Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
An der Vorsitzenden der Kommunistischen Partei Chinas:
-------------------------------------

Werter Genosse Xi Jinping!

Die Ereignisse der letzten Tage und Wochen beunruhigen mich zutiefst.

Ich bitte sie: Verzichten sie auf die Insel Taiwan! Sie können eine ganze Bevölkerung nicht mit Gewalt an China anpassen. Und die meisten Taiwanesen wollen auch so weiterleben, wie bisher.

Halten sie sich bitte zurück. Was ist ihnen wichtiger? Eine Insel – oder das Leben von Millionen unschuldiger Menschen, die bei Ausbruch eines offenen Konfliktes USA – China sterben müssten?
Es liegt in ihrer Hand, denn auch China würde zur Wüste, würde es zum Krieg kommen.

致中國共產黨主席: 親愛的習近平同志。 我對過去幾天和幾週的事件深感不安

求求你:放棄台灣島! 你不能強迫所有的人都順從中國。 大多數台灣人都想繼續像以前一樣生 。

請稍等。 對他們來說更重要的是什麼? 一個島嶼 或者如果美國和中國之間爆發公開衝 ,數百萬無辜人民的生命將不得不死 ? 它在他們手中,因為如果戰爭爆發, 國也將成為沙漠。
Mich beunruhigen die Ereignisse nicht und waren absehbar. Aktuell hat China die Insel mit Marine und Luftwaffe eingekreist, sodaß Pelosi bis Sonntag bleiben muß.Anzumerken ist, daß es Geldgier-Globalisten- Drecksäcke der "westlichen Wertegemeinschaft" waren und sind, die China zur heutigen Wirtschaft-und Militärmacht hochgepampert und damit die eigenen Industrien zerstört haben! Mal sehen, wie die untergehende Demokratten- Kotz-USA den vorsätzlich losgetretenen Ukraine-und Taiwan-Konflikt handeln will

kd