+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 204 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 151 201 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 2033

Thema: Asylant ermordet türkisches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

  1. #1001
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Moslem ermordet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich denke, du meisst die Straussianer. Und ja, da sind viele Juden drin, das stimmt.

    Klar sind die christlichen weissen Amerikaner meist nett.
    Aber was ihre Regierungen machen, überall auf der Welt Kriege anzetteln, interessiert sie einen feuchten Kehrricht, solange sie shoppen können und ihr Häuschen oder Kondo kaufen können. Football und Baseball glotzen. Häuser sind billig drüber auf dem Land, Sprit ist billig und es gibt Luxus en gross.

    Daher sehe ich das viel differenzierter als du.

    Die Syrer sind hier wegen den USA. Die USA selbst nimmt keine Flüchtlinge auf.
    Hunderte von Milliarden an Öl haben sie dieses Jahr wieder abgezapft in Syrien.

    Die Deutschen wären auch freundlicher und viel reicher, wenn ihre Regierungen sowas auch machen würden.
    Die Syrer, die sollten natürlich kommen, weil Tel Aviv und die Ostküste Europa destabilisieren wollen.
    Aber ohne den Selbsthass der Deutschen hätte das nicht funktioniert. Gar nicht.
    Und genau damit rechnete Tel Aviv logisch .
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  2. #1002
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Moslem ermordet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das weiss ich nicht.

    Natürlich kann man nicht unbeschränkt aufnehmen, sondern muss Quoten machen und vor allem Aufnahmelager woanders.
    Eigentlich hätte das die USA bezahlen müssen.

    Aber wir zahlen ja auch die Waffen für die Ukraine, die die Ukraine bei den USA Leasen.

    Das Problem sind nicht die Muslime, das Problem sitzt woanders.
    Dass letztere in jeder ehrlichen Kriminalstatistik weit führenden sind, kannst Du aber nicht abstreiten.

    Und dass sie insgesamt Deutschland und den Deutschen nichts Gutes bringen ( wollen), erlebt man fast täglich.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  3. #1003
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Moslem ermordet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Dass letztere in jeder ehrlichen Kriminalstatistik weit führenden sind, kannst Du aber nicht abstreiten.
    Statitiken glaube ich nicht. Gibt es ehrliche Statistiken?

    Es gibt zB auch ausreichend Deutsche Vollproleten die Frauen vergewaltigen, glaub’s mir. Die werden aber meist gar nicht angezeigt. Deutsche terrorisieren auch gerne mit Psychoterror. Übelstes Mobbing.

    Gibt den Deutschen nicht soviel Vorschuss. Schau mehr auf den Einzelfall.

  4. #1004
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Moslem ermordet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Statitiken glaube ich nicht. Gibt es ehrliche Statistiken?
    Die offiziellen deutschen Kriminalitätsstatistiken sind meist so, dass sie die Delinquenz islamischer Einwanderer möglichst kleinrechnen und verstecken .
    Es gibt zB auch ausreichend Deutsche Vollproleten die Frauen vergewaltigen, glaub’s mir. Die werden aber meist gar nicht angezeigt. Deutsche terrorisieren auch gerne mit Psychoterror. Übelstes Mobbing.

    Gibt den Deutschen nicht soviel Vorschuss. Schau mehr auf den Einzelfall.
    Ich weiss, wie die allermeisten Deutschen heute ticken.
    Deshalb stehen sie mir ebenfalls fern.

    Meine Nische mit Deutschen, die ich schätze, die wenigen, befindet sich im Osten, aber auch in Ontario um Kitchener.
    Mit 95% der Westdeutschen sehe ich keine Gemeinsamkeit mehr.

    Sorry, ich muss gleich los. Heute Abend könnte ich wieder antworten.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  5. #1005
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.255

    Standard AW: Moslem ermordet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Es gibt gemässigte Muslime. Das ist sogar die Mehrheit.
    Ich bin des Moslems bashing wirklich leid.

    Viele Muslime, die ich in Europa kennenlernen durfte sind empathischer und hilfsbereits als manche Deutsche.

    Das war ich gestern wieder gemerkt.
    Der Deutsche gerade diese Alt 60iger sind meist empathielose narzisstische Wesen.
    Kann diese Biedermann Blockwarte Besserwisser nicht ab.

    Zum Kotzen.
    Das sehe ich auch so. Klar, die Messerstecher gehören hier nicht her, Migration seit 2015 eine Katastrophe - brauch ma gar net drüber redde. Aber dieser alberne, von den Medien betriebene und quasi instituionalisierte, Hass seit 9/11 ist auch nicht mehr normal. WENN alle Muslime so wären, wie der Messerstecher oder ISIS oder so, dann würde es hier GANZ anders aussehen. Die USA konnten sich kaum gegen 20 Mio Afghanen behaupten, gegen 1.5 Mrd wirds dann schwer, wenn die alle hinreichend bombenaffin wären. Alles ein Scheiss. Natürlich habe ich mit manchen schlechte Erfahrungen gemacht - aber die Liste ist bei relativer Betrachtung bei den Almans noch schlimmer. Vor allem die erwähnte Generation 60+. Jahrzehntelang das Land mit 32 Jahren CDU und 7 Rot Grün vor die Wand fahren lassen und DANN die Chuzpe haben, den Leuten zu erzählen, was sie heute alles falsch machen. Ins Knie ficken können die sich alle.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  6. #1006
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.255

    Standard AW: Moslem ermordet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich denke, du meisst die Straussianer. Und ja, da sind viele Juden drin, das stimmt.

    Klar sind die christlichen weissen Amerikaner meist nett.
    Aber was ihre Regierungen machen, überall auf der Welt Kriege anzetteln, interessiert sie einen feuchten Kehrricht, solange sie shoppen können und ihr Häuschen oder Kondo kaufen können. Football und Baseball glotzen. Häuser sind billig drüber auf dem Land, Sprit ist billig und es gibt Luxus en gross.

    Daher sehe ich das viel differenzierter als du.

    Die Syrer sind hier wegen den USA. Die USA selbst nimmt keine Flüchtlinge auf.
    Hunderte von Milliarden an Öl haben sie dieses Jahr wieder abgezapft in Syrien.

    Die Deutschen wären auch freundlicher und viel reicher, wenn ihre Regierungen sowas auch machen würden.
    Ich musste Straussianer googlen, und stelle fest: der stammt aus Kirchhain, quasi 15km oder so von meinem Heimatsstädtchen. Ich dachte ich wäre das berühmteste und Beste was die Gegend zu bieten hat.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  7. #1007
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.255

    Standard AW: Moslem ermordet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Du elende Drecksau. Das war ein braves kurdisches Mädchen. Ich habe Fotos gesehen.

    Ich melde dich jetzt.
    Also ich denke es ist bekannt, dass ich Auti selbst für eine dumme Arschmade halte, aber hier hat er ja nichts falsches gesagt? Ob und wie die einander bekannt waren, wüsste ich jetzt nicht. Wenn man sich die vorherigen Fälle anschaut, war da meist Stalking/verschmähte Liebe der Grund fürs Gemetzel. Nur ein paar Ausnahmen haben nun völlig randomisiert auf Leute eingestochen. Der Fall vor 5 Jahren in dem selben Kaff war ja auch sehr zweifelhaft, inwiefern die Gruppenvergewaltigung tatsächlich eine war…. Hilft alles nix, der Typ gehört 15 Jahre eingesperrt, dann sicherheitsverwahrt oder abgeschoben. Um das Mädel tut es mir unendlich leid. Ich will mir gar nicht vorstellen, was passierte, wenn man selbst betroffen ist.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  8. #1008
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.948

    Standard AW: Moslem ermordet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Ich hab dazu ne ganz klare Meinung. Möchte man keine Ausländerkriminalität mehr, dann muss man ALLE Ausländer abschieben, vom ungeborenen Baby, bis zum 100 jährigen Tattergreis. Dann Grenzen dicht und keinen mehr reinlassen. Dann hat man keine Ausländerkriminalität mehr.

    Ganz einfach !

  9. #1009
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.226

    Standard AW: Moslem ermordet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so. Klar, die Messerstecher gehören hier nicht her, Migration seit 2015 eine Katastrophe - brauch ma gar net drüber redde. Aber dieser alberne, von den Medien betriebene und quasi instituionalisierte, Hass seit 9/11 ist auch nicht mehr normal. WENN alle Muslime so wären, wie der Messerstecher oder ISIS oder so, dann würde es hier GANZ anders aussehen. Die USA konnten sich kaum gegen 20 Mio Afghanen behaupten, gegen 1.5 Mrd wirds dann schwer, wenn die alle hinreichend bombenaffin wären. Alles ein Scheiss. Natürlich habe ich mit manchen schlechte Erfahrungen gemacht - aber die Liste ist bei relativer Betrachtung bei den Almans noch schlimmer. Vor allem die erwähnte Generation 60+. Jahrzehntelang das Land mit 32 Jahren CDU und 7 Rot Grün vor die Wand fahren lassen und DANN die Chuzpe haben, den Leuten zu erzählen, was sie heute alles falsch machen. Ins Knie ficken können die sich alle.
    Geh mal nach Tunesien und lerne Land und Leute kennen. Danach redest du anders. Ich war öfters da, habe da gearbeitet.

  10. #1010
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.226

    Standard AW: Moslem ermordet deutsches Mädchen. Medien vertuschen Täterherkunft

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich hab dazu ne ganz klare Meinung. Möchte man keine Ausländerkriminalität mehr, dann muss man ALLE Ausländer abschieben, vom ungeborenen Baby, bis zum 100 jährigen Tattergreis. Dann Grenzen dicht und keinen mehr reinlassen. Dann hat man keine Ausländerkriminalität mehr.

    Ganz einfach !
    Es gibt auch sehr verträgliche Ethnien. Ich würde nie von "alle Ausländer" reden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.07.2016, 11:48
  2. wollte Dresdner Polizei Tötung vertuschen?
    Von glaubensfreie Welt im Forum Innenpolitik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 30.01.2015, 20:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 57

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben