+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 11 von 11

Thema: Säulen der Macht

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Säulen der Macht

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wir haben hier auch eine lobenswerte Ausnahme im Forum: In der Geschichtsecke hat doch der Genosse Blaulicht (ob der Frage, wofür Lenin &Co denn Geld für ihren Putsch gebraucht hätten) folgendes kundgetan: Kommunisten arbeiten aus Überzeugung und brauchen kein Geld als ich ihm dann eine Retoure verpasst habe, hat er keinen Muckser mehr diesbezüglich von sich gegeben

    zu der ganzen Geldgeschichte empfehle ich: Die Kreatur von Jeykyll Island zu lesen, 670 hoch interessante Seiten
    In der DDR hat man mal Kommunismus ausprobiert - Jeder lebe nach seinen Fähigkeiten und nehme das, was er braucht".

    Man hat es mit Brötchen versucht - fataler Irrtum - die Leute haben sich - auch wenn sie sie nicht brauchten - in die Taschen gestopft - manche haben damit ihre Schweine im Stall gefüttert - vorbei der Versuch.

    Die Brote waren auch sehr billig - 69 Pfennige - Ostpfennige - ich weiß von manchen Bekannten, die ein Schwein im Stall auf dem Hof fütterten, daß sie ihr Schweinchen damit fütterten - und sie gingen meistens kurz vor Ladenschluß, um das Brot noch billiger zu kriegen. :-)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    »Gebt mir die Kontrolle über die Währung einer Nation, dann ist es für mich gleichgültig, wer die Gesetze macht.« Mayer Amschel RothschildWie soll ein Bankier die Macht über die Währung einer Nation bekommen, werden Sie sich jetzt fragen. Im Jahre 1913 geschah in den USA das Unglaubliche. Einem Bankenkartell, bestehend aus den weltweit führenden Bankhäusern Morgan, Rockefeller, Rothschild, Warburg und Kuhn-Loeb, gelang es in einem konspirativ vorbereiteten Handstreich, das amerikanische Parlament zu überlisten und das Federal Reserve System (FED) ins Leben zu rufen - eine amerikanische Zentralbank. Doch diese Bank ist weder staatlich (federal) noch hat sie wirkliche Reserven. Ihr offizieller Zweck ist es, für die Stabilität des Dollars zu sorgen. Doch seit der Gründung des FED hat der Dollar über 95 Prozent seines Wertes verloren! Sitzen dort also nur Versager? Oder hat das FED im Verborgenen vielleicht eine ganz andere Aufgabe und einen ganz anderen Sinn? G. Edward Griffin enthüllt in diesem Buch die wahren Hintergründe über die Entstehung des Federal Reserve Systems und den eigentlichen Sinn und Zweck dieser Notenbank.»Wenn Sie verstehen wollen, was hinter den Kulissen des Welt-Bankensystems wirklich läuft, wenn Sie den wahren Sinn und Zweck von Kriegen erkennen wollen und wenn Sie sich für die Ursachen und Hintergründe der kommenden Weltwirtschaftskrise interessieren, kann ich Ihnen dieses Buch nur wärmstens empfehlen. Es ist das Beste, was Sie zu diesem Thema bekommen können. Ein unheimliches Buch!«Ferdinand Lips, Privatbankier, langjähriger Direktor der Bank Rothschild in Zürich und Bestsellerautor
    Da kann man fast im Bösen-Thread gleichzeitig lesen - weil: warum das in der Welt ist, was wir als böse bezeichnen.
    Geändert von Tutsi (21.08.2022 um 12:26 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mangel an Ladesäulen vorprogammiert
    Von BlackForrester im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 08.06.2021, 04:15
  2. Super 95 Zapfsäulen verschwinden in Belgien ab 1. Januar 2017
    Von Maximilian im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.08.2016, 10:44
  3. die Fünf Säulen des Islam
    Von Berwick im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 20:07
  4. Minarette, die neuen Siegessäulen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 12:50
  5. Fragen zu den 3 säulen der eu
    Von avh-schüler 1 im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.03.2004, 18:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben