Ich habe gerade in die emma.de rein geschaut und hätte nie gedacht, daß die Linke schon lange nicht mehr für die Rechte von Menschen eintritt. Was ist passiert und weshalb diese Anpassung ? Was macht Parteien aus ?

Frauen wollen zwar in die Parteien und dort in Machtpositionen, aber wenn es um die Verteidigung der Frauen geht, die nicht in die Machtpositionen gekommen sind und die eine weitaus niedrige gesellschaftliche Stellung haben - da hat die Linke sich jetzt wirklich die Maske vom Gesicht gerissen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

SEIT WANN ARRANGIEREN SICH LINKE FRAUEN, STATT RADIKALE FORDERUNGEN ZU STELLEN?
Seither frage ich mich: Seit wann, linke Frauen, kämpft ihr nicht mehr für die radikale Idee, dass die Würde aller Frauen und Mädchen unantastbar ist, egal, wie weit entfernt und lächerlich diese Idee im Angesicht der Wirklichkeit erscheint? Seit wann, liebe Mütter, arrangiert ihr euch lieber in den bestehenden Verhältnissen und biedert euch an schlimmste patriarchale Systeme an, anstatt radikale Forderungen für die Zukunft ihrer Töchter zu wagen? Seit wann, Schwestern, glaubt ihr, dass Laufhäuser, Verrichtungsboxen und Abfertigungstoiletten das sind, was Deutschland den ärmsten, jüngsten und schwächsten Frauen Europas zu bieten hat?
Dies sind Orte, an denen Frauen vernichtet werden! Und es sind anscheinend die Orte, an denen eure Gesinnung gestorben ist. Gestorben an Feigheit, die längst in jede Zelle unseres Daseins gekrochen ist, dem Schrecken der Realität ins Gesicht zu blicken: Krieg wird niemals Frieden sein, Sklaverei niemals Freiheit und Prostitution niemals Arbeit!
Ich vermute, ein Reizthema für manche Männer.