+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 87

Thema: "Jeder Norweger, Däne oder Franzose, der sich auf unserem Gebiet befindet, ist unser

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von BMW M6
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Oberpfalz und München
    Beiträge
    1.205

    Standard "Jeder Norweger, Däne oder Franzose, der sich auf unserem Gebiet befindet, ist unser

    Zitat Zitat von sueddeutsche.de
    Palästinenser besetzen EU-Büro in Gaza

    Etwa 50 maskierte Männer seien am Donnerstag in den Vorgarten des EU-Büros in Gaza eingedrungen und hätten mehrere Schüsse abgefeuert, berichteten Augenzeugen.

    Die Männer gehörten den Al-Aksa-Brigaden der bisher regierenden Fatah-Organisation und dem radikalen Islamischen Dschihad an. Sie markierten den Eingang des Büros mit blauer Farbe und schrieben, das Gebäude sei bis zu einer Entschuldigung geschlossen. Sie trugen Schnellfeuergewehre und Panzerfäuste. Nach Augenzeugenberichten beendeten sie am späten Vormittag ihre Protestaktion.

    Die Bewaffneten erklärten, die „europäische Provokation“ mache alle Institutionen in Gaza und der ganzen Welt zum Ziel ihres Feuers.
    In der Nacht zuvor hatten eine Erklärung veröffentlicht, in der es hieß: "Jeder Norweger, Däne oder Franzose, der sich auf unserem Gebiet befindet, ist unser Ziel."

    Die Fatah-Kämpfer riefen die Palästinenser zum Boykott von Waren aus den drei Ländern auf.
    Ich schlage vor, wir schicken unseren friedlichen palästinensischen Freunden statt Entschuldigung, ... hmm ...na sagen wir mal...keine Ahnung... volle B52-Ladung geht mir einfach nicht aus dem Kopf(B-2 wäre zu teuer, so gute Freunde sind die auch nicht)... naja, vielleicht denke ich mir später was aus.

  2. #2
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: "Jeder Norweger, Däne oder Franzose, der sich auf unserem Gebiet befindet, ist un

    Zitat Zitat von BMW M6
    Ich schlage vor, wir schicken unseren friedlichen palästinensischen Freunden statt Entschuldigung, ... hmm ...na sagen wir mal...keine Ahnung... volle B52-Ladung geht mir einfach nicht aus dem Kopf(B-2 wäre zu teuer, so gute Freunde sind die auch nicht)... naja, vielleicht denke ich mir später was aus.

    Warum unterstreichst Du nicht die wichtigste Stelle?
    Die Männer gehörten den Al-Aksa-Brigaden der bisher regierenden Fatah-Organisation und dem radikalen Islamischen Dschihad an

    Aber pauschalisier mal schön weiter. X(

  3. #3
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: "Jeder Norweger, Däne oder Franzose, der sich auf unserem Gebiet befindet, ist unser

    Was für ein dämlich-aggressives Strunzedummpack.

    Die dänische Käse- und Tourismusindustrie wird daniedersinken, die Norweger werden ihr Nordseeöl nicht mehr loswerden und der französische Autoexport wird zusammenbrechen, weil diese niederen Lebensformen auf ihrem verkackten Stück Acker in der Größe Luxemburgs einen Boykott ausrufen. Selten so geLOLt.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von BMW M6
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Oberpfalz und München
    Beiträge
    1.205

    Standard AW: "Jeder Norweger, Däne oder Franzose, der sich auf unserem Gebiet befindet, ist un

    Zitat Zitat von malnachdenken
    Warum unterstreichst Du nicht die wichtigste Stelle?
    Die Männer gehörten den Al-Aksa-Brigaden der bisher regierenden Fatah-Organisation und dem radikalen Islamischen Dschihad an

    Aber pauschalisier mal schön weiter. X(
    Du meinst wir sollten Präzisionsbomben verwenden. Na, viel zu teuer.

  5. #5
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: "Jeder Norweger, Däne oder Franzose, der sich auf unserem Gebiet befindet, ist un

    Zitat Zitat von BMW M6
    Du meinst wir sollten Präzisionsbomben verwenden. Na, viel zu teuer.

    Nein, die Gründe für Fundamentalsmus suchen und gegen diese bekämpfen: Ausbeutung, Armut, mangelnde Bildung etc pp.


    Menschen, denen es gut geht haben im wesentlichen keinen Grund anderen Menschen Leid zuzufügen.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von BMW M6
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Oberpfalz und München
    Beiträge
    1.205

    Standard AW: "Jeder Norweger, Däne oder Franzose, der sich auf unserem Gebiet befindet, ist un

    Zitat Zitat von malnachdenken
    Nein, die Gründe für Fundamentalsmus suchen und gegen diese bekämpfen: Ausbeutung, Armut, mangelnde Bildung etc.
    Tatsache ist aber, dass die von dir genannte Massnahmen schon seit über 50 Jahren angewendet werden. Ich sehe da kein bißchen Erfolg.

  7. #7
    This Day, is a Good Day Benutzerbild von Baxter
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    in einem Land vor meiner Zeit
    Beiträge
    4.356

    Standard AW: "Jeder Norweger, Däne oder Franzose, der sich auf unserem Gebiet befindet, ist un

    Zitat Zitat von malnachdenken
    Nein, die Gründe für Fundamentalsmus suchen und gegen diese bekämpfen: Ausbeutung, Armut, mangelnde Bildung etc pp.


    Menschen, denen es gut geht haben im wesentlichen keinen Grund anderen Menschen Leid zuzufügen.

    Bitte doch einfach , Gott um Hilfe..deine Idee gfällt ihm bestimmt sehr gut.

    Wenn du mit Finazieller hilfe Rechnest, vergiss es ..

    Deutschland ist zu Nacken Mann geworden, und dem kann eigentlich keiner mehr in die Tasche fassen.

    Nur unsere Regierung will das irgendwie noch nicht wahr haben.
    ( Und du anscheinend auch nicht )
    mfg
    Baxter
    Denken, ist doch noch erlaubt ?
    Animal Farm - Aufstand der Tiere

    Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: "Jeder Norweger, Däne oder Franzose, der sich auf unserem Gebiet befindet, ist unser

    Befanden sich schützenswerte Menschen, also Europäer in der Botschaft?
    Werden diese am Verlassen der Botschaft gehindert?

    Wenn ja, sollte man eingreifen und die muslimischen Besetzer zu ihren Jungfrauen ins Paradies schicken.

    Wenn nicht, sollten sämtliche Finanzhilfen eingestellt und sämtliche Schulden sofort zurück gefordert werden.
    Es sei denn, die palästinensische Polizei säubert den Vorgarten der Botschaft.

  9. #9
    Extra Scharf Benutzerbild von emire
    Registriert seit
    09.05.2005
    Ort
    Altinoluk/Türkei
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: "Jeder Norweger, Däne oder Franzose, der sich auf unserem Gebiet befindet, ist unser

    Zitat Zitat von wtf
    Was für ein dämlich-aggressives Strunzedummpack.

    Die dänische Käse- und Tourismusindustrie wird daniedersinken, die Norweger werden ihr Nordseeöl nicht mehr loswerden und der französische Autoexport wird zusammenbrechen, weil diese niederen Lebensformen auf ihrem verkackten Stück Acker in der Größe Luxemburgs einen Boykott ausrufen. Selten so geLOLt.

    Dieses Verkakte Stück Land in der Größe Luxemburgs,hatte mal die Ausdehnung Belgiens.Bis sie beraubt wurden.

  10. #10
    Familienbenutzer Benutzerbild von Settembrini
    Registriert seit
    27.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.879

    Standard AW: "Jeder Norweger, Däne oder Franzose, der sich auf unserem Gebiet befindet, ist un

    Zitat Zitat von malnachdenken
    Nein, die Gründe für Fundamentalsmus suchen und gegen diese bekämpfen: Ausbeutung, Armut, mangelnde Bildung etc pp.
    Menschen, denen es gut geht haben im wesentlichen keinen Grund anderen Menschen Leid zuzufügen.
    Sorry, aber das ist Stuss.

    Die Gruende aus deiner Aufzaehlung sind mit Sicherheit die Ursache fuer mangelnde Integration, Auslaenderkriminalitaet und so manch anderen Missstand und gehoeren demzufolge auch bekaempft, da stimme ich zu.

    Aber mit Fundamentalismus hat das nun wirklich rein gar nichts zu tun.
    the flat earth society is meeting here today
    singing happy little lies
    and the bright ship humana is sent far away - with grave determination
    and no destination

    Brett Gurewitz

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben