+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 62

Thema: Eltern sollen Babys vor dem Wickeln um Erlaubnis fragen

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.227

    Standard AW: Eltern sollen Babys vor dem Wickeln um Erlaubnis fragen

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wenn man im Fernsehen Interviews sieht, sind es heute fast nur noch Frauen. Ob Politikerin oder Sprecherin des Bundesamtes. Die sind allerdings nicht per Qualifikation nach oben gekommen, sondern per Quote. Dann fühlen die sich natürlich genötigt, irgend etwas abliefern zu müssen für das Wohlwollen der Männer und sei es auch nur die größte Scheisse, wie z.Bsp der gequirlte Gendermist.
    sondern per Quote- so nennt man das jetzt
    Einige kennen mich - viele können mich.

  2. #52
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Eltern sollen Babys vor dem Wickeln um Erlaubnis fragen

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    sondern per Quote- so nennt man das jetzt

    Ich weiß jetzt nicht, was du meinst. Ich habe es doch so in meinem Beitrag geschrieben. Was ist daran falsch ?


    Wenn man im Fernsehen Interviews sieht, sind es heute fast nur noch Frauen. Ob Politikerin oder Sprecherin des Bundesamtes. Die sind allerdings nicht per Qualifikation nach oben gekommen, sondern per Quote. Dann fühlen die sich natürlich genötigt, irgend etwas abliefern zu müssen für das Wohlwollen der Männer und sei es auch nur die größte Scheisse, wie z.Bsp der gequirlte Gendermist.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #53
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Eltern sollen Babys vor dem Wickeln um Erlaubnis fragen

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich dachte schon, das wäre ein Witz, um andere Leute zu veralbern, als mir diese Story Jemand erzählte - vor 2 Tagen - aber - ich schaue auch immer erst nach - und dann kam die Bestätigung im google:
    google: kindergarten kind muß selbst entscheiden, ob gewindelt oder nicht
    Es soll auch in den Kitas keine Töpfchen mehr geben - die Kinder sollen gleich auf die Toilette gehen.
    Ich hatte mich mit Bekannten unterhalten - wir Ossis - unsere Kinder waren meist mit einem Jahr `sauber`- aber ich sehe sie noch auf den kleinen Töpfchen sitzen - in einer Reihe - eine Cousine aus dem Westen kam mich damals mit ihren 3 Kindern besuchen - der Kleine ging ins 3. Lebensjahr - aber er hatte immer noch die Windeln herum - und ständig eine kleine Flasche mit Nuckel im Mund - war vielleicht bequemer - er hat sich oft unter dem Tisch versteckt - wir hatten Mühe, ihm das abzugewöhnen - bis er Zutrauen zu uns gefunden hatte - dann sind sie wieder nach Hause gefahren.
    Damals hatten wir den Unterschied schon gemerkt.
    Aber geht man heute nicht zu weit ?
    Wem fällt nur immer wieder so etwas ein ?

    Kinder ekeln sich auch und wollen nicht stundenlang in K.t und Urin liegen - aber da kommt es auf die Sorgfalt der Eltern an.

    Das eskaliert langsam mit unseren linken Spinnern. Es vergeht kein Tag in in diesem Land, wo sich diese Idioten schon wieder was Neues einfallen lassen.

    Seit Ewigkeiten werden Babys gewickelt, aber unsere Gutmenschen wollen doch tatsächlich diese Welt ins Chaos stürzen.

    Diese Deanne Carson gehört in die geschlossene Psychiatrie (Neudeutsch: "In die Klapse")



  4. #54
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Eltern sollen Babys vor dem Wickeln um Erlaubnis fragen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Das eskaliert langsam mit unseren linken Spinnern. Es vergeht kein Tag in in diesem Land, wo sich diese Idioten schon wieder was Neues einfallen lassen.

    Seit Ewigkeiten werden Babys gewickelt, aber unsere Gutmenschen wollen doch tatsächlich diese Welt ins Chaos stürzen.

    Diese Deanne Carson gehört in die geschlossene Psychiatrie (Neudeutsch: "In die Klapse")

    Ja, Grün leider aus. Man kann sich nur wundern wie nahezu täglich noch eine dümmere Aussage aus diesem linken Dunstkreis kommt…
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Eltern sollen Babys vor dem Wickeln um Erlaubnis fragen

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich dachte schon, das wäre ein Witz, um andere Leute zu veralbern, als mir diese Story Jemand erzählte - vor 2 Tagen - aber - ich schaue auch immer erst nach - und dann kam die Bestätigung im google:







    google: kindergarten kind muß selbst entscheiden, ob gewindelt oder nicht

    Es soll auch in den Kitas keine Töpfchen mehr geben - die Kinder sollen gleich auf die Toilette gehen.

    Ich hatte mich mit Bekannten unterhalten - wir Ossis - unsere Kinder waren meist mit einem Jahr `sauber`- aber ich sehe sie noch auf den kleinen Töpfchen sitzen - in einer Reihe - eine Cousine aus dem Westen kam mich damals mit ihren 3 Kindern besuchen - der Kleine ging ins 3. Lebensjahr - aber er hatte immer noch die Windeln herum - und ständig eine kleine Flasche mit Nuckel im Mund - war vielleicht bequemer - er hat sich oft unter dem Tisch versteckt - wir hatten Mühe, ihm das abzugewöhnen - bis er Zutrauen zu uns gefunden hatte - dann sind sie wieder nach Hause gefahren.

    Damals hatten wir den Unterschied schon gemerkt.

    Aber geht man heute nicht zu weit ?

    Wem fällt nur immer wieder so etwas ein ?

    Kinder ekeln sich auch und wollen nicht stundenlang in K.t und Urin liegen - aber da kommt es auf die Sorgfalt der Eltern an.
    Die kruden Gedanken degenerierter Gestalten, willig abgedruckt von einer Zeitung. Vielleicht sollte man der Dame das Gas abdrehen, damit sie richtige Sorgen hat.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.969

    Standard AW: Eltern sollen Babys vor dem Wickeln um Erlaubnis fragen

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wem fällt nur immer wieder so etwas ein ?
    Das fragst du noch?

    Unsere letzten drei Kanzler sind KINDERLOS!

    Eine FAMILIENministerin in NRW ist eine Lesbe ......

    Hier eine Liste der sog. Fam.-Minister:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die meisten haben keine Kinder - Lesben und Schwule darunter.

    Reiner Zufall,
    dass von denen keiner eine Familien will, die ihrem Lebensegoismus entgegenstehen?

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Apollyon
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.868

    Standard AW: Eltern sollen Babys vor dem Wickeln um Erlaubnis fragen

    Es geht wohl der ehr darum den Trigger für "Körperautonomie" zusetzen.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Eltern sollen Babys vor dem Wickeln um Erlaubnis fragen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    ...Es vergeht kein Tag in in diesem Land, wo sich diese Idioten schon wieder was Neues einfallen lassen. ...Diese Deanne Carson gehört in die geschlossene Psychiatrie...
    Es vergeht auch kein Tag in diesem Land, wo Grüne in ihrem Tun von "Konservativen" ermutigt und gesponsert werden. Nein, Deanne Carson gehört für Jahre in die Unterwelt von Großstädten. Der dortige Gestank wird ihre Sinne wieder nullen. In die Psyche kommen nur muslimische Messerer.

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.227

    Standard AW: Eltern sollen Babys vor dem Wickeln um Erlaubnis fragen

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt nicht, was du meinst. Ich habe es doch so in meinem Beitrag geschrieben. Was ist daran falsch ?
    Gut ich verbessere mich – hoch gedient um nicht zu sagen -- möchte bei dem Wetter nicht gesperrt werden weil ich Böses geschrieben habe.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Eltern sollen Babys vor dem Wickeln um Erlaubnis fragen

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Das fragst du noch?

    Unsere letzten drei Kanzler sind KINDERLOS!

    Eine FAMILIENministerin in NRW ist eine Lesbe ......

    Hier eine Liste der sog. Fam.-Minister:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die meisten haben keine Kinder - Lesben und Schwule darunter.

    Reiner Zufall,
    dass von denen keiner eine Familien will, die ihrem Lebensegoismus entgegenstehen?
    In den Reihen der Politiker sind auch Pädophile und Schwule zu finden - haben die je ein Interesse daran, daß den Kindern nichts passiert, daß sie gut lernen - daß sie mal später dieses Land weiter regieren ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sollen Eltern ihren Kindern bei den Schulaufgaben helfen?
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 08.09.2013, 17:31
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 23:15
  3. Britische Eltern sollen für gewalttätige Kinder Strafe zahlen
    Von ortensia blu im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 15:23
  4. Eltern sollen für ihre Kinder wählen
    Von Siran im Forum Deutschland
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 21:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben