+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 504 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 82 132 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 5038

Thema: Wutwinter?

  1. #311
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.370

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Deine halbgare Haltung bessert das aber nicht
    Soll ich mit dem Gewehr auf die Strasse rennen ?

    Und wenn, kommst Du mit ?
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  2. #312
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das würde aber - selbst beim passiven Widerstand von Millionen - nicht lange halten
    Ich hoffe, daß Du recht hast.

  3. #313
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, daß Du recht hast.
    Das hoffe ich auch...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #314
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Soll ich mit dem Gewehr auf die Strasse rennen ?

    Und wenn, kommst Du mit ?
    Mit der halbgaren Haltung meine ich die grüne Sanktionspolitik die zu viele befürworten. Was bringt sie ?

  5. #315
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.043

    Standard AW: Wutwinter?

    Wie bestellt, so geliefert. Und der Michel ist unfähig, die Zusammenhänge zu sehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  6. #316
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.981

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das Framing beginnt schon in der Art und Weise wie medial über Demonstrationen berichtet wird. Es gibt gute Demonstrationen wie für das Klima, gegen Nazis und so weiter. Bei Demonstrationen gegen Krieg wird’s schon schwieriger. Der Krieg in der Ukraine ist irgendwie ein guter Krieg, also soweit man nicht auf die Straßen geht und Russenflaggen dabei hat.
    Vor drei Jahren hatte die ARD eine Elisabeth Wehling beauftragt, zu verfassen, wie man noch besser die Zuseher/Hörer gehirnwaschen kann.

    Unser gemeinsamer, freier Rundfunk ARD
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ca. 20.2.19
    Beginnen wir direkt mit dem Wichtigsten: Wenn Sie Ihre Mitbürger dazu bringen wollen, den Mehrwert der ARD zu begreifen und sich hinter die Idee eines gemeinsamen, freien Rundfunks ARD zu stellen – auch und gerade in Zeiten, in denen Gegner der ARD deren Relevanz in Frage stellen und orchestrierte Kampagnen fahren, die die ARD in starken Bildern und Narrativen abwerten – dann muss Ihre Kommunikation immer in Form von moralischen Argumenten stattfinden.
    In Form von Argumenten also, die eine moralische Dringlichkeit kommunizieren und eine Antwort auf die Frage geben: Wieso ist die ARD gut – nicht schlecht, wie Ihre Gegner es halten; und wieso ist es wichtig und richtig, die ARD in ihrer Form zu erhalten – nicht überflüssig und falsch, wie Ihre Gegner es propagieren.

    Zum einen bietet das vorliegende Manual dafür konkrete Hinweise in Form von Narrativen, Schlagwörtern und Slogans zu den vier Themenbereichen Unser Rundfunk ARD (Legitimation), Freiheit (Unabhängigkeit), Beteiligung (Beitragsakzeptanz) und Zuverlässigkeit (Reform & Zukunft). Zum anderen verfügt es über eine Einleitung, die die empirischen Grundlagen der Framing-*Methode umreißt, als auch über Hinweise zur optimalen sprachlichen Umsetzung aller erarbeiteten Framings in der täglichen Kommunikation.
    Kein
    Reiner Zufall,
    dass dieses Handbuch für die Volksbelüger lesenswert ist!

  7. #317
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    ........... Anschaltung AKW‘s ..............
    Hier sind mal ein paar gute Artikel zum Thema Flüssigsalzreaktor: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Dinger können nicht explodieren, liefern aber sehr viel Energie. Und sie können auch mit Thorium betrieben werden. Das ist sowas wie Uran, erzeugt aber knapp 30x mehr Energie als Uran.
    China baut gerade 21 von diesen Kraftwerken.

  8. #318
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.005

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Hier sind mal ein paar gute Artikel zum Thema Flüssigsalzreaktor: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Dinger können nicht explodieren, liefern aber sehr viel Energie. Und sie können auch mit Thorium betrieben werden. Das ist sowas wie Uran, erzeugt aber knapp 30x mehr Energie als Uran.
    China baut gerade 21 von diesen Kraftwerken.
    sowas kommt hier so lange gar nicht erst zur Debatte, bevor nicht alles mit Windmühlen zugespargelt wurde und das Klima mutwillig ruiniert wurde um sich dann als Retter zu gerieren
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #319
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Hier sind mal ein paar gute Artikel zum Thema Flüssigsalzreaktor: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Dinger können nicht explodieren, liefern aber sehr viel Energie. Und sie können auch mit Thorium betrieben werden. Das ist sowas wie Uran, erzeugt aber knapp 30x mehr Energie als Uran.
    China baut gerade 21 von diesen Kraftwerken.
    Es gab doch auch eine vor einigen Jahren neue Art der AKW‘s, von Deutschen erfunden, sicherer und günstiger, werden jetzt in Kanada betrieben. Deutschland hat ja aus bekannten Gründen kein Interesse.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #320
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Wutwinter?

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Hier sind mal ein paar gute Artikel zum Thema Flüssigsalzreaktor: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Dinger können nicht explodieren, liefern aber sehr viel Energie. Und sie können auch mit Thorium betrieben werden. Das ist sowas wie Uran, erzeugt aber knapp 30x mehr Energie als Uran.
    China baut gerade 21 von diesen Kraftwerken.
    China kann den Atommüll ja auch im Ausland verbuddeln:
    Tibet, Xinjang bei die Uiguren.

    Wir müssten den Atommüll dann
    in Bayern und Sachsen abkippen.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 22

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben