+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 61

Thema: Jemand Erfahrungen hiermit?

  1. #11
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.497

    Standard AW: Jemand Erfahrungen hiermit?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ohnehin wozu man sowas braucht. Wir halten unsere Räume während der Heizperiode immer und gleichbleibend warm/kühl. Schlafräume eher kühl, Aufenthaltsräume bei stabil 22°. Hier drehen wir nicht alle Ferz lang an den Thermostaten rum.

    Und im Sommer schalte ich die Therme sowieso ab. Da läuft nur die Warmwasseraufbereitung mit einer separaten Therme und nem Speicherkessel.

    Zumal es energetischer Irrsinn ist, einen Raum auskühlen zu lassen und ihn dann wieder auf "wohnliche" Temperaturen zu bringen. Künstlich erzeugte Taupunkte und man schafft sich den Schimmel in die Bude.
    Exakt. Wer braucht winen Kühlschrank, der mit dem Internet verbunden ist? Nur irgendwelche Volldeppen, die offenbar zu doof sind, ihr Leben zu planen.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #12
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Jemand Erfahrungen hiermit?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Exakt. Wer braucht winen Kühlschrank, der mit dem Internet verbunden ist? Nur irgendwelche Volldeppen, die offenbar zu doof sind, ihr Leben zu planen.
    Ein Blick in den KS reicht doch. Dann weiss man was fehlt.

    Wir gehen seit Jahren nur mit einem detailierten Einkaufzettel einkaufen. Das spart unsinnige "Nebenkäufe".
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #13
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Jemand Erfahrungen hiermit?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Kontext, Du Gurke. Es geht nicht darum, ob das Jobs kostet (die anderer Stelle wieder entstehen), sondern darum, dass die Dinger mit deinem Mobile, Heimnetzwerk erc verbunden sind und es absolut wahrscheinlich ist, dass die nicht über die Lebensdauer immer mit den neuesten Updates versorgt werden.
    [FONT="]Berichte gehen davon aus, dass bis 2020 mehr als 25% der identifizierten Angriffe auf IoT-Geräte erfolgen werden. Online-Betrug ist bereits die häufigste Straftat im Land, wobei fast jeder Zehnte Opfer wird.[/FONT][FONT="]Darüber hinaus wird im Horizon Scan-Bericht 2017 auch festgestellt, dass Datenschutzverletzungen und Cyber-Bedrohungen die beiden größten Bedrohungen für die Unternehmenskontinuität sind.
    Erst letztens betraf ein Cyber-Angriff namens "Mirai Botnet" Millionen von IoT-Geräte. Die Geräte wurden verwendet, um den Domain Name System (DNS)-Anbieter Dyn mit einem Distributed Denial of Service Angriff (DDOS) zu überladen. Dies hat große Websites wie Netflix, Spotify, Etsy und Twitter zerstört und Experten sagen, dass es die größte Cyber-Attacke ihrer Art in der Geschichte war.[/FONT]


    In einem weiteren Beispiel bedeutete fehlerhafte Software in Babyphones, dass Hacker in der Lage waren, durch die Kameras zu schauen und sogar Gespräche zu hören.
    Es müssen Maßnahmen und Kontrollen getroffen werden, die zur Gewährleistung der Sicherheit der Benutzer und ihrer vertraulichen Daten beitragen.
    In einem kürzlich erschienenen Bericht erklärt Mike Barton, Leiter der Polizei von Durham und nationaler Leiter der Kriminalitätsoperationen, dass "zum Schutz der Online-Sicherheit alle neuen Geräte, die in der Lage sind, mit dem Internet verbunden zu werden, eine Kitemark-Zertifizierung tragen sollten, die zeigt, wie sicher sie sind".“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man hat schon mit Hilfe alter, nicht gesrteter Drucker zeigen können, wie leicht man ein Netzwerk infiltrieren kann.


    Bla Blubb, du Schlange!

    Klar, wird es immer Trojaner, Viren, Würmer geben,
    und die Aufdatierungen sind oft gegen Cyber-Angriffe notwendig.

    Wenn man nur Musel als Nachbarn hat,
    und damit niemanden, den man den
    Wohnungsschlüssel anvertrauen kann,
    dann ist eine Überwachung und Fernsteuerung
    aus der Ferne über das Internet die einzigste
    Alternative.

    Wichtig ist vor Allem,
    daß der Router geschützt ist.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.707

    Standard AW: Jemand Erfahrungen hiermit?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ein Blick in den KS reicht doch. Dann weiss man was fehlt.

    Wir gehen seit Jahren nur mit einem detailierten Einkaufzettel einkaufen. Das spart unsinnige "Nebenkäufe".


    Manche brauchen halt zur " Haushaltsführung " einen smarten Kühlschrank der ihnen vorgibt was sie zu kaufen haben !

    So manches mal beschleicht mich bei Habeck und Baerbock das Gefühl das auch sie solch einen " smarten Berater " haben !

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Jemand Erfahrungen hiermit?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Schon erstaunlich, daß der größte Paragraphenheini zu blöd ist eine Bedienungsanleitung zu lesen.
    Außer Beleidigen scheinst du nichts zu können.

    Ich sammle Informationen für eine Kaufentscheidung.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  6. #16
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.497

    Standard AW: Jemand Erfahrungen hiermit?

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Bla Blubb, du Schlange!

    Klar, wird es immer Trojaner, Viren, Würmer geben,
    und die Aufdatierungen sind oft gegen Cyber-Angriffe notwendig.

    Wenn man nur Musel als Nachbarn hat,
    und damit niemanden, den man den
    Wohnungsschlüssel anvertrauen kann,
    dann ist eine Überwachung und Fernsteuerung
    aus der Ferne über das Internet die einzigste
    Alternative.

    Wichtig ist vor Allem,
    daß der Router geschützt ist.
    Dumm geboren, nix verstanden, nix gelernt - und davon die Hälfte vergessen. Top!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  7. #17
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.709

    Standard AW: Jemand Erfahrungen hiermit?

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Außer Beleidigen scheinst du nichts zu können.

    Ich sammle Informationen für eine Kaufentscheidung.
    Von Smarthome-Diensten die auf externe Cloudserver angewiesen sind, ist generell abzuraten. My Home is my Castle. Wenn dann eine eigene Lösung. Gibt es, inklusive Spracherkennung und Internetzugriff(gesichert über Tunnel).
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #18
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Jemand Erfahrungen hiermit?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ohnehin wozu man sowas braucht. Wir halten unsere Räume während der Heizperiode immer und gleichbleibend warm/kühl. Schlafräume eher kühl, Aufenthaltsräume bei stabil 22°. Hier drehen wir nicht alle Ferz lang an den Thermostaten rum.

    Und im Sommer schalte ich die Therme sowieso ab. Da läuft nur die Warmwasseraufbereitung mit einer separaten Therme und nem Speicherkessel.

    Zumal es energetischer Irrsinn ist, einen Raum auskühlen zu lassen und ihn dann wieder auf "wohnliche" Temperaturen zu bringen. Künstlich erzeugte Taupunkte und man schafft sich den Schimmel in die Bude.
    Das versuche ich meinen Weibern hier im Büro seit Jahren klarzumachen: Die drehen abends die Heizung runter und wundern sich morgens über die ausgekühlte Bude. Frieren dann zwei bis zweieinhalb Stunden, bis das Büro endlich warm ist. Überheizen dann so, dass man es kaum noch aushält. Zum Feierabend drehen sie natürlich wieder ganz herunter.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  9. #19
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Jemand Erfahrungen hiermit?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das versuche ich meinen Weibern hier im Büro seit Jahren klarzumachen: Die drehen abends die Heizung runter und wundern sich morgens über die ausgekühlte Bude. Frieren dann zwei bis zweieinhalb Stunden, bis das Büro endlich warm ist. Überheizen dann so, dass man es kaum noch aushält. Zum Feierabend drehen sie natürlich wieder ganz herunter.
    Ich würde die Thermostate verplomben. War da rangeht kriegt ne Abmahnung. Punkt.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #20
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Jemand Erfahrungen hiermit?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich würde die Thermostate verplomben. War da rangeht kriegt ne Abmahnung. Punkt.
    Wir haben letztes Jahr Behördenthermostate angebaut, die nicht höher als Stufe drei gehen. So wird es wenigstens nicht mehr auf fünf gestellt. Die Sache mit der Abmahnung ist komplizierter: Man kommt selten drauf zu und wenn man fragt, war es niemand.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrungen mit Schweizer Banken?
    Von lupus_maximus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 15:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben