+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 87

Thema: Kurios - Mann bestellt sich Essen zum ICE - der muß warten - und die Fahrgäste auch

  1. #21
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Kurios - Mann bestellt sich Essen zum ICE - der muß warten - und die Fahrgäste auch

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Und das war dann auch der Grund warum Du Deine Schwester geheiratet und geschwängert hast? Komische Kultur…
    Blut ist eben dicker als Wasser!

    Du als rassistischer, antisemitischer, verkommenen KKK Fantiker kannst das nicht verstehen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #22
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Kurios - Mann bestellt sich Essen zum ICE - der muß warten - und die Fahrgäste auch

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Blut ist eben dicker als Wasser!

    Du als rassistischer, antisemitischer, verkommenen KKK Fantiker kannst das nicht verstehen.
    Es hat Vorteile wenn man als Vater seines Kindes gleichzeitig sein Onkel ist.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #23
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Kurios - Mann bestellt sich Essen zum ICE - der muß warten - und die Fahrgäste auch

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es hat Vorteile wenn man als Vater seines Kindes gleichzeitig sein Onkel ist.
    Auch ein Bruder, der seine Schwägerin schwängert,
    ist ein Onkel.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Kurios - Mann bestellt sich Essen zum ICE - der muß warten - und die Fahrgäste auch

    Das ist auch eines der Ergebnisse der bescheuerten To-Go-Fress-und Trinkkultur. Da müssen sogar Züge warten, damit einer seine Fressalien bekommt. Als ob es in einem ICE kein Bordbistro gäbe.

    Aber der allgemein zu beobachtende Trend ist eh schon merkwürdig. Können die nicht mal mehr eine oder zwei Stunden leben, ohne irgendetwas zu kauen oder zu schlürfen?

    Weshalb müssen viele Zeitgenossen heutzutage beim Sitzen, Stehen oder Gehen auf öffentlichen Straßen, Plätzen und in Verkehrsmitteln unablässig irgendetwas aus irgendwelchen Papiertüten mampfen oder aus Bechern oder Flaschen nuckeln?

    Sind das vielleicht verdrängte und noch nicht ausgelebte Oral-Reflexe aus der Babyphase?

  5. #25
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Kurios - Mann bestellt sich Essen zum ICE - der muß warten - und die Fahrgäste auch

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Wo sind wir denn eigentlich hingeraten - und ...eigentlich ist mir das schon öfter aufgefallen - junge Leute blockieren die Tür, weil ein Freund nur angeschlendert kommt und die Bahn muß warten - damit machen sie alle heute, was sie wollen.



    War das ein Deutscher oder einer, der uns eine neue "Kultur" beibringen will ?

    Was ist mit Fahrgästen, die umsteigen müssen auf anderen Bahnhöfen und dann ihren Zug zum Endziel verpassen ?

    Irgendwie hatte ich darüber mal vor Monaten geschrieben - was wäre, wenn ....
    Mit Mitte Zwanzig hatte ich die Unart, in den Kofferlagern vor der ersten Klasse ein Schläfchen zu halten. Aber mir etwas in den ICE liefern zu lassen, da wäre ich nie gekommen.

  6. #26
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.865

    Standard AW: Kurios - Mann bestellt sich Essen zum ICE - der muß warten - und die Fahrgäste auch

    Was ich nicht ganz verstehe wie einer 15 Minuten die Tür blockieren kann.
    Normalerweise müsste da mal einer der weiterfahren möchte, zu ihm hingehen und den von der Tür entfernen.
    Entweder kurz und schmerzlos oder halt kurz und schmerzvoll.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  7. #27
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Kurios - Mann bestellt sich Essen zum ICE - der muß warten - und die Fahrgäste auch

    Falls es ein Schutzsuchender war: Darf nicht berührt werden! Somit musste vermutlich auf das Eintreffen deeskalierender (Bahn-)Polizisten gewartet werden, nachdem man anfangs 5, 6 Minuten versucht hatte, den Hungernden von Tür und Angel wegzulocken.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Kurios - Mann bestellt sich Essen zum ICE - der muß warten - und die Fahrgäste auch

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Falls es ein Schutzsuchender war: Darf nicht berührt werden! Somit musste vermutlich auf das Eintreffen deeskalierender (Bahn-)Polizisten gewartet werden, nachdem man anfangs 5, 6 Minuten versucht hatte, den Hungernden von Tür und Angel wegzulocken.
    Das war ein Selenskykämpfer, er wollte an die Front und hat sich noch gestärkt.

  9. #29
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Kurios - Mann bestellt sich Essen zum ICE - der muß warten - und die Fahrgäste auch

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Falls es ein Schutzsuchender war: Darf nicht berührt werden! Somit musste vermutlich auf das Eintreffen deeskalierender (Bahn-)Polizisten gewartet werden, nachdem man anfangs 5, 6 Minuten versucht hatte, den Hungernden von Tür und Angel wegzulocken.
    Deshalb sollte man bei Fahrten mit dem ICE immer eine Banane dabei haben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.886

    Standard AW: Kurios - Mann bestellt sich Essen zum ICE - der muß warten - und die Fahrgäste auch

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Diese Unart haben wir auch bei uns in Frankfurt.

    Aber ziemlich schnell ruft dann meist jemand "Hey!!! Rein oder raus!!?? Entscheide dich! Wir wollen weiter!!!!"
    Und dann geht die Fahrt mit einigen Sekunden Verspätung weiter. Das mit dem ICE ist natürlich ein Extrembeispiel. Da muss dann der Wachdienst Abhilfe schafen.
    Ich habe vor zehn Jahren mal einen Jugendlichen angeschrien, der die Tür blockierte. Als Dank bekam ich dann eine Anzeige wegen Beleidigung. Die Bundespolizei war in der Nähe. Die kriegten zwar den Vorfall nicht mit, aber der Jugendliche zeigte mich zuerst an. War dann Aussage gegen Aussage, und eine Bearbeitungsgebühr von 150 EUR war die Folge. Das ist der Grund, warum keiner das Maul aufmacht. Die Bundespolizei ist selbst Teil des Problems, weil sie nicht kapieren wollen, was richtig und falsch ist.

    Zuletzt habe ich im Mai welche angeschrien, die die Tür an einer S-Bahn blockierten. Ich wurde aber noch von anderen Reisenden dumm angemacht, weil ich zu laut war. Die sind auch Teil des Problems, denn die entstehenden Konsequenzen durch Verspätungen wollen sie gar nicht wissen. Die Strecke Frankfurt - Mannheim ist so dicht getaktet, dass eine Verspätung von wenigen Minuten schon eine Kettenreaktion auslöst.
    Don't ask for sunshine!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es geht auch anders und wo ein Wille ist, findet sich nicht selten auch ein Ausweg.
    Von Thomas1734 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 12:58
  2. Wer nicht arbeitet soll auch nichts essen ??
    Von papageno im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 13:45
  3. Currywurst vs. Döner: Rassismus auch beim Essen?
    Von Nibelung im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 00:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben