+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 162

Thema: Als die Araber Palästinenser wurden - waren die Kanaaniter Palästinenser ?

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Als die Araber Palästinenser wurden - waren die Kanaaniter Palästinenser ?

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Wer die Seevölker genau waren, ist historisch nicht geklärt.
    Die Reliefs von Medinet Habu lassen auf ein nordisches Volk schließen, ebenso weitere Quellen, Schädelfunde usw.

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Ja, Jesus war blond, ein Arier.,Vielleicht war er auch Freimaurer!
    Jesus? Was laberst du, du Spinner?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Als die Araber Palästinenser wurden - waren die Kanaaniter Palästinenser ?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Reliefs von Medinet Habu lassen auf ein nordisches Volk schließen, ebenso weitere Quellen, Schädelfunde usw.
    Der Sieg Ramses III. wird da beschrieben, aber keine nordischen Schiffe oder sowas abgebildet.
    Wir wissen noch nicht mal wie viele Gruppen das waren und ob sie überhaupt auf eine Ecke begrenzbar sind.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Als die Araber Palästinenser wurden - waren die Kanaaniter Palästinenser ?

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Der Sieg Ramses III. wird da beschrieben, aber keine nordischen Schiffe oder sowas abgebildet.
    Wir wissen noch nicht mal wie viele Gruppen das waren und ob sie überhaupt auf eine Ecke begrenzbar sind.
    Doch, da werden durchaus Schiffe abgebildet. Ramses III. war selbst übrigens blond. Er entstammte einer der vielen Wellen aus dem Norden, die Nordafrika erreichten und die Hochkulturen errichteten
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #24
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.127

    Standard AW: Als die Araber Palästinenser wurden - waren die Kanaaniter Palästinenser ?

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Eigenartig ist, daß die den Juden angedichteten "Hakennasen" vielmehr bei den Arabern angetroffen werden.
    Ein souveränes "Palästina" wird Israel kaum wirklich dulden, denn dann rückt der islamische Terror noch weiter heran.

    Tja, der Gazastreifen!
    Dort hat kaum einer Arbeit und damit viel Zeit, viele Kinder zu fabrizieren, bis der Laden eines Tages an den zuvielen Menschen zusammenbricht.
    Da kommt auf Israel noch eine richtige Dampfwalze zu!
    Araber haben auch krumme Nasen. Aber Hakennasen sagt man halt traditionell den Juden nach.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.735

    Standard AW: Als die Araber Palästinenser wurden - waren die Kanaaniter Palästinenser ?

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Araber haben auch krumme Nasen. Aber Hakennasen sagt man halt traditionell den Juden nach.
    Das heisst Synagogenschlüssel, aber mal davon abgesehen, bei gewissen Sortierungen hätte sich das Fehlen der Vorhaut für beide negativ ausgewirkt.

  6. #26
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: Als die Araber Palästinenser wurden - waren die Kanaaniter Palästinenser ?

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Wer die Seevölker genau waren, ist historisch nicht geklärt.
    guggst du hier

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.380

    Standard AW: Als die Araber Palästinenser wurden - waren die Kanaaniter Palästinenser ?

    Palästinensische Araber waren sowieso mehrheitlich Nomaden - die sind sicher öfter auch mal aus Palästina hinaus nach Jordanien gezogen mit ihren Viehherden oder so. Und das Land gehörte ja auch nicht ihnen, sondern dem türkischen Kalifen und Sultan. Dem haben die Rothschilds das Land nach und nach abgekauft. Wahrscheinlich hatte er große Geldsorgen damals, so als kranker Mann Europas und Asiens...
    Geändert von dr-esperanto (31.08.2022 um 08:13 Uhr)
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  8. #28
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.924

    Standard AW: Als die Araber Palästinenser wurden - waren die Kanaaniter Palästinenser ?

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ich bin kein grosser Judenfreund, war aber schon immer der Meinung, dass auch die Hackennasen ein eigenes Land brauchen. Werden sie ja doch überall angefeindet, egal wo.

    Zu den Palis. Die brauchen jetzt nicht unbedingt ein eigenes Land. Eigentlich weiss man zum vornerein schon, dass ein Palästina unter Muselführung zum Afghanistan 2.0 wird. Ausserdem haben sie ja noch den legendären Gazastreifen.
    Schwachsinn.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  9. #29
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.924

    Standard AW: Als die Araber Palästinenser wurden - waren die Kanaaniter Palästinenser ?

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Palästinensische Araber waren sowieso mehrheitlich Nomaden - die sind sicher öfter auch mal aus Palästina hinaus nach Jordanien gezogen mit ihren Viehherden oder so. Und das Land gehörte ja auch nicht ihnen, sondern dem türkischen Kalifen und Sultan. Dem haben die Rothschilds das Land nach und nach abgekauft. Wahrscheinlich hatte er große Geldsorgen.
    Ach Du Alarm, jaja, die Guten Rothschilds haben brav bezahlt. Die haben die Araber mit Gewalt vertrieben und vertreiben sie heute noch. Meine Fresse, der Judenknacks in dem Land ist wirklich unheilbar.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.380

    Standard AW: Als die Araber Palästinenser wurden - waren die Kanaaniter Palästinenser ?

    Sicherlich haben sie das Arabergesockse von ihren Ländereien vertrieben - aber zurecht, da sie große Teile des Landes ja jetzt für teures Geld gekauft hatten! Oder gestattest du auf deinem Grundstück, dass sich da Zigeuner oder Obdachlose wohnlich niederlassen?
    Ich bin bestimmt kein Judenfan und ich verachte sogar die Rothschilds, aber Kaufverträge müssen schon eingehalten werden, finde ich!
    Geändert von dr-esperanto (31.08.2022 um 08:15 Uhr)
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weiße Palästinenser
    Von mathetes im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 14.10.2016, 15:08
  2. Jesus war Palästinenser
    Von wille im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.05.2013, 12:38
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 13:28
  4. Vertreibung der Palästinenser aus Hebron
    Von Esreicht! im Forum Krisengebiete
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 12:53
  5. Europa und die Palästinenser
    Von Mark Mallokent im Forum Krisengebiete
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 13:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben