+ Auf Thema antworten
Seite 153 von 155 ErsteErste ... 53 103 143 149 150 151 152 153 154 155 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 1542

Thema: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

  1. #1521
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.663

    Standard AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. diese Dr. Sahra ist ziemlich "unklug" denn ihre Aussage ihre BSW mit der CDU zu verbinden war der größte Fehler ..
    Das denke ich auch. Ich suche ja noch (nach einem Platz für meine Kreuzchen). Leider hat sie mich damit entüberzeugt. CDU ist mir zu Krieg.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  2. #1522
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.384

    Standard AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch. Ich suche ja noch (nach einem Platz für meine Kreuzchen). Leider hat sie mich damit entüberzeugt. CDU ist mir zu Krieg.

    Die Sahra wird sich noch als NAZI outen müssen, wenn sie so weiter macht.....

    16.03.2024Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 21:29 Wagenknecht-Partei plädiert dafür, russisches Wahlergebnis anzuerkennen +++

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Folgen auf:



    Das Bündnis Sahra Wagenknecht (BSW) spricht sich dafür aus, das Ergebnis der Präsidentschaftswahl in Russland anzuerkennen. "Es bringt nichts, die Legitimität der russischen Wahl anzuzweifeln", sagt Klaus Ernst, Vize-Vorsitzender der BSW-Gruppe im Bundestag, dem "Tagesspiegel". "Damit beraubt man sich nur eines eigenen Einflusses." Auch solle man nicht so tun, als sei die Wahl "völlig bedeutungslos", sagt Ernst weiter. Der SPD-Außenpolitiker Ralf Stegner betont hingegen den undemokratischen Charakter der Wahl. "Wir müssen die Wahl in Russland zur Kenntnis nehmen, wohl wissend, dass es sich um keine demokratische Wahl handelt", sagt der SPD-Mann dem "Tagesspiegel". "Die Opposition zu Putin befindet sich in Lagerhaft oder Gefängnissen." Stegner sagt aber auch, dass Putin in seinem Land einen starken Rückhalt in der Bevölkerung habe. "Es gibt keine Volksaufstände gegen Putin."
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  3. #1523
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.099

    Standard AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. diese Dr. Sahra ist ziemlich "unklug" denn ihre Aussage ihre BSW mit der CDU zu verbinden war der größte Fehler ..
    kann ich nicht glauben, das die Frau so dumm ist, sowas macht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #1524
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.738

    Standard AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    kann ich nicht glauben, das die Frau so dumm ist, sowas macht
    .. du solltest mal lesen .. das hat sie doch selber so ausgesagt .. steht hier auch im HPF ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #1525
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.099

    Standard AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du solltest mal lesen .. das hat sie doch selber so ausgesagt .. steht hier auch im HPF ..
    glaub ich Dir, dann brauche ich nicht suchen: Einfach Dumm
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #1526
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *


    18.3.24

    PUTINS KRIEG: "Verhandlungsmöglichkeit existiert!" Wagenknecht fordert Ende von Sanktionen
    Nach der Wiederwahl Wladimir Putins zum russischen Präsidenten kritisiert Sahra Wagenknecht (BSW) die Wahl als Farce. Der Westen mache es sich jedoch zu leicht: So erfahre Putin in Russland große Unterstützung seitens der Bevölkerung. Weiter fordert Wagenknecht ein Ende der Sanktionen gegen Russland. Während dort die Wirtschaft weiter wachse, sei Europa und ganz besonders Deutschland Hauptleidtragender. Statt weiterer Waffenlieferungen an die Ukraine fordert Wagenknecht den Ukraine-Krieg auf dem Verhandlungsweg zu lösen.

  7. #1527
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2019
    Ort
    Maikop
    Beiträge
    469

    Standard AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

    Das mit der Farce hätte sie wirklich bleiben lassen sollen. Wenn sie es denn gesagt hat, ich möchte mir nicht schon jetzt den Tag versauen und ein MSM-Video zum Thema RU anschauen.

    Aber sie scheint ja das Parteiengefüge wirklich schön durcheinander zu bringen. Seit das BSW in den Umfragen enthalten ist, sind etwa in Sachsen FDP und Linke unter 5% gefallen!

    Von der AfD hat sie dagegen höchstens zwei Prozent geklaut; unterm Strich hat letztere dann einen HÖHEREN Stimmenanteil im Landtag.

    Und vielleicht drückt sie sogar noch die sterbenskranke Oma SPD aus dem Parlament. Die Grünen wohl leider eher nicht. Dafür dürften die Studenten in Leipzig und Dresden sorgen, zum gut Teil Westimporte.

  8. #1528
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    BSW alleine mehr als grün + rot zusammen
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  9. #1529
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.738

    Standard AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

    .
    *** " wie kann man nur so eitel sein und eine neue Partei nach seinem eigenen Namen benennen !" ***
    .
    ... Dr. Gregor Gysi bei Lanz-ZDF ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #1530
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.040

    Standard AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    BSW alleine mehr als grün + rot zusammen
    Flurbereinigung; der ganze andere Mist komplett aus dem Landtag raus...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sahra Wagenknecht-Flügel in der AfD !?
    Von BrüggeGent im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.04.2021, 19:03
  2. Neostalinistin Sahra Wagenknecht
    Von Felix Krull im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 05.02.2021, 06:07
  3. Sahra Wagenknecht spricht Klartext!
    Von Frank The Tank im Forum Deutschland
    Antworten: 1502
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 07:41
  4. Sahra Wagenknecht im Streit mit dem ND
    Von basti im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 07:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 201

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben