+ Auf Thema antworten
Seite 216 von 226 ErsteErste ... 116 166 206 212 213 214 215 216 217 218 219 220 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.151 bis 2.160 von 2259

Thema: Silvesternacht-Krawalle!

  1. #2151
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.465

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Politikwissenschaft ist weder ein Studium, noch eine Berufsausbildung, sondern wie Gender Blödsinn, usw.. was für ganz Blöde, deren Hirn schon kaputt ist
    Jedes abgeschlossene Hochschulstudium ist eine abgeschlossene Ausbildung. Jede abgeschlossene journalistische Ausbildung (Volontariat) ist eine abgeschlossene Ausbildung. Ob du das anders siehst, ist irrelevant.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  2. #2152
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Endlich mal ein klares Wort, das auch die gewaltbereiten Randalierer verstehen.

    War das nicht ein bißchen zu hart? Das könnte die schon von Haus aus traumatisierten Schutzsuchenden am Ende noch verstören.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #2153
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.260

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das ist schon ein Armutszeugnis und praktisch die Kapitulationserklärung.
    Aber, wehe die Menschen demonstrieren friedlich für ihre Grundrechte.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #2154
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    HH war ja auch die volle Polizei-Blamage!


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deuselan arme Lan, dumme Lan, schwache Lan.... - Deuselan bald kaputte Lan.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #2155
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    War das nicht ein bißchen zu hart? Das könnte die schon von Haus aus traumatisierten Schutzsuchenden am Ende noch verstören.
    Stimmt, etwas mehr Demut und Respekt wäre sicherl. sinnvoll gewesen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #2156
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.260

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Deuselan arme Lan, dumme Lan, schwache Lan.... - Deuselan bald kaputte Lan.
    Man möchte den Quell der Lebensfreude der Geschenk-Menschen bloß nicht stören.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #2157
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.166

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Unsere beiden bekamen immer Schinkenknochen zu Silvester , als sie noch jünger waren , mit 15 und 17 Jahren knabberte es sich nicht mehr so gut !

    Damit haben wir sie immer gut beruhigt bekommen , aber bei uns darf eben im Dorf nicht geknallt werden, ergo ist es immer verhältnissmäßig ruhig bei uns !
    Darueber kannst Du froh sein! In Hamburg war von ca. 23.30 bis ca. 00.30 Uhr die Hoelle los. Neben den lauten Geraeschen von Boellern und Raketen konnte ich ein Grundgeraeusch hoeren, das jeden Luftangriff uebertoent haette. Eigentlich sollte man exakt das Zeitfenster in der Sylvesterzeit von 23.30 bis 00.30 Uhr fuer militaerisch Luftangriffe als Praeventivschlaege nutzen, weil die Geraeusche von anfliegenden Bombern, Kampfjets und Kampfhubschrauebern uebertoent und daher nicht wahrgenommen werden koennen.

    Anstelle von Wladimir Putin haette ich der russischen Luftwaffe befohlen das optimale Zeitfenster von 23.30 bis 03.30 Uhr zu nutzen, um Kiev, Odessa und andere groessere Staedt der Ukraine mit Bombern, Kampfjets und Kampfhubschrauber in Schutt und Asche zu legen.

    Die erste Amtshandlung des Kiever Regimes im neuen Jahr haette der kokainpsychotische Judenluemmel Wolodmyr Selenskyj, dann dem Kreml die bedingungslose Kapitulation anbieten koennen, um sich anschliessend einem Diktatfrieden zu beugen und das gesamte Staatsgebiet des failed states Ukraine als teilautonome Republik der Russischen Foederation zu uebergeben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #2158
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.905

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Hoffe Ihr seit gut rübergekommen. Trinken in Maßen - nicht in Massen - ist ja auch völlig in Ordnung. Ich bin der Letzte, der da Vorschriften machen will. Aber vor Jahrzehnten habe ich zuerst aus - "jetzt-erst-recht"- und einer Art Wut, weil es zu offensichtlich war, wie die Systemlumpen mich fertigmachen und in den Absturz treiben wollten radikal mit Genußtrinken aufgehört und völlig auf Bier-, Wein-, etc.-Konsum "verzichtet" und dann langsam gemerkt was für ein Gewinn in jeder Hinsicht das eigentlich ist.

    Ich kann jetzt zu jeder Tages- und Nachtzeit eifrige Cops die mich zur "allgemeinen Verkehrskontrolle" rauswinken lustig anlachen und fröhlich zusehen, wie die verzweifelt nach irgendwelchen Gründen suchen um mich zu ärgern und am Ende doch nichts machen können.

    Wenn ich ganz gemein wäre könnte ich sogar schnell noch auf eine Cognac-Bohne beißen und falsche Hoffnungen bei denen erwecken. Aber man ist ja kein Unmensch.
    Ich trinke sonst auch nicht , aber zu Silvester diesen einen Whisky ( Tallisker ) lasse ich mir nicht vermiesen !

    Eine Flasche hält bei uns über 1 Jahr , ja , soviel trinken wir !

    Nun ja , mein Mann sein Bier , aber ein Kasten hält bei ihm auch drei Monate !

    Und ja , wir sind gut rübergekommen , in aller Ruhe !

    Neujahressen schmurgelt im Topf , Sauerbraten , der braucht noch ein bisschen !

    Bei uns gibt es keine festen Uhrzeiten beim Essen am Wochenende !

  9. #2159
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.480

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Richtig , Schneeflocke und Berg , ja , das haben die neuen Ganzjahresreifen drauf , sonst darfste im Winter nicht damit fahren !
    Du darfst schon noch damit fahren , solange kein schnee liegt .
    Und dann kostet es auch erst wenn du kontrolliert wirst oder liegen bleibst .


    wobei dann noch die frage wäre , was passiert an einen Berg , wo 10 autos liegen bleiben , und in der mitte der kolonne ist einer ohne winterreifen .
    Der könnte ja bestraft werden , aber die mit Winterreifen blieben ja auch liegen , hatten also gar keinen nutzen .

    wäre dann sicher ein Fall fürs gericht, wo man natürllich kein recht bekommt , sondern ein Urteil
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  10. #2160
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.905

    Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das ist schon ein Armutszeugnis und praktisch die Kapitulationserklärung.
    Genauso wie Wegners Aussage : Der Rechtsstaat wird VERSUCHEN sich durchzusetzen !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nur drei Täter aus Kölner Silvesternacht verurteilt
    Von BlackForrester im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2019, 15:40
  2. Übergriffe in Kölner Silvesternacht
    Von BlackForrester im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.03.2019, 14:17
  3. Die Bilanz aus der Silvesternacht
    Von Schlummifix im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.07.2016, 20:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 131

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben