+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 62 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 614

Thema: Entlastungspaket 3 beschlossen und verkuendet

  1. #21
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Entlastungspaket 3 beschlossen und verkuendet

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Hast do Psychologie gelernt. Die Gefahr sieht man am Horizont noch nicht. So ist der Steinzeitmensch
    Horizont ist gut. Ich wünschte, die Preisanzeigen der Tanke wären noch dort ...
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  2. #22
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Entlastungspaket 3 beschlossen und verkuendet

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das ganze kostet über 60 Milliarden und wird Null Effekt haben. Dieses stete Symptom-bekämpfen statt die Ursachen zu ändern, Wahnsinn. Wir haben echt die mit weitem Abstand dümmste und unfähigste Regierung seit…..tja, seit der Vorgängerregierung.
    Warte erst mal auf das Schwarz-Rot-Grüne Nachfolgerregime. Die toppen das spielend.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #23
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.149

    Standard AW: Entlastungspaket 3 beschlossen und verkuendet

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Hast do Psychologie gelernt. Die Gefahr sieht man am Horizont noch nicht. So ist der Steinzeitmensch
    Die meisten Buerger, also die Volksmasse interessiert sich ueberhaupt nicht fuer Politik
    und ihre Regierung solange wie es der Volksmasse gut geht. Daher macht es in der Realitaet
    ueberhaupt keinen Unterschied ob eine Regierung diktatorisch oder demokratisch ist.

    Adolf Hitler und die Volkspartei NSDAP hatten deshalb in den ersten Jahren der Regierungszeit
    breiten Rueckhalt in der Masse des Volkes, weil sie dafuer gesorgt haben das es dem Volk
    gut ergeht und das Volkswohl als oberste Regierungsaufgabe hoechste Prioritaet hatte.

    Dem Grund nach wird der normale Mensch durch politische und ideologische Bildung sowie
    durch die Medien vermittelte (Des)Informationen ueber politische Gechehnisse verunsichert.

    Menschen wollen ein gutes Leben in Sicherheit und Frieden haben. Ihr Leben sorglos leben.
    Solange wie eine verantwortungsfaehige, kompetente Regierung das gewaehrleistet, ist dem
    gemeinen Volk mit Verlaub gesagt " scheissegal " wer die Regierungsmacht im Staat hat.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #24
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Entlastungspaket 3 beschlossen und verkuendet

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ende des Jahres soll russisches Öl und Benzin sanktioniert werden. Ich tippe auf mindestens 3 € pro Liter.
    Jetzt stell Dir das mal vor. Pro Tankfüllung knapp 200€. Holla die Waldfee!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #25
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Entlastungspaket 3 beschlossen und verkuendet

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es sind ja nicht mal 300€ netto, zumindest für einen Großteil nicht die dieses Placebo erhalten. Alleine der Sprung an der Tankstelle zum 1.09. betrug jetzt 15%, und mit Sicherheit kostet Diesel in wenigen Wochen 2,50€ oder sogar noch mehr. Mit was fahren LKw‘s? Richtig, also werden auch die Preise für Lebensmittel demnächst wieder einen Sprung machen. Von den gestiegenen Strom, Öl und Gaspreisen spreche ich noch gar nicht. Und da kommt diese Bande Irrer in Berlin mit einmalig 300€ um die Ecke? Auch das verbilligte Ticket nutzt nur denen die in Städten wohnen. Wieviele Millionen sind aufs Auto angewiesen in diesem Land um zur Arbeit zu kommen? Also in Summe mal wieder nur Murks.

    Wie viele Millionen haben ihre gesundheitlichen Unpäßlichkeiten bislang nicht ernst genug genommen und die Vorsorge sträflich vernachlässigt?

    Wenn die alle auf einmal zum Arzt gehen und sich richtig auskurieren, können die sich alle für mindestens 14 Tage den Arbeitsweg sparen.

    Das wäre auch für den ökologischen Fußabdruck und die CO²-Bilanz ein Riesengewinn.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #26
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Entlastungspaket 3 beschlossen und verkuendet

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Jetzt stell Dir das mal vor. Pro Tankfüllung knapp 200€. Holla die Waldfee!
    Mal sehen wer schneller ist: Die Deppenhorde, die eMobilität auf einmal für attraktiv hält und mit staatlicher Förderung so ein Spielzeugauto kauft oder die ersten ausgedehnten Blackouts garniert mit unbezahlbarem Strom, welche die eMobilität abwürgen werden.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  7. #27
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Entlastungspaket 3 beschlossen und verkuendet

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ende des Jahres soll russisches Öl und Benzin sanktioniert werden. Ich tippe auf mindestens 3 € pro Liter.
    Wer sich dann noch bei Kälte, Glätte, Nässe und Dunkelheit den Stress antut auf die Galeere zu dackeln ist blöd.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #28
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.149

    Standard AW: Entlastungspaket 3 beschlossen und verkuendet

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommen die USA auch wieder mit ihren Rosinenbomber und bringen der US Kolonie ein paar Leckerlie.
    Die Amis werden mit sich selbst genug zu tun haben, infolge der groessten Depressionen
    welche, es im westlichen Finanz- und Wirtschaftssystem jemals gegeben hat, mit Verlaub
    gesagt Scheisse fressen, Pisse trinken und Kotze lecken.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #29
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Entlastungspaket 3 beschlossen und verkuendet

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Mal sehen wer schneller ist: Die Deppenhorde, die eMobilität auf einmal für attraktiv hält und mit staatlicher Förderung so ein Spielzeugauto kauft oder die ersten ausgedehnten Blackouts garniert mit unbezahlbarem Strom, welche die eMobilität abwürgen werden.
    Ich halte es für strategisch völlig wahnsinnig den Verkauf von E-Autos weiter zu gestatten jetzt wo die Stromversorgung am seidenen Faden hängt.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Papst Urban
    Registriert seit
    12.06.2021
    Ort
    SMB://Domain
    Beiträge
    1.746

    Standard AW: Entlastungspaket 3 beschlossen und verkuendet

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das Dreigestern der Rot-Gruen-Gelben Regierungstotalversager hat das Entlastungspakt Volume 3
    beschlossen und heute verkuendet. Vergleichbar mit dem Dreigestirn im Karneval wirft die Regierung
    Kamelle ins Volk. Wenn das Volk sich nicht mit den " Kamellen " begnuegt, gibt es wahrscheinlich
    demnaechst Gummigeschosse, damit das Rot-Gruen-Gelbe Dreigestirn die freiheitlich-demokratische
    Grundordnung aufrechthalten kann.

    Der Focus hat die Massnahmen und Leistungen des Entlastungspaketes aufgelistet. Es stellt sich
    Frage ob die Massnahme tatsaechliche die Bezeichung Entlastungspaket gerecht wird oder ob es
    sich nur um eine " Beruhigungspille " fuer die durch die westlichen Politiktotalversager vorsaetzlich
    und schuldhafte verursachte Energie-, Finanz-, Wirtschafts- und Sicherheitskrise handelt.

    ..
    Sie sollten uns lieber das Geld zurückgeben, was sie uns in den letzten acht Monaten gestohlen haben. Dann würde ich nicht von einer Entlastung, sondern von einer Wiedergutmachung reden.

    Den Bürgern Milliarden stehlen und im Nachhinein so tun als würde man sich um das Volk kümmern, in dem man Vergünstigungen austeilt, ist für mich eine Verarsche der übelsten Sorte. Die Gelder landen ohnehin nicht beim Bürger, sondern bei ihren Konzernen.

    Wieder einmal lügt sich die Regierung durch die Weltgeschichte und präsentiert sich als Heiligen Geist.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
    _______________________________
    John Carpenter - Interview (1988)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verbot für Plastiktüten beschlossen!
    Von Maggie im Forum Innenpolitik
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 12.11.2019, 18:02
  2. Mittelmeerunion beschlossen!!!
    Von McDuff im Forum Europa
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 18:15
  3. HartzIV-Korrekturen beschlossen
    Von turn-the-page im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 17:57
  4. Kopftuchverbot beschlossen
    Von Der Schakal im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 21.01.2004, 20:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben