+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Unfaire Kriege von der United jingoistic States of America

  1. #1
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Ich will euch mal paar Kriege bzw Konflikte aufzählen, die nur unschuldige Menschen gekostet hat.

    1. Vietnamkrieg: Der Vietkong hat für die Wiedervereinigung Vietnams und für Soziale Gerehtigkeit gekämpft und die USA hat sie mit Massenvernichtungsmittel bekämpft. Findet ihr es für gerechtfertigt, einfach so auf eine Stadt/Dorf eine Napalm Bombe zu werfen?

    2. Kalte Krieg: Es gab nie Beweise, dass die UdSSR vorhatte die USA anzugreifen, Stalin hatte "Sozialismus im Eigenen Lande" vor und nicht die Weltrevolution. Sie haben zwar manche Anti-Kapitalistische Bewegungen unterstützt, aber diese Staaten waren extrem repressive!

    3. Irak Krieg 2003: Da muss ich wohl euch nichts mehr erzählen

    --------------------------------------------------------------

    Red Scares
    In den 20ern Nach der Russischen Revolution, wurde in den USA tausende oder sogar Millionen von Kommunisten, Sozialdemokraten, Pazifisten und ander Linke Deportiert und abgeschlachtet (Quelle: Jaques Pauwels: Der Mythos vom Guten Krieg! ...)

    McCarthyism
    Da habe ich ja schonmal ein Topic gestartet, also brauche ich weiter nicht mehr zu machen!

    Operation mit Decknamen Artischocke
    Dort wurden unschuldige Menschen, die sogar die USA nicht kritisierten und auch proamerikanisch waren, wurden durch ie CIA gefolter und umgebracht, manche haben diese Tortur überlebt, die müssen jetzt lebenslänglich tabletten gegen den Schmerz nehmen. Die Überlebenen haben 50.000 US-$ von Bill Clinton gekriegt (Quelle: Phönix: Deckname Artischock (Doku D2002) und das Buch "Deckname Artischocke")

    So jetzt habe ich die Begründung geliefert, warum die USA ein totalitärer Staat ist!

    Außerdem In den USA werden die Wahlen gefälscht!!!!!

    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    21

    Standard

    2. Kalte Krieg: Es gab nie Beweise, dass die UdSSR vorhatte die USA anzugreifen, Stalin hatte "Sozialismus im Eigenen Lande" vor und nicht die Weltrevolution.
    Das ist so nicht ganz korrekt.

    Schon mal die Aufmarschpläne der Roten Armee 1941 und die Lehren Lenins der 20er studiert?

  3. #3
    Commandante Benutzerbild von Amida Temudschin
    Registriert seit
    07.10.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.191

    Standard

    Schon mal die Aufmarschpläne der Roten Armee 1941 und die Lehren Lenins der 20er studiert?
    Und die haben was genau mit dem 1945 einsetzenden Kalten Krieg zu tun?
    "Ich bin bekannt für meine Ironie. Doch in Amerika eine Freiheitsstatue zu errichten wäre selbst mir nicht eingefallen."
    George Bernhard Shaw

    "Lieber tot als Sklave"
    Schlacht von Warns 1345


    Wir werden nichts beanspruchen. Wir werden um nichts bitten. Wir werden nehmen. Wir werden besetzen.

    Welche Niedrigkeit begingest du nicht, um die Niedrigkeit auszutilgen?
    Könntest du die Welt endlich verändern, wofür wärest du dir zu gut?

  4. #4
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Frag ich mich auch...

    Was heißt jingoistic?

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    2. Kalte Krieg: Es gab nie Beweise, dass die UdSSR vorhatte die USA anzugreifen, Stalin hatte "Sozialismus im Eigenen Lande" vor und nicht die Weltrevolution. Sie haben zwar manche Anti-Kapitalistische Bewegungen unterstützt, aber diese Staaten waren extrem repressive!
    natürlich hatt stalin den "sozialismus in einem land" befürwortet" (im gegensatz zu trotzki), aber früher oder später war klar, dass sich die su ausbreiten würde - was sie nach dem zweiten weltkrieg auch gehörig tat! und es ist ja auch nicht so, dass der kalte krieg nur von den amerikanern allein geführt worden wäre...

    mal ne frage...:

    was ist eigentlich mit dem krieg der su in afghanistan? der niederschlagung des prager frühlings? dem eingreifen in ungarn? dem eingreifen 1953 in der ddr?
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  6. #6
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Das waren alles kapitalistisch provozierte Kriege, pavement. Schande über dich, dass du das nicht erkennst.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  7. #7
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    Das waren alles kapitalistisch provozierte Kriege, pavement. Schande über dich, dass du das nicht erkennst.
    Aber echt.

    Ich bin auch wirklich enttäuscht von dir.
    Die SU oder jedes ander "kommunistische" Land hätte doch NIEMALS Krieg angefangen.
    Das waren immer die bösen Kapitalisten und Faschisten.

  8. #8
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    gel pavement, manchma stellste dich doof dran..

  9. #9
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    So jetzt habe ich die Begründung geliefert, warum die USA ein totalitärer Staat ist!

    Außerdem In den USA werden die Wahlen gefälscht!!!!!
    Das hast du ja absolut Recht, ich bin völlig baff....

    Vorallem das Wahlen fälschen find ich zum brüllen.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    Hier
    Beiträge
    163

    Standard

    Original von WladimirLenin
    So jetzt habe ich die Begründung geliefert, warum die USA ein totalitärer Staat ist!

    Außerdem In den USA werden die Wahlen gefälscht!!!!!

    Das wäre glaube ich der erste Fall in der Geschichte, bei dem innerhalb eines totälitären Systems durch Wahlbetrug die Opposition an die Macht kommt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben