+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 99

Thema: USA töten angeblich ihren Partner: Al-Queda Chef: Aiman az-Zawahiri

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von bitchplease
    Registriert seit
    06.05.2017
    Beiträge
    734

    Standard USA Bomben und Morden wieder in Afghanistan - Sanktionen JETZT!!!

    Das global American Empire (kurz "gay") hat wieder zugeschlagen und eine Drohne in Kabul explodieren lassen um kaltblütig zu morden.
    Dank unserer GEZ Medien kenne ich mich inzwischen sehr gut mit dem Völkerrecht aus und muss feststellen, dass das explodieren lassen von Drohnen in fremden Ländern bisher noch nicht durch das Völkergewohnheitsrecht erlaubt ist
    auch wenn einige Staaten fleißig daran arbeiten.

    Ich fordere nun meine geliebte Regierung, die sich stets für Gerechtigkeit und Völkerverständigung einsetzt nun auf Sanktionen gegen den großen Satan zu verhängen.

    Ich schlage die Inbetriebnahme von Nordstream2 und die Schließung der amerikanischen Stützpunkten auf deutschem Boden vor.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard USA töten angeblich ihren Partner: Al-Queda Chef: Aiman az-Zawahiri

    In Mazedonien, war man 2001 noch mit der US Söldner Firma: MPRI, engster Partner mit dem Wurzelzwerg der Hirnlosen Terroristen: Ali Ahmeti und auch Joschka Fischer. Frank Walter Steinmeier, mit dem Destani Clan, als Dolmetscher.
    2015 kam nochmals eine Welle von Terroristen, für diese Leute, in [Links nur für registrierte Nutzer], mit den Amerikanern, und Bin Laden Leuten was in einem Massaker endete.


    Die Helden unterwegs, für Terror in Mazedonien, deshalb wurde das Land NATO Mitglied, im Sinne von Bin Laden, Zawahri und Joschka Fischer, Steinmeier, trotz diesem DW Artikel. Steinmeier Partner dort: Destani Clan

    Drehbuch Grüne, Steinmeier, wie mit den Ukra Faschisten in der Ukraine

    Europa
    Tageszeitung "Fakti" beklagt drastische Zunahme der Gewaltkriminalität in den Albanergebieten Mazedoniens

    Skopje, 1.7.2004,
    Tetova (Tetovo – MD) ist das europäische Epizentrum für Morde geworden, während Shkup (Skopje – MD) berüchtigt für Raubüberfälle und andere Formen der Gewaltkriminalität geworden ist [Links nur für registrierte Nutzer]


    Der Demente Jo Biden, Vorbild für Deutsche Politik in der Welt verbreitet die Meldung. Real dürfte er als CIA, US Department of State ganz einfach verstorben sein, wie Bin Laden, der ja auch persönlich im Balkan war.

    USA töten Al-Kaida-Chef Aiman al-Zawahiri
    2. August 2022, 4:40 Uhr

    Er war bei Al-Kaida die Nummer zwei hinter Osama Bin Laden, jetzt ist offenbar auch Aiman al-Zawahiri (rechts) bei einem US-Angriff getötet worden

    Der Nachfolger von Osama Bin Laden an der Spitze des Terrornetzwerks stirbt bei einem Drohnenangriff und US-Präsident Biden sendet eine klare Botschaft. Fragwürdig ist die Rolle der Taliban. Was über den Einsatz bekannt ist.

    Von Paul-Anton Krüger, New York, und Philipp Saul, Portland

    Die USA haben mit einem Drohnen-Angriff den Chef des Extremisten-Netzwerks Al-Kaida in der afghanischen Hauptstadt Kabul getötet. Aiman al-Zawahiri sei am Wochenende bei einem Drohnenangriff ums Leben gekommen, sagte US-Präsident Joe Biden bei einer Ansprache von einem Balkon des Weißen Hauses in Washington. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kabul, wohl von den Deutschen, Baerbock finanziert, diese Terroristen Zelle in Kabul, denn was Anderes kennen die nicht.


    Dienstag, 6. Oktober 2015
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Griechenland, OTE - Telekom, Siemens und keine Ende des Bestechungs Sumpfes
    Weltweit identisch: Bestochen, gekauft, für Betrugs Geschäfte, auch in Griechenland.

    Ali Ahmeti, war deshalb lange Zeit und Andere auf der Einreise Verbotsliste der USA:
    [Links nur für registrierte Nutzer] wobei die Moslembruderschaft, Freie Fahrt in Deutschland bis heute hat, ebenso die Kurdischen MEK Terroristen.

    Er wurde Mitglied der Muslimbruderschaft, die er später verließ. Die Gefangennahme, Folterung und Hinrichtung von Sayyid Qutb, dem wichtigsten Ideologen der Muslimbruderschaft, im Jahr 1966 war für az-Zawahiri ein prägendes Ereignis.
    Im Herbst 1991 soll Zawahiri ein Büro in der bulgarischen Hauptstadt Sofia eröffnet haben. 1992 kehrte er zurück zu bin Laden nach Khartum (Sudan), wo eine islamische Regierung an die Macht gekommen war. Dort errichteten die beiden unter anderem militärische Trainingslager.
    Im November 1997 sollen sich Zawahiri und der CIA-Mittelsmann Abu-Umar al Amikri im pakistanischen Peschawar getroffen haben. Der islamistische Einfluss auf den Balkan sollte beendet und im Austausch dafür eine Machtergreifung der Islamisten in Ägypten ermöglicht werden. Doch der Deal platzte, Zawahiris Leute in Albanien wurden gekidnappt und nach Ägypten ausgeliefert
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #3
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: USA töten angeblich ihren Partner: Al-Queda Chef: Aiman az-Zawahiri

    Zitat Zitat von bitchplease Beitrag anzeigen
    Das global American Empire (kurz "gay") hat wieder zugeschlagen und eine Drohne in Kabul explodieren lassen um kaltblütig zu morden.
    Dank unserer GEZ Medien kenne ich mich inzwischen sehr gut mit dem Völkerrecht aus und muss feststellen, dass das explodieren lassen von Drohnen in fremden Ländern bisher noch nicht durch das Völkergewohnheitsrecht erlaubt ist
    auch wenn einige Staaten fleißig daran arbeiten.

    Ich fordere nun meine geliebte Regierung, die sich stets für Gerechtigkeit und Völkerverständigung einsetzt nun auf Sanktionen gegen den großen Satan zu verhängen.

    Ich schlage die Inbetriebnahme von Nordstream2 und die Schließung der amerikanischen Stützpunkten auf deutschem Boden vor.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kann mir nicht vorstellen, daß die Amis "gay" als Kurzform dafür einsetzen.
    Gay bedeutet nämlich für die Amis schwul zu sein.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.284

    Standard AW: USA Bomben und Morden wieder in Afghanistan - Sanktionen JETZT!!!

    Zitat Zitat von bitchplease Beitrag anzeigen
    Das global American Empire (kurz "gay") hat wieder zugeschlagen und eine Drohne in Kabul explodieren lassen um kaltblütig zu morden.
    Dank unserer GEZ Medien kenne ich mich inzwischen sehr gut mit dem Völkerrecht aus und muss feststellen, dass das explodieren lassen von Drohnen in fremden Ländern bisher noch nicht durch das Völkergewohnheitsrecht erlaubt ist
    auch wenn einige Staaten fleißig daran arbeiten.

    Ich fordere nun meine geliebte Regierung, die sich stets für Gerechtigkeit und Völkerverständigung einsetzt nun auf Sanktionen gegen den großen Satan zu verhängen.

    Ich schlage die Inbetriebnahme von Nordstream2 und die Schließung der amerikanischen Stützpunkten auf deutschem Boden vor.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gibt es für diesen Drohnenangriff eine Bestätigung von unabhängiger Seite. Bei Osama hat man uns immerhin noch einige Fake Bilder gezeigt. Hier gibt es, außer einer unbestätigten Meldung, nichts.

  5. #5
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.216

    Standard AW: USA töten angeblich ihren Partner: Al-Queda Chef: Aiman az-Zawahiri

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Kann mir nicht vorstellen, daß die Amis "gay" als Kurzform dafür einsetzen.
    Gay bedeutet nämlich für die Amis schwul zu sein.
    Das wird wohl aus dem Russischen kommen. Die Threaderstellerin ist Russin und verbreitet hier unentwegt Russenpropaganda.

  6. #6
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: USA töten angeblich ihren Partner: Al-Queda Chef: Aiman az-Zawahiri

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das wird wohl aus dem Russischen kommen. Die Threaderstellerin ist Russin und verbreitet hier unentwegt Russenpropaganda.

    Danke für die Aufklärung!
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    3.824

    Standard AW: USA töten angeblich ihren Partner: Al-Queda Chef: Aiman az-Zawahiri

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Kann mir nicht vorstellen, daß die Amis "gay" als Kurzform dafür einsetzen.
    Gay bedeutet nämlich für die Amis schwul zu sein.
    Gay und Dick sind US-Vornamen. Besonders beliebt in der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts... als die Amerikaner noch offen für experimentielle Vornamen waren.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: USA Bomben und Morden wieder in Afghanistan - Sanktionen JETZT!!!

    Zitat Zitat von bitchplease Beitrag anzeigen
    Das global American Empire (kurz "gay") hat wieder zugeschlagen und eine Drohne in Kabul explodieren lassen um kaltblütig zu morden.
    Dank unserer GEZ Medien kenne ich mich inzwischen sehr gut mit dem Völkerrecht aus und muss feststellen, dass das explodieren lassen von Drohnen in fremden Ländern bisher noch nicht durch das Völkergewohnheitsrecht erlaubt ist
    auch wenn einige Staaten fleißig daran arbeiten.

    Ich fordere nun meine geliebte Regierung, die sich stets für Gerechtigkeit und Völkerverständigung einsetzt nun auf Sanktionen gegen den großen Satan zu verhängen.

    Ich schlage die Inbetriebnahme von Nordstream2 und die Schließung der amerikanischen Stützpunkten auf deutschem Boden vor.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das von u. a. zwangsfinanzierten Medien flankierte Völkerrecht ist doch recht simpel und verständlich aufgebaut:

    • Und willst du nicht mein Bruder sein, so schlag ich dir den Schädel ein.
    • Ersatzweise wird auch Brüdern der Schädel eingeschlagen, so sie nicht mehr gebraucht werden.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #9
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: USA töten angeblich ihren Partner: Al-Queda Chef: Aiman az-Zawahiri

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Gay und Dick sind US-Vornamen. Besonders beliebt in der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts... als die Amerikaner noch offen für experimentielle Vornamen waren.

    Dann werden aber die Kinder in der Schule gemobbt. Man hat dann Kinder, die für ewige Zeiten traumatisiert sind, wahrscheinlich sogar selbstmordgefährdet. Schwer vorstellbar !

    Habe mal nachgeschaut. Als Vornamen eher selten, aber als Nachnamen wurden sie in den 20ger bis in die 60ger Jahre häufiger verwendet.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    3.824

    Standard AW: USA töten angeblich ihren Partner: Al-Queda Chef: Aiman az-Zawahiri

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Dann werden aber die Kinder in der Schule gemobbt. Man hat dann Kinder, die für ewige Zeiten traumatisiert sind, wahrscheinlich sogar selbstmordgefährdet. Schwer vorstellbar !

    Habe mal nachgeschaut. Als Vornamen eher selten, aber als Nachnamen wurden sie in den 20ger bis in die 60ger Jahre häufiger verwendet.

    Wenn du nachgeschaut hast, dann wirst du doch wohl auch rausgefunden haben, dass gay eigentlich nicht "schwul" heißt (genauso wenig wie dick "Pimmel" bedeutet!), sondern dieses Wort im Zuge der gesellschaftlichen Liberalisierung der letzten gut 50 Jahre die entsprechende Bedeutung erhalten hat.
    Beispiel aus Deutschland: "Geil" hieß bis früher auch nicht "Super", sondern einfach nur "sexuell erregt"!


    Achso, zum Thema: Ich glaube der Zawahiri ist schon seit über 10 Jahren tot.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2017, 00:49
  2. Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 10.06.2016, 23:02
  3. Eine Negerin entdeckt -angeblich - ihren Nazi-Großvater: Amon Goeth.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 22:51
  4. Türkei unterstützte Al Queda im Irak
    Von Firlefranz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 13:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben