Umfrageergebnis anzeigen: sollte man Japan die Mitgliedschaft in der EU anbieten?

Teilnehmer
4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    3 75,00%
  • nein

    1 25,00%
  • weiß nicht

    0 0%
+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Japan in die EU?

  1. #1
    Volkskommissar
    Gast

    Japan in die EU?

    sollte man Japan die Mitgliedschaft in der EU anbieten?

    wenn Russland mal in der EU ist, wäre Japan immerhin unser direkter Nachbar!

  2. #2
    Gegen den Wahnsinn Benutzerbild von Giftzwerg
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: Japan in die EU?

    Russland kommt nur über meine Leiche in die EU rein. Japan schon eher.
    The one absolutely certain way of bringing this nation to ruin, of preventing all possibility of its continuing to be a nation at all, would be to permit it to become a tangle of squabbling nationalities. - Theodore Roosevelt

  3. #3
    DOWNLOADED Benutzerbild von Petrit_Dibrani
    Registriert seit
    20.01.2006
    Ort
    Paris / Tirane (AL)
    Beiträge
    576

    Standard AW: Japan in die EU?

    Zitat Zitat von Volkskommissar
    sollte man Japan die Mitgliedschaft in der EU anbieten?

    wenn Russland mal in der EU ist, wäre Japan immerhin unser direkter Nachbar!
    In die EU gehoert eher Japan als das diktatorisches Russland ...
    :]

  4. #4
    Volkskommissar
    Gast

    AW: Japan in die EU?

    Zitat Zitat von Petrit_Dibrani
    In die EU gehoert eher Japan als das diktatorisches Russland ...
    :]
    wenn es nach mir geht, wird Russland nicht nur Mitglied, sondern die neue Führungsmacht in der EU!
    In Russland ist noch das Bewusstsein für eine Supermacht vorhanden, was uns hier abgeht. Und dieses Bewusstsein ist nötig, um dem US-Imperialismus entschlossen entgegen zu treten!

  5. #5
    DOWNLOADED Benutzerbild von Petrit_Dibrani
    Registriert seit
    20.01.2006
    Ort
    Paris / Tirane (AL)
    Beiträge
    576

    Standard AW: Japan in die EU?

    Zitat Zitat von Volkskommissar
    wenn es nach mir geht, wird Russland nicht nur Mitglied, sondern die neue Führungsmacht in der EU!
    In Russland ist noch das Bewusstsein für eine Supermacht vorhanden, was uns hier abgeht. Und dieses Bewusstsein ist nötig, um dem US-Imperialismus entschlossen entgegen zu treten!
    Die EU sieht sich nicht bedroht von Amerika, ich weiss nicht wo sie das her haben ?
    ?(
    Supermacht ist Russland schon lange nicht, was wir europaer langsam aber sicher tun muessen, ist die isolation des kreml Herr auf der welt mit der hilfe der amerikaner ... :]

  6. #6
    Gegen den Wahnsinn Benutzerbild von Giftzwerg
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: Japan in die EU?

    Zitat Zitat von Petrit_Dibrani
    Die EU sieht sich nicht bedroht von Amerika, ich weiss nicht wo sie das her haben ?
    ?(
    Supermacht ist Russland schon lange nicht, was wir europaer langsam aber sicher tun muessen, ist die isolation des kreml Herr auf der welt mit der hilfe der amerikaner ... :]
    Russland ist m.M.n. noch immer eine Supermacht, auch wenn stark geschwächt. Wir sollten versuchen, die Ukraine und Weissrussland aus den Fängen des Kremls zu befreien und sie in die EU eingliedern. Dann bauen wir uns unsere eigene Supermacht. Und Kooperation mit Amerika finde ich in dieser Sache nicht schlecht.
    The one absolutely certain way of bringing this nation to ruin, of preventing all possibility of its continuing to be a nation at all, would be to permit it to become a tangle of squabbling nationalities. - Theodore Roosevelt

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    ...
    Beiträge
    251

    Standard AW: Japan in die EU?

    Zitat Zitat von Volkskommissar
    sollte man Japan die Mitgliedschaft in der EU anbieten?

    wenn Russland mal in der EU ist, wäre Japan immerhin unser direkter Nachbar!

  8. #8
    DOWNLOADED Benutzerbild von Petrit_Dibrani
    Registriert seit
    20.01.2006
    Ort
    Paris / Tirane (AL)
    Beiträge
    576

    Standard AW: Japan in die EU?

    Zitat Zitat von Kapitalist
    Russland ist m.M.n. noch immer eine Supermacht, auch wenn stark geschwächt. Wir sollten versuchen, die Ukraine und Weissrussland aus den Fängen des Kremls zu befreien und sie in die EU eingliedern. Dann bauen wir uns unsere eigene Supermacht. Und Kooperation mit Amerika finde ich in dieser Sache nicht schlecht.
    Ja ganz richtig, man sollte alle laender die es wuenschen befreien von der putinistische pfote Russlands ...
    Und ein freies Europa schaffen mit den USA ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben