+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 87

Thema: Kurios - Mann bestellt sich Essen zum ICE - der muß warten - und die Fahrgäste auch

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard Kurios - Mann bestellt sich Essen zum ICE - der muß warten - und die Fahrgäste auch

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der 23-Jährige blockierte minutenlang die Tür des ICE. Erst als der Lieferdienst eingetroffen war, ging er zum Platz zurück. Seine Fahrt endete trotzdem.
    Wo sind wir denn eigentlich hingeraten - und ...eigentlich ist mir das schon öfter aufgefallen - junge Leute blockieren die Tür, weil ein Freund nur angeschlendert kommt und die Bahn muß warten - damit machen sie alle heute, was sie wollen.

    Erst als der Lieferservice den Bahnsteig vier im Bahnhof Fulda erreichte, gab der Mann aus Bayern die Tür wieder frei. Den Angaben zufolge verspätete sich der Zug dadurch um rund eine Viertelstunde. Wegen seines Verhaltens wurden der 23-Jährige und seine Begleiter von der Weiterfahrt ausgeschlossen. Die Bundespolizei leitete zudem ein Ordnungswidrigkeitenverfahren gegen den Mann ein.
    War das ein Deutscher oder einer, der uns eine neue "Kultur" beibringen will ?

    Was ist mit Fahrgästen, die umsteigen müssen auf anderen Bahnhöfen und dann ihren Zug zum Endziel verpassen ?

    Irgendwie hatte ich darüber mal vor Monaten geschrieben - was wäre, wenn ....

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Kurios - Mann bestellt sich Essen zum ICE - der muß warten - und die Fahrgäste auch

    Diese Unart haben wir auch bei uns in Frankfurt.

    Aber ziemlich schnell ruft dann meist jemand "Hey!!! Rein oder raus!!?? Entscheide dich! Wir wollen weiter!!!!"
    Und dann geht die Fahrt mit einigen Sekunden Verspätung weiter. Das mit dem ICE ist natürlich ein Extrembeispiel. Da muss dann der Wachdienst Abhilfe schafen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #3
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Kurios - Mann bestellt sich Essen zum ICE - der muß warten - und die Fahrgäste auch

    In einem normalen Land, mit normalen Leuten und normaler Politik wie normalen Gesetzen hätten sie den vom Bahnsteig kratzen können.... Oder sein Essen....

  4. #4
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Kurios - Mann bestellt sich Essen zum ICE - der muß warten - und die Fahrgäste auch

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    In einem normalen Land, mit normalen Leuten und normaler Politik wie normalen Gesetzen hätten sie den vom Bahnsteig kratzen können.... Oder sein Essen....
    Wir tolerieren Millionen Menschen die uns auf der Tasche liegen, wir tolerieren sexuell Gestörte die ihre Perversion in aller Öffentlichkeit zur Schau tragen und uns eine neue Sprache aufzwingen wollen. Wir tolerieren Kinder die sich im Berufsverkehr auf die Straßen kleben und wir tolerieren eine Politik die unsere Zukunft zerstört. Also können wir auch einen 23jährigen Individualisten tolerieren der erst dann dem Zug die Weiterfahrt gestattet wenn er seinen Lieferando-Fraß erhalten hat.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #5
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Kurios - Mann bestellt sich Essen zum ICE - der muß warten - und die Fahrgäste auch

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wir tolerieren Millionen Menschen die uns auf der Tasche liegen, wir tolerieren sexuell Gestörte die ihre Perversion in aller Öffentlichkeit zur Schau tragen und uns eine neue Sprache aufzwingen wollen. Wir tolerieren Kinder die sich im Berufsverkehr auf die Straßen kleben und wir tolerieren eine Politik die unsere Zukunft zerstört. Also können wir auch einen 23jährigen Individualisten tolerieren der erst dann dem Zug die Weiterfahrt gestattet wenn er seinen Lieferando-Fraß erhalten hat.
    "Damals" als ich noch jung hier im Forum war, dachte ich, diejenigen die fordern das Land möge doch endlich endlich untergehen hätten einen Sprung in der Schüssel. Mittlerweile bin ich der Ansicht, dass all jene die dieses marode, absurd dekadente und verlotterte Deutschland weiter existieren lassen wollen sie nicht mehr alle haben....

  6. #6
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Kurios - Mann bestellt sich Essen zum ICE - der muß warten - und die Fahrgäste auch

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    "Damals" als ich noch jung hier im Forum war, dachte ich, diejenigen die fordern das Land möge doch endlich endlich untergehen hätten einen Sprung in der Schüssel. Mittlerweile bin ich der Ansicht, dass all jene die dieses marode, absurd dekadente und verlotterte Deutschland weiter existieren lassen wollen sie nicht mehr alle haben....
    Ich fasse das jetzt mal als späte Entschuldigung an mich auf… Du hast recht, wir sind ein marodes krankes Land mit mehrheitlich Irren in der Gesellschaft.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Kurios - Mann bestellt sich Essen zum ICE - der muß warten - und die Fahrgäste auch

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    "Damals" als ich noch jung hier im Forum war, dachte ich, diejenigen die fordern das Land möge doch endlich endlich untergehen hätten einen Sprung in der Schüssel. Mittlerweile bin ich der Ansicht, dass all jene die dieses marode, absurd dekadente und verlotterte Deutschland weiter existieren lassen wollen sie nicht mehr alle haben....
    Ich sehe das seit locker 15 Jahren real. Das ist auch die Kritik am Westen, zu glauben Wohlstand ist eine himmlische Garantie, für die man nicht täglich kämpfen müsse.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #8
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: Kurios - Mann bestellt sich Essen zum ICE - der muß warten - und die Fahrgäste auch

    Das ist einfach die Art Heute , Jeder denkt er wäre der wichtigste, die Politclowns machen es doch vor.
    Machen für Bürger gesetze und halten sich selbst nicht dran.(Masken, Abstand
    Selbst Helmut Schmidt den ich ja eigentlich für nen guten hielt machte da mit seiner Raucherei auch wo es verboten war keine Ausnahme und qualmte wo es ihm beliebte , ob verboten oder nicht.
    Warum sollen Bürger sich da an Gesetze halten?
    Selbst das Verfassungsgericht hält sich nicht an Gesetze wenn es gerade so passt , man denke an die letzte erhöhung der GEZ gebühr, die eigentlich nur geht wenn alle dafür stimmen .
    Früher wurde gerne gesagt , bei uns ist es so gut , in der DDR so schlecht , in vielen schlechten dingen haben wir die ehemalige DDR längst überboten.
    Und im vorrauseilenden Gehorsam gibt es genug Idioten die gerne Mitmachen.
    Beim beknackten Fratzenbuch reicht das wort Neger schon für ne sperre , obwohl es ja nicht verboten ist

    Letztens beim einkaufen so ein junger Vogel der zur sorte der arbeitsscheuen gehörte fragte auch ob er vor könnte er hätte nur nen Pfandbon abzugeben ,
    Hab ihm gesagt , bist noch so jung , hast noch viel Zeit , drängeln dürfen nur Rentner.
    Labert der Rum er wäre zu Fuß.

    Aber gerade aus dem Laden sitzt der gelangweilt auf der Mauer .

    Vermutlich alles Einzelkinder, die als kind immer Prinz waren

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Kurios - Mann bestellt sich Essen zum ICE - der muß warten - und die Fahrgäste auch

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Diese Unart haben wir auch bei uns in Frankfurt.

    Aber ziemlich schnell ruft dann meist jemand "Hey!!! Rein oder raus!!?? Entscheide dich! Wir wollen weiter!!!!"
    Und dann geht die Fahrt mit einigen Sekunden Verspätung weiter. Das mit dem ICE ist natürlich ein Extrembeispiel. Da muss dann der Wachdienst Abhilfe schafen.
    Ich bin auch gerne Individualist und denke immer, behindere oder störe keinen anderen. Aber nein, so Vollidioten gibt es die alles stört, dann mache ich auf extra.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #10
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Kurios - Mann bestellt sich Essen zum ICE - der muß warten - und die Fahrgäste auch

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich sehe das seit locker 15 Jahren real. Das ist auch die Kritik am Westen, zu glauben Wohlstand ist eine himmlische Garantie, für die man nicht täglich kämpfen müsse.
    Der Wohlstand IST vorhanden! Wenn die Schulden auf 2 Bio. steigen, aber gleichzeitig das Vermögen auf 20 Bio. steigt, dann IST das Wohlstand. Nur eben nicht von ALLEN.

    Für die Deutschen, für Deutschland müsste man von dieser Umverteilung nach oben weg. Aber genau jene Verteilung wird mit jeder Handlung der Politik weiter getrieben. Unternehmen koste was wolle retten. Es geht nicht um die Unternehmen, es geht nicht um die Millionen Sozialhilfeempfänger, Asylanten/Migranten, Flüchtlinge oder Rentner. Es geht einzig darum das Vermögen UND die Arbeitsleistung zu vernichten. Umzulegen, umzuverteilen und den Rest vernichten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es geht auch anders und wo ein Wille ist, findet sich nicht selten auch ein Ausweg.
    Von Thomas1734 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 12:58
  2. Wer nicht arbeitet soll auch nichts essen ??
    Von papageno im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 13:45
  3. Currywurst vs. Döner: Rassismus auch beim Essen?
    Von Nibelung im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 00:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben