+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 42 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 413

Thema: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.045

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich höre gerade DLF - man hatte ja auf rbb24 gestern erfahren im Inforadio, daß die Menschen doch am 3. Oktober, am Tag der Einheit, die Moscheen besuchen soll.

    Nichts mehr mit Volksfest - wozu so sentimental sein - die Reden der Politiker gestern in Erfurt habe ich mir erspart.

    Ich merke auch nur, daß die Medien versuchen, den Deutschen den Islam schmackhaft zu machen - die Gefährlichkeit zu nehmen.
    Ich habe auch den Eindruck, dass es zum 3. Oktober mehr wohlwollende Artikel über den Islam und Moscheen gibt als die Wiedervereinigung oder im Vorfeld Hinweise auf Veranstaltungen. Vor allem wird nicht hinterfragt, wieso Einwanderer sich einen eigenen "Feiertag" am Nationalfeiertag geben.

    Für mich ist das in erster Linie ablehnen der Mehrheitsgesellschaft. Und in zweiter Linie einen langsamen kulturellen Ersatz, wie früher die Kirche heidnische Feiern übernommen und umgedeutet hatte.
    Entweder wollen die Medien das nicht sehen oder sie fördern das bewusst.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Ich habe auch den Eindruck, dass es zum 3. Oktober mehr wohlwollende Artikel über den Islam und Moscheen gibt als die Wiedervereinigung oder im Vorfeld Hinweise auf Veranstaltungen. Vor allem wird nicht hinterfragt, wieso Einwanderer sich einen eigenen "Feiertag" am Nationalfeiertag geben.

    Für mich ist das in erster Linie ablehnen der Mehrheitsgesellschaft. Und in zweiter Linie einen langsamen kulturellen Ersatz, wie früher die Kirche heidnische Feiern übernommen und umgedeutet hatte.
    Entweder wollen die Medien das nicht sehen oder sie fördern das bewusst.
    Schau und hör Dich um - alles geht dahin, daß die Menschen sich allmählich daran gewöhnen, daß der Islam hier übergezogen wird - und damit es keine Aufruhr gibt, wird es sacht und leise in die Wege geleistet.

    Der Mensch soll nicht alles gleich wahrnehmen - Tröpfchen für Tröpfen soll es fließen und der Mensch wird eingeschläfert wie von K.O. Tropfen.

    Was ich mir aufgeschrieben habe, damit ich etwas Durchblick habe.

    Gestern kam die Mitteilung - war wohl heute in meinem Handy - daß in Mainhardt eine 16 jährige und ein 55 jähriger so zusammengeschlagen wurde, daß sie im Krankenhaus notdürftig zusammen geflickt werden mußten.

    Wer die Täter waren ? Wow - zuviel gefragt - es war früh um 6:15 h - es müssen viele Täter gewesen sein - und das früh.

    Was die Wirtschaft angeht - hier [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und heute in den Nachrichten wurde gesagt, die Mittelständler sollten sich im Ausland nach Lehrkräften umschauen - was ja nichts anderes heißt als: Migration verstärkt - kam das nicht von Faeser und Co - also alles herein lassen durch die Hinterjtür.

    Dann kam was über Böhmermann: deckt Russen-Lücke in deutscher Cybersicherheit auf - wieso ist Böhmermann jetzt beim Geheimdienst ?`

    Und am Freitag war auf MDR - Kripo live und auf RBB : Täter - Opfer - Polizei -

    man kann nur erstaunt sein - oder wenigstens erfreut, daß man jetzt verstärkt nach Tätern mit Migrationshintergrund sucht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man kann eben nicht mehr umhin, jetzt die Täter zu benennen, bei denn man früher von der Regierung die Anweisung gab, die Täter mit Mig-Hintergrund nicht mit Nationalität zu benennen.
    Pustekuchen - es sind ihrer schon zuviel - auch vom Balkan strömt es rüber - und wie - und diese ganze Eisenbahn-Sache - das soll ja auch nicht von allein gekommen sein.

    Und vor allem: es konzentriert sich auf Erfurt, Weimar usw. - als Thüringen, Erzgebirge, Harz - da, wo was zu holen ist, wird alles ausgekundschaftet und die kriminelle Organisation beginnt und schon wird D. ausgeraubt.

    soweit die BZ Berlin heute berichtet - hat man aber Täter geschnappt, die einen Tresor ausrauben wollten.

    Die dreiteilige Dokumentation "Balkan in Flammen" habe ich mir nicht angeschaut - nur Teile davon. Und die Menschen, die sich soviel Schlimmes angetan haben, kommen jetzt auch. Da ist ziemlich viel Härte drin - ob unsere weichen Jungen das überleben werden ?

    Man sagte auch, die Kriminellen aus anderen Ländern sind um einiges härter als unsere Kriminellen. Und wenn sie erst mal in den Gefängnissen zusammen eingesperrt werden, lernen sie noch mehr dazu.

    [Links nur für registrierte Nutzer] Balkan in Flammen - Teil 1

    Und wenn unsere Politiker wollen, daß D. noch mehr durcheinander gerät, werden sie noch mehr Menschen zulassen - dann hatte ich mir noch die Kirchensendung auf DLF am Sonntag angehört - echt, ich hätte dem Pfarrer so einiges sagen können - denn er möchte, daß noch mehr Menschen ins Land kommen - da dachte ich so bei mir: der kennt wohl nicht die Wirklichkeit - aber - vielleicht müssen Menschen dann eben das Elend am eigenen Leib erfahren, wenn all da sind und alle nur Sozialleistungen haben wollen und wer dann noch dafür arbeiten gehen soll.

    In der Bahn am Wochenende war die Bahn nach Hause voll mit Menschen, die alle nicht Deutsche waren - die kann man allmählich mit der Pinzette raus suche.

    Ein Afrikaner saß mir gegenüber - schick angezogen - ich habe ihn eine Weile gemustert und dachte, daß die Kleidung - das muß man Afrikaner zugestehen - kleiden können sie sich - ich schätzte den Preis für die gesamte Bekleidung so um die 500 Euro - teure Schuhe, Jacke, Pullover - usw - naja - es gibt auch arme Afrikaner - und in unserer Sparkasse liegt des Öfteren ein Obdachloser - manchmal fast nackt - ein anderer hatte bei dem Wetter keine Schuhe an - der stand vor der Sparkasse - es werden mehr - jetzt auch in unserem Stadtviertel.

    Weglaufen geht nicht - wohin ? Sie sind überall.

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Unabhängig von Deinen Ausführungen - kann man sich als Bürger in einem Land noch wohlfühlen, wo das "Land" der arbeitenden Mittelschicht (Arbeitnehmer wie Unternehmer) wenig bis keine Wertschätzung mehr entgegenbringt und diesen Teil der Gesellschaft nur noch als Kuh betrachtet, welche man bis zum umfallen melken kann???
    grün: Ob die, die man ins Land holt, auch das leisten werden - wie es einst diejenigen getan haben, die ihr Land liebten ?

    Glaubt einer daran ?

    Oder wird das Land so verändert, daß wir es, würden wir da irgendwann mal wieder aufschlagen, es überhaupt noch erkennen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sie haben eine vakante Ausbildungsstelle aber finden keine geeignete Nachwuchskraft? Wir informieren, wie die Einstellung von Auszubildenden aus dem Ausland funktioniert? Fachkräfte finden. Einreise & Beschäftigung. Gezielt rekrutieren. Webinare.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Natürlich kann das nur der "Spiegel" schreiben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Irgend einer von der Antifa hat sich wohl beschwert - und eine sogenannten Liste vorgelegt - weil Produkte der Antifa raus genommen wurden , und angeblich Bücher von sogenannten "Nazis" drin geblieben sind.

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    10.02.2018 — Badelatschen für die Antifa: Welche Kleidung ist linksradikal? ... Andere Marken wurden eher unfreiwillig zur Uniform – zum Beispiel "North ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die oft einheitlich schwarze Kleidung der Autonomen, ihr „Schwarzer Block“ bei ... sondern auch die Uniformmützen von Millionen sowjetischer Soldaten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das die Antifa das Schwarz der SS Uniform trägt, verwundert mich nicht. ... Wie hoch der Prozentsatz der schwarz gekleisten ist, weiß ich nicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    17.03.2009 — Ob autonome Antifa, Globalisierungsgegner, Neonazi oder Exil-Tamilen, ... Die von beiden Geschlechtern gern getragene schwarze „Hasskappe“ ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Antifa-Gruppen rufen nicht mehr zur Demonstration gegen den "Trauermarsch" von Neonazis in Bad Nenndorf auf. Aktionen soll es dennoch geben. Weiße Leibchen ...
    Da geht was ab in D. - es wird wieder zu Kämpfen kommen.

    Und nicht nur, daß uns noch weiteres Übel droht -

    Fahrradfahrer sticht auf Vater von Kind ein - man bringt einfach Menschen um - der Mann fuhrt angeblich auf der falschen Seite des Fahrradweges.

    Es geht ja scheinbar in eine Art Anarchie über - oder die Menschen stehen ständig unter Drogen - selbst bei Autofahrern muß die Polizei jetzt schauen, was los ist.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Richtet Euch darauf ein, daß wird die Zukunft Deutschlands:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kriminalität:Bericht: 40 Autovermieter in Berlin arbeiten für kriminelle Clans
    Sie begehen Straftaten und liefern sich spektakuläre Autorennen. LKA und Polizei gehen davon aus, dass die Clans in Berlin ihre eigenen Autovermietungen haben.

    40 Autovermieter in Berlin versorgen kriminelle Clans mit Autos, damit sie Rennen fahren oder Straftaten begehen können. Die Zahlen gab Landeskriminalamt (LKA) und die Polizei nach einer Recherche des RBB bekannt. Auch der Sportwagen, [Links nur für registrierte Nutzer], soll von so einer Firma stammen.

    Ein Ermittler wird zitiert: „Diese dubiosen Autovermietungen sind für das kriminelle Milieu in Berlin systemrelevant. Sie sind einzig und allein dazu gegründet worden, um das kriminelle Milieu mit Fahrzeugen zu versorgen. Das kriminelle Milieu, das eine gewisse Mobilität benötigt, bedient sich dieser Firmen.“
    Deutschland wird ein Land der Kriminellen und da die Menschen mit einem Bürgergeld nicht mehr auf die Arbeit gehen brauchen, also für die Menschen, die ins Land kommen, alles rundherum versorgt ist - die Menschen mehr Online-Einkäufe tätigen - wer braucht noch Arbeitskräfte ?

    Heute im Radio - [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Türkischer Supermarkt - Wir sind der erste türkische Online-Supermarkt in Berlin. Alle türkischen Supermarktprodukte sind hier.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einfach Türkische Lebensmittel online bestellen. Gratis Versand in ganz Deutschland ab 39€ Wir versenden deutschlandweit türkische und orientalische ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Was ist eigentlich mit dem kleinen Tante-Emma-Laden um die Ecke passiert? Seit wann gibt es den nicht mehr?" - Diese Frage hat man sich in Deutschland oder ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    babafresh.de ist dein Lebensmittel Lieferservice für türkische Lebensmittel. Erledige deine Wocheneinkäufe ab sofort einfach bequem von zu Hause aus, ...

    Und was ist mit unseren Läden ?

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Es ist eben ein Fehler, in Blöcken zu denken. Es gibt genaugenommen keinen. Fangen wir bei der Groko an. Diejenigen, die die SPD wählten, wollten keine CDU, logisch und auch in den Absichtserklärungen und Programmen der Parteien damals ersichtlich. Es hilft allerdings nicht, wenn sich zwei in den Programmen und Absichten widersprechenden Parteien anschließend zusammenfinden. Gleiches gilt für die Ampel, dort sogar noch schlimmer, weil eine kleine Partei mit einer Zustimmung von gerade einmal 15 Prozent die Schlüsselministerien besetzt. Alle, die die SPD und die FDP wählten, wollten so etwas verhindern. Jetzt muss man noch dazusagen, dass die größte Partei mittlerweile auf Bundesebene gerade oder fast die Partei der Nichtwähler ist. Wenn man jetzt also alles einmal auf die Zustimmung für eine einzelne Partei runterbricht, muss man natürlich auch die Wahlbeteiligung einrechnen. Warum? Weil jeder, der eine bestimmte Partei nicht wählt, diese auch nicht haben will. Auf die Grünen bezogen heißt dies noch einmal 25 Prozent weniger, denn die Wahlbeteiligung betrug ja nur 75 Prozent. Damit gerade mal eben im zweistelligen Bereich.

    Hättest du nun mit einer trägen Masse argumentiert, könnte ich dir sogar folgen, deine Schlußfolgerungen bezogen auf die Wahlergebnisse kann ich nicht teilen, denn sie sagen genau das aus, was sich auch in Umfragen ermittelt: Eine sehr große Distanz zu den Politikern und Parteien, eine hohe Frustration und die mangelnde Zustimmung zu den Parteien. So hat die SPD damals nur Stimmen gewonnen, weil Laschet zur falschen Zeit lachte. Um es mal ins Bild zu bringen.

    Keine der Parteien hat für sich die Legitimation, dieses Land zu regieren. Und wenn sich mehrere Parteien zusammenschließen, die diese Legitimation nicht haben, wird es nicht besser. Überspitzt: Wenn sich eine Hundeliebhaberpartei, die alle Katzen töten lassen möchte und normalerweise aus diesem Grund von einer Mehrheit nicht gewählt werden würde, mit einer Katzenpartei zusammentäte, die alle Hunde töten lassen möchte und deswegen auch nicht auf eine Mehrheit der Stimmen kommt, zusammentun, dann kommt ungefähr das raus, was wir seit der Groko erleben. Die Parteien sind nur noch für sich selber und ihren eigenen Machterhalt da. Und um das Bild einmal zu runden: Selbst die Oppositionsparteien und die Oppositionspolitiker leben blendend vom Steuergeld. Man muss sich eben nur über die Tabus und über die Posten vorher einigen, dann kann man festlegen, wer gerade einmal regieren darf und wer auf das nächste Mal warten muss.
    Ist es dies? In etwa 60% der Deutschen wählen doch entweder SPD, B90/DIEGRÜNEN oder DIELINKE, welche in wesentlichen Politikfeldern eine ähnliche Ausrichtung verfolgen. Jetzt ist DIELINKE für eine SPD und B90/DIEGRÜNEN (noch) nicht koalitionsfähig - sollte aber Eure aktuelle Bundesregierung krachen wird Euer Potsdamer schon dafür Sorge zu tragen Kanzler zu bleiben und dann wird Eure Sarah vielleicht Wirtschaftsministerin

    Um bei dem von Dir zitierten Thema der Zuwanderung zu bleiben - um die 60% Wählerstimmen für die oben genannten drei Parteien heißt auch man befürwortet die hemmungslose Zuwanderung nach Deutschland - völlig ungeachtet ob man dafür den entsprechenden Wohnraum zur Verfügung hat oder die entsprechenden Fachkräfte in den nicht vorhandenen Kindergärten bzw. Lehrer in den Schulen etc...
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Ist es dies? In etwa 60% der Deutschen wählen doch entweder SPD, B90/DIEGRÜNEN oder DIELINKE, welche in wesentlichen Politikfeldern eine ähnliche Ausrichtung verfolgen. Jetzt ist DIELINKE für eine SPD und B90/DIEGRÜNEN (noch) nicht koalitionsfähig - sollte aber Eure aktuelle Bundesregierung krachen wird Euer Potsdamer schon dafür Sorge zu tragen Kanzler zu bleiben und dann wird Eure Sarah vielleicht Wirtschaftsministerin

    Um bei dem von Dir zitierten Thema der Zuwanderung zu bleiben - um die 60% Wählerstimmen für die oben genannten drei Parteien heißt auch man befürwortet die hemmungslose Zuwanderung nach Deutschland - völlig ungeachtet ob man dafür den entsprechenden Wohnraum zur Verfügung hat oder die entsprechenden Fachkräfte in den nicht vorhandenen Kindergärten bzw. Lehrer in den Schulen etc...
    Wenn man alles in einen Topf schmeißt und dann noch übertreibt, kann man sich jede Analyse sparen. Erst einmal waren es zusammengenommen rd. 50 Prozent Stimmen für die genannte Koalition, wenn man sie schon in einen Topf schmeißen will. Bezogen auf die Wahlbeteiligung von rd. 75 Prozent waren es schon einmal ein Viertel weniger Zustimmung für die genannten Parteien. Nun zur Analyse, die ich allmählich leid bin, weil solche Leute wie du einfach nur hämich den Leuten die Schuld für diese Koalition geben wollen. Die Koalition stand nicht zur Wahl, sondern jede einzelne Partei für sich. Die Koalition wurde erst nach der Wahl gebildet und stand vorher in dieser Konstellation nicht zur Wahl.
    Die Wähler der FDP wollten bestimmt keine SPD und auch keine Grünen, oder willst du hier etwas anderes erzählen? Die FDP wurde gerade gewählt, um die grünen und die roten Ideen zu mäßigen. Die, die die SPD wählten, wollten auch nicht die Grünen wählen, sonst hätten sie es getan. Umgekehrt genauso, was sich auch unschwer am Fokus der Parteien erkennen läßt: Während die einen Umweltschutz nötigenfalls gegen die Menschen machen wollen, sieht die SPD die Notwendigkeit, Arbeitsplätze zu erhalten. So mal ganz grob.
    Selbst bei der Bundestagswahl war die größte Partei quasi die der Nichtwähler. Das sind Menschen, die mit keiner dieser Parteien einverstanden war, denn ansonsten hätten sie ja gewählt.
    Dann kommen wir zu den Sachen, für die jede Partei mit einer unterschiedlichen Gewichtung steht, der Zuwanderung. Es gibt keine Partei, die sich strikt dagegen wendet und das Asylrecht beispielsweise kippen möchte. Daher steht eine Änderung gar nicht zur Wahl. Das heißt aber noch lange nicht, dass die Bürger damit einverstanden sind, im Gegenteil, der Unmut wächst und zwar enorm, auch an der Einwanderungspoltiik übrigens.
    Von daher weiß ich gar nicht, was du willst. Du lebst auf jeden Fall nicht in Deutschland, du bist eventuell sogar gar kein Deutscher. Wie ist dein Wohnsitz hinsichtlich deiner Kritik zu werten? Kann man dann auch sagen, er hat sich vom Acker gemacht, weil er keine Änderung will und damit einverstanden ist, was im Land geschieht? So ähnlich wie die Wahlverweigerer?
    Wenn du dich so neben die Sache stellst und von ihr abwendest, dass du gar von "eurer Bundesregierung" sprichst oder "eurer Sarah", dann kann ich nicht mehr davon ausgehen, dass du noch irgendetwas gemeinsam mit den Deutschen hast. Du verhältst dich ähnlich wie dieser Forentürke, der immer von den Deutschen als Kartoffeln schreibt und ihnen den baldigen Niedergang wünscht.

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Insofern muss man sich die Frage stellen - ist Eure aktuelle Bundesregierung nicht das gefühlte kleinere Übel.
    Mir ist schon länger klar, dass das Volk selber das Problem ist, weil es nach Jahrzehnten massenpsychologischer Maßnahmen verhetzt und verblödet wurde. Eigentlich müsste man es austauschen, aber das geht de facto nur mit Massenzuwanderung. Aus sich heraus ist das Problem leider nur noch durch Absterben lösbar.
    Don't ask for sunshine!

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Ich habe auch den Eindruck, dass es zum 3. Oktober mehr wohlwollende Artikel über den Islam und Moscheen gibt als die Wiedervereinigung oder im Vorfeld Hinweise auf Veranstaltungen. Vor allem wird nicht hinterfragt, wieso Einwanderer sich einen eigenen "Feiertag" am Nationalfeiertag geben.

    Für mich ist das in erster Linie ablehnen der Mehrheitsgesellschaft. Und in zweiter Linie einen langsamen kulturellen Ersatz, wie früher die Kirche heidnische Feiern übernommen und umgedeutet hatte.
    Entweder wollen die Medien das nicht sehen oder sie fördern das bewusst.
    Ich denke, es ist ziemlich sicher Letzteres. Vor ein paar Jahren (vor C.) haben sie den Tag der offenen Tür ihrer Moscheen auf Weihnachten gelegt.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  10. #110
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Mir ist schon länger klar, dass das Volk selber das Problem ist, weil es nach Jahrzehnten massenpsychologischer Maßnahmen verhetzt und verblödet wurde. Eigentlich müsste man es austauschen, aber das geht de facto nur mit Massenzuwanderung. Aus sich heraus ist das Problem leider nur noch durch Absterben lösbar.
    So ist nun einmal. In der BRD möchte ich auch kein Deutscher sein wollen. Eigentlich war ja schon 1945 alles zu Ende, aber dann gab es es noch einmal ein Strohfeuer wegen "Schaufenster des Westens". Danach ging es erst langsam und nun immer schneller dem Ende zu. Die Frage ist jetzt nur noch, ob es noch eine Kollision gibt, bevor das Narrenschiff sinkt.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist das noch unser Land?
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1636
    Letzter Beitrag: 03.01.2019, 07:56
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.2018, 21:21
  3. Das ist mein Land und mein Volk !
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 22:20
  4. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 20:20
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 17:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 16

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben