+ Auf Thema antworten
Seite 142 von 504 ErsteErste ... 42 92 132 138 139 140 141 142 143 144 145 146 152 192 242 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.411 bis 1.420 von 5038

Thema: Wutwinter?

  1. #1411
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Er hat nicht von sich gesprochen , sondern von mir !
    Nu isser überfordert.
    Naja, wer sich kein Auto leisten kann, muß eben laufen.

    Oder hat wie ich keinen Geländewagen und muß auch laufen (habe mich am Anfang mal festgefahren, muß ich nicht haben)

  2. #1412
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.767

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nu isser überfordert.
    Naja, wer sich kein Auto leisten kann, muß eben laufen.

    Oder hat wie ich keinen Geländewagen und muß auch laufen (habe mich am Anfang mal festgefahren, muß ich nicht haben)
    Der ist mittlerweile vollkommen merkbefreit !

  3. #1413
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wenn dann die Flüsse wieder voll sind !

    Der Rhein ist momentan auch nicht befahrbar , Schifffahrt eingestellt !

    Aber nicht wegen des Niedrigwasser , nee , da verstopft ein Frachtschiff mit Motorschaden eine Engstelle !
    Wenn die Pegelstände im Winter immer noch so niedrig sind das es nicht mehr für Kühlwasser reicht, dann könnten wir sowieso einpacken. Das wäre eine Dürre und Naturkatastrophe epischen Ausmaßes.
    Ausserdem war es betreffend der Kühlung nicht nur die Menge, sondern die Temperatur des Wassers ansich, es war schlicht zu warm um einen ausreichenden Kühleffekt zu erreichen. Auch diese Gefahr dürfte im Winter nicht allzuhoch sein......
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #1414
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Lass endlich deine Eifersucht behandeln , sonst nimmt das noch ein böses Ende mit dir !

    Eifersucht ist eine Sucht die mit Eifer Leiden sucht !

    Kapier es endlich , ICH WILL NICHTS VON DIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    "Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft" ...so gehts richtig
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  5. #1415
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.468

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich würde Holz nehmen. Zwar schwerer zu schweißen (Eichenelektroden sind teuer), rostet aber deutlich langsamer. Außerdem tut es nicht so weh, wenn man mit dem Kopf dagegen knallt


    danke für den lacher an diesem heißen tag, ich schwimme fast davon mit dieser schwitzerei.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #1416
    Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2017
    Beiträge
    907

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wo kommen eigentlich immer die Russenlutscher her? Diese russische Schreibmafia kontrolliert mittlerweile das halbe Forum.

    Vor dem Krieg gab es diese Typen hier nicht.
    Die Amis, ein Volk das auf ihren riesigen Grundstücken mit dem V8 zum Briefkasten fährt, hätte bei unseren Energiepreisen ihren alten kleine Mädchen anfassenden HGH-Tatterzombie schon zum Teufel gejagt. Auch deren 2-Parteien-Demokratiesimulation hätte schwere Probleme, den bewaffneten Mob ruhig zu halten.

  7. #1417

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    SKW Piesteritz in Wittenberg droht mit Ende der Produktion, falls keine staatlichen Hilfen, Preiskontrolle für Gas und Strom oder Gaszusagen von der Politik kommen.

    800 Leuten droht die Arbeitslosigkeit.
    Juckt absolut niemanden!

  8. #1418
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.468

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn mit Baumharz aus , Nadelgehölz ist ja nun mal sehr harzreich !

    Und es ist schon vorgekommen , wurde auch in den Medien drüber berichtet , das Bäume ganze Äste regelrecht absprengen bei großer Hitze !

    Wenn das nun bei einem Nadelbaum passiert , wie sieht es da mit dem Baumharz aus ?
    ich beobachte das bei unseren nußbäumen, die trocknen äste aus, um an den noch "durchbluteten" nüsse zu produzieren.

    einer z. b. war total tot, heute ist er wieder komplett belaubt und trägt früchte.

    auch die natur ist ein krummes holz, näch?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #1419
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.468

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Sie hat aber recht.

    Bei lang andauerndem Wassermangel und großer Hitze werfen Bäume tatsächlich Äste ab.
    stimmt, beobachte ich gerade, hauptsächlich bei unseren nußbäumen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #1420
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.468

    Wink AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Lass endlich deine Eifersucht behandeln , sonst nimmt das noch ein böses Ende mit dir !

    Eifersucht ist eine Sucht die mit Eifer Leiden sucht !

    Kapier es endlich , ICH WILL NICHTS VON DIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    eifersucht ist eine leidenschaft, die mit eifer sucht, was leiden schafft.

    so geht das.

    gib dich doch mit dem deppen nicht mehr ab.

    aber es macht dir spaß, gell? wie er sich immer wieder bloßstellt und dabei meint, er sei der größte.

    einbildung ist auch ne bildung, gelle? hehehe
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 22

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben