+ Auf Thema antworten
Seite 249 von 504 ErsteErste ... 149 199 239 245 246 247 248 249 250 251 252 253 259 299 349 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.481 bis 2.490 von 5038

Thema: Wutwinter?

  1. #2481
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Du scheinst auch von einem Extrem ins nächste zu fallen. Früher hast du die Buddel nicht vom Hals bekommen ( laut eigener Aussage), heute ist jeder Ausländer für dich ein Krimineller. Du kannst sicher sein, es gibt schlimmere Deutsche als der von dir benannte Ausländer.
    Scholz, Uwe Barschel, ...
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  2. #2482
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wird nur so viel geliefert werden,
    wie Euro gebraucht werden, um Auslandsschulden bedienen zu können.
    Wie soll das gehen, der Westen hat doch widerrechtlich große Kapitalmengen von Russland beschlagnahmt.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  3. #2483
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit dem Livland?

    Dünn besiedelt mit voraussichtlich weiter schwindender indigener Bevölkerung.
    Milderes Klima als und Südamerika und keine Gefahr der rassischen Bastardisierung wie dort.
    Und bereits jahrhundertelang deutsch geprägt.

    Gleichgesinnte Deutsche sollten einen Livland-Verein gründen welcher dann in Livland Land und Grundstücke, insbesondere alte Herrenhäuser, aufkauft und sie an auswanderungswillige bundesdeutsche, österreichische, deutschschweizerische, niederländische, flämische, burische und skandinavische Familien mit Kinderwunsch, Unternehmer und Landwirte, welche der zunehmend verkommenen Zustände in der Heimat überdrüssig sind, vermittelt und ihnen, mit Kontakten und Finanzhilfen, hilft dort eine neue Existenz in deutschen Gemeinschaften aufzubauen.

    Durch die Anknüpfung an eine 700-Jährige Geschichte könnte man so wieder zur Verjüngung des Volkes beitragen, eine Enklave des intakten Deutschtums sichern und verhindern Auswanderer vollständig für das deutsche Volkstum zu verlieren so wie das bei Auswanderung in die VSA oder nach Südamerika meist der Fall ist.

    Bei Erfolg könnten dann ein "Schlesienverein", ein "Ostpommernverein", ein "Sudetenverein", ein "Siebenbürgenverein" etc. mit ähnlichen Zielsetzungen folgen.
    Interessant. Wenn du Deutsche zugestehst in Liefland eine Kolonie zu gründen und dort den Herrenmenschen zu machen, dann musst du auch Arabern und anderen Hottentotten erlauben das Gleiche hier in Deutschland zu tun.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  4. #2484
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Du scheinst auch von einem Extrem ins nächste zu fallen. Früher hast du die Buddel nicht vom Hals bekommen ( laut eigener Aussage), heute ist jeder Ausländer für dich ein Krimineller. Du kannst sicher sein, es gibt schlimmere Deutsche als der von dir benannte Ausländer.
    Hätte ich vielleicht arbeiten und brav Steuern und Sozialabgaben zahlen sollen, wenn der naive Arbeitsamtsarzt mit Sozen- und! Moseshintergrund doch so "nett" war, mir unwissentlich und aus reiner Mißgunst und Schikane den von mir sanft und subtil ins Spiel gebrachten Stempel ("Schwerstalkoholiker") aufzudrücken und so einen geschickten Fluchtweg von der Galeere freizumachen? Der glaubte echt, das sei auf seinem Mist gewachsen und er als strammer Hagana-Kämpfer gegen den Verschissmuss hätte eine Heldenidee gehabt.

    Dadurch konnte ich in der guten Zeit, als es noch satt Arbeitslosenhilfe gab (hatte vorher bestens verdient) einige gutbezahlte Jahre ohne viel Stress verleben und beim Hausbau ordentlich mithelfen und gut Geld sparen.

    Mußte das Männlein nur ein wenig triezen und er funktionierte so perfekt wie die "Malergehilfen", die für Tom Sawyer unbedingt Tante Pollies Zaun streichen wollten.

    So hochintelligent wie man allgemein glaubt, sind Sozen mit mosaischem Hintergrund also doch nicht.

    Der Mann hat sich mit aller Kraft dafür eingesetzt, daß mir ja keine Fortbildungs-, oder Umschulungsmaßnahmen aufgedrückt wurden und ich keinesfalls mit Arbeitsangeboten belästigt wurde.

    Denn welcher "Entscheider" mit Sozen + Moses-Hintergrund will schon einem dem Anschein nach trunksüchtigen und bösartigen Nahtzieh, der verzweifelt nach einem Arbeitsplatz oder wenigstens einer Fortbildungsmaßnahme sucht und der wohl elend zugrunde gehen wird, wenn er da nicht "geholfen wird" behilflich sein.

    Als Krämpfer gegen Röchts, tut man da doch alles, daß so einer von Seiten des Amtes boykottiert und am besten ignoriert wird.

    Bei der alljährlichen Weiterbewillungs-Antrags-Stellung kann man dann süffisant grinsen und sein ehrliches Bedauern darüber ausdrücken, daß es aus ärztlicher Sicht doch noch sehr große Bedenken gegen Fortbildungsmaßnahmen gibt, weil so gigantische gesundheitliche Einschränkungen vorliegen.

    Wenn man sich dann doch einmal in einer Drecksfirma (Asbestentsorgung, etc.) vorstellen muß ist es immer hilfreich, beim Vorstellungsgespräch zu erwähnen, daß man ganz bestimmt kein Schwerstalkoholiker sei, auch wenn der Amtsarzt, so etwas Ungeheuerliches behaupte. Man sei gerade dabei mit Hilfe eines Kumpels von der Gewerkschaft mit Widerspruch, Dienstaufsichtsbeschwerde und Klage vor dem Jüngsten Gericht gegen diese unwahren und keinesfalls der Realität entsprechenden Vorwürfe vorzugehen.

    Auch in Drecksfirmen, die verzweifelt Sklaven suchen ist man kaum bereit sich einen querulatorischen linken Süchtler, der nur Ärger macht und mehr Schaden als Nutzen stiften wird auf den Buckel zu laden. Gerade miese Firmen kriegen Gänsehaut, wenn das Wort "Gewerkschaft" fällt und wollen bestimmt keinen Gewerkschaftsspitzel auf der Lohnliste haben, der alle Verstöße gegen Arbeitsschutzordnung, etc. nach außen trägt.

    Das kann etliche Jahre gutgehen, bis dann die Herabstufung bei der guten alten sehr großzügigen Arbeitslosenhilfe aufgrund von "Vermittlungshemmnissen" droht.

    Aber bis dahin hat der "verzweifelt arbeitssuchende" trunksüchtige und bösartige Nahtzieh sein Bauvorhaben abgeschlossen und Dank seines frischen und gesunden Aussehens, seines Elans und seines ordentlichen Lebenswandels schon längst wieder einen gutdotierten und nicht allzu anstrengenden Job gefunden.

    Ein Kollege hier hat mal sinngemäß gesagt: "Soll ich ehrlich sein, wenn ich von lauter Strolchen regiert werde?"

    Dieser Aussage kann ich mich anschließen. Man muß kreativ und clever sein und die Schwächen des Systems und seiner Schergen ausnutzen um das Beste für sich herauszuholen.

    Das funktioniert sehr gut, wenn die einen für dumm, naiv und schwach halten und glauben sie könnten mit einem spielen. Ganz böse Nahtziehs spielen dann mit ihnen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #2485
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Deshalb arbeitet das PKW Piesteritz seit Wochen nicht und fährt monatlich einen Verlust von 70 Millionen Euro ein.
    Die Betreiber haben schon mit Schließung dieses größten deutschen Düngemittelwerkes ab 1.10. gedroht,
    falls die Politik keine Lösung für die hohen Erdgas und Strompreise findet.
    880 Mann Stammbelegschaft + tausende Arbeitsplätze die vom Werk abhängig sind. Die Produkte gehen auch nach Schkopau/Buna, Bitterfeld, Zörbig und Leuna.

    Und für die Raffinerie Schwedt siehts auch nicht zukunftsträchtig aus. Wasserstoffproduktion ist der größte Schwachsinn.
    Ab Herbst beginnt das Massaker in der Wirtschaft.


    Haber-Bosch Verfahren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gibt es in der Geschichte Beispiele wie ein Land durch grandiose Blödheit von volksfernen Bonzen ähnlich ruiniert wurde?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #2486
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Gibt es in der Geschichte Beispiele wie ein Land durch grandiose Blödheit von volksfernen Bonzen ähnlich ruiniert wurde?
    Nordkorea?

  7. #2487
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nordkorea?
    So schlimm verarscht Specki seine Leute auch wieder nicht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #2488
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    So schlimm verarscht Specki seine Leute auch wieder nicht.
    Stimmt, allerdings können wir uns langsam an die Verhältnisse dort gewöhnen: nichts zu essen, frieren und stinken.

  9. #2489
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.721

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Diese Ampelregierung muss endlich einsehen das sie bei den Interessen unseres Landes versagt hat, entweder eine neue Koalitionsbildung oder Neuwahlen um das Verhältnis mit Russland zu erneuern. Die jetzige Regierungsbeauftragten kann man nicht nach Moskau schicken das wäre so eine Blamage wie es sie in Friedenszeiten noch nie gab, eine Annalena Baerbock auf Bittgang nach Moskau das geht einfach nicht.
    Von der Trulla hört und sieht man recht wenig, ungewöhnlich angesichts des ansonsten üblichen Permanentplapperns.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  10. #2490
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.722

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Von der Trulla hört und sieht man recht wenig, ungewöhnlich angesichts des ansonsten üblichen Permanentplapperns.
    Die ist zur Zeit bei ihrer Logopädin untergebracht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 22

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben