabei und lag jetzt nach Urlaub in Dubai mit Corona ernsthaft flach.
    Ich fragte lieber erst gar nicht, warum er sich dreimal hat impfen lassen, wenn er trotzdem daran erkrankt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.797

    Standard AW: Corina Evaluierungsbericht ist da

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Sollte es keine Sanktionswende geben, steht im Herbst sowieso (fast) alles still. Der Corona-Terror wird da wohl kaum umsetzbar sein, weil es ums Überleben geht und der Polit-und Medienmenschnmüll die Beine in die Hand nehmen muß!

    kd

    kd
    Wer bis jetzt noch nicht gerafft hat, daß er auf die Rolle gezogen wurde, der wird auch das Kommende mitmachen!

    Man darf nur nicht den bunten Teil der Republik verärgern. Dann läuft es! Die Unbunten stellen nach 77 Jahren psychologischer Umschulung kein Problem mehr dar.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.797

    Standard AW: Corina Evaluierungsbericht ist da

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Aha, die Wirkungslosigkeit der Maßnahmen wird völlig ignoriert. Somit ist der Sinn dieser Maßnahmen völlig klar.

    Mit einer nie dagewesenen Pandemie haben sie jedenfalls nichts zu tun
    Das hat das Merkel doch schon im letzten Jahr im Januar oder Februar auf einer Reg.-PK zugegeben, daß es sich nicht um wissenschaftliche Entscheidungen handelt, sondern um politische!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Corina Evaluierungsbericht ist da

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich kenne einen 50-jährigen, der war beim Impfen ganz vorne mit dabei und lag jetzt nach Urlaub in Dubai mit Corona ernsthaft flach.
    Ich fragte lieber erst gar nicht, warum er sich dreimal hat impfen lassen, wenn er trotzdem daran erkrankt.

    ---
    Die offizielle Begründung lautet ja, dass die Impfung vor schweren Verläufen schützt und geht von der Annahme aus, dass der 50Jährige, den du kennst, ansonsten viel schwerer an Corona erkrankt wäre.

    Kann man nun glauben oder auch lassen....

  10. #20
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.973

    Standard AW: Corina Evaluierungsbericht ist da

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich kenne einen 50-jährigen, der war beim Impfen ganz vorne mit dabei und lag jetzt nach Urlaub in Dubai mit Corona ernsthaft flach.
    Ich fragte lieber erst gar nicht, warum er sich dreimal hat impfen lassen, wenn er trotzdem daran erkrankt.

    ---
    in meinem Bekanntenkreis: Ein 28 Jähriger nach dem Freiheitspiks mit J/J autoimmun HepathitisC +,Gallenwegsentzündung, ein 79 jähriger nach der 4. Behandlung Long Covid mit Erschöpfungssyndrom und ständigen massiven Kopfschmerzen, dazu noch Corona in der Reha abgeholt. seine Frau nach 3. Behandlung sich noch eine neue Allergie eingefangen + Carola von nach Hause geschickten Mann aus der Reha eingefangen: Ansage vom Hausarzt: Da können wir nix machen, dass müssen Sie aussitzen

    Allen nicht Behandelten in meinem Bekanntenkreis geht es glänzend, incl. mich
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Corona Schweiz
    Von Kaktus im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.03.2024, 17:29
  2. Corona-Bonds!
    Von Maggie im Forum Europa
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.07.2021, 12:39
  3. Das Virus (Corona) ist....
    Von Valdyn im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2021, 15:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben