+ Auf Thema antworten
Seite 39 von 39 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39
Zeige Ergebnis 381 bis 386 von 386

Thema: Gesamtmetall-Chef fordert Rente mit 70

  1. #381
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Gesamtmetall-Chef fordert Rente mit 70

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    "Fakten und Zahlen" haben bei mir inzwischen den gleichen Stellenwert wie "Statistiken"...
    Erstens habe ich auch 50-Jahre Berufserfarung, davon 40 Jahre als Selbständiger. Meine Erfahrung zählt also mindestens so viel wie deine. Zweitens habe deine Behauptung widerlegt. Im Übrigen stand Klaus Volkert vor Gericht und wurde zu Haft verurteilt. Meine Zahlen wurden von einem deutschen Gericht nach einer öffentlichen Verhandlung verifiziert und von Volkert sogar selber zugegeben. Du kannst dir also deine Rechthaberei sparen und zugeben, dass dir der ganze Skandal unbekannt war.
    Geändert von cornjung (06.08.2022 um 16:49 Uhr)

  2. #382
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Gesamtmetall-Chef fordert Rente mit 70

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Erstens habe ich auch 50-Jahre Berufserfarung, davon 40 Jahre als Selbständiger. Meine Erfahrung zählt also mindestens so viel wie deine. Zweitens habe deine Behauptung widerlegt. Im Übrigen stand Klaus Volkert vor Gericht und wurde zu Haft verurteilt. Meine Zahlen wurden von einem deutschen Gericht nach einer öffentlichen Verhandlung verifiziert und von Volkert sogar selber zugegeben. . Du kannst dir also deine Rechthaberei sparen und zugeben, dass dir der ganze Skandal unbekannt war.
    Mit Verlaub, Deine Zahlen und Fakten interessieren mich einen Scheißdr****, und auch dieser Volkert und der ganze Skandal gehen mir eigentlich a.A.v.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #383
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Gesamtmetall-Chef fordert Rente mit 70

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub, Deine Zahlen und Fakten interessieren mich einen Scheißdr****.
    Ich weiss, dass dich weder Fakten noch Zahlen interssieren. Geschweige denn die Realität. Ich wollte es aber von dir bestätigt bekommen. Danke Dummerle....



    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Übrigens....Klaus Volkert, der ehemalige Betriebsrat von VW, hattte ein Jahres grund gehalt von 300.000 € , zuzüglich als " Bonuszahlung " getarnt, weitere 250.000 €. Er hatte also nur offiziell mindestens 550.000 € im Jahr. Daneben hat ihm VW sogar seine brasilianische Geliebte Adriana Barros, die er in einem Puff in Rio kennen gelernt hatte, über eine Pro-Forma Anstellung bei VW fianziert und sogar seine Urlaubsreisen nach Brasilien übernommen. VW hat ihm also zusätzlich sogar seine Nutten und Urlaube bezahlt. Das habe ich hier schon mehrfach gepostet. Und du redest hier von " kleineren finanziellen Aufwendungen " ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #384
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Gesamtmetall-Chef fordert Rente mit 70

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich weiss, dass dich weder Fakten noch Zahlen interssieren. Ich wollte es aber von dir bestätigt bekommen. Danke Dummerle....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #385
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.458

    Standard AW: Gesamtmetall-Chef fordert Rente mit 70

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ein immer noch dunkles Kapitel.
    Während meiner 50-jährigen Berufszeit habe ich Dinge erlebt, die für Außenstehende kaum zu glauben sind...
    Übrigens, es sind in der Regel keine Millionen, die man einem BR zukommen lässt, es sind in der Regel kleinere 4-stellige "Aufmerksamkeiten", mit denen man den einen oder anderen BR verwöhnen kann.
    Dort, wo ich zuletzt gearbeitet hatte, deutsche Operating Company eines angelsächsichen Oil Majors, wurden freigestellte Betriebsratsmitglieder wie leicht gehobene ATler bezahlt. Also bei der Fa. waren das zwischen 75 und 95k vor 10 Jahren.
    "Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
    (Sir Arthur Conan Doyle)

  6. #386
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Gesamtmetall-Chef fordert Rente mit 70

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Dort, wo ich zuletzt gearbeitet hatte, deutsche Operating Company eines angelsächsichen Oil Majors, wurden freigestellte Betriebsratsmitglieder wie leicht gehobene ATler bezahlt. Also bei der Fa. waren das zwischen 75 und 95k vor 10 Jahren.
    Freigestellte Betriebsratsmitglieder wurden von den "Werktätigen" gleichermßen beneidet und auch gehasst.
    In der Regel haben sie sich nur blicken lassen, wenn mal wieder Betriebsratswalen und Betriebsversammlungen anstanden, dann haben sie ihre "Nähe" zu den ehemal. Kollegen demonstriert...
    Mir klingt es noch wie Hohn in meinen Ohren..."Liebe Kollegen und Kollegen..."
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2014, 16:04
  2. BKA-Chef fordert Migrantenquote bei der Polizei
    Von spezialeinheit im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 22:46
  3. Wegen Merkels Volksverrat: Ifo-Chef Sinn sieht Rente der Deutschen in Gefahr!
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 19:24
  4. DIHK-Chef fordert jetzt hire and fire
    Von Michael Kohlhas im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 08:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben